Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 8 » Der Einzug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt waren ja nicht unbedingt die niveauvollen Leute dabei, die von BB angekündigt wurden

07.01.2008 21:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig niveaulos wird es doch sowieso erst nach einer gewissen Zeit... Augenzwinkern

07.01.2008 21:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, die Mädels sind ja allesamt strohdoof!

07.01.2008 22:23 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bianca




Vorname: Bianca

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,71m

Alter: 34

Schuhgröße: 40

Haarfarbe: schwarz/pink

Augenfarbe: blau-grau

Hobbies: PC, schwimmen, kochen

Wissenswertes: Verrückte, unordentliche Nudel die ihre Katze über alles liebt

Ich mag: Musik, tanzen, essen

Ich mag nicht: Stinkende rechthaberische Menschen, Technomusik



Rebecca




Vorname: Rebecca

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,65m

Alter: 25

Schuhgröße: 37

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Hobbies: Dart spielen, Freunde treffen

Wissenswertes: Gesundes Selbstbewusstsein

Ich mag: Wärme, meine Freunde

Ich mag nicht: Unordnung, Bier



Kevin




Vorname: Kevin

Geschlecht: männlich

Größe: 1,77m

Alter: 25

Schuhgröße: 46

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: braun

Hobbies: 1.FC Köln

Wissenswertes: Wünscht sich eine Beziehung, Karnevalsjeck

Ich mag: Freunde, Familie, Essen, 1.FC Köln

Ich mag nicht: Nervige Menschen, kein Geld zu haben, Spinnen, Arroganz, Intoleranz

07.01.2008 22:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr da? kloppe pitty, bist du etwa eingeschlafen? Nudelholz


Melly




Vorname: Melly

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,68m

Alter: 19

Schuhgröße: 38

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Hobbies: Fitness-Studio, Zeit mit Freund verbringen

Wissenswertes: hübsches zierliches Mädchen mit echter Berliner Schnauze, glücklich verlobt

Ich mag: meinen Freund, meine Katzen, Musik und Sport

Ich mag nicht: Spinnen, allein sein, Lügen, beklaut zu werden




Kevin ist Gentleman und vezichtet auf die Verabschiedung seiner Freunde und Familie und zieht freiwillig in den Armenbereich...

07.01.2008 22:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sach ma so: da ist ja wieder alles vertreten. lachen

Die Kandidaten wußten nicht, daß es einen Armen- und einen Reichenbereich gibt? skeptisch Waren die die letzten Jahre irgendwo ohne TV eingesperrt? Zahn

Melli ist mir ja ganz sympathisch, allerdings hat mir ihr Verhalten im Auftaktspiel nicht gefallen. Jammerndes Frauchen ... meckern
Hat auch prompt geklappt ... kloppe

Kevin hätte ich für älter gehalten (Danke flitzer für die Infos!), aber er wirkt einfach, aber freundlich. Nicht so "cool" wie manch anderer.

Ob ich das aber auf Dauer durchhalte ... schau´n mer mal ... Augen rollen

07.01.2008 23:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat eigentlich die Bianca eingekleidet? oh Mann...
Davon kriegt man ja Augenkrebs. meckern

07.01.2008 23:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin tatsächlich eingeschlafen verschämt

Also, ich gebe Dir Recht flitzer, die Mädels sind nicht das Gelbe vom Ei ...

Und nun gehe ich wieder ins Bett - Gute Nacht winkewinke

07.01.2008 23:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
... die Mädels sind nicht das Gelbe vom Ei ...


Nicht nur die Mädels ... pfeifen großes Grinsen

Zitat:
Und nun gehe ich wieder ins Bett - Gute Nacht winkewinke


N8! winkewinke

07.01.2008 23:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pikantje! winkewinke Was Kevin und Melly betrifft, stimme ich dir zu. Kevin wirkt auf dem Foto aber älter wie live im Fernsehen, finde ich.

Hier mal ein anderes Foto:




Bianca hat optisch ein bisschen was von Daniela aus dem BB Dorf. Ausserdem hat sie im Gang ausgiebig Knubbel genuddelt. Doc meistens

07.01.2008 23:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
bin tatsächlich eingeschlafen verschämt

Also, ich gebe Dir Recht flitzer, die Mädels sind nicht das Gelbe vom Ei ...

Und nun gehe ich wieder ins Bett - Gute Nacht winkewinke



nix geht mehr lachen


Schlaf gut! Bussi

07.01.2008 23:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Eindruck bisher ..............

Ich bin Anti .............. alle raus.

__________________

07.01.2008 23:38 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich sach ma so: da ist ja wieder alles vertreten. lachen

Die Kandidaten wußten nicht, daß es einen Armen- und einen Reichenbereich gibt? skeptisch Waren die die letzten Jahre irgendwo ohne TV eingesperrt? Zahn

Melli ist mir ja ganz sympathisch, allerdings hat mir ihr Verhalten im Auftaktspiel nicht gefallen. Jammerndes Frauchen ... meckern
Hat auch prompt geklappt ... kloppe

Kevin hätte ich für älter gehalten (Danke flitzer für die Infos!), aber er wirkt einfach, aber freundlich. Nicht so "cool" wie manch anderer.

Ob ich das aber auf Dauer durchhalte ... schau´n mer mal ... Augen rollen



Dieses Klappergestell aus Marzan mit 'schlimmer' Vergangenheit, die gleich das zu gewinnende Geld als Antrieb für den Einzug angab


geht ja überhaupt nicht.

Ich würde es dem 'Knubbeligen' Kevin gleich beim Wechselmatsch gönnen seinen Bereich zu wechseln, wegen seiner 'Gongshow'.

Allerdings haben die beiden Mädels diesen Bereich voll verdient, deshalb soll es erst einmal so bleiben wie die Aufteilung jetzt ist.

__________________

07.01.2008 23:45 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nuja, auf dem Bild sieht Kevin besser aus - aber wie 25 ... keine Ahnung Aber jedenfalls ist er ein Kavalier. nicken

BB-Dorf hab ich ungefähr 3 Tage lang geguckt, da kenn ich keinen mehr.

Jetzt hab ich ein Problem: DPD, GZSZ und BB ... alles parallel ... nix geht mehr

@Borni: troest

07.01.2008 23:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie sind spät dran, Herr Borni! Moral Und dann auch gleich laut buhend...

Mal abwarten, bis jetzt ist mal abgesehen von Isi kein wirklicher Störfaktor im Haus.

Augenzwinkern

07.01.2008 23:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Dieses Klappergestell aus Marzan mit 'schlimmer' Vergangenheit, die gleich das zu gewinnende Geld als Antrieb für den Einzug angab


Da war ich wohl aufm Klo ... verschämt

Zitat:
Ich würde es dem 'Knubbeligen' Kevin gleich beim Wechselmatsch gönnen seinen Bereich zu wechseln, wegen seiner 'Gongshow'.


Daumen hoch Der hat Pluspunkte gesammelt.

Zitat:
Allerdings haben die beiden Mädels diesen Bereich voll verdient, deshalb soll es erst einmal so bleiben wie die Aufteilung jetzt ist.


:teufel: lachen

07.01.2008 23:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Jetzt hab ich ein Problem: DPD, GZSZ und BB ... alles parallel ... nix geht mehr



Dieses Problem habe ich ständig...ok, natürlich nicht mit GZSZ, und was auch immer DPD ist. großes Grinsen

07.01.2008 23:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Sie sind spät dran, Herr Borni! Moral Und dann auch gleich laut buhend...


Zahn

Zitat:
Mal abwarten, bis jetzt ist mal abgesehen von Isi kein wirklicher Störfaktor im Haus.

Augenzwinkern


Abwarten. pfeifen

07.01.2008 23:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Dieses Problem habe ich ständig...ok, natürlich nicht mit GZSZ, und was auch immer DPD ist. großes Grinsen


"Das perfekte Dinner" - ich wurde vom Würga angefixt! meckern

07.01.2008 23:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso..nö, da schau ich höchstens die Kocharena. Das finde ich ganz witzig.

07.01.2008 23:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum