Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Lust auf ein neues Logo? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Umfrage: Lust auf ein neues Logo?
1. 6 40.00%
4. 2 13.33%
3. 1 6.67%
7. 1 6.67%
10. 1 6.67%
12. 1 6.67%
17. 1 6.67%
14. 1 6.67%
13. 1 6.67%
2. 0 0.00%
15. 0 0.00%
5. 0 0.00%
16. 0 0.00%
8. 0 0.00%
6. 0 0.00%
9. 0 0.00%
11. 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst entdeckte ich das neue Logo und suchte einen Thread um zu huldigen,

dann entdeckte ich hier die Umfrage. verschämt



Schickes Logo. Prost

__________________

13.01.2008 19:35 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das auf dem Logo jetzt eine Darstellung der Piazza, oder der Forenlandschaft außerhalb der Piazza? verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

20.01.2008 14:37 Beiträge von Schlumpfine suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das gute ist doch so nah Augenzwinkern warum also erst zum kümmerlichen rest Zahn

20.01.2008 14:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Ist das auf dem Logo jetzt eine Darstellung der Piazza, oder der Forenlandschaft außerhalb der Piazza? verschämt



Die Piazza ist die Oase in der ganzen Forenlandschaft, weil wir hier die besten User haben, egal, wieviel oder wie wenig hier geschrieben wird smile

20.01.2008 19:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Piazza

20.01.2008 20:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die schatten der einen wegweiser sind falsch. belehren

__________________
member of the kickblock

23.01.2008 22:38 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oller Nörgelheini! meckern

Na, wie geht's der schweizer Obstkiste? Bussi

23.01.2008 23:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



brüller.

joah, momentan kränkel ich grad was rum aber sonst ganz nett und selbst so?

__________________
member of the kickblock

23.01.2008 23:54 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, sonst würde ich nicht hier sein. Ich habe nämlich etwas gegen Kranke im Netz. Zahn

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...woran krankt es denn derzeit bei dir? Sag jetzt nicht, das steht im Blog - denn das würde unsere Konservation hier gleich in die Tonne hauen...

24.01.2008 00:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix schlimmes.

bei mir ists genau umgekehrt übrigens.
wenns mir gut geht, bin ich im rl. Augenzwinkern

wenn ich dann einmal ein klein bisschen weniger gut drauf bin, nehm ich mir n stündchen zeit, schreibe zehn einträge auf reserve und haue die dann jeden zweiten tag per knopfdruck raus. das merkt keiner.

so. und nun muss ich diese nette konversation für heute<s> in die tonne hauen</s> leider, leider unterbrechen. rl ruft schon wieder...
Bussi

__________________
member of the kickblock

24.01.2008 00:22 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, jafa muss - sehr mysteriös! Darüber sollten wir uns noch unterhalten... Augenzwinkern

Gut's Nächtle! Bussi

24.01.2008 00:41 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
die schatten der einen wegweiser sind falsch. belehren


rischtiiiisch!!! girl

24.01.2008 18:37 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Oha, jafa muss - sehr mysteriös! Darüber sollten wir uns noch unterhalten... Augenzwinkern

Gut's Nächtle! Bussi


ups, jetzt hätt ich dich fast vergessen.
öhm, wo waren wir stehen geblieben?

__________________
member of the kickblock

29.01.2008 02:52 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von jafa
die schatten der einen wegweiser sind falsch. belehren


rischtiiiisch!!! girl


fangst langsam an zu schlampen aufs alter...

__________________
member of the kickblock

29.01.2008 02:56 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von jafa
die schatten der einen wegweiser sind falsch. belehren


rischtiiiisch!!! girl


fangst langsam an zu schlampen aufs alter...



Da kommst Du auch noch hin, schneller als Dir lieb ist meckern Zunge rausstrecken

29.01.2008 10:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

reklamation:
bier und piazza liegen in entgegengesetzter richtung.
das ist kontraproduktiv!!!

12.02.2008 12:09 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
Zitat:
Original von flitzer
Oha, jafa muss - sehr mysteriös! Darüber sollten wir uns noch unterhalten... Augenzwinkern

Gut's Nächtle! Bussi


ups, jetzt hätt ich dich fast vergessen.
öhm, wo waren wir stehen geblieben?



Ich habe dich nicht vergessen, mir nur mal kurz die Haxe gebrochen. pappnase Dies gilt aber nicht als krank, sondern verunfallt! Augenzwinkern

13.02.2008 22:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Logo ist schön! Love

14.02.2008 18:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wutt?
extra logo zum tag der floristen?
ich glaub, ich krieg sodbrennen.
meckern

14.02.2008 22:14 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14.02.2008 22:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum