Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Euro 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ´nen tollen Torwart! Beifall

17.06.2008 20:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum Glück hält Lobont wieder super anbeten

__________________
nur der HSV

17.06.2008 20:55 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und gerade wieder! anbeten

17.06.2008 20:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen

17.06.2008 20:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal kurz vor die Tür zum heulen großes Grinsen

__________________
nur der HSV

17.06.2008 21:01 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Indianer kennt keinen Schmerz! großes Grinsen

17.06.2008 21:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag mal die Schummler sind weiter großes Grinsen
fehlt nur noch das die Europameister werden meckern

__________________
nur der HSV

17.06.2008 21:23 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

17.06.2008 21:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war´s Schade. traurig

17.06.2008 21:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geh zu Bett, wir sind raus winkewinke

Bin trotzdem stolz auf unsere Jungs, man darf nicht vergessen wir waren die Underdogs gegen drei Titelfavoriten Prost

Heute war nix drin, unser schlechtestes Spiel kloppe

WM 2010 sind wir wieder dabei großes Grinsen

__________________
nur der HSV

17.06.2008 21:33 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch noch zu 50% Deutscher und die sind ja noch drin großes Grinsen winkewinke

__________________
nur der HSV

17.06.2008 21:38 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, war schön mit Euch! knuddeln Ich hätte es Euch gegönnt - und den beiden anderen halt nicht. großes Grinsen

Der Mutu wird sich jetzt noch mehr in den Hintern beißen wegen des Elfers ... nix geht mehr

17.06.2008 21:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Ich bin ja auch noch zu 50% Deutscher und die sind ja noch drin großes Grinsen winkewinke


Das ist ja eigentlich praktisch, wenn man immer noch ´ne Mannschaft in der Hinterhand hat! lachen

17.06.2008 21:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

troest Ich hätte es ihnen gegönnt....nur damit die bei Starmannschaften raus sind und es ein kleines Wunder gibt. Ist leider nicht so...somit haben wir wieder einen drückenden Daumen mehr für die deutsche Mannschaft. großes Grinsen

17.06.2008 21:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon der dritte Tag an dem ich mir Wünsche Benzin und Diesel würden 10 Euro kosten meckern

Ist das laut hier kloppe

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

17.06.2008 21:46 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... den werden wir gegen die Portugiesen auch brauchen! Auch wenn ich die Einschätzung von Löw teile ( großes Grinsen ), daß wir gegen die anders auftreten müssen und werden.

Wir gehen wieder nach Vohwinkel zum Gemeinschaftsglotzen in der Halle - ole, ole! Fussball

17.06.2008 21:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Es ist schon der dritte Tag an dem ich mir Wünsche Benzin und Diesel würden 10 Euro kosten meckern

Ist das laut hier kloppe



Ich hab letztens gelesen, daß die Araber die Förderquote erhöhen wollen. Aber nicht etwa, um den Ölpreis zu senken oder so: nein, damit das Benzin auch dann noch reicht, wenn die Türken ins Finale kommen! lachdoch

17.06.2008 21:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Es ist schon der dritte Tag an dem ich mir Wünsche Benzin und Diesel würden 10 Euro kosten meckern

Ist das laut hier kloppe



Mein Auto hupt auch ohne dass ich es fahre... keine Ahnung lachen

17.06.2008 21:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Es ist schon der dritte Tag an dem ich mir Wünsche Benzin und Diesel würden 10 Euro kosten meckern

Ist das laut hier kloppe



Ich hab letztens gelesen, daß die Araber die Förderquote erhöhen wollen. Aber nicht etwa, um den Ölpreis zu senken oder so: nein, damit das Benzin auch dann noch reicht, wenn die Türken ins Finale kommen! lachdoch

kloppe
Mensch die Fahren hier hoch und runter, die Türken sich ja wenigstens noch nach Hagen gefahren.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

17.06.2008 21:50 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Wir gehen wieder nach Vohwinkel zum Gemeinschaftsglotzen in der Halle - ole, ole! Fussball


Habt ihr in Düsseldorf kein Public-Viewing? Zahn Wieso zieht es euch denn immer in die Provinz? Augenzwinkern

17.06.2008 21:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum