Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Euro 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was war das denn fürn Spiel geschockt
Am Ende dann doch Scheisse das Mutu den Elfer verballert hat nix geht mehr

__________________
nur der HSV

13.06.2008 19:34 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war schade. Ich hätte es den Rumänen sehr gegönnt. heulen Die Petzen brauchen nicht weiterzukommen. meckern

13.06.2008 20:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boahhhhhhhhhhhh

wat sind die Käseköppe gut.


anbeten anbeten


So spielt man Fußball.

__________________

13.06.2008 21:35 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Boahhhhhhhhhhhh

wat sind die Käseköppe gut.


anbeten anbeten


So spielt man Fußball.


Nun Endspiel NL- D 12:0

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

13.06.2008 21:37 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
Nee, dann lieber vorher ausscheiden. verschämt

Die Tabelle der Gruppe gefällt mir: Italien und Frankreich wären heute raus. Zahn

13.06.2008 22:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
lachen
Nee, dann lieber vorher ausscheiden. verschämt

Die Tabelle der Gruppe gefällt mir: Italien und Frankreich wären heute raus. Zahn




Schade das Mutu den Elfer versemmelt hat, denn dann wären sie fast schon weiter.



Nicht auszudenken wenn Italien und Frankreich ( die beiden Finalisten der letzten WM ) ausscheiden würden.

__________________

14.06.2008 07:52 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft

Nun Endspiel NL- D 12:0





H wie Holland könnte ich mir vorstellen, doch wer ist denn D .......................... lachen

__________________

14.06.2008 07:54 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Nicht auszudenken wenn Italien und Frankreich ( die beiden Finalisten der letzten WM ) ausscheiden würden.


... und Holland und Rumänien kommen weiter! lachen Mir gefällt das. Zahn

14.06.2008 08:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, heute ist der erste Tag, an dem mich die Spiele eigentlich nicht interessieren. Bis auf die Tippergebnisse hier natürlich. großes Grinsen Ist mir ziemlich egal, wer von denen weiterkommt. keine Ahnung
Da wir hier eine recht große Griechentruppe haben, die schon bei der letzten EM in der Düsseldorfer Innenstadt superfriedlich und laut großes Grinsen gefeiert hat, halte ich mal zu denen. Außerdem hatte ich über 20 Jahre ein griechisches Stammlokal. Daumen hoch

14.06.2008 11:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grosses Hubkonzert hier großes Grinsen

Super Spiel, Türken weiter großes Grinsen

Kroatien weiter nun auch die Türkei, Balkan rulesFussball

So und nun bitte Rumänien auch anbeten

__________________
nur der HSV

15.06.2008 21:54 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Grosses Hubkonzert hier großes Grinsen

Super Spiel, Türken weiter großes Grinsen


Das war ein absolut irres Spiel. anbeten Die Türken waren schon klinisch tot, dann ging´s nochmal rund. Ich hab zweimal kurz zum Promidinner rübergzappt (weil ich die Buze von der ollen Rethel sehen wollte verschämt ) - jedesmal hatten die Türken in den 2 Minuten ein Tor geschossen. Fussball

Zitat:
So und nun bitte Rumänien auch anbeten


Jau, ich halte Euch alle verfügbaren Daumen und Zehen! Daumen hoch

15.06.2008 22:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlafen hier schon alle? mecker

Morgen geht´s wieder zum Public Viewing in der Nachbarstadt mit W. kringeln

15.06.2008 22:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiomei, war das spannend! nix geht mehr Ein 2. Tor hätte mich doch sehr beruhigt ... meckern Da waren ca. 1000 Leute in der Halle und die sind mehrfach aufgesprungen, weil es aussah als ob der Ball im Tor landen würde. Doc meistens
Na, egal: Hauptsache gewonnen und weitergekommen! Fussball

Wir haben sofort Karten für Donnerstag bestellt. Zahn

16.06.2008 22:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julian,

was soll man sagen......................... nach der heutigen Aufstellung der Holländer ............ lachen


Weniger als eine 1b Elf. großes Grinsen

Ich hoffe ihr könnt heute die einmalige Chance nutzen.

Also schickt die überheblichen Franzosen und Italiener nach hause.

__________________

17.06.2008 19:20 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fussball

Ich bin auch totaler Rumänienfan! nicken großes Grinsen

Das dämliche ZDF zeigt die Petzen gegen die Froschfresser. so nicht
Aber ich glotze Rumänien über Zattoo am PC. Daumen hoch

Ich hab die Aufstellung nicht gesehen. Sind die Holländer auch für Rumänien? lachen

17.06.2008 19:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Fussball

Ich bin auch totaler Rumänienfan! nicken großes Grinsen

Das dämliche ZDF zeigt die Petzen gegen die Froschfresser. so nicht
Aber ich glotze Rumänien über Zattoo am PC. Daumen hoch

Ich hab die Aufstellung nicht gesehen. Sind die Holländer auch für Rumänien? lachen


Klar, sie haben lieber uns als Konkurent im Halbfinale statt die Italiener großes Grinsen

__________________
nur der HSV

17.06.2008 20:05 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, so wie die bisher gespielt haben ... vielleicht wären am Ende die Italiener leichter als Rumänien. großes Grinsen
Nee, ich meinte, ob man das an der Mannschaftsaufstellung erkennen konnte, daß sie nur mit der 2. Reihe antreten.
Hatte Bornis Posting so verstanden. keine Ahnung

17.06.2008 20:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Shit, jetzt muß Rumänien gewinnen! geschockt

17.06.2008 20:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Oh Shit, jetzt muß Rumänien gewinnen! geschockt


Wo liegt da das ProblemAugenzwinkern

__________________
nur der HSV

17.06.2008 20:18 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schtümmt! lachen Daumen hoch

17.06.2008 20:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum