Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » Gratis: Film 300 zum kostenlosen Download » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Gratis: Film 300 zum kostenlosen Download Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Angebot ist alles andere als spartanisch: Den kompletten Spielfilm "300" kann man sich in Kürze kostenlos und legal herunterladen - allerdings muss man dazu eine Nachteule sein. Das Portal In2Movies bietet den Blockbuster ab dem 24. Augsut drei Tage lang jeweils um drei Uhr morgens für eine Stunde zum Gratis-Download an.

Den Gratis-Film gibt es erstmals am 24. August und letztmalig am 26. August 2007 jeweils um drei Uhr morgens. Da der Download nur eine Stunde lang möglich ist, muss man über eine Breitband-Verbindung verfügen, um das Epos herunterladen zu können.

Der Haken: Um an den Download zu kommen, ist eine Registrierung und die Installation einer Software von In2Movies nötig. Der Dienst selbst ist gratis und läuft ohne Abo-Gebühren oder ähnliche versteckte Kosten. Man darf jedoch gespannt sein, wie die Server auf den Ansturm der Sparta-Fans reagieren - deren Zahl dürfte mit Sicherheit jenseits der "300" liegen.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

22.08.2007 16:59 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So nachdem es zweimal nicht geklappt hat habe ich den Film diese nacht laden können (1,5 GB in einer ca. Stunde)

Nur habe ich gerade festgestellt das mir anscheinend ein Audiocodec für 9.1 wiedergabe.

Mir fehlt bei meinem System (4.1) der Mittellautsprecher .

MFG MikeRohsoft

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

26.08.2007 10:49 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür das ich 2 Nächte Probleme hatte den Film zu laden habe ich, nachdem ich mich per Email beschwert habe, noch 10 000 Bonus punkte bekommen mit denen ich mir noch 4 Filme kaufen kann bei der Firma.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

29.08.2007 22:40 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als erstes hab ich mir " Es war ein mal in Amerika" geladen.

Es ist der zweite Teil der Amerika Trilogie.

Teil eins ist übrigens " Spiel mir das Lied vom Tod"

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

31.08.2007 21:28 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erinnerung

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.11.2007 20:28 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum