Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mögen" ist wohl auch nicht das richtige Wort bei Sonja. Zahn Sie sind beide so richtig schön fies - das belebt die Sendung ungemein! Dirk ist mir allerdings auch lieber, das ist so´n richtig Knuffiger ... wub

18.01.2008 23:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kai Hawaii
Mitglied

Dabei seit: 05.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, aus männlicher Sicht ist der Bach nicht wirklich knuffig. Zahn

__________________

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

18.01.2008 23:11 Email an Kai Hawaii senden Beiträge von Kai Hawaii suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo gesehen aus weiblicher auch nicht! lachen
Ich sehe ihn einfach "neutral" - so als kumpeligen Typen. smile

18.01.2008 23:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kai Hawaii
Mitglied

Dabei seit: 05.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Kumpelige Typen sind gefährlich, schau dir mal den Kevin an, das ist die nächste Zeitbombe im Haus. Augen rollen

__________________

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

18.01.2008 23:34 Email an Kai Hawaii senden Beiträge von Kai Hawaii suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Rundliche oder? Kopfkratzen Ich guck doch kein BB, ist alles irgendwie zuviel. verschämt
Aber am Einzugstag fand ich den nett, weil er auf den Abschied von seinen Leuten verzichtet hat. Vielleicht hat er jetzt ein Trauma deshalb? Zahn

18.01.2008 23:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kai Hawaii
Mitglied

Dabei seit: 05.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau der ist das.

Der hat kein Trauma, die Naddel hat sich um ihn gekümmert (ist ja der kleine süße Knubbel), und er hat sich sofort in sie verknallt. Da sie sich aber jetzt auch so langsam einsam fühlt und auf Knuddelkurs mit "richtigen" Männern begiebt, kann das nur wieder knallen, ich freu mich. Zahn

__________________

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

19.01.2008 00:00 Email an Kai Hawaii senden Beiträge von Kai Hawaii suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, der Arme! heulen Naja, wie ein richtiger "Mann" wirkte er nicht gerade ... verschämt

19.01.2008 00:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kai Hawaii
Mitglied

Dabei seit: 05.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, auch voreingenommen Zahn

Es hat ihn wirklich getroffen, er hockt da wie ein Schluck Wasser auf dem Matratzenlager und schaut der Naddel zu wie sie, nur mit Handtuch um die Hüfte, die Treppe hocheilt. lachen

__________________

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

19.01.2008 00:24 Email an Kai Hawaii senden Beiträge von Kai Hawaii suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht voreingenommen! meckern großes Grinsen Ich mein ja nur ... pfeifen

19.01.2008 02:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund ins Krankenhaus eingeliefert

Dramatische Szenen im Dschungel-Camp: Lager-Küken Lisa Bund ist zusammengebrochen und wurde in eine staatliche Klinik eingeliefert. Angeblich besteht der Verdacht auf eine Entzündung der Magenschleimhäute. Ob sie weitermachen kann, ist unklar.

Quelle: Zeitung aus der Landeshauptstadt von NRW

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.01.2008 18:47 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonja und Dirk

lachen lachen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

22.01.2008 21:04 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch

22.01.2008 21:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teil Vier

lachen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

25.01.2008 18:44 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christiane Lugner
Mörtels Mausi geht ins Dschungel-Camp


Zitat:
Na Servus! Jetzt zieht der erste Ösi in den RTL-Dschungel.

Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

BILD erfuhr: Christina „Mausi“ Lugner (40) hat schon den Trip nach Australien gebucht.

Die Ex-Frau von Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner (76, lässt sich jedes Jahr von einem Star zum Wiener Opernball begleiten) war in der letzten Staffel bereits Ersatz-Kandidatin.

Weitere Dschungel-Mitbewohner für 2009 werden noch gesucht. Als heißeste Kandidatin gilt Busenwunder Brigitte Nielsen (45).



Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...ar-im-camp.html

31.10.2008 16:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa! Dschungelcamp olé! hehe

31.10.2008 18:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ingrid van Bergen
Was will sie mit 77 noch im RTL-„Dschungelcamp“?


Zitat:
Ob sie sich DAS gut überlegt hat? BILD erfuhr: Ingrid van Bergen zieht mit stolzen 77 Jahren ins RTL-„Dschungelcamp“ – und ist damit die älteste Kandidatin die jemals an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilgenommen hat.

Die Schauspielerin („Rosen für den Staatsanwalt“) erlangte 1977 traurige Berühmtheit: Van Bergen tötete unter Alkoholeinfluss ihren Geliebten Klaus Knaths († 33) mit zwei Schüssen in die Brust.

Die Film-Diva wurde zu sieben Jahren Gefängnis wegen Totschlags verurteilt, kam 1982 wegen guter Führung vorzeitig frei.

Die vierte Staffel vom „Dschungelcamp“ startet im Januar. Die Bedingungen im australischen Urwald – hart: Hitze, körperliche Anstrengungen, Psycho-Stress. Van Bergen ist ganze acht Jahre älter als der bisherige Busch-Senior Bata Ilic (69, „Michaela“). Wird sie die Strapazen ertragen können
Der Kölner Internist Dr. Martin Calvens zu BILD: „Wichtig ist, dass Frau van Bergen im Dschungel viel trinkt und sich Ruhephasen gönnt. Ansonsten ist in diesem Alter unter diesen Umständen ein Schwächeanfall oder Ähnliches nicht auszuschließen


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...hungelcamp.html

14.11.2008 15:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lGotthilf Fischer soll ja wohl auch......

langsam wird es unappetitlich. unglücklich

Aber ich gucks ja eh nicht.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

14.11.2008 15:43 Beiträge von Edi suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es bestimmt schauen ............ pausbert


Doc meistens

__________________

14.11.2008 17:30 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Ingrid van Bergen
Was will sie mit 77 noch im RTL-„Dschungelcamp“?


[/URL]


Das, was bisher alle dort wollten: Geld! Zahn Es handelt sich doch durchweg um Z-"Promis", die keine anderen Engagements bekommen und entweder nochmal absahnen oder sich für neue Aufgaben empfehlen wollen. Vielleicht sollte sie sich aber lieber für ein Remake der "Golden Girls" bewerben. Dr. Bob wird alle Hände voll zu tun bekommen. Augen rollen

14.11.2008 17:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dschungelcamp wird jetzt Senioren-Dschungelcamp.

In D siehe oben,
in GB wird Geoge Takei seines Zeichens Sulu vom Raumschiff Enterprise ins Camp einziehen.
Gemeinsam mit Martina Navratilova

Hat man sowwas wirklich nötig?
Okay bei "Heros" isser nun totgeschossen, aber deshalb ins Camp?
Ich fass es nicht. nix geht mehr

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

14.11.2008 20:12 Beiträge von Edi suchen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum