Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 8 » Big Brother 8 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Nix da ... Tanja soll gewinnen ansage

Sonst wird es in den nächsten Staffeln nur noch Isis und Marcels geben geschockt

Bei Isi stimme ich dir zu und einen Teil von Marci kann auch weg bleiben. Zahn

__________________

92

06.07.2008 22:22 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Nix da ... Tanja soll gewinnen ansage

Sonst wird es in den nächsten Staffeln nur noch Isis und Marcels geben geschockt


Tanja ja damit kann ich leben der rest ist einfach nur unterirdisch.

Und Staffel 9 findet hier nicht statt.

Aber beim Rätsel könnest mal vorbeikommen, uns fehlen noch die Lösungen von Rätsel 17,18,20,21 und23.traurig

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

06.07.2008 22:25 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23 habt ihr doch gelöst

06.07.2008 22:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5. Mandy aus dem Kindergarten
4. Tanja eigentlich sollte sie gewinnen
3. Kevin der schon lange raus sein sollte

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

07.07.2008 22:17 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hahaha,

die Gewinnerin hab ich verschlafen......................... großes Grinsen



Kein Beinbruch !

__________________

08.07.2008 19:43 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen ich bin auch vorher eingeschlafen ...

08.07.2008 21:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr guckt 6 Monate oder so täglich BB und pennt in den entscheidenden Minuten ein? lachen Spricht ja sehr für das Format. lachdoch weg

08.07.2008 22:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also diese Staffel konnte ich mir nicht täglich bzw. regelmäßig anschauen, das hätte bleibende Schäden bei mir hinterlassen.

Jedoch sehe ich den Sieg von Isi passend und als würdigen Abschluss für eine absolut niveaulose Staffel.

Was Endmol in der 6. Staffel in Ansätzen begann, in der 7. weiter ausbaute und in der 8. perfektionierte - nämlich das Niveau immer weiter runter zu schrauben und aus einer einst guten Idee und einem interessanten Format ein unterirdisches Billigprodukt mit noch unterirdischeren Laienschauspielern zu machen, welches völlig an Eigendynamik verlor, schaue ich mit Grauen auf die 9. Staffel.

In Deutschland geht alles den Bach runter, das Bildungssystem, die Lebensqualität, die Einkommen usw. ... und jetzt auch noch Big Brother - Herr Brandt sollte sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen.

09.07.2008 12:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moment er liegt voll im Trend bei der "Generation Doof"

Die will doch nichts anderes als sich alles vokauen zu lassen.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

09.07.2008 12:40 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Moment er liegt voll im Trend bei der "Generation Doof"

Die will doch nichts anderes als sich alles vokauen zu lassen.


Erschreckend ist, dass die ganz Jungen das gar nicht schauen ... d.h. die Bekloppten sind meist Mitte dreißig und älter ... also normalerweise Menschen mit Lebenserfahrung und ein bisschen Durchblick - und die fallen auf so einen Mist rein und rufen da auch noch an geschockt

09.07.2008 12:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Moment er liegt voll im Trend bei der "Generation Doof"

Die will doch nichts anderes als sich alles vokauen zu lassen.


Erschreckend ist, dass die ganz Jungen das gar nicht schauen ... d.h. die Bekloppten sind meist Mitte dreißig und älter ... also normalerweise Menschen mit Lebenserfahrung und ein bisschen Durchblick - und die fallen auf so einen MIst rein und rufen da auch noch an geschockt


Ups die werden ja da auch miteinbezogen in der Generation.

Ist schon lustig das fast 33% der Stammzuschauer älter als 49 ist.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

09.07.2008 12:53 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Moment er liegt voll im Trend bei der "Generation Doof"

Die will doch nichts anderes als sich alles vokauen zu lassen.


Erschreckend ist, dass die ganz Jungen das gar nicht schauen ... d.h. die Bekloppten sind meist Mitte dreißig und älter ... also normalerweise Menschen mit Lebenserfahrung und ein bisschen Durchblick - und die fallen auf so einen MIst rein und rufen da auch noch an geschockt


Ups die werden ja da auch miteinbezogen in der Generation.

Ist schon lustig das fast 33% der Stammzuschauer älter als 49 ist.
verschämt

Aber Stammzuschauer bin ich zum Glück nicht mehr. Zahn

09.07.2008 13:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten uns zur 9. Staffel ein Alternativ-Programm/Thread einfallen lassen Augenzwinkern

09.07.2008 13:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Wir sollten uns zur 9. Staffel ein Alternativ-Programm/Thread einfallen lassen Augenzwinkern


Wir sollten auf jedenfall eine BB lose Zone sein.

Ich als " Arte Junkie" blamiere mich ja wenn ich mich oute das ich Trash TV schaue Zahn

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

09.07.2008 13:17 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von what a pitty
Wir sollten uns zur 9. Staffel ein Alternativ-Programm/Thread einfallen lassen Augenzwinkern


Wir sollten auf jedenfall eine BB lose Zone sein.

Ich als " Arte Junkie" blamiere mich ja wenn ich mich oute das ich Trash TV schaue Zahn


Naja, man braucht eben manchmal ein Alternativprogramm, um wahre Kultur und gutes Niveau zu schätzen smile

09.07.2008 13:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal in "Fragen zum Board" eine Umfrage gestartet.

09.07.2008 17:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts noch was zu BB8? Ansonsten schiebe ich das Ding ins Archiv

11.07.2008 19:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Big Brother 9 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand neue Nachrichten von Staffel 9 ?

Diesmal scheint vorher nichts durchzusickern. meckern

__________________

26.11.2008 18:42 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung das halte ich so wie der Sack Reis in China großes Grinsen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

26.11.2008 18:55 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
keine Ahnung das halte ich so wie der Sack Reis in China großes Grinsen




Nana, ich hab dich doch drüben schon gelesen. Augenzwinkern

__________________

26.11.2008 19:37 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum