Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 8 » Big Brother 8 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Lampe Big Brother 8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” berichtet, wird es im Jahr 2008 eine neue Staffel von der Container-Soap “Big Brother” geben. Wahrscheinlich wird das Format auf den “18 Uhr”-Sendeplatz programmiert. Die Entscheidungsshows werden aber weiterhin am Montag um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

http://www.tvblogger.de/nicht-tot-zu-kriegen-big-brother-kommt-zuruck/

26.07.2007 19:41 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

RE: Big Brother 8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Wie die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” berichtet, wird es im Jahr 2008 eine neue Staffel von der Container-Soap “Big Brother” geben. Wahrscheinlich wird das Format auf den “18 Uhr”-Sendeplatz programmiert. Die Entscheidungsshows werden aber weiterhin am Montag um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

http://www.tvblogger.de/nicht-tot-zu-kriegen-big-brother-kommt-zuruck/



Und bis dahin werde ich mir einmal die Leute auf der einsamen Insel auf Pro 7 anschauen.


Denen wird nicht alles so in den Hintern geblasen wie den Leuten bei der letzten Staffel BB.



Also ................ wer macht mit ?

__________________

12.08.2007 22:02 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts zu Survivor

http://www.piazza-forum.de/thread.php?threadid=5598&sid=

winkewinke

13.08.2007 21:30 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

RE: Big Brother 8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Wie die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” berichtet, wird es im Jahr 2008 eine neue Staffel von der Container-Soap “Big Brother” geben.



Zum Glück habe ich nach der 5. Staffel den Absprung geschafft.

Obwohl ... wenn ich daran denke, was wir damals bei der 1. Staffel für Spaß im Forum hatten ...

09.10.2007 18:34 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

RE: Big Brother 8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Zitat:
Original von stephanie
Wie die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” berichtet, wird es im Jahr 2008 eine neue Staffel von der Container-Soap “Big Brother” geben.



Zum Glück habe ich nach der 5. Staffel den Absprung geschafft.

Obwohl ... wenn ich daran denke, was wir damals bei der 1. Staffel für Spaß im Forum hatten ...





Ich werde wieder zuschauen. lachen

__________________

12.10.2007 16:37 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles zum start:
http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=19051

15.10.2007 20:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neben Charlotte Karlinder und Jürgen Milski ist nun auch Miriam Pielhau mit von der Partie.




Quelle1 und Quelle 2



Langsam könnten wir doch das BB-Unterforum wieder öffnen, oder? Sind ja nur noch etwa 4 Wochen bis der Wahnsinn auf ein Neues los geht. Zahn

10.12.2007 19:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

omg... miri pielhau Love nix geht mehr
vielleicht der einzige grund das ganze anzusehen? Kopfkratzen

10.12.2007 19:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt, meisterchen...die ist doch gar nicht blond... Zahn


Hast du in dem link mal etwas weiter unten die Bewerbervideos angeschaut? Gruselig! lachen

11.12.2007 19:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das musste ja kommen.. meckern Augenzwinkern
naja bei den no angels fand ich immer vanessa am besten. also sooo festgelegt bin ich auch nicht.
zur not kann man umfärben Zahn

11.12.2007 23:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es wird in jeder Staffel eine geben, in die meister b verliebt ist, so war es doch bisher immer pfeifen Zahn

11.12.2007 23:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha...jetzt hätte ich aber gerne ein Auflistung! lachen

11.12.2007 23:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nummer 7 habe ich aber ausgelassen.. pausbert

11.12.2007 23:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nummer 7 habe ich aber ausgelassen.. pausbert


echt??? Du warst nicht in Püppi verliebt????
Kopfkratzen

11.12.2007 23:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sendetermine im Überblick:

[07. Januar 2008 19:00 – 20:00 Uhr] Exklusiv – Das Big Brother Spezial (RTL2)


[07. Januar 2008 20:15 – 23:10 Uhr] Big Brother – Der Start (RTL2)


[14. Januar 2008 20:15 Uhr] Big Brother – Die Entscheidung (RTL2)


[montags bis samstags 19:00 Uhr] Big Brother Tageszusammenfassung (RTL2)



[montags - donnerstags 23:00 Uhr] Big Brother - Tages-Best of (9Live)

[23:15 - 24.00 Uhr] Call Big Brother


[freitags u. samstags 21.15 Uhr] Big Brother Tages-Best of (9Live)

[21.30 - 23.15 Uhr] Call Big Brother


9Live präsentiert ein eigenes werktägliches "Best of Big Brother" mit den besten Szenen aus dem Alltag im BB-Haus. Im Anschluss daran präsentiert 9Live die Late Night Show "Call Big Brother". Neben Live-Schaltungen ins Haus, News und Talks mit ehemaligen BB-Kandidaten gibt es auch jede Menge Quiz- und Rätselaufgaben rund um "Big Brother" mit Chancen auf hohe Geldgewinne.

Quelle

18.12.2007 23:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich bin wieder dabei verschämt




Doc meistens



pausbert

__________________

19.12.2007 14:27 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
und ich bin wieder dabei verschämt




Doc meistens



pausbert

geschockt


nix geht mehr

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.12.2007 15:00 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich wieder dabei bin, dann dieses Mal ausschießlich in der Piazza girl

19.12.2007 20:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Borni2000
und ich bin wieder dabei verschämt




Doc meistens



pausbert

geschockt


nix geht mehr



Wir können uns ja aufteilen großes Grinsen

Du nimmst den Dschungel und ich BB.

__________________

23.12.2007 00:08 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Neben Charlotte Karlinder und Jürgen Milski ist nun auch Miriam Pielhau mit von der Partie.



Langsam könnten wir doch das BB-Unterforum wieder öffnen, oder? Sind ja nur noch etwa 4 Wochen bis der Wahnsinn auf ein Neues los geht. Zahn



Und es gibt nachts wieder Live Bilder und Spielchen.

Natürlich werden auch Ausgeschiedene befragt.

Hab vergessen wo ( 9live, oder ähnlich )


Diese Sendungen fehlten mir bei BB 7.

Da gab es doch bei vorherigen BB's einige Infos.

__________________

23.12.2007 00:10 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum