Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Live Earth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liess meinen Recorder die Nacht durchlaufen.
Das absolute Highlight war

MADONNA
Hey you (mit Kinderchor)
Ray of light (seit wann kann Madonna eigentlich Gitarre spielen?)
La isla bonita (mit ihren "Gypsy friends")
Hung up (nochmals Vollgas mit allen Tänzern)

Sie ist immer noch die Grösste anbeten

08.07.2007 11:51 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis bon jovi habe ich noch durchgehalten. police hatte ich noch heute morgen etwas in der wiederholung gesehen. momentan verfolge ich im radio noch die highlights auf bayern3...

08.07.2007 17:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine highlights des gesehenen:

Tokio
Kumi Koda anbeten
Rihannaa

Hamburg
Enrique Iglesias, im negativen, absolute lachnummer, passte aber irgendwie zum lineup in hh großes Grinsen
MIA, siehe oben
Reamonn Daumen hoch
Shakira Love
Silbermond, hatten wenigstens stimmung reingebracht dafür Daumen hoch

London
Black Eyed Peas
Duran Duran
Genesis
Madonna

NY
Kelly Clarkson

08.07.2007 17:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ProSieben zeigt nun noch einmal das Beste aus dem 24 Stunden Mega-Konzert: am 14. Juli ab 23.55 Uhr zeigt der Sender über drei Stunden noch einmal die besten Liveauftritte u.a. von Jack Johnson, Shakira, Madonna, Lenny Kravitz, The Police, Red Hot Chili Peppers, Bon Jovi, Enrique Iglesias, Jan Delay, Silbermond, Roger Cicero und Black Eyed Peas.

Quelle

11.07.2007 19:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sehe gerade i.d. pro7 WDH
daß die blödköpfe

roger waters
Do goody good bullSHIT
in MONEY (dark side of the moon)
runtergeregelt (censored) haben

siehe
auch
http://www.google.de/search?q=live+earth...lient=firefox-a

haha.

http://wasweissich.twoday.net/stories/4054339/
http://www.rollingstone.com/rockdaily/in...-earth-edition/
http://forum.neptunepinkfloyd.co.uk/view...p?f=23&p=373184

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.07.2007 01:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum