Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Live Earth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
auf n24 die shakira wiederholung, in london nichts aufregendes.


auf prosieben die shakira wiederholung (16:9)
in hamburg nichts aufregendes.
in london aber bald die black eyed peas Daumen hoch

07.07.2007 16:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch dabei, danke für eure Detail-Ablauf-Infos!
Heute morgen den Anfang in Frankreich beim Frühstück gesehen, jetzt wieder zuhause.

winkewinke

07.07.2007 16:48 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

DURAN DURAN IN LONDON!!!

07.07.2007 16:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

silbermond haben hamburg aufgeweckt, habe da aber leider den anfang verpasst...

07.07.2007 16:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

prosieben versagt total. die haben nie nachrichten im programm, warum gerade heute?
ansonsten bisher nur konserve...
n24 hat das ganze bisher recht gut gemacht.
das muss ich sagen, obwohl bestimmt kein freund des senders..

07.07.2007 17:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

reamonn schon jetzt in hamburg...

07.07.2007 17:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nebenan wurde dieser ablauf für new york gepostet

20:30 - KENNA
21:00 - KT TUNSTALL
21:30 - TAKING BACK SUNDAY
22:00 - KEITH URBAN
22:30 - LUDACRIS
23:00 - AFI
23:30 - FALL OUT BOY
0:00 - AKON
0:30 - JOHN MAYER
1:00 - MELISSA ETHERIDGE
1:30 - ALICIA KEYS
2:00 - DAVE MATTHEWS BAND
2:30 - KELLY CLARKSON
3:00 - KANYE WEST
3:30 - BON JOVI
4:00 - SMASHING PUMPKINS
4:30 - ROGER WATERS
5:00 - THE POLICE

07.07.2007 17:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

enrique live!! lachen
das ich das noch erleben darf! wäre aber besser die backgound sängerinnen würden alles alleine machen meckern

07.07.2007 18:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in london geht es so weiter:

Keane
Metallica


hoffentlich dauert das bis nach 20 uhr, wenn n24 wieder überträgt.. meckern

07.07.2007 18:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein N24 habe bin ich auf das Kuddelmuddel anderer Sender angewiesen, die offenbar von den Zentralregien in L.A. und London abhängig sind. Naja, Highlights besser als Konserve als gar nicht...

07.07.2007 18:41 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das überrascht mich, hätte gedacht du bist mit sf2 und so besser bedient... was bringen die italiener?

07.07.2007 18:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn prosieben schon versagt, muss ich aber auch mal den guten stream erwähnen. doch recht gute qualität - und obwohl es einen ziemlichen ansturm geben dürfte - ohne aussetzer! ausnahmsweise ein hoch auf microsoft! anbeten

07.07.2007 18:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das überrascht mich, hätte gedacht du bist mit sf2 und so besser bedient... was bringen die italiener?


SF2 ist im Moment deckungsgleich mit dem Stream, aber gemäss Zwischenmoderation auf die Regie in London angewiesen. Zudem: Die Sport-Unterbrechungen für die Siege von Federer und Cancellara nahm man (ich zumindest) auch gerne in Kauf. Einiges sollte deshalb als Konserve noch nachkommen.

Von den Italienern krieg ich nur RAI und da scheint nichts zu laufen. MTV Italien scheint es zu bringen, jedenfalls heute morgen in Frankreich großes Grinsen

07.07.2007 19:13 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade beginnt das konzert in new york...

07.07.2007 19:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorhin und demnächst wieder KEANE, der erste grosse Höhepunkt für mich

07.07.2007 20:13 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gibt erste stram bilder aus rio --> der wahnsinn geschockt

07.07.2007 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch 40 minuten bis zu madonna aus london! ungeduldig anbeten

ich bleib mal in südafrika: angelique kidjo dann joss stone

07.07.2007 21:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
noch 40 minuten bis zu madonna aus london!
...

gähnen

naja. war nix.
mehr schein als sein, wie üblich.

ich bleibe dabei:
gegen LIVE 8 ist das alles schwachfug.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.07.2007 22:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das restprogramm bis 5 uhr

19:30 - 05:00 Uhr: Giants Stadium, New York (USA)
0:30 - JOHN MAYER
1:00 - MELISSA ETHERIDGE
1:30 - ALICIA KEYS
2:00 - DAVE MATTHEWS BAND
2:30 - KELLY CLARKSON
3:00 - KANYE WEST
3:30 - BON JOVI
4:00 - SMASHING PUMPKINS
4:30 - ROGER WATERS
5:00 - THE POLICE
irgendwas scheint hier mit der umrechnung nicht zu stimmen, denke mal -1h

21:00 - 04:00 Uhr: Strand der Copacabana, Rio de Janeiro (Brasilien)
Jorge Ben Jor, Jota Quest, Lenny Kravitz, Macy Gray, Marcelo D2, MV Bill, O Rappa, Pharrell Williams, Vanessa Da Matta, XUXA

in südafrika steht noch ub40 an, dann ist dort auch schluß

07.07.2007 22:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das restprogramm bis 5 uhr

19:30 - 05:00 Uhr: Giants Stadium, New York (USA)

...

4:00 - SMASHING PUMPKINS
4:30 - ROGER WATERS
5:00 - THE POLICE

...

in südafrika steht noch ub40 an, dann ist dort auch schluß


UB40 und die 3 aus der liste NY oben sehe ich hoffentlich gleich noch auf N24.

gegen 1:00 bin ich heut' nacht einfach ins bett gefallen,
habe noch einiges von alicia keys mitbekommen und fini... winkewinke

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.07.2007 10:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum