Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Martin Stosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er hat die fiesen Verbalattacken von "DSDS"-Jurymitglied Dieter Bohlen cool weggesteckt. Martin Stosch kann so schnell nichts mehr umhauen. Abseits vom "DSDS"-Medienrummel hat der 17-Jährige sein Debütalbum "7Teen" eingespielt, das nun am 18. April erscheint.

Bei "Deutschland sucht den Superstar" hat er einige Höhen und Tiefen erlebt: Erst wurde er vom Publikum rausgewählt, nach dem Weggang von Kandidat Max Buskohl wurde er in die Sendung zurückgeholt. Im Mai vergangenen Jahres sang er sich im großen Finale hinter Mark Medlock auf den zweiten Platz. Danach wurde es ruhig um den jungen Sonnyboy aus dem bayerischen Landshut. Er tauchte weder in Boulevard-Sendungen auf noch machte er im RTL-"Dschungelcamp" von sich reden.

Martin Stosch holte erst einmal seinen Schulabschluss nach. Und fand schließlich im Dezember 2007 bei Beat Power Music sein musikalisches Zuhause. Am 11. Januar erschien die erste Single, "Zeit meines Lebens". Die Ballade stieg auf Platz 30 der Media-Control-Charts ein. Nun folgt das dazugehörige Album mit dem Titel "7Teen", das beim Label UCA (Daredo) erscheint. Den Vertrieb übernimmt Intergroove.

Produziert wurden die Tracks von Beat Power Music in München. Dahinter stecken die beiden Produzenten Uli Fischer und Harald Reitinger. "Wir haben uns auf Anhieb gut mit Martin Stosch verstanden. Aber wir waren anfangs auch skeptisch", so Reitinger. Der Stempel des "Castingshowsternchens" blieb erst einmal haften. Doch die beiden Produzenten gaben dem Jungen mit den strahlend blauen Augen eine Chance. "Er sieht gut aus und er kann singen. Was will man noch mehr? Wenn man dann nicht als Produzent sagt, da geben wir jetzt Gas, dann hat man seinen Job verfehlt", meint Fischer.

Bereits vor "DSDS" war Martin Stosch musikalisch aktiv. Im Alter von sechs Jahren nahm er Gitarrenunterricht, später begann er als Gitarrist und Sänger in einer Schulband. "Hardrock und Metal haben wir gespielt", erinnert er sich. "Auf meinem Album wird es aber nicht so krass werden." Die 14 Songs auf "7Teen" sind eher im Rock/Pop-Bereich angesiedelt. Martin Stosch singt über Geschichten aus seinem Alltag, dem eines Teenagers kurz vor der Volljährigkeit. Die zweite Single, "Geh nicht einfach weg!", thematisiert das Thema Gewalt unter Jugendlichen und ist gleichzeitig Titelsong der "Aktion gegen Gewalt". Zum Release des Albums wird es eine umfangreiche Promotion-Tour geben, darunter auch einige TV-Auftritte wie etwa am 5. Mai im "ZDF-Fernsehgarten". Bleibt da noch Zeit, sich die aktuelle "DSDS"-Staffel anzusehen? Kaum. Und die Sprüche von Dieter Bohlen hat Martin Stosch bestimmt schon oft genug gehört.


Quelle: http://www.musikmarkt.de/site/start.php3...tb=1&il=1&pid=1

11.04.2008 16:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trackliste

Zitat:
1. Zeit meines Lebens
2. Geh nicht einfach weg!
3. Warum hast du mich sitzengelassen?
4. Du bist nicht bei mir
5. Old enough to know
6. Verrückt
7. Horizont
8. Wir waren Freunde
9. Die Zeit heilt alle Wunder
10. Albtraum
11. I can reach heaven from here
12. Geh nicht einfach weg! (Brit.Version)
13. Zeit meines Lebens (Global Beat Version)
14. Geh nicht einfach weg! (Unplugged Version


Zitat:
Kurzbeschreibung
17! Das Alter direkt vor der Volljährigkeit. Ein symbolisches Alter, fast erwachsen, man steht kurz davor die volle Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Genau der richtige Startpunkt für das Debut Album von Martin Stosch. 7teen als Bestandsaufnahme seiner Erfolgsstory, knapp ein Jahr nach seinem zweiten Platz in der Casting Show Deutschland sucht den Superstar 12 Monate in denen Martin mit seiner Debut Single Zeit meines Lebens Anfang 2009 direkt den Einstieg in die Top 30 der deutschen Media Control Charts schaffte. 12 Monate in denen Martin in seiner Zielgruppe noch viel weiter vorne landete, Tausende von BRAVO-Lesern, der größten deutschen Jugendzeitschrift, wählten Martin auf Platz 2 ihrer Favoritenliste. Auch die zweite Single Geh nicht einfach weg! machte sich in der ersten Woche auf den Weg Richtung Spitze der Bravo Charts.Und das alles ohne die Unterstützung eines Majorlabel. Martin Stosch hat sich neben seiner eigenen musikalischen Identität auch ein eigenes Team gesucht, das Tag und Nacht an der Karriere des 17-jährigen Bayers aus Landshut arbeitet. Somit machte Stosch sich frei von Erwartungen und dem Druck der Öffentlichkeit. Und jetzt beweist er allen, dass er auch ohne Casting-Show bestehen kann. Stosch hat es mit seiner ersten Single in die Top 30 geschafft. Sein Charisma begeistert die Jugendpresse, aber auch die Fernsehsender. Martin Stosch ist präsent: Wöchentlich in der Bravo oder neuen Fernsehformaten wie z.B, auf Pro7. Martin ist Gast in Sendungen wie dem ZDF-Fernsehgarten, vernachlässigst aber auch nicht die Basis und ist ständig zwischen Nordsee und Alpen auf Tour bei seinen Fans, schreibt fleißig Autogramme und engagiert sich zuletzt mit seiner Single Geh nicht einfach weg! gegen jede Form von Gewalt und ruft zur Zivilcourage auf.Alle Songs auf 7teen drehen sich um genau die Themen, die einen 17jährigen im Jahr 2008 beschäftigen. Martin Stosch singt über die Dinge die ihn bewegen, Geschichten direkt aus seinem Leben, immer mit dem Blick, was die Zukunft bringen wird. Ohne Angst den eingeschlagenen Weg zu verlieren und dabei immer einen Blick hinaus in die Welt zu wagen. So wie es auf dem Album in der Coverversion seines Lieblingsong von Udo Lindenberg beschrieben ist ... Hinter dem Horizont gehts weiter ...


Quelle: http://www.amazon.de/7teen-Martin-Stosch...7915254&sr=1-16

11.04.2008 16:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben

http://www.musicload.de/album/3345281_2/...7teen/item.html

11.04.2008 19:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue und längere Hörproben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch – Sein Debütalbum „7Teen“ zum Reinhören
Weg mit dem Schnulzen-Image?


Zitat:
Bekannt wurde Martin Stosch (17) durch die vierte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (2007). Am Ende belegte er den undankbaren zweiten Platz, verschwand in der Versenkung. Nun ist der Sänger aus Landshut wieder da! Am Freitag erscheint sein Debütalbum „7Teen“. Auf BILD.de können Sie schon jetzt in die neuen Songs reinhören!

Bei DSDS wurde mir die Rolle des langweiligen Schwiegersohns mit den tiefblauen Augen aufgezwängt... Ich bin anders: aufgedreht und witzig!", verriet Martin Stosch in einem Interview mit der Jugendzeitschrift Bravo. Mit seinem Debütalbum „7Teen“ möchte er zeigen, dass er mehr ist, als „nur ein doofer Castingstar“.

Martin Stosch ist bereit für einen Neuanfang. Weg mit dem Schnulzenimage, jetzt stehen Pop und Rock auf dem Programm. Der 17-Jährige singt auf seinem Debütalbum „7Teen“ über alltägliche Teenager-Probleme, auf Deutsch und auf Englisch.

Es geht um Einsamkeit („Du bist nicht bei mir“), Beziehungen („Sitzengelassen“) und auch darum, zu seiner Meinung zu stehen („Geh nicht einfach weg“).

Auch eine Cover-Version ist auf dem neuen Album zu hören: Martin Stosch hat sich an seinen Lieblings-Song von Udo Lindenberg („Horizont“) gewagt.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/mu...eo=4266650.html

14.04.2008 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch - "7teen"

Schwiegermamas wilder Rocker?


Zitat:
Bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte er das Image des Schwiegermama-Schwarms weg - doch das passt Martin Stosch überhaupt nicht. Denn er hält sich statt für langweilig und brav für "aufgedreht und witzig", erzählte er kürzlich in der "Bravo". Kein Wunder also, dass der 17-Jährige nun aller Welt beweisen will, wer er wirklich ist. Und wie macht das ein aufstrebender Nachwuchssänger am besten? Natürlich mit einem eigenen Album. "7teen" heißt es, ist ab sofort im Handel erhältlich und soll für Martin, ein Jahr nachdem er bei DSDS im Finale gegen Mark Medlock scheiterte, endlich den Durchbruch bringen. Ob er es schafft, bleibt abzuwarten. In unserer Fotoshow sehen Sie, wie es anderen Casting-Sternchen erging, nachdem die TV-Kameras ausgeschaltet wurden.

Popsänger mit Schlager-Einschlag
Mit schicken Popsongs und einer durchaus angenehmen Stimme sang Martin Stosch sich 2007 bei "Deutschland sucht den Superstar" in die Herzen seiner zumeist jungen, weiblichen Fans. Poppig ist er geblieben, ein bisschen rockig ist er zudem geworden. Allerdings schwingt auf seinem Debüt-Album "7teen" auch noch eine kräftige Portion Schlager mit, was nicht zuletzt an den teilweise recht pathetischen Texten liegt. So richtig gelingt es ihm deshalb nicht, sein Image als Schwiegermamas Liebling abzustreifen, doch so schnulzig wie er teilweise bei DSDS auftrat, ist Martin ebenfalls nicht. Sein neuer Stil steht Martin dennoch gut zu Gesicht - obwohl Songs und Gesang noch sehr verbesserungsfähig wären.

Teenie-Probleme und mehr
Martin Stosch ist 17 Jahre alt, sein Album heißt "7teen" - womit auch klar wäre, worum sich seine Songs drehen. Teenagerprobleme aller Art, Beziehungslust und -frust, Freundschaft, Einsamkeit und natürlich die Tücken des Erwachsenwerdens thematisiert der junge Nachwuchssänger in Songs wie "Warum hast du mich sitzengelassen" oder "Wir waren Freunde". Und leider ist auch Martin vom Cover-Virus nicht verschont worden - ob seine poppige Interpretation von Udo Lindenbergs "Horizont" gelungen ist oder nicht, sollte jeder Hörer für sich selbst entscheiden


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/14/79/92/36/14799236.html

18.04.2008 19:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe mir echt den Arsch aufreißen müssen"

Zitat:


Ein Jahr lang war es ruhig um ihn - jetzt gibt "DSDS"-Finalist Martin Stosch wieder Vollgas. Im Interview mit Sonja Kröger spricht der Zweitplatzierte der letzten Staffel über sein erstes Album "7Teen" und die Zeit nach "Deutschland sucht den Superstar".

shz.de: Martin, es ist inzwischen genau ein Jahr her, dass Du im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" standest - was ist in dieser Zeit passiert?
Martin Stosch: In diesem Jahr ist sehr viel passiert. Ich habe meinen Realschulabschluss nachgemacht, bin viel durch Deutschland getourt und habe überall Auftritte gehabt. Dann war es erstmal ein bißchen ruhig und ich habe mit dem Abitur angefangen. Das habe ich auch bis Januar gemacht, aber dann habe ich es leider abgebrochen. Seit Dezember habe ich ein fähiges Team hinter mir. Mein Management und die Plattenfirma hängen sich da voll rein und jetzt starten wir durch mit der Musik.


shz.de: Hast Du das Gefühl, dass Du es als Zweitplatzierter schwerer hattest?
Martin Stosch: Ja, auf jeden Fall. Ich musste mich um alles selbst kümmern. Da ist niemand gekommen, der gesagt hat "Hey komm, lass’ uns was machen". Ich habe mir echt den Arsch aufreißen müssen und jetzt stehe ich hier und hoffe, es wird was.

shz.de: Warum hast Du Dich dazu entschlossen, die meisten Deiner Songs auf deutsch zu singen?
Martin Stosch: Naja, ich singe ja nicht nur deutsch, es ist ja gemischt. Ich singe deutsch, weil man deutsch einfach besser versteht. Das versteht auch jeder, der keine Englischkenntnisse hat. Englisch singe ich, weil ich beide Sprachen beherrsche, also warum soll man das dann nicht einfach machen?

shz.de: Du singst auf dem Album eine Cover-Version von Udo Lindenbergs "Horizont". War es Dein persönlicher Wunsch, diesen Song einmal neu aufzunehmen?
Martin Stosch: Ja, auf jeden Fall. Ich finde, Udo Lindenberg macht sehr gute Musik, der ist auch momentan wieder voll im Kommen. Mir hat das Lied sehr gut gefallen.

shz.de: Verfolgst Du die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"?
Martin Stosch: Nein, das Thema ist für mich eigentlich abgehakt. Ich habe jetzt das ganze Jahr nur diese eine Thema gehabt, ich wurde immer wieder darauf angesprochen und irgendwann steht einem das Ganze bis hier. Und dann reicht es auch.

shz.de: Du hast mal gesagt, dass Du Dich nach "DSDS" ein bißchen abgestempelt fühltest, als reiner Schwiegersohn-Typ mit den blauen Augen, der jetzt zeigen will, was wirklich in ihm steckt. Wie hast Du das gemeint?
Martin Stosch: Es lag einfach daran, wie man die ganzen Storys geschnitten hat: Braver, schöner Junge mit blauen Augen, der nie etwas sagt, was jemandem gegen den Strich gehen könnte. Und so ist es einfach nicht.

shz.de: Dein Album ist gerade frisch aufdem Markt, was ist als nächstes geplant?
Martin Stosch: Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir eine Tournee machen werden. Das Album ist jetzt draußen und nun schauen wir mal, wie sich das Ganze entwickelt. Wenn alles gut läuft, dann machen wir auf jeden Fall die Tour.


Quelle: http://www.shz.de/home/top-thema/article...en-muessen.html

Martins Album soll wohl auf Platz 82 eingestiegen sein....

30.04.2008 20:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin beim ZDF - Fernsehgarten mit "Old enough to know" vom Album

http://de.youtube.com/watch?v=Nmmx-tyLymU

07.05.2008 15:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Have you found what you were looking for?
Nun ist es offiziell ! Martins neue Single wird ein Duett mit Lisa Bund. Ein megatoller Sommerhit mit dem Titel "Have you found what you were looking for ?", der am 20. Juni 2008 erscheinen wird. 2 tolle Stimmen vereinen sich hier in einem tollen Song !Der Videodreh auf Mallorca hat die Erwartungen noch übertroffen, die alle Beteiligten daran gestellt haben. Ihr könnt euch auf einen supertollen Song mit einem ebenso erstklassigen Clip freuen ! Euer Martin Stosch Fanclubteam hält euch natürlich immer mit den aktuellsten News auf dem Laufenden..!!


Quelle: http://www.martinstosch-fanclub.de/

21.05.2008 14:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stosch: Bohlen soll nicht so hart sein

Kleve (RP) Fast schon ein alter Bekannter in Moyland ist Martin Stosch. Der Vizesieger von DSDS trat zum zweiten Mal beim Courage-Festival auf und präsentierte neben gecoverten Hits wie "Mandy" oder "Live ist a Rollercoaster" auch Songs seiner neuen CD "7teen". Ein passender Titel wie Stosch findet, der allerdings inzwischen schon 18 Jahre ist. Bei der Pressekonferenz blickte er im Gespräch mit unserem Redakteur Sebastian Latzel auch auf die DSDS-Zeit zurück


Zitat:
Bald beginnt die nächste DSDS-Staffel. Schaust du dir die Sendung an oder hast du eher Angst davor, weil dann auch neue Konkurrenz auf den Markt drängt?
Stosch: Ich habe mir die letzte Staffel nicht angesehen und werde mir die neue auch nicht ansehen. Sicher ist es so, dass da auch neue Konkurrenz antritt. Denn die DSDS-Stars stehen im Rampenlicht, da musst du dich als Künstler anstrengen, dass du auch wahrgenommen wirst.

Mit all den Erfahrungen, die du bei dem Casting gemacht hast, würdest du heute noch mal bei DSDS teilnehmen?
Stosch: Wenn ich noch einmal vor der Wahl stehen würde, würde ich es genauso machen. Denn die Sendung bedeutet für jeden Sänger wirklich eine echte Chance.

Du wärest heute ohne DSDS nicht da wo du bist?
Stosch: Das weiß ich nicht. Es kann sein, dass ich es auch alleine geschafft hätte. Schließlich hängt der Erfolg immer auch vom musikalischen Potenzial ab. Aber sicher wäre es ohne DSDS nicht so schnell gegangen. Außerdem ist es für einen Sänger ohne Band immer schwieriger, ganz nach oben zu kommen. Ich hatte keine Band, daher hat mir DSDS beim Start in das Musikgeschäft sicher sehr geholfen

Was würdest du Dieter Bohlen gerne noch sagen?
Stosch: Er soll nicht so hart sein.

Du giltst als Mädchenschwarm, bist du denn überhaupt noch solo?
Stosch: Ja, denn für eine feste Freundin fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Ich bin viel unterwegs, zudem habe ich auch noch meine Schulausbildung zu Ende gebracht, um eine solide Basis zu haben, wenn es im Musikbusiness nicht klappen sollte


Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/k...-hart-sein.html

04.09.2008 16:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martins Antworten im heutigen Fanchat

Zitat:
Stoschmartin: Also ne single wird noch im Herbst rauskommen...das wird aber nur als Online single zu kaufen geben

Stoschmartin: Und an einem neuen Album sind wir auch schon dran, aber da ist die VÖ noch nicht fest. Es wird höchstwahrscheinlich erst Anfang nächstes Jahr erscheinen

Stoschmartin: Die Musik wird auch weiterhin gemischt bleiben also sprich Englisch und Deutsch

11.10.2008 19:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weitere Fragen

Zitat:
Wie heisst die Single
Das wird ein Remix eines Album Titels sein

Ist es ein Song vom Album 7Teen oder ein neuer?
siehe oben

Warum kann man die Single nur online kaufen?
Da der Singlemarkt tot ist lohnt es sich nicht eine CD in den Laden zu stellen

Wird es ein Video zur neuen Single geben?
Ja, es ist geplant


Quelle: http://www.stosch-martin.de/

23.10.2008 16:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Arbeiten am 2. Album haben begonnen!!!
An alle die immer mal wieder nachgefragt haben und natürlich auch an alle anderen Fans.....

Jaaaaaaaaaa - es geht wieder los. Wir haben mit den Arbeiten am 2. Album von Martin begonnen. Wir werden euch, um die Wartezeit zu verkürzen ziemlich bald einen kostenlosen Download von einem coolen Track schenken. Mehr Infos dazu in Kürze hier.

Wir werden versuchen das 2. Album noch besser werden zu lassen als es das 1. war :-)

Ihr dürft euch auf alle Fälle auf ein Tolles Produkt freuen. Aber bitte fragt jetzt nicht jeden Tag, wann es kommt.... Wir fangen gerade erst an und es soll doch auch richtig gut werden, gell....

Liebe Grüsse an alle Fans


Quelle: http://www.martinstosch.biz/index.php

13.02.2009 20:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erste Mottoshow bei „DSDS“

Am Samstagabend flimmert die erste Mottoshow der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ über die Bühne. Um die ehemaligen Teilnehmer der Show ist die Hysterie jedoch längst vorbei. Ex-DSDS-Kandidaten plaudern über ihre Erfahrungen.


..
Zitat:
Zu einem Star ist Martin Stosch auch nicht geworden. „Aber die Menschen kennen mich noch. Sie fragen mich nach Autogrammen“, sagt der 19-Jährige. „Bis zu zehn Mal am Tag, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.“ Vor drei Jahren hat Martin Stosch an DSDS teilgenommen. Zweiter wurde der damals 16-Jährige hinter Mark Medlock, der mit über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern bisher der wohl erfolgreichste Teilnehmer der Castingshow ist.

Vieles hat Martin Stosch damals nicht gefallen. „Die wollten mir das Image des lieben netten Jungens aufdrücken“, sagt Stosch. „Dabei passt das gar nicht zu mir. Auch haben sie versprochen mit mir CDs aufzunehmen. Erfüllt haben sie die Zusagen nie.“ Aber Martin Stosch hat es auch so geschafft, er hat über DSDS entsprechende Kontakte geknüpft. „Die Show kann ein Sprungbrett sein. Es kommt ganz darauf an, wie man es nutzt“, sagt der 18-Jährige, der zurzeit auch sein Abitur macht. Immerhin landete sein Album unter den Top 100, die Singles schafften es in Deutschland unter die ersten 30. „Wenn das so weiter geht, dann bin ich zufrieden“, dagt Stosch. „ Auch wenn ich nicht zum großen Star werde.“



Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1233584106658.shtml

07.03.2009 14:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MARTIN GOES TO HOLLYWOOD!

Jetzt ist es soweit. Am nächsten Mittwoch steigt Martin in den Flieger nach Los Angeles. Wir drehen dort das Musikvideo für seine neue Single! Ausserdem wird es eine Doku geben und Martin wird für euch auch ein Videotagebuch führen das wir möglichst täglich in´s Netz stellen wollen.

Ausserdem ist er auf die Filmpremiere von HANNAH MONTANA - The Movie eingeladen. Martin hat auch einige Vorsprechen und Meetings mit Agenten und Managern. U.A. wird es ein Casting bei DISNEY geben. Drückt ganz fest die Daumen....

Mehr Infos folgen bald!



Quelle: http://www.martinstosch.biz/index.php?PH...6d191cb823256af

04.04.2009 14:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 05.06.2009 erscheint Martins
neue Single "Ich liebe dich nicht mehr"




Zitat:
Im Jahr Zwei nach seinem zweiten Platz bei 'Deutschland sucht den Superstar' und einem Jahr nach seinem Debutalbum '7teen' kehrt Martin Stosch mit einer neuen Single zurück. 'Ich liebe dich nicht mehr' ist der Startpunkt zur nächsten Karrierestufe, ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Teenieschwarms. Die erste Liebe ist gelebt und wird verarbeitet, das neue Leben im Spotlight zwischen Bühne, Öffentlichkeit und privatleben nach dem Top30 Hit 'Zeit Meines Lebens' wurde ausgelotet. Martin Stosch hat dafür einige Zeit in Kalifornien zwischen Joshua Tree Wüste und Ocean Drive verbracht, um klare Gedanken und Kraft zu tanken, eine Reise, die auch im Video zur neuen Single dokumentiert wird. 'Ich liebe dich nicht mehr' zollt dabei den Respekt an die erste große Beziehung und der Text ließt sich wie ein kleines Denkmal für eine tolle aber leider vergangene Zeit, die trotzdem immer einen Platz im Herzen behält. Während andere Ex-Kandidaten der RTL Castingshow bei der Rückkehr vom künstlichen Showbizorbit in die Erdlaufbahn der Realität sang und klanglos verglühten, arbeitet Martin Stosch in einem sicheren Umfeld weiter an seiner Vision von Musik. Popsongs mit Texten, die nicht um den heißen Brei herum reden oder bequem und anbiedernd sein wollen. Lieder die die Dinge beim Namen nennen. 'Ich liebe dich nicht mehr' ist das erste Ausrufezeichen zum zweiten Album von Martin Stosch, das im September 2009 erscheinen wird. Zudem arbeitet er am Titelsong einer ARD Vorabendserie, die 2010 ausgestrahlt wird



http://www.amazon.de/Ich-Liebe-Dich-Nich...ef=pd_rhf_p_t_2

13.05.2009 13:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Martins Homepage kann man in den Song reinhören sowie das Video ansehen

http://www.martinstosch.biz/media.php

18.05.2009 17:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NEUE SINGLE KOMMT AM 30.10.2009
Jetzt ist Termin fix! Am 30.10. kommt die neue Single von Martin Stosch "She wouldn´t be gone" auf den Markt.


Das Megageile Video zur Single ist bereits im Kasten und wurde wiederum in Los Angeles und Umgebung gedreht. Mitte Oktober gibt es die erste Sneak Preview hier auf der Seite und im Blog. Checkt immer mal wieder rein.

Euer Martin Stosch Team


Quelle: http://www.martinstosch.biz/index.php

02.09.2009 19:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Martin singt den Titelsong zur Serie "DAS BLOGHAUS.TV"

Am 22. März startet die neue Jugendserie "Das Bloghaus.tv" um 20.15 auf KIKA. Die Serie wird dann auch später im Jahr in der ARD laufen.

Der Titelsong "What about us?" wird die neue Single von Martin Stosch und erscheint vorraussichtlich kurz vor Pfingsten. Das neue Album kommt 2 Wochen später auf den Markt.


Martin wird im Umfeld der Serie einige Promotermine im TV wahrnehmen. Ausserdem spielt er in Folge 17 "V.I.P. Alarm" den Sänger Marc Stern der für ein wenig Aufsehen und Verwirrung sorgt. Er wird in dieser Folge auch 2 Songs performen.



Quelle: http://www.stosch-martin.de/


Zitat:
dasbloghaus.tv – ist ab 22. März 2010, jeweils montags bis donnerstags, um 20.25 Uhr, als Preview mit 4 Folgen im KI.KA zu sehen .


Quelle: http://www.kika-presse.de/index.cfm?fuse...pp&pp_id=102694

19.02.2010 22:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chatauszug

Zitat:
Chani: Nun zu deiner TV Rolle beim Bloghaus.TV: Wie ist das Team von der
Fernsehserie auf Dich gekommen?

Martin: Das hat damit zutun, dass meine Produzenten die Musik für die Serie
machen
Martin: Und somit haben sie das eingefädelt
Tina: Du hast ja eine Single und ein Album in Planung. Magst du uns etwas
darüber verraten ? Wir sind neugierig
Martin: die Neue Single wird der Titelsong von der Serie "Das Bloghaus"
demnach geht es in dem Song auch über Leben im Netz und in der Realität.
Chani: Und wie wird dein Album sein? Wieder Englisch und Deutsch
gemischt

Martin: Das Album wird relativ breitgefächert sein...von deutsch bis englisch
von Baladen bis Peppigen songs...alles dabei.


Quelle: http://www.stosch-martin.de/

03.03.2010 16:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloghaus TV Vorspann inklusive Titellied von Martin

http://www.youtube.com/watch?v=FH7bdJ1eEIk

13.03.2010 16:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum