Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Martin Stosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch - "Zeit meines Lebens"
Karriere-Spätzünder


Zitat:
Mark Medlock schlägt sich mit Dieter Bohlen herum, Lisa Bund mit Schlangen und sonstigem Getier im RTL-"Dschungelcamp" - doch was macht eigentlich Martin Stosch? Der Zweitplatzierte der letztjährigen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" nutzt seine Chance und taucht kurz vor dem Start der neuen Staffel wieder aus der Versenkung auf. Blond und braungebrannt grinst Schwiegermamas Liebling vom Cover seiner ersten Single "Zeit meines Lebens". Diese ist ab sofort im Handel und Martin mehr als bereit, im Musikbusiness jetzt so richtig durchzustarten. Ob für ihn also tatsächlich die Zeit seines Lebens gekommen ist? Hören Sie selbst: Die Single gibt es ab sofort bei Musicload.

Pop mit Schlager-Einschlag
Mit schicken Popsongs und einer durchaus angenehmen Stimme sang Martin Stosch sich 2007 bei "Deutschland sucht den Superstar" in die Herzen seiner zumeist jungen, weiblichen Fans. Poppig ist er geblieben, in "Zeit meines Lebens" schwingt allerdings noch eine kräftige Portion Schlager mit, was nicht zuletzt an dem recht pathetischen Text liegt. Doch interessanterweise steht genau diese Mischung dem netten Martin gut zu Gesicht - obwohl Song und Gesang noch sehr verbesserungsfähig wären. Für die Debüt-Single eines aufstrebenden Nachwuchs-Castingstars ist "Zeit meines Lebens" dennoch recht gelungen.

Gefühlvoller Kämpfertyp
Etwas ungewohnt, aber durchaus positiv ist, dass Martin Stosch sich an den Rat Dieter Bohlens hält und auf Deutsch singt. "Jetzt kann ich endlich zeigen, wer ich wirklich bin", sagt er dazu. Leider wird genau das in seinem Debüt-Song noch nicht so recht deutlich. Während seine Plattenfirma ihn schon als "Künstler mit Ecken und Kanten" und als Kämpfertypen verkaufen will, klingt Martin in "Zeit meines Lebens" doch eher noch wie damals bei DSDS: gefühlvoll, ein bisschen verträumt, und vor allem sehr, sehr brav. Was aber natürlich grundsätzlich nichts Schlechtes ist - und der junge Herr Stosch hat ja noch viel Zeit sich weiterzuentwickeln.


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/13/89/47/16/13894716.html

11.01.2008 20:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RTL weist Kritik von ehemaligem "DSDS"-Kandidat zurück
Der ehemalige Teilnehmer Martin Stosch hatte über Manipulation gemutmaßt und fühlte sich nach der Staffel im vergangenen Jahr "eiskalt fallen gelassen".

TVMatrix

19.01.2008 16:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Exklusiv in BRAVO: Ex-DSDS-Star Martin Stosch rechnet ab mit seiner Vergangenheit in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"
Presseportal

19.01.2008 17:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tourmanagerin für Martin Stosch gesucht
Wir suchen für das Pro 7 Format "Deine Chance" noch eine Bewerberin als Tourmanagerin („Nanny“) für Martin Stosch. Sie sollte nicht zu jung sein (25-30 Jahre), Durchsetzungsvermögen haben und mit Leuten gut umgehen können, außerdem flexibel sein und nen Führerschein haben. Gewisse Musikaffinität schadet dabei nicht.
Quelle

23.01.2008 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tiergartenstraße statt Dschungelcamp
Stars: Martin Stosch singt und gibt Autogramme – 250 Fans beim Auftritt im Elektronikmarkt in Heppenheim


Zitat:
HEPPENHEIM. „Die Zeit meines Lebens. Ich bin mittendrin“ singt er, und tatsächlich ist er mittendrin – zwischen Home-Cinema und LCD/Plasma-Bildschirmen im Elektromarkt, wo für ihn die Bühne aufgestellt wurde. Er, das ist Martin Stosch (17) aus Landshut, der im vergangenen Jahr in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ Zweiter wurde. Am Samstag gab er ein „Minikonzert“ im Heppenheimer Mediamarkt an der Tiergartenstraße mit Autogrammstunde.
Der erste Programmpunkt ist schnell abgehandelt, schließlich hat der Vizesuperstar gerade seine erste Single veröffentlicht. Stosch beginnt mit Udo Lindenbergs „Hinterm Horizont“, singt dann sein Lied „Zeit meines Lebens“ zweimal live: in der Hit- und in der Orchesterversion.

Die 250 Zuschauer, vorwiegend zehn bis fünfzehn Jahre alt, weiblich und mit Foto-Handys ausgestattet, freuen sich und kreischen, wie es sich für echte Fans gehört. Beim Mitsingen des Refrains haben die Fans mit leichten Textunsicherheiten ab der dritten Zeile zu kämpfen, nachdem ihnen Produzent, Manager und Anheizer Harald Reitinger nur die zweite Zeile beigebracht hat. Für die Klingeltonvariante, die auf der Maxi-CD nicht fehlen darf, bleibt keine Zeit mehr; die Fans warten auf Autogramme und Fotos vom Popstar. Die CD gibt es zum Sonderpreis und gratis dazu nützliche Tipps vom Produzenten: „Kauft am besten gleich zwei oder drei, lasst sie signieren und versteigert sie im Internet!“

Tatsächlich hat es „Zeit meines Lebens“ in den Charts der Jugendzeitschrift Bravo sofort auf Platz fünf und zum „Aufsteiger der Woche“ gebracht. In Heppenheim versichern die Fans: „Wir waren immer für Martin; auch bei Deutschland sucht den Superstar!“

Das Image des Castingstars möchte Martin Stosch jedoch möglichst schnell loswerden. In einem Bravo-Interview wirft er „Deutschland sucht den Superstar“ vor, ihm die Rolle des „langweiligen Schwiegersohns mit den tiefblauen Augen“ verpasst zu haben. Dort kritisiert er auch, wie RTL während der Show und in den Monaten danach mit ihm umgegangen sei. Auf diese Anschuldigungen habe RTL bereits reagiert: „Die haben uns gesagt, dass sie beleidigt sind.“, so Martins Manager. Heute spricht Martin Stosch nicht so schlecht von der Sendung: Die schnelle Bekanntheit habe auch ihre Vorteile.

Eine zweite Single soll bald veröffentlicht werden und Ende März sein erstes Album erscheinen. Nachdem er RTL verloren habe, gebe es bereits Pläne mit einem anderen großen Fernsehsender, und die Zusage für einen Auftritt beim Konzert „The Dome“ habe Martin auch schon, berichtet Harald Reitinger.

Nach eineinhalb Stunden sitzt Martin Stosch immer noch auf seiner Bühne und gibt Autogramme. Geduldig schreibt er seinen Namen auf Karten, Poster, CDs und Kinderarme, bis auch der letzte Fan sein Erinnerungsstück hat.

Während Mark Medlock, der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“, mit seinen Liedern im vergangenen Jahr mehrfach die Spitze der Charts stürmte, tourt Martin Stosch noch durch Deutschlands Einkaufszentren und Elektromärkte. Doch es kann schlimmer kommen: Bis Freitag saß seine ehemalige Sangeskontrahentin Lisa Bund im australischen RTL-Dschungelcamp und versuchte, durch Kakerlakenessen nicht in Vergessenheit zu geraten.

Ein nicht ganz leichtes Los haben auch die Eltern der Martin-Fans gezogen, die zwei Stunden geduldig in einer Reihe stehen, um ihre Kinder nach der Autogrammstunde in Empfang zu nehmen. Die glücklichen Fans trennt am Ende nur eine Kleinigkeit vom Glück: „Nicht vergessen, die CDs an der Kasse zu bezahlen!“, mahnt der Manager


Quelle: http://www.echo-online.de/suedhessen/tem....php3?id=559785

28.01.2008 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ihr müsst den Martin jetzt ganz fest unterstützen"

Zitat:
Ingolstadt. Mit seinen berühmt berüchtigten strahlendblauen Augen und einem charismatischen Lächeln auf den Lippen betrat er am vergangenen Samstag am frühen Nachmittag die kleine Bühne im Westpark. Direkt neben Wöhrl. Die Rede ist von Martin Stosch, dem Traum aller Töchter und Schwiegermütter aus der vierten "Deutschland sucht den Superstar"- Staffel auf RTL.

Im Laufe dieser Castingshow hat Martin allem Anschein nach nicht nur der einzigen weiblichen Jurorin Anja Lukaseder den Kopf verdreht, sondern auch zahlreichen anderen jungen Mädchen. Einige - vor allem weibliche Fans - hatten sich am Samstag im Westpark eingefunden, um dem neuesten Song des Zweiten der vergangenen DSDS-Show zu lauschen.

Die zehn Minuten Verspätung, mit der Martin Stosch die Bühne betrat, nahmen ihm seine Fans nicht übel, im Gegenteil: seine Begrüßungsworte "Hallo, geht's euch gut?" quittierten die gut zwanzig Zuschauer mit aufgeregtem Kreischen. Das war wohl ein "ja".

Dann ging es auch schon los und Martin gab nach einem Coversong sein neues Lied "Zeit meines Lebens" zum Besten. Von den Klängen dieses Liedes, wurden dann nochmals einige Zuhörer angelockt. "Zeit meines Lebens", das perfekt in die derzeitige Welle der Begeisterung für deutschsprachige Musik passt und sehr an Christina Stürmer und der gleichen erinnert, wurde von Martins Fans mit Begeisterung aufgenommen.

Mit ihren Fotohandys im Anschlag standen die Mädchen mit einem geschätzten Durchschnittsalter von 13 Jahren vor der Bühne. Ein "Martin, ich will ein Kind von dir"-Ruf hätte nicht verwundert.

Für Martin-Fan Katja gab es am Samstag kein Halten mehr. Gut versorgt mit Batterien und Digitalkamera, sowie einigen Fan-Artikeln zum Signieren, machte sie sich zusammen mit ihrem Vater auf den Weg zu Martin. Katja war begeistert von ihrem Star. Melanie Schwarzhuber hatte sogar ein eigens für Martin Stosch gebasteltes Plakat dabei. Die 16-Jährige erklärte, dass sie "voll der Fan" von Martin sei und, dass sie seine Karriere auch nach dem Ende von DSDS aufmerksam verfolgt hätte. Auch die Tatsache, dass Martin jetzt auf Deutsch singt, findet Melanie super.

Nach zehn Minuten war der gesamte Auftritt jedoch schon beendet. Und Martin, der keinerlei Berührungsängste mit dem Publikum zeigte, ging dazu über, Autogrammkarten zu signieren. Auch Julia, die mit ihrer Oma zu dem Auftritt von Martin Stosch gekommen war, bekam ein Autogramm, wie sie es erhofft hatte.

Ihrer Oma gefiel das Lied zwar im Grund ganz gut, aber "a bissl zu laut" war es für ihre Ohren dann doch. Die Akustik war in der Tat nicht die Beste und, wenn man bedenkt, dass Martin Stosch schon vor einem Millionenpublikum im Fernsehen gesungen hat, war der Auftritt im Einkaufszentrum eine eher traurige Angelegenheit.

Um so bewundernswerter ist jedoch, dass Martin, der nach seinem zweiten Platz in dieser berühmten Castingshow ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden ist, sich nicht unterkriegen lässt und nun auf diesem Wege versucht, sich einen Erfolg zu versichern.

Deshalb fiel es dem zahlenmäßig eher kleinen Publikum wohl auch nicht schwer den Anweisungen von Martins "Stimmungsbeauftragten", der da lautete: "Ihr müsst den Martin jetzt ganz fest unterstützen" Folge zu leisten.


Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4502.html

07.02.2008 16:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch im Interview
Kein Fall fürs Dschungelcamp
Der 17-jährige Martin Stosch ist mit seiner neuen Single "Zeit meines Lebens" auf Promotion-Tour quer durch Deutschland unterwegs. Nach einem halben Jahr Stille um den Ex-"DSDS"-Kandidaten bricht jetzt vielleicht tatsächlich seine Zeit an.

Erst jüngst machte der Zweitplatzierte der fünften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Schlagzeilen, als er in der "Bravo" mit RTL abrechnete und seinen potentiellen Nachfolgern davon abriet, bei diesem Sendeformat mitzumachen. Mit neuem Management und neuem Label arbeitet Martin Stosch nun am ersten eigenen Album, das im April erscheinen soll.

Statt mit großen Tönen und Medienkritik überraschte der Teenager aus dem bayrischen Landshut beim Interview mit Scoolz mit Zurückhaltung und einem scheuen Lächeln. Eine wichtige Erkenntnis für Martin ist, dass es nicht nur positive Schlagzeilen gibt, wenn man erst einmal in die Mühlen des Showgeschäfts geraten ist.

Zitat:

Wie hat sich Lisa Deiner Meinung nach im Dschungelcamp geschlagen?
Martin Stosch: "Gut eigentlich. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es so weit bringt. Hut ab vor der Prüfung mit den Kakerlaken! Aber ich hätte es nicht gemacht. Ich weiß nicht, ob das Dschungelcamp ein positives Licht auf jemanden wirft. Irgendwo ist es ja doch ein bisschen eklig. Das wäre nicht unbedingt mein Ding!"

* Warum hat Lisa Deiner Meinung nach mitgemacht?
"Um einfach wieder da zu sein, glaube ich. Das Album und die Single sind ja nicht ganz so gut gelaufen. Sie ist meiner Meinung nach in den Dschungel gegangen, um einfach wieder präsent zu sein."

* Hast Du noch Kontakt zu den anderen Teilnehmern von "DSDS"?
"Sehr selten. Mit der Lisa hab ich ab und zu noch per SMS Kontakt und auch mit Max nur sehr selten. Das hat sich alles verlaufen. Jeder macht sein Ding und muss schauen, wo er bleibt."

* Hast Du eine Freundin?
"Nee, momentan nicht. Leider nicht."

* Dafür gibt es sicher bereits viele Bewerberinnen.
"Ja, aber mit Fans ist das so eine Sache. Das kann ich mir nicht vorstellen

Wie muss denn das Mädchen sein, das Dir gefällt?
"Auf jeden Fall müsste sie ein lustiger Mensch sein, Spaß am Leben haben und ich muss mich mit ihr auch gut unterhalten können. Sie sollte mit offenen Augen durchs Leben gehen, selbstständig sein und nicht immer nur auf mich schauen. Sie sollte auch Ahnung haben, wie man sich gibt, höflich sein, nett sein…"

* …und nichts mit Musik zu tun haben?
"Doch, das schon. Das wäre schön, aber das gibt's ja so selten."

* Du hast früher in einer Schulband gespielt, die auf Punk-Rock spezialisiert war. Warum ist Deine erste eigene Single ausgerechnet eine Popballade?
"Das Problem mit dem Punk-Rock ist, dass man da nicht wirklich singen kann. Punk-Rock hat keine Melodien und Harmonien, es geht einfach nur richtig ab. Oft wird auch nur geschrieen – und ich wollte singen und nicht schreien."

* Deine neue Single hast Du in deutscher Sprache aufgenommen. Wirst Du auch in Zukunft auf Deutsch singen?
"Mein Album wird gemischt sein. Es werden ein paar Titel auf Deutsch sein, aber auch viele auf Englisch. Warum nur deutsch singen, wenn man mehrere Sprachen kann? Auch um international zu werden, ist Englisch wichtig."


* Schreibst Du Deine Lieder selbst?
"Nein, das macht hauptsächlich der Produzent. Ich versuche aber, auch meine Ideen mit einzubringen. Das ist nicht so einfach, weil ich ja noch nicht so viel Erfahrung sammeln konnte."

* Stimmt es, dass Du bald Abi machst?
"Das hat sich momentan erledigt. Ich habe zwar im letzten halben Jahr das Gymnasium besucht, um im wirtschaftlichen Zweig Abitur zu machen. Aber ich habe momentan einfach zu wenig Zeit dafür. Ich muss das Album fertig stellen, die zweite Single muss rauskommen und das ist alles nicht so einfach. Vor zwei Wochen musste ich die Schule abbrechen."

* Was hast Du außer der Musik für Interessen?
"Motorradfahren. Das ist meine große Leidenschaft. Ich kann zwar bisher nur 125er (Kleinkraftrad mit unter 125 Kubikzentimeter Hubraum, das für unter 18jährige auf 80km/h gedrosselt werden muss, Anm. d. A.) fahren, aber in einem halben Jahr darf ich dann auch größere Maschinen fahren. Im Frühjahr werde ich mit dem großen Motorradführerschein anfangen und dann werden wir heizen (lacht)."

* Hast Du denn Zeit dafür?
"Ja, das hoffe ich! Für so was muss man sich Zeit nehmen. Ich möchte gern mit ein paar Kumpels zu dritt oder zu viert eine kleine Tour in den bayrischen Wald machen. Die Berge hoch, das find ich cool. Außer dem Motorradfahren mag ich Snowboardfahren, schwimmen und mit Freunden weggehen natürlich."

* Hast du noch Deine Freunde von früher?
"Ja, die habe ich noch. Was nur blöd ist, wenn man mal abends weggeht, ist dass ich dann von jedem angesprochen werde. Das ist auch nicht immer nur positiv. Oft kommen auch Leute, die mich nur blöd anmachen."

* Passiert das öfter?
"Am Tag überhaupt nicht. Aber abends, wenn wir mal weggehen, dann kommt es schon vor, dass mir ein Besoffener entgegensteuert."

Und Deine Kumpel gehen trotzdem noch mit Dir weg?
"Ja, das schon. Aber irgendwann nervt es die natürlich auch! Wenn wir irgendwohin fahren und mich die ganze Zeit Leute anreden, müssen meine Freunde jedes Mal auf mich warten. Aus Spaß sagen sie dann schon mal, dass ich zum letzten Mal mitgefahren bin…!"

* Wenn man über "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden ist, schreiben ja nicht alle Medien nur freundlich über einen. Wie gehst Du mit kritischen Artikeln und Fernsehbeiträgen um?
"Wenn schlecht geschrieben wird, geht das bei mir zum linken Ohr rein und zum rechten wieder raus. Man darf sich das nicht so zu Herzen nehmen, sonst geht man daran kaputt. Ich habe mir das einige Zeit lang sehr zu Herzen genommen. Danach wird man nur depri und alles ist scheiße. Es gibt immer Leute, die einen nicht mögen. Man muss nach vorne blicken."

* Liest Du denn die Berichterstattung über Dich?
"Nein, das will ich auch gar nicht. Wenn ich das lese, dann werde ich nur wieder depressiv!"

* Willst Du in jedem Fall später Musiker werden oder gibt es einen "Plan B"?
"Ich will auf jeden Fall Musiker werden, aber ich habe auch einen Plan B. Der Plan B wäre, Abitur zu machen und zu studieren - entweder Musik oder Maschinenbau."



Quelle: http://www.scoolz.de/artikel3442,2.htm

13.02.2008 16:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
11 Feb, 2008 20:04

Nun ist es offiziell :

Harald Reitinger, Martins Manager&Produzent, hat es im Chat gesagt, und Martin auch bei münchen.tv.

Die neue Single von Martin erscheint am 14.03.2008, und wird nach der Auskunft von Harry, "der Hammer". Martin hat auch bereits gesagt, das die Single auf deutsch sein wird.



Quelle: http://martinstosch.pytalhost.de/phpBB2/index.php

19.02.2008 17:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch bei Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job

http://www.youtube.com/watch?v=LeETeYJKCyY
http://www.youtube.com/watch?v=ATHTcJ5M3p8&feature=user
http://www.youtube.com/watch?v=aAPoqStLRZ4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=3HhX7Wz8yCM&feature=related

22.02.2008 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martins 2.Single soll "Schau nicht weg" heissen



Quelle: http://martinstosch.pytalhost.de/phpBB2/index.php

25.02.2008 19:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schülerpressekonferenz in Stuttgart!
"Saufen bis der Arzt kommt" - unter diesem Motto stand die Schülerpressekonferenz 2008 in Stuttgart. woodZ war vor Ort ...


....und auch Martin

Zum Videobeitrag: http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/cms/...288&art=article

29.02.2008 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Schau nicht weg" bei amazon.de

http://www.amazon.de/Schau-Nicht-Weg-Mar...04304106&sr=1-1



...und hier gibt es die Hörproben mit verschiedenden Anfängen plus englischer Version

http://www.musicload.de/album/3199891_2/...t-weg/item.html

29.02.2008 19:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NEUE SINGLE - WICHTIGE INFO!!!

Aufgrund einer drohenden Verwechslungsgefahr mussten wir den Titel der neuen Single abändern. Die neue Single von Martin, die am 14.03.2008 erscheinen wird heisst "Geh nicht einfach weg!". Das war leider unvermeidlich um eine grössere Medienreichweite zu bekommen. Der Song kommt bei den wichtigen Medienvertretern hammermässig gut an..... Wir haben grosse Hoffnung auf einen Riesenhit!!! MIT EURER UNTERSTÜTZUNG WERDEN WIR DAS SCHAFFEN!!! Wir haben nächste Woche eine grosse BRAVO Story zum Thema der Single! Das Video wird am Sonntag in Köln gedreht.... Ihr dürft gespannt sein. Liebe Grüsse Euer Martin


Quelle: http://www.martinstosch.biz/news_detail.php?ms_is=73

05.03.2008 16:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein kurzer Ausschnitt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin unplugged mit "Geh nicht einfach weg"

http://de.youtube.com/watch?v=RJf7e5VT6OI

08.03.2008 20:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch (DSDS) drehte neues Musikvideo in Köln

Zitat:
Köln - Die Kölner Film- und TV-Produktionsfirma, Levision GmbH produzierte am Sonntag, den 9. März 2008, in Köln das neueste Musikvideo "Geh nicht einfach weg!"des deutschen Popsängers Martin Stosch.

Die Dreharbeiten fanden an vier Orten in Köln statt: am Bahnhof Köln-West, in dem Tunnel unterhalb des S-Bahnhofes Nippes, in einer S-Bahn der Linie 12 auf der Fahrt im Streckenabschnitt zwischen Ehrenfeld und Weiden-West sowie in einem Fabrikgebäude an der Wilhem-Mauser-Str. 14-16, 50827 Köln (Bickendorf).

Für den Clip wurden zwei Szenen mit zwei Gewaltfällen nachgespielt. In der ersten Szene war zu sehen wie ein Mädel von einem Jugendlichen an einen ruhigeren Ort verfolgt und belästigt wurde. Und in der zweiten Szene wurde sie von demselben Täter in einer Bahn bedrängt und verprügelt. Obwohl einige Passanten an der Stelle vorbei kamen, wurde von keinem einzelnen der Versuch unternommen, dem Opfer zu Hilfe zu kommen. Der Vorfall lässte die meisten einfach kalt.

Dieser Video-Clip setzt sich mit dem Problem von Gewalt an unseren Schulen auseinander und ruft zu mehr Zivilcourage auf. In den Hauptrollen des Videos spielten natürlich Sänger Martin Stosch sowie Kölner Nachwuchs-Schaupieler Martin Kaps (Mitfahrgelegenheit, Amoral Damage) und Nachwuchs-Modell & Schauspielerin Shalyn Casar (Verbotene Liebe, R.I.S. - Die Sprache der Ton, Hape trifft).

"Wenn am Freitag, den 14. März 2008, die Single in die Läden kommt, ist auch das Musikvideo fertig" kündigte Regisseur und Produzent, Thortsen Levin.


Quelle: http://www.webnews.de/kommentare/142262/...o-in-Koeln.html

14.03.2008 12:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martins Album soll wahrscheinlich am 11.4.2008 erscheinen und "7teen" heissen

Quelle: http://martinstosch.pytalhost.de/phpBB2/index.php

14.03.2008 12:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Video zu "Geh nicht einfach weg"

http://www.bravo.de/online/render.php?re...e480464d52eb154

17.03.2008 17:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ich hab nun mal blaue Augen“

Martin Stosch stand neben Mark Medlock im letzten DSDS-Finale. X-ray hat mit Martin gesprochen.

Nervt es dich, immer gleich als erstes auf „Deutschland sucht den Superstar“ angesprochen zu werden?


Zitat:
Martin: Ganz ehrlich?
Ja.

Martin: Ja, denn man wird nur noch dadurch erkannt, und das finde ich nicht so gut. Mich persönlich nervt das zur Zeit schon. Überall wo man hin kommt, wird man gefragt, wie es war und ob Bohlen wirklich so drauf ist wie im Fernsehen. Das ist meistens die erste Frage. Für mich ist die Zeit bei DSDS vorbei, und ich mache jetzt mein eigenes Ding. „Deutschland sucht den Superstar“ ist mittlerweile für mich gestorben.
Geht es so weit, dass du bereust, überhaupt bei DSDS mitgemacht zu haben?

Martin: Bereuen in dem Sinne nicht unbedingt. Es hat mir ja viele Möglichkeiten eröffnet. Aber es hat mir auch viele Steine in den Weg gelegt. Einerseits habe ich jetzt den Titel Castingstar, und der ist verdammt schwer runterzukriegen. Andererseits hat mir DSDS natürlich viele Türen geöffnet, und ohne das wäre ich nicht hier.

Du warst mit Mark Medlock im Finale. Denkst du manchmal darüber nach, dass seine Karriere auch deine Karriere hätte sein können?
Martin: Nee, darüber denke ich gar nicht mehr nach. Ich habe mit DSDS abgeschlossen. Mir war das von Anfang an klar, weil sich Mark mit Dieter Bohlen sehr gut versteht. Ich wäre nie mit Bohlen auf die gleiche Wellenlänge gekommen. Ich finde es schon ganz gut so, wie es ist.


Du kennst Bohlens Sprüche aus erster Hand. Was sagst du dazu, dass RTL jetzt 100000 Euro Strafe wegen entwürdigender Behandlung der Kandidaten zahlen muss?
Martin: Ehrlich gesagt, wundert es mich, dass das erst jetzt kommt.
Ich finde Bohlens Sprüche teilweise echt menschenverachtend. Man kann jemanden nicht einfach so bloß- stellen und beleidigen. Irgendwann hat er mal zu einem Kandidaten einen Spruch gebracht, nach dem Motto, du wirst unter der Erde liegen, während ich es verdient habe zu leben. So was geht natürlich gar nicht.


Inzwischen ist die fünfte Staffel der Castingshow in vollem Gange. Wie lange gibst du DSDS noch?
Martin: Puh, keine Ahnung. Schließlich läuft die Sendung noch gut, die Leute rufen nach wie vor an. Deswegen denke ich, dass es das Ganze schon noch ein paar Jährchen geben wird. Schauen wir mal.


Dank DSDS verbindet man deinen Namen als erstes immer mit deinen blauen Augen. Geht dir das auf die Nerven?
Martin: Ich hab’ nun mal blaue Augen. Ich werde jetzt sicher nicht mit andersfarbigen Kontaktlinsen herumlaufen, nur wegen meiner blauen Augen. Ich stehe ganz normal zu meiner Augenfarbe. Wenn’s gut ist, ist es gut.


Wie ging es nach dem Finale der Castingshow für dich weiter?
Martin: Nach der Show habe ich erst einmal noch meinen Realschulab schluss gemacht. In der Zwischenzeit hatte ich noch viele Auftritte in ganz Deutschland, da war ich inzwischen schon fast in jedem Winkel. Dann bin ich auf die Suche nach dem richtigen Management und Produzenten gegangen. Das hat lange Zeit gedauert, weil ich nach DSDS erst mal noch vertraglich gebunden war. In der Zwischenzeit habe ich auch angefangen, mein Abitur zu machen, weil ich mich schulisch noch weiter absichern wollte. Nach zwei, drei verschiedenen Managements hatte ich dann das richtige gefunden und auch den richtigen Produzenten. Dann haben wir angefangen zu produzieren. Seitdem musste ich auch mein Abitur aufhören, weil es einfach zeitlich nicht mehr hingehauen hat.


Deine ehemalige DSDS-Kollegin Lisa Bund war ja kürzlich im Dschungel-Camp. Wäre das auch etwas für dich?
Martin: Nein, auf gar keinen Fall (lacht). Was die Kandidaten dort durchstehen mussten, ist echt unmenschlich. Das wäre nichts für mich gewesen. Zum Beispiel den Anus eines Kängurus essen, das geht echt gar nicht.

Was für Pläne hast du für die Zukunft?
Martin: Also natürlich erst mal mein Album rauszubringen. Dann möchte ich mit einer Band auf Tour gehen und weiterhin Musik machen.

Hast du einen Plan B, falls es mit der Musik auf Dauer nicht klappen sollte?
Martin: Also dann mache ich auf jeden Fall mit der Schule weiter und mein Abitur zu Ende. Dann würde ich wahrscheinlich studieren.


Quelle: http://www.rga-online.de/xray/index.php?...570&rubrik=xray

28.03.2008 14:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martins Album " 7teen" erscheint lt. amazon.de am 18.4.2008



Grössere Version: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...vnL._SS500_.jpg


http://www.amazon.de/7teen-Martin-Stosch...6652554&sr=8-16

28.03.2008 14:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetzt dauert es nur noch knapp eine Woche, dann kommt mein allererstes Album auf den Markt.
Es trägt den Titel "7Teen" und ist natürlich eine Anspielung auf mein Alter.
Viele Leute können es nämmlich gar nicht glauben, das ich tastsächlich erst 17 bin
und dazu wollte ich nun endlich mal konkret Stellung beziehen!

Auf dem Album wird es 14 Tracks geben, darunter ist auch - für ALLE
die es sich so sehr gewünscht haben - "I can reach heaven from here"!!!

Der Titel, den ich im DSDS Finale gesungen habe, liegt mir natürlich auch sehr
am Herzen und mein Team und Ich haben alles in Bewegung gesetzt um den
Titel von der Sony/BMG zu bekommen. Die waren dann auch wirklich sehr kooperativ
und haben mir viel Glück mit dem Album gewünscht.

Ausserdem beinhaltet das Album eine englische Version von "Geh nicht einfach weg"
und die beiden coolen Remixe von "Zeit meines Lebens", die es bisher ja nur als downloads zu
kaufen gab. Nachdem aber viele danach gefragt haben, wollte ich die Tracks meinen
Fans auf keinen Fall vorenthalten.

Noch ein kleines Zuckerl für alle meine Freunde steht seit dieser Woche auf YOUTUBE.
Wir haben einen kleinen Videomitschnitt aus dem Tonstudio von
dem Titel "Old enough to know" online gestellt!

Hier ist der Link
http://www.youtube.com/watch?v=1jgOJu-kPHE#GU5U2spHI_48



Quellle: Martin Stosch Newsletter

11.04.2008 16:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum