Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Martin Stosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool [DSDS 4] Martin Stosch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Gast in der Redaktion - heute: Martin Stosch
"Irgendwann hat man die Schnauze voll"


Zitat:
Der 16-Jährige will als singender Industriemechaniker Karriere machen
Er trinkt seinen Kaffe ohne Zucker. Süßes ist in diesem Fall bei MArtin Stosch nicht angebracht. Auch im Gespräch ist der 16-Jährige aus Postau nicht nur der süße, aalglatte Junge aus dem Fernsehen. Der Zweite der kürzlich ausgelaufenen Staffel der Musik-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) menschelt im Interview: "Ich bin auch nur irgendein Heinz, der singen kann", sagt der über sich.
Stosch geht Herausforderungen mit Bescheidenheit an. So hat er es auch bei DSDS gemacht und weit gebracht. "Ich bin mit null Erwartungen an die Sache herangegangen." Diese seien mit zunehmendem Erfolg während der Sendung zwar gestiegen, er sei aber stets realistisch geblieben. "Ich habe nie gesagt, dass ich der beste Sänger unter den Teilnehmern bin." Er habe immer mit dem Ausscheiden gerechnet.
Motiv für ihn, sich überhaupt f+r die Show zu bewerben, war seine Neugier:"Ich wollte sehen, was Profis aus dem Musikgeschäft zu meinem Gesang sagen." Seitdem Martin mit seiben Jahren angefangen hat, Gitarre zu spielen, singt er auch. Er habe sich beim Seitenzupfen selbst begleitet, sagt er. Doch nicht nur die Aussicht auf ein fachliches Urteil lockte ihn zum DSDS-Casting - Dieter Bohlen und Konsorten hatten es ihm angetan: "Ich wollte einmal die Jury sehen."

Jetzt ist Martin Stosch selbst bekannt wie ein bunter Hund. Er hetzt von einem Auftritt zum nächsten. Kreuz und quer durchs Land. Dabei steckt der Realschüler gerade mitten in den Abschlussprüfungen. Die Schule bereitet ihm aber weniger Probleme als aufdringliche Fans. Da nimmt Stosch kein Blatt vor den Mund: "Bei uns klingelt andauern das Telefon", sagt er kopfschüttelnd. "Irgendwann hat man dann schon die Schnauze voll." Darum wird Familie Stosch gald nur noch unter einer GEheimnummer zu erreichen sein. Wenn seine Bewunderer vor der Tür seines Elternhauses auftauchen, findet er das auch manchmal nervig. Aber er öffnet brav, schreibt Autogramme und posiert für Fotos. "Ich muss nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen", sagt Stosch. Aber seine derzeitige Situation bringe das nun einmal mit sich. Mittlerweile habe er sich daran gewöhnt, überall Aufmerksamkeit zu erregen. "Wenn ich mit Freunden in einer Diskothek bi, steht die ersten zwei Stunden eine Menschentraube um mich herum, aber dann geht's."

Martin Stosch will unbedingt Musiker werden. "Ich will mein Hobby zum Beruf machen." Tatsächlich aber wird er Industriemechaniker bei einem Autobauer - vor erst. Im Herbst beginnt er die Ausbildung. Er weiß, dass er allen Grund hat, beruflich auf Nummer sicher zu gehen: "Such als Musiker durchzusetzen, ist nicht einfach." Man könne nie sicher sein, lange erfolgreich zu sein.
Er müsse ständig damit rechnen, dass sich niemand mehr für ihn interessiere, sagt Stosch:"Wenn du nicht mehr regelmäßig in den Medien bist, bist du schnell weg." Wie lange er wohl noch in den Medien ist? "Ich hoffe, möglichst lange." Vor der Antwort stutzt er, danach lacht er. Die meiste Zeit zeigt er kaum Regungen. Martin Stisch geht lieber beim Singen aus sich heraus.
Seinen Ausbildungsplatz hat er übrigens ohne DSDS-Bonus bekommen. Die Zusage kam, bevor die ersten Folgen der Show im Januar ausgestrahlt wurden.

Demnächst wird Stosch wieder singen. Im Tonstudio. Er wird ein Album aufnehmen. Wann und bei welchem Label es erscheint, weiß er allerdings noch nicht. "Ich habe einige Angebote und muss mich noch entscheiden." Wenn es einmal auf dem Martk ist, wird sich zeigen, was die Marke Martin Stosch in der Musikbranche wert ist. Dann wird sich zeigen, ob er vom Industriemechaniker zum echten Star werden kann.


Quelle: http://martinstosch.ma.ohost.de/showthre...id=8338#pid8338

26.06.2007 19:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auszug aus einem Interview:

Zitat:
Wochenblatt:
Wie sehen deine Pläne für die Woche nach dem Konzert aus?

Martin Stosch:
In den nächsten Wochen stehen einige Termine an, die kurzfristig auf meiner Homepage angekündigt werden (www.stosch-martin.de, Anm. der Red.) Mein wichtigstes Anliegen ist es jedoch eine Plattenfirma bzw. ein Label zu finden und meine Lieder herausbringen zu können. Aber da ist noch nichts fix.


Quelle:http://martinstosch.ma.ohost.de/showthre...d=198&page=last

02.07.2007 13:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch versagte die Stimme
Angeschlagener Superstar gab statt des Konzerts eine lange Autogrammstunde / Rote Rosen flogen

Martin Stosch war beim Kindertag »Star der Herzen«. Rund 1000 Besucher erlebten sein Konzert auf dem Marktplatz, darunter viele kreischende Fans. Selbst, als er wegen Heiserkeit abbrechen musste, standen sie zu ihm.

Zitat:


Oberkirch. Bereits zwei Stunden vor Konzertbeginn drückten sie sich am Absperrzaun die Nasen platt: die meist weiblichen Fans von Martin Stosch. Der junge Sänger, der bei Deutschland sucht den Superstar in die Endausscheidung kam, hatte trotz straffen Terminplans zugesagt, in Oberkirch zu singen. Die gute Stimmung beim Kindertag hatte sich herumgesprochen. Als er am Nachmittag im Bürgerbüro auf seinen Einsatz wartete, drang bei jeder Türöffnung kreischendes »Martin« zu ihm herein. Manche Liebesbriefchen und Zettelchen mit Telefonnummern schafften es auf seinen Tisch. »Das ist sehr cool, was hier abgeht«, bemerkte er.
In seine Freude über die vielen Fans mischte sich jedoch auch leichte Panik: Er hatte durch intensive Probenarbeit seine Stimme verloren. Auch die Tabletten, die er zwischen seinen Fingern rollte, hatten kaum geholfen. Und so war sein Auftritt nur kurz: Zwei Lieder schaffte er, dann musste Moderator Markus Knoll das Mikrofon übernehmen. Die zwei Lieder hatten es jedoch in sich: Rund 1000 Besucher feierten und sangen auf dem Marktplatz mit, einige Mädchen rauften sich die Haare, hatten Tränen in den Augen. Viele Fans hielten Fotos, Herzchen und Transparente hoch, auf denen unter anderem »Martin, Superstar der Herzen« oder »Martin ist der Beste« stand. Rote Rosen und Plüschtiere flogen zum Sänger auf die Bühne. Professionelle Sicherheitsleute, die Feuerwehr Oberkirch und das DRK hatten Trennlinien errichtet, damit die vorderen, kleineren Besucher nicht zerquetscht werden konnten. Dennoch mussten sie immer wieder eingreifen und die enthusiastischen Fans zur Ordnung rufen.
»Unglaublich«
Das abrupte Ende des Konzertes nahmen die Fans mit Fassung. Und Martin Stosch dankte es ihnen mit einer einstündigen Autogrammstunde. Autogramme gab auch die Newcomer-Band Yoomii. Vor dem DSDS-Star hatte sie dem Publikum mächtig eingeheizt. Die drei jungen Frauen waren nicht nur sexy, sie konnten auch grandios tanzen und singen. Stimmungslieder wie »Sunshine« oder »Gimme your heart« gingen ins Ohr – nicht nur bei den Fans. Oberkirch gab erneut ein tolles und dankbares Publikum ab, das auch die Sängerinnen begeisterte. Am Ende keuchten sie völlig außer Atem: »Es ist wirklich unglaublich bei Euch!«


Quelle: http://www.baden-online.de/news/artikel....el_arz&id=10225

02.07.2007 13:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin, Superstar
der Herzen

Glück für die Fans und für Martin: Trotz Stimmprobleme konnte sein erstes Konzert stattfinden



Zitat:
Mädchenherzen schmolzen, Stofftiere flogen und Stimmbänder explodierten, als DSDS-Finalist Martin Stosch am Sonntag die Bühne der Sparkassen-Arena betrat. Der 16-Jährige gab sein erstes offizielles Konzert in Landshut, das beinahe abgesagt werden musste.

Denn noch am Tag zuvor hatte Martin fast keine Stimme, war durch die konstanten Proben am Donnerstag und Freitag heiser. „Er bekam keinen Ton mehr heraus, wir machten uns wirklich Sorgen", erzählt Vater Bernhard. Doch Martin schonte sich, trank Tee und... hatte Glück: Am Sonntag Nachmittag war die Stimme wieder da.

Gut gelaunt, jedoch mit erkennbarer Anspannung präsentierte er sich den Meet &Greet-Gewinnern vom Wochenblatt. Persönliche Autogrammwünsche erfüllte er ebenso gerne wie Posings vor der Kamera. Doch dann musste auf einmal alles ganz schnell gehen, denn die 2.000 Fans vor der Bühne wollten „ihren” Martin singen hören. Einige hatten sich bereits um 7 Uhr früh vor der Sparkassen-Arena postiert, um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern.

Anfangs noch etwas verkrampft, wurde der 16-jährige Postauer von Lied zu Lied lockerer, die Fans lauter. Von hart bis zart hatte Martin, perfekt unterstützt von der österreichischen Band „Popart”, alle DSDS-Nummern im Gepäck: „Rockin all over the world”, „She´s the one”, „If tomorrow never comes",…

Der Stimmungshöhepunkt war sicherlich erreicht, als Martin sein eigenes Lied „I can reach heaven from here" zum Besten gab. Das anschließende Gekreische machte klar: Es waren noch Zugaben fällig! „I wanna go home", war sein letztes Lied, doch ans Heimgehen noch lange nicht zu denken. Denn die Schlange für Autogrammwünsche war endlos. Bei soviel Begeisterung ist für Konzertveranstalter Werner Forster klar: „Im Herbst geht´s auf Tour!". Mit weiteren Kreisch-Attacken darf also gerechnet werden.


Quelle und Bilder: http://www.wochenblatt.de/live/php3/reda...&text=1&id=7178

04.07.2007 19:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Martin Stosch hat sich für die Probearbeit zu seiner Tour ausgerechnet das Kulturzentrum Hof in Linz ausgesucht. Mit an Bord die heimische Coverband „popart“. Doch nicht nur musikalische Neuigkeiten konnten wir dem Jungstar und Mädchenschwarm bei einem persönlichen Interview entlocken.


Zum Video: http://www.planetlinz.tv/s38,6,271,Marti...choen_Tour.html

06.08.2007 17:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten von Martin Stosch

Fanchat auf einer Fanpage mit Martin vom 18.10.07

Die wichtigsten Auszüge

Zitat:
18:06:38] Atc: Martin, hast du jetzt einen Plattenvertrag in der Tasche und hast du einen guten Manager gefunden?
[18:07:19] Martin_Stosch: Also........die Plattenverträge werden erst nächste Woche unterschrieben und die Managementverträge ebenfalls aber sie sind vorhanden:

[18:07:44] MS.de.to: Nimmst du eigentlich regelmäßig Gesangsunterricht?
[18:08:35] Martin_Stosch: Bis jetzt bin ich noch nicht dazugekommen aber ich mache regelmäßig meine Gesangsübungen und ab Montag nächster Woche gehts in die Musikschule:

[18:09:30] Atc: Musikschule? Gutes Stichwort zur neuen Single...es wird nach mehr Gitarrenbegleitung von dir verlangt werden wir da enttäuscht oder gibt es bald wieder Martin an der Gitarre?
[18:10:47] Martin_Stosch: nein auf keinen fall ich werde versuchen mehr mit meiner Gitarre zu machen ich hab das ja schließlich nicht um sonst gelernt:

18:11:46] MS.de.to: Jetzt wollen wir es aber noch ganz genau wissen In welcher Sprache wird deine erste Single gesungen werden?
[18:12:41] Martin_Stosch: in welcher Sprache? .....da wir in Deutschland leben....deutsch aber das wird nicht so bleiben ich werde ein gemischtes Album machen weil englisch eine sehr schöne und melodische Sprache ist

[18:13:11] Atc: Wer wird dich promoten (also welche Plattenfirma)? und wann wird die Single voraussichtlich auf den Markt kommen?
[18:13:54] Martin_Stosch: das Platenlabel wird noch nicht verraten aber die Single wird vorrausichtlich in 3 Wochen erscheinen

[18:14:02] MS.de.to: Sind schon promotionauftritte geplant. BZW. schon eine Tournee?
[18:14:28] Martin_Stosch: geplant schon aber das bezieht sich darauf wie das Lied ankommt

[18:14:58] Atc: Wird dann auch eine Tournee folgen?
[18:16:00] Atc: vor allem die Fans in NRW würden sich freuen
[18:16:01] Martin_Stosch: das kommt ebenfalls darauf an wie das Lied ankommt....aber wenn es nicht ankommt ......dann könnt ihr mich mit einem hut in landshut auf der Straße beim singen treffen

[18:20:29] Atc: Es gab Gerüchte das du die Schulbank wieder drückst? nur ein Gerücht oder doch Tatsache?
[18:20:54] Martin_Stosch: joa ...das Gerücht stimmt
[18:21:10] Martin_Stosch: ich mach mein Abi weil ich kann nicht nur auf Musik setzten

[18:21:25] MS.de.to: Wie sieht es mit deinem Praktikum aus? Welcher Beruf und wie gefällt es dir?
[18:22:47] Martin_Stosch: das is so ne Sache ...ich mach Praktikum bei Bmw in der Personalabteilung aber das is nicht wirklich spannend....den ganzen lieben tag irgendwas sortieren

[18:23:34] Atc: deshalb eventuell auch der rückganz zur Schulbank?(bzw. Fernstudium?) um so etwas zu vermeiden ?
[18:24:27] Martin_Stosch: nein das ist einfach so dass ich etwas haben will wenn das mit der Musik nix wird

[18:24:34] MS.de.to: Wo können dich denn die Fans als nächstes sehen/anhimmel
[18:25:28] Martin_Stosch: ich werde als nächstes auf der YOU sein von Freitag den 26.10 bis zum Sonntag
[18:25:54] Martin_Stosch: da schau ma mal das was geht

[18:26:19] Atc: Gibt;s es auch schon einen Namen für deine Single? oder bleibt der ebenfalls geheim?
[18:26:55] Martin_Stosch: das bleibt noch mein Geheimnis werdet ihr auf der YOU sehen




Quelle und ganzer Chat http://martinstosch.pytalhost.de/phpBB2/viewtopic.php?t=463[/

21.10.2007 14:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Jetzt gehts los.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Martin Stosch is back“

München, der 2. platzierte aus der letzten DSDS Staffel Martin Stosch aus Postau (Landshut) kehrt auf die Bühne zurück. Nach einer langen Pause, in der er den Mitbewerbern um den Sieg (Mark Medlock und Lisa Bund) bei der letzten DSDS Staffel den Vortritt gelassen hat, steigt er jetzt mit einer Single ins Showgeschäft ein.

Martin Stosch:
In der Zeit nach DSDS habe ich mich wieder voll auf die Schule konzentriert und diese in diesem Sommer erfolgreich abgeschlossen. Jetzt habe ich die Zeit genutzt, die vielen Angebote aus der Musikindustrie zu sondieren und habe mich entschieden, mit einem Produzententeam aus München und der Management Agentur "bongartz&friends" meine erste Single auf den Markt zu bringen.

"Die Zeit meines Lebens…" - ist eine Powerballade, die mein Leben bei DSDS widerspiegelt und in den Textzeilen auch mehr vermuten lässt.

Ihr könnt alle gespannt sein, wie sich Deutschlands Superstar Nr. 2 mit einem neuen Image präsentieren wird. Ab dem 26.10.2007 geht`s auf Promotour, beginnend mit der YOU - internationale Jugendmesse, wo ich meinen Song vorstellen werde, jagt dann ein Termin den nächsten.


Quelle und mehr:http://jkbserv.de/adtv/site/jsp/d4fporta...ion=news&id=927

23.10.2007 21:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin bei der diesjährigen YOU mit "Die Zeit meines Lebens"

Ein kleiner Videoausschnitt
http://www.myvideo.de/watch/2648091



Klingt gar nicht mal so schlecht...

30.10.2007 17:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Martin startet Angriff auf die Charts
Lange Zeit war es ein wenig ruhig geworden um Martin Stosch. Klar, da waren erstmal die Abschlussprüfung, danach der Urlaub und dann die Suche nach einer Plattenfirma. Seine Musik hat der 17-Jährige trotz alem nicht vernachlässigt, er sang immer wieder bei verschiedenen Veranstaltungen, gab seinen Fans Hoffnung. Diese Hoffnung hat sich ausgezahlt, denn am vergangenen Wochenende stellte er auf der "YOU-Messe" in Berlin seine neue, deutschsprachige Power-Ballade "Zeit meines Lebens". Diese spiegelt, so Martin "mein Leben bei DSDS wieder und lässt in den Textzeilen auch mehr vermuten". Die Fans dürfen schon gespannt sein, denn ab 30. November gibt es die Single dann in den Läden zu kaufen. In den nächsten Tagen hat der FOS-Schüler noch einiges zu tun, so muss jetzt schnell ein Videoclip gedreht werden, damit das Lied auch in den Charts voll durchstarten kann. Papa Bernhard Stosch ist schon jetzt überzeugt davon, dass "Zeit meines Lebens" gute Erfolgschancen hat.


Quelle: http://martinstosch.ma.ohost.de/showthre...d=198&page=last

02.11.2007 15:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martins Single "Zeit meines Lebens“ erscheint erst am 11.01.2008


Trackliste

1.Single Version
2.Orchester Version
3.Karaoke Version

Quelle: http://www.stosch-martin.de/

17.11.2007 18:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin hat eine komplett neu gestaltete Homepage


http://www.stosch-martin.de/

Mit aktuellen News:


Zitat:
Am 24.11.2007 drehe ich das Video zu meiner Single "Zeit meines Lebens"

Videointerview und Hörproben der Single

23.11.2007 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch - Am 11.1. kommt die erste Single

Zitat:
]Seine Fans nennen ihn den "Superstar der Herzen" - Martin Stosch. Der DSDS-Zweitplatzierte hat es bereits im Starchat bei yam.de ausgeplaudert, jetzt steht endlich der Termin: "Zeit meines Lebens" erscheint am 11. Januar 2008.

Im yam.de-Starchat kündigte Martin Stosch bereits seine erste Single "Zeit meines Lebens" an, doch jetzt hat sich der Startermin ein bisschen verschoben. "Es gab technische Schwierigkeiten, deswegen gab es Verzögerungen", heißt es seitens des Managements.

Am 11. Januar erscheint die Single definitiv. Die emotionale Ballade soll eine kleine Geschichte aus seiner eigenen Biografie erzählen. Für den großen Durchbruch Anfang 2008 ist Martin nun auch schon bestens gerüstet. Kürzlich fand ein großes Fotoshooting statt, bei dem der 17-Jährige von seiner sweetesten Seite

Ein Ausschnitt aus dem Song: "Die Zeit meines Lebens, ich bin mittendrin. Die Welt ist unendlich, ich bin reif, für die Zeit meines Lebens, und du bist in mir, für immer und ewig...(für immer und ewig).
The time of my life. - Ohh ein Stern zerreißt, trotzdem bleibt alles stehn, denn jetzt, wird alles neu."

Martin hat sich bewusst dafür entschieden, nicht in Englisch zu singen: "Auf Deutsch zu singen macht mir extrem viel Spaß! In meiner Muttersprache kann ich meine Gefühle einfach besser zum Ausdruck bringen. Und vor allem kann ich jetzt in meinen Texten auch viel direkter mit meinen Fans kommunizieren!"


Quelle: http://www.yam.de/Martin_Stosch___am_11_...nes_Lebens.html

23.11.2007 19:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


grössere Version http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...yeL._SS500_.jpg

Die Single gibt es jetzt auch bei amazon
http://www.amazon.de/Zeit-Meines-Lebens-...96024226&sr=1-1

26.11.2007 15:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ausschnitte von Martins Video gibt es jetzt auf der Homepage

http://www.stosch-martin.de/

01.12.2007 17:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Engel und der Superstar

Zitat:
Er stand bereits an der Tür zum Pophimmel, sie wird heuer zum himmlischen Botschafter: Martin Stosch und Carina Hoffmann sind die Superstars des diesjährigen Nikolausmarkts in Dingolfing. „Alle Jahre wieder kommt in unser irdisches Wirtschaftsleben ein himmlischer Engel”, freut sich schon Sparkassen-Direktor Walter Strohmaier.

Und mit Carina Herrmann kommt auch noch ein besonders hübsches Engerl geflogen. Aufgefallen ist die waschechte Dingolfingerin Rudi Dandorfer, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Dingolfing, als man im Bus im Januar letzten Jahres zum Skifahren nach Zauchensee gefahren sein. „Um sie herum waren vier kleine Teufelchen. Und sie hat die gekonnt in Schach gehalten”, schmunzelt Dandorfer, „da war klar: Die muss ein Engel werden, wenn sie alt genug ist.”

Die 17-Jährige besucht die Abschlussklasse der Wirtschaftsschule Seligenthal in Landshut – und erfuhr im Zug nach Hause von dem himmlischen Amt. „Meine Mutter hat am Handy angerufen und mich gefragt, ob ich’s machen will. Da hab ich natürlich ja gesagt”, erklärt Carina. Die übrigens nicht mit dem himmlischen Amt kokettiert. Nur ihre besten Freundinnen wissen von ihrem Engels-Job am Nikolausmarkt.

Aber sie freut sich riesig: „Ich habe immer zu den Weihnachtsengeln aufgeschaut”, betont Carina, „das ist für mich eine große Ehre, dass ich das machen darf.” Und so wird Carina, die nicht nur gerne Ski fährt, sondern auch noch Saxophon spielt, von 30. November bis 9. Dezember ins Engelskostüm schlüpfen. Natürlich begleitet von einer himmlischen Schar kleiner Engerl.

Und auch Martin Stosch wird liebend gern Sternenglanz auf den Nikolausmarkt zaubern. Denn auch wenn er nur ein Jahr die Realschule in Dingolfing besucht hat ehe er nach Ergolding wechselte, ist der Postauer eng mit der Stadt verbunden, wie er betont: „Ich habe hier Familie, in oft in Dingolfing”.

Für den Finalisten der letzten DSDS-Staffel läuft derzeit alles rund: Für viele Live-Auftritte in ganz Deutschland ist er gebucht, hat jetzt auch eine neue Single aufgenommen, die demnächst auf den Markt kommt. „Das Lied heißt ,Zeit meines Lebens’ und ist eine richtige Power-Ballade”, verspricht Martin. Aber er will sich nicht auf deutschsprachige Balladen festlegen. „Es darf auch was Schnelleres, Poppigeres und auch mal auf Englisch sein. Warum soll man sich immer festlegen?”

Für den Auftritt am ersten Nikolausmarkt-Samstag allerdings wird sich Martin Stosch nicht auf Experimente einlassen. Klar, er will „Zeit meines Lebens” vorstellen, dazu wird er einige Weihnachtslieder und einige Stücke aus seinem Showprogramm singen und anschließend Autogramme geben.

Mit Martin Stosch will man, so Dandorfer, auch ein jüngeres Publikum für den nikolausmarkt begeistern. Aber natürlich ist jeden Abend musikalisch einiges geboten. Musikschul-Leiter Georg Schwimmbeck hat wieder ein buntes musikalisches Programm für die zehn nikolausmarkt-Tage zusammengestellt. „Ein ansprechendes und stimmungsvolles Rahmenprogramm”, wie er betont.

Cheforganisator Hermann Hilz hat wieder ein sehenswertes Gesamtpaket rund um die weihnachtliche Budenstadt, die täglich bis 20 Uhr geöffnet hat, geschnürt. Natürlich startet man wieder die Wunschzettel-Aktion, über 900 Mitwirkende sorgen wieder für ein besonderes Nikolausmarkt-Erlebnis. Einmal mehr lassen die ehemaligen Weihnachtsengel den Nikolausmarkt ausklingen. Natürlich sind Nikolaus und Weihnachtsengel jeden Tag unterwegs und verteilen Süßigkeiten.

Und auch die Stadt tut das Ihre für einen gelungenen Nikolausmarkt. Schließlich „ist der ein wichtiges gesellschaftliches Ereignis für Dingolfing”, wie Bürgermeister Josef Pellkofer betont. So helfe man gerne mit dem Aufbau der Budenstadt und lasse die Dingos natürlich auch wieder länger fahren sowie das Parkhaus Auenweg länger geöffnet.


Quelle: http://www.wochenblatt.de/live/php3/reda...&text=1&id=7531

04.12.2007 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

’Stoschis’ Debütsingle kommt im Januar
Zitat:


Den 11. Januar 2008 können sich alle Martin Stosch-Fans schon mal rot im Kalender markieren. Von diesem Datum an steht nämlich die erste Single des sympathischen Mädchenschwarms und Zweitplatzierten der vergangenen DSDS-Staffel in den Musikläden. Das Video zu seiner Debütsingle ist schon im Kasten und wir waren bei dem Dreh dabei.

Mit ’Zeit Meines Lebens’ bringt ’Stoschi’ einen romantischen Schmusesong auf den Markt. Und dabei hat er sich an Dieter Bohlens Rat gehalten. Der Poptitan ruft bei den Superstar-Castings immer wieder dazu auf, doch auch mal etwas Deutsches zu singen. Genau das hat Martin jetzt beherzigt. „Englische Künstler gibt es schon viele. In Deutschland kommt deutsche Musik einfach besser – das ist Fakt“, verriet uns der 17-Jährige beim Videodreh. Bei den Aufnahmen wurde der Mädchenschwarm schon von vielen weiblichen Fans regelrecht belagert, musste Autogramme schreiben und Fotos machen.

Diese Begeisterung lässt natürlich hoffen, dass ’Zeit Meines Lebens’ echtes Hitpotential hat und auch Martin selbst ist von seinem Song überzeugt, obwohl er sich auch ein wenig Sorgen wegen des deutschen Texts macht „Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Ein bisschen Angst hat man schon, weil man ja nicht weiß, wie die Leute darauf reagieren. Man kann nur beten“, lachte er.


Martins Album soll auch schon im Januar erscheinen
Martin will jetzt musikalisch so richtig durchstarten. Ebenfalls im Januar soll bereits sein erstes eigenes Album zu haben sein. Obwohl ’Stoschi’ schon jetzt zahlreiche - vor allem weibliche – Anhänger hat, will er mit seinem Longplayer möglichst viele Fans erreichen. „Ich werden mein erstes Album gemixt machen. Deutsch und Englisch – so, dass alle zufrieden sind“, kündigte der 17-Jährige uns an.


Was die Fans beim Videodreh zu ’Zeit Meines Lebens’ am meisten interessierte: Hat Martin mittlerweile seine Herzensdame gefunden? Nein, hat er nicht! Der Teenieschwarm ist weiterhin solo und das sind doch beste Vorraussetzungen: Der Single bringt eine Schmusesingle raus und muss jetzt eigentlich nur noch darauf warten, dass sich die Mädchen reihenweise in ihn und natürlich auch seine Musik verlieben!


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377...l1&set_id=12970

07.12.2007 22:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Video von Martins Single läuft morgen (21.12.2007) bei "VIVA NEU" um 22 Uhr

http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/5474

20.12.2007 16:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Video von Martin in kompletter länge

http://www.youtube.com/watch?v=gak---lm8wQ

22.12.2007 17:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtsinterview mit Martin Stosch

Zitat:
Hast Du einen Adventskalender?
Nein

Stellst Du Dir in Deine Wohnung einen Weihnachtsbaum?
Normal schon, aber ich bin über Weihnachten in Ägypten also feiere ich Weihnachten bei 28 Grad

Schmückst Du den Baum alleine oder hast Du dazu Freunde eingeladen?
Ich schmücke ihn gewöhnlich mit meiner Familie. Jeder hilft dabei.

Backst Du auch Plätzchen zu Weihnachten?
Ich versuche es ab und zu, aber die sind nie Essbar. Meistens backt meine Mum oder meine Omas.

Welche Plätzchen schmecken Dir am Besten bzw. isst Du am liebsten?
Kokusmakronen

Hat Weihnachten eine besondere Bedeutung für Dich?
Das ist die Zeit in der man viel mit der Familie unternimmt. Abends am Kamin sitzt und Gesellschaftsspiele spielt.

Glaubst Du an die Weihnachtsgeschichte von Maria und Josef?
Dazu äußere ich mich nicht. Das soll jeder selbst für sich entscheiden

Wie feierst Du dieses Jahr Heiligabend?
Ich zieh meine Badehose an und bestell mir ´ne kalte Cola und stoße mit meinem Paps an.

Was gibt es an Heiligabend zu essen?
Höchstwahrscheinlich selbst gefangenen Fisch vom Meer.

Kommt der Weihnachtsmann?
Nein der Weihnachtsmann nicht, aber das Christkind... hoffe ich

Was verschenkst Du zu Weihnachten?
Leider kann man bloß materielles verschenken. Ich schenke jedem das was er sich wünscht und hoffe jeder ist glücklich. Für meine Fans habe ich einen Weihnachtssong und hoffe ebenfalls, dass er ihnen gefällt

Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher?
Mit Abstand meine Erste elektrische Gitarre.

Hast Du früher als Kind einen Wunschzettel für Weihnachten gebastelt?
Ja klar, der war aber immer zu lang. Den hab ich immer mehrmals geschrieben bis ich alles auf eine DIN A4 Seite bekommen habe.

Was war Dein schönstes Weihnachten?
Mein Schönstes Weihnachten war Weihnachten 1999. Da waren alle im Jahrhundertfieber. Da war alles schön weiß und die Stimmung hat gestimmt.


Quelle: http://www.event-magazin.eu/readarticle.php?article_id=243

22.12.2007 17:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Martin Stosch :: Zeit Meines Lebens :: VÖ: 11.01.2008

Bei „Deutschland Sucht Den Superstar“ (Staffel 2007) war er zwar offiziell nur der Zweitplatzierte hinter Mark Medlock. Aber er war eindeutig der Sieger der Herzen: Die deutschen Mädchen lieben Martin Stosch! Das belegen allein mehr als 45.000 Gästebucheinträge auf seiner Homepage! Dass er sich bei der RTL-Casting-Show erstmal nur mit der Silber-Trophäe begnügen musste, scheint jetzt sogar sein größter Vorteil zu sein: Im letzten halben Jahr konnte sich der 17-jährige Bayer aus Landshut frei von Erwartungen und dem Druck der Öffentlichkeit entfalten. Gemeinsam mit dem erfolgreichen Münchner Produzenten-Team „Beatpower Music“ ist es ihm gelungen, seine ureigene musikalische Identität zu finden!

Und jetzt beweist er allen, dass er auch ohne Casting-Show bestehen kann: Das Image des blonden Schönlings mit den stahlblauen Augen streift er lässig ab und präsentiert sich wie neu geboren! Er ist zwar noch immer der perfekte Schwiegersohn – aber heute ein eigenständiger Künstler mit Ecken und Kanten. Und dabei überrascht er mit völlig neuem Sound! Noch immer verträumt, aber etwas rockiger und vor allem auf Deutsch: „Jetzt kann ich endlich zeigen, wer ich wirklich bin!“ freut sich Martin und fühlt sich dabei unglaublich befreit. „Auf Deutsch zu singen macht mir extrem viel Spass! In meiner Muttersprache kann ich meine Gefühle einfach besser zum Ausdruck bringen. Und vor allem kann ich jetzt in meinen Texten auch viel direkter mit meinen Fans kommunizieren!“ Das gelingt ihm tatsächlich perfekt auf seiner brandneuen Single „Zeit meines Lebens“, die ihm von Beatpower Music auf den Leib geschrieben wurde. Mit der coolen Midtempo-Ballade vermittelt er nicht nur ein universelles Lebensgefühl, sondern erzählt mit samtweicher Stimme auch seine eigene, ganz persönliche Geschichte: Martin ist ein Kämpfer! Der nie an sich selbst und seiner Musik gezweifelt hat. Die Zeit seines Lebens liegt noch lange nicht hinter ihm! Er steckt mittendrin. . .


Quelle: http://www.promoshow.de/include.php?path...cont&subid=2522

11.01.2008 20:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum