Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » 6 Jahre Piazza - die Piazza hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für's posten Pitty. Bussi

Ja, meine beiden Fellmonster, Schlabberschnuten, Dekorateure, Landschaftsgärtner,Wächter der Feste, Seelentröster, Entertainer.
Ich sag Euch besser als ein Hund, sind zwei Hunde. großes Grinsen

Die "kleine" Jule ist im Moment in der Teeniephase, wenn sie könnte, würde sie bauchfrei tragen und sich an meinem Make-up bedienen. meckern Aber das geht auch noch vorbei , in einem Jahr ist sie ausgewachsen und ich kann nur hoffen, dass ihr Endgewicht ( zur Zeit ~ 45 kg) unter meinem liegt.

Ich werde jetzt mal ne Flasche Rosé kalt stellen und auf die Übertragung der Tour de France warten .

Euch allen einen schönen , sommerlichen, entspannten Sonntag!

A bientôt ! winkewinke

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

15.07.2007 11:14 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naima
Die "kleine" Jule ist im Moment in der Teeniephase, wenn sie könnte, würde sie bauchfrei tragen und sich an meinem Make-up bedienen. meckern Aber das geht auch noch vorbei , in einem Jahr ist sie ausgewachsen und ich kann nur hoffen, dass ihr Endgewicht ( zur Zeit ~ 45 kg) unter meinem liegt.


nix geht mehr Boah, das sieht man ihr auf den Fotos gar nicht an!

Zitat:
Ich werde jetzt mal ne Flasche Rosé kalt stellen und auf die Übertragung der Tour de France warten .


Wenn schon Doping, dann auch für die Zuschauer! Prost Zahn

Zitat:
Euch allen einen schönen , sommerlichen, entspannten Sonntag!
winkewinke


Dir auch! winken

15.07.2007 13:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Naima Da hast du dir aber eine Süsse ausgesucht. smile

Schön dass du mal wieder hier vorbei schaust. Und sonst auch alles im Lot? smile

15.07.2007 20:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naima
Leben denn die Druidenshorts noch?


stimmt ja, die passt ja jetzt wieder!
gleich mal für den nächsten freibadbesuch vormerken. Zahn

16.07.2007 07:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin winkewinke

@ Pikantje

Der Papa der guten Jule wiegt 65 kg! nix geht mehr Aber da sie ne Mischung ist weiß man nicht was am Ende raus kommt. Deswegen besucht sie eine Hundeschule und kann zum Glück auch einiges bei Kramer abgucken , falls sie das möchte. verschämt

Tja, zum Thema Doping hab' ich 'ne neue Einstellung. Seit ich vor 2 Wochen ein Fahrrad geschenkt bekommen habe, fahre ich damit zur Arbeit. Dauert nur 3 Minuten , aber nach dem ersten Mal zitterten meine Oberschenkel so krass, dass ich kurz über Epo nachdachte. großes Grinsen


@ flitzer

Ich habe die Süße gar nicht ausgesucht sondern mein Lebensgefährte. Sehr wahrscheinlich hätte ich wieder so ein Schaf wie Kramer ausgewählt. Nee, ich hätte alle 7 mitgenommen. wub

Ansonsten hält mich der tägliche Wahnsinn im Treiben. Ich bin seit 3 Jahren glücklich getrennt/ geschieden und lebe jetzt mit meinem LG in einem kleinen Dorf mit Burg. Vor 1,5 Jahren haben wir das Haus gekauft indem wir vorher schon gewohnt haben. Seitdem sind die Wochenenden Projekttage und mehrere Wasserrohrbrüche haben uns demütig gemacht. geschockt Foreigner weiß von was ich spreche. winkewinke Wie sagte schon der große Frank Zappa: " The torture never stops!".

In diesem Sinne

großes Grinsen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

16.07.2007 08:06 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
Zitat:
Original von Naima
Leben denn die Druidenshorts noch?


stimmt ja, die passt ja jetzt wieder!
gleich mal für den nächsten freibadbesuch vormerken. Zahn


Hey Druide Bussi

schön, dass die Shorts noch leben. Und Du auch!
Hast Du Fettabsaugen lassen?

großes Grinsen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

16.07.2007 08:13 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naima
Hey Druide Bussi

schön, dass die Shorts noch leben. Und Du auch!
Hast Du Fettabsaugen lassen? großes Grinsen


DAS gibt Haue! weg

16.07.2007 17:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pausbert

das erfüllt den tatbestand einer druidenherabwürdigung und wird mit hinterherposten von mindestens 5 überlangen beiträgen meiner abnehmestory bestraft.
normalerweise.
heute ist mir aber zu warm, gell. Doc meistens

16.07.2007 17:17 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es soll ja ab morgen kühler werden ... ich warte auf die Abnehmstory ungeduldig

16.07.2007 17:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nöööö.
ich muss ja noch die andere:

<---------------- Doc meistens

16.07.2007 19:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja dann mach mal hinne, BB ist vorbei und ich langweile mich meckern

16.07.2007 19:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
Ich hab zwar kein BB geguckt, aber ein wenig Langeweile hab ich auch ... da kämen 2 Geschichten, fein erzählt vom Drüüden, gerade recht! nicken Zahn

16.07.2007 21:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mach mal hinne , Druide. 10 Tage , davon mindestens 6 unter 30 Grad, sollten doch zur Regeneration reichen?!

Die Tour de France ist durch für mich. oh Mann... Mir ist laaaangweilig. winkewinke

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

26.07.2007 07:55 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig Zahn

26.07.2007 17:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


RE: 6 Jahre Piazza - die Piazza hat Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
23. Juni 2007 - die Piazza feiert ihr 6-jähriges



Am 23. Juni 2010 also dann das 9-jährige. winkewinke

24.01.2010 21:00
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scHmerzlicher Glühstrumpf!

Noch schöner wäre, wenn alle die, die hier lesen, auch schreiben würden!
Aber was noch ist, kann nicht werden...

__________________

30.01.2010 03:48 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
scHmerzlicher Glühstrumpf!

Noch schöner wäre, wenn alle die, die hier lesen, auch schreiben würden!
Aber was noch ist, kann nicht werden...




1.

__________________

30.01.2010 11:28 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ja dann mach mal hinne, BB ist vorbei und ich langweile mich meckern



stümmt ga nich...................


BB 10 ist wirklich aufregend diesmal. großes Grinsen

__________________

30.01.2010 11:29 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von what a pitty
ja dann mach mal hinne, BB ist vorbei und ich langweile mich meckern



stümmt ga nich...................


BB 10 ist wirklich aufregend diesmal. großes Grinsen


nach dem langweiligen Beginn leide ich inzwischen fast schon an Reizüberflutung ... aber nur ein Match bisher ist irgendwie doof ...

30.01.2010 17:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen soll es interessant werden.

BB gibt die Infos dieses mal zwar nur sehr spärlich raus, sprich Pressemeldungen für die LIve-Shows entfallen bisher ganz.
In den Vorspanns zu den Sendungen zeigten sie bisher, dass morgen nominiert wird und es soll nicht gerade appetitliches zu essen geben.
Wird lustig lachen , da bis auf Harald und Carlos alle die Woche hungern mussten .
Außerdem müsste noch eine Neue kommen, für den Auszug von Mica und Pisei.

__________________

31.01.2010 11:33 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum