Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » 6 Jahre Piazza - die Piazza hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja ... in der Piazza dürfen auch Katzenbilder gepostet werden nickenund keiner meckert, außer der Drüüde Zahn

26.06.2007 22:43 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
Mach doch mal! Zahn

Dein vorheriges Posting: Daumen hoch Besser kann man es nicht sagen! nicken

26.06.2007 22:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Es ist zwar inzwischen etwas ruhiger geworden, wir werden ja alle älter und bequemer, aber die Piazza ist nach wie vor ein Ort der Entspannung, wo man immer wieder, auch nach Jahren, nette Leute trifft, mit denen man gerne ein Pläuschchen hält.


Genau so ist es.......und wenn ich auch kaum was schreibe erröten schaue ich immer wieder gerne vorbei winkewinke

27.06.2007 21:44 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja.....

27.06.2007 21:55 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hercules! Love Der hat immer noch so ein niedliches "Kindergesicht"!

27.06.2007 22:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Genau so ist es.......und wenn ich auch kaum was schreibe erröten


heulen

Zitat:
schaue ich immer wieder gerne vorbei winkewinke


Na, wenigstens bist Du nicht ganz verloren gegangen! Zahn

27.06.2007 22:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Auch von mir "ALLES GUTE"





*mit-gratuliere* Prost wub winkewinke

03.07.2007 03:28
cappalua
Mitglied

Dabei seit: 15.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
ach ja.....


Man, ist der groß geworden großes Grinsen Hallo, Speedy winkewinke und Glückwunsch, Piazza!

04.07.2007 16:53 Homepage von cappalua Beiträge von cappalua suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beinahe hätte ich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich ewig nicht hier reingeguckt habe, und als ich's nun tat, feststellen musste, die Geburtstagsparty verpasst zu haben.
Ich glaube, ich habe auch verlernt, mich richtig auszudrücken.
Kein Wunder: Seit drei Monaten nutze ich meine freie Zeit für erhebliche Erweiterungen meines Wohndomizils. Trockenbau unter'm Dach... Ich kann euch sagen, dass da oben überhaupt keine rechten Winkel, keine Waagerechten und keine Senkrechten vorhanden waren. Horror! Aber jetzt ist Licht am Ende des Tunnels.
Na denn: Auf die nächsten 6 Jahre! Prost

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

09.07.2007 19:29 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foreigner Bussi

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen ... nicht aufgeben, Du schaffst das Prost nicken

09.07.2007 19:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Foreigner, schön Dich zu sehen! winkewinke
Berichte doch mal ausführlich von Deinen Aktivitäten (vielleicht auch mit Fotos?) im Böhmenthread! Wir lesen Deine Berichte immer so gern! wub

09.07.2007 22:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lange nicht hier gewesen und trotzdem noch das Passwort gewußt! Das ist ein Zeichen:


Alles Gute den alten und neuen Piazza-Besuchern. Prost

Schön , noch ein paar "alte" Namen zu lesen. Mußte letztens noch an das Treffen in Köln denken , mir ist aber das Jahr nicht mehr eingefallen... Wer weiß es noch? Anwesend waren der Hausmeister, Löffelchen, Frau Krone-Schmalz , Flitzer , Pikantje u.v.m. .


Huhhuuu Pitty und Druide winkewinke , wie geht's Euch Ihr Lieben? Leben denn die Druidenshorts noch?

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

11.07.2007 13:48 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naima! knuddeln Sensationell, daß Du nach der langen Zeit und mehreren Foren"abstürzen" und damit verbundem Adressenwechsel wieder hergefunden hast, klasse! Daumen hoch
Tja, das Treffen müßte wohl Oktober 2001 gewesen sein. Danach waren wir ja in größeren Abständen noch 2 mal dort, aber nie mehr in so großer Besetzung. Lustig war es aber immer! großes Grinsen

11.07.2007 20:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Pikantje winkewinke

Schön, Oktober 2001, da schließt sich 'ne Gedächnislücke. anbeten Ich weiß auf jeden Fall noch, dass der DJ in der Kneipe da "I wanna be your dog " von den Stooges gespielt hat. Die richtig wichtigen Sachen kann ich mir also noch merken. verschämt

Ich werde ab und zu mal reinschauen, wenn Hausrenovierung, Gartenarbeit und die dicken Hunde mir Zeit lassen. Mittlerweile hab' ich 2 haarige Fellmonster , meinen alten Kramer und die junge Jule ( 8,5 Monate). Da bleibt nicht viel Zeit , Jule ist ein Hund mit einem Plan, dem Plan die Weltherrschaft zu erlangen. nix geht mehr

Da ich nicht mehr weiß, wie man Bilder hochlädt, bleibt die Vorherrschaft in diesem Thread wohl noch den Katzen überlassen. pausbert

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

12.07.2007 07:20 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Naima, schön, dass Du auch mal wieder hier bist. knuddeln

Wir mögen auch Hunde. Kannst mir ja die Bilder schicken, dann stelle ich sie rein (wap@wolfsburg.de)

12.07.2007 08:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Naima und Foreigner, wie schön, euch zu lesen! winkewinke Ich hoffe, ihr schaut mal wieder öfter rein.
Hunde sind natürlich auch sehr willlkommen, solange sie sich nicht mit den kätzerischen Piazzabewohnern in die Wolle kriegen. großes Grinsen

@Pitty: Sagmal, hast du eigentlich noch das rote Sofa und die Lavalampe auf dem Piazzadachboden? Die weiße Couch ist ja sehr schick, zweifellos, aber vielleicht doch etwas empfindlich? (Beim Runtertragen kann dir ja der Würga helfen, der ist grad so schön in Übung. Zahn )

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

12.07.2007 11:43 Beiträge von Schlumpfine suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Schlumpfine hatte da 'ne gute Idee mit dem roten Sofa. Wenn ich mich hier so umschaue , wäre die günstigste Farbe wohl 'ne Mischung aus einem frischen Steingrau mit Schlammbraun! verschämt

Die Bilder sind raus, die Katzenviehcher können sich schon mal gaaanz warm anziehen! winkewinke

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.07.2007 07:54 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

13.07.2007 15:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hier sind die Schnuckies von Naima wub


Jule


Jule


Kramer

13.07.2007 18:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja beide süüüüß! Love Von Kramer hatte ich schonmal ein Foto gesehen, der ist wirklich wub

13.07.2007 18:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum