Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » Infos über DSDS 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Text Infos über DSDS 5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Start der Castings auf Mallorca und Ibiza

DSDS geht in die nächste Runde!

Die erfolgreichste Showreihe im deutschen Fernsehen kehrt zurück: "Deutschland sucht den Superstar" geht 2008 bei RTL in die fünfte Runde. Die große Chance für Gesangs-Talente. Die Suche startet bereits Anfang August mit offenen Castings auf Mallorca und Ibiza. Hier kann jeder zwischen 16 und 30 Jahren (am 01.01.2008 ) spontan vorbeikommen und ohne Anmeldung vor der Jury vorsingen.

Im Herbst wird die Suche in sechs deutschen Städten fortgesetzt. Den Bewerbungsbogen gibt es jetzt hier oder telefonisch unter 0900 3505020 (0,70€/Min dt. Festnetz).

» Hier jetzt den Castingbogen downloaden!


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=10389

21.06.2007 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ein quatsch, viel zu früh. nix geht mehr
und dann noch ein casting auf malle und ibiza peng

DWDL

21.06.2007 19:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles NEU bei „Superstars“
Aus für Käsetussi und Heinz Henn


Zitat:
Köln – Komplett-Renovierung bei der RTL-Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“!

Wie BILD erfuhr, wird Moderatorin Tooske Ragas (33) nicht mehr dabei sein!

Außerdem sucht der Sender einen Nachfolger für Jury-Mitglied Heinz Henn (51).

Und so plant RTL die fünfte „Superstar“-Staffel.

• Marco Schreyl (34) moderiert die neuen Shows im Januar 2008 allein – Käsetussi Tooske bleibt in ihrer holländischen Heimat. Sie sagt zu BILD: „Es war eine tolle Zeit. Aber ich möchte mich auf meine vielen Angebote zu Hause konzentrieren.“

Schreyl als Solo-Moderator – kann der das?

Pop-Titan Dieter Bohlen (53): „Ja. Marco hat ja auch schon während Tooskes Schwangerschaft alleine moderiert und das spitze gemacht!“

• Die Jury wird neu besetzt! BILD erfuhr: RTL verhandelt gerade mit einem neuen Kandidaten. Henn war wegen seiner ständigen Streiterei mit Dieter Bohlen in Ungnade gefallen. Henn gestern zur BILD: „Fernsehen ist ein brutales Geschäft. Ich hätte gerne weiter gemacht.“

• Die quotenschwachen „Top 20“-Shows werden zusammengestrichen! Die Auswahl von 20 Kandidaten auf zehn Finalisten soll in höchstens zwei statt vier Sendungen stattfinden.

Am Ende bleibt aber eines unverändert: Es wird wieder einen neuen Superstar geben.[/size]



Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2171318.html

19.07.2007 12:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der neue Juror heisst lt. RTL " Punkt 12"
Andreas "Bär" Läsker und ist der Manager und Entdecker der Fantastischen Vier


Und so sieht der aus:

19.07.2007 12:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

top 20 sendungen werden gestrichen.
also noch mehr zeit das malle und ibiza casting auszuschlachten.
gute nacht! oh Mann...

19.07.2007 21:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS entmachtet die Zuschauer
In der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
entscheidet allein die Jury, wer in die „Top Ten“ kommt


Zitat:
Am 1. August beginnen auf Mallorca die Castings für die fünfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Fans freuen sich – doch von den Änderungen im Show-Konzept dürften sie wenig begeistert sein.

Denn diesmal haben sie viel weniger Mitspracherecht. Bisher bestimmten die Zuschauer in den Halbfinalshows per Televoting, welche Kandidaten in die „Top 10“ einziehen sollten. Jetzt übernimmt die Jury diese Entscheidung: In einer Live-Show wählen Bohlen & Co. die zehn Finalisten aus – die Meinung des Publikums spielt dabei keine Rolle mehr.

Jury-Leithammel Dieter Bohlen (53) dürfte das ganz recht sein. In der letzten Staffel war er oft verärgert wegen der „Fehl-Entscheidungen“ der Zuschauer. Vor allem das frühe Aus seines Favoriten Dennis Haberlach (25) konnte er kaum fassen – die Zuschauer hatten ihn nicht in die Mottoshows gewählt. Das wird Bohlen dank der neuen Regel nicht mehr passieren, denn erst ab den „Top Ten“ dürfen die Zuschauer ihre Favoriten wählen.

º Bohlen-Beute verprasst?

Auch die zweite Veränderung dürfte ganz im Sinne des Pop-Titanen sein: Musikmanager Heinz Henn (51) ist nicht mehr in der Jury!

Angeblich eine rein kreative Entscheidung von RTL und der Produktionsfirma Grundy. Unvergessen bleibt jedoch Bohlens Kampfansage beim großen Jury-Streit: „Dann wäre ich eher dafür, dass Heinz raus muss…“

Für Marco Schreyl (33) brechen harte Zeiten an. Er wird DSDS in Zukunft allein moderieren, Kollegin Tooske Ragas (33) will sich mehr um ihre Tochter Helena (fünf Monate) kümmern, steigt deshalb aus.

Übrigens: Die beiden 18-Jährigen, die Bohlen in seinem Haus in Tötensen überfallen haben, wollen die gesamte Beute auf den Kopf gehauen haben. Das Duo will sich die angeblich 29600 Euro geteilt haben. Bohlen hatte die gestohlene Summe mit 60000 Euro angegeben. Der Prozess beginnt Ende August.


Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/200...eo=2178782.html

20.07.2007 12:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch fieser als Bohlen!
Dieser Typ ist der Neue
in der Superstar-Jury




Zitat:
Köln – Wilde Tattoos, wuchtige Statur, lässiger Blick: DIESER Typ ist der Neue in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“!


Er heißt Andreas „Bär“ Läsker (44), arbeitet als Musikmanager (entdeckte u. a. „Die Fantastischen 4“) und wiegt stattliche 110 Kilo – daher auch sein Spitzname.

Läsker ersetzt in der fünften Staffel Heinz Henn (51), der nach Streitereien mit Pop-Titan Dieter Bohlen (53) die Erfolgsshow verlassen muss (BILD berichtete).

Wird der coole Kerl aus Schwaben Dieter Bohlen die Show stehlen?

Bisher stand Bohlen mit seinen markigen Sprüchen im Mittelpunkt. Doch auch Läsker will stimmlose Kandidaten gnadenlos abfertigen!

„Ich hasse talentfreie Zonen“, sagt Andreas „Bär“ Läsker zu BILD. „Nicht jeder Depp hat das Recht zu behaupten, er sei Künstler!“

Mit Pseudo-Musikern, die sich selbst überschätzen, hat Läsker genug Erfahrung: „Zu mir kamen Leute, die wollten ihren Job schmeißen, weil sie drei Akkorde auf der Gitarre spielen können. Denen muss man knallhart sagen, was Sache ist.“

Was hält Andreas „Bär“ Läsker (arbeitete schon mit den „Prinzen“ und „Fury in the Slaughterhouse“) von den bisherigen Superstar-Siegern?

„Alexander Klaws fand ich grausam, Elli Erl war lange ein weiblicher Küblböck in Fett, aber sie macht sich. Tobias Regner finde ich ganz gut, aber ihm fehlt einfach etwas zum Star. Für Mark Medlock habe ich angerufen – zum 1. Mal überhaupt. Ich hoffe, er merkt irgendwann, dass er was anderes singen kann.“

In der Jury fängt der „Bär“ schon im August an – dann starten die „Superstar“-Castings auf Mallorca und Ibiza.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2177572.html

20.07.2007 12:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neuerungen bei DSDS 5
...
Die Halbfinalshows, die so genannten Top-20-Shows werden komplett ersetzt: Stattdessen wird die Jury in einer großen Auswahlshow live vor 1000 Zuschauern im großen Motto-Show-Studio die besten Zehn auswählen. Es gibt also einen großen "Live-Abend der Entscheidung" und nur die Juroren tragen die Verantwortung für die Auswahl der besten Kandidaten.


Quelle:http://www2.onunterhaltung.t-online.de/d...4/11839594.html

20.07.2007 12:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das regelwerk
http://www.rtl.de/download/dsds/Die_Regeln_1806.pdf

Zitat:

1. Teilnahmebedingungen am Wettbewerb
1.1 Der Talentwettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ (im Folgenden „Wettbewerb“) besteht aus Casting, Recall, Auswahlshow(s), Mottoshows und Finale (wie nachfolgend ausgeführt) sowie ggf. weiteren Specials und wird im Fernsehen, im Internet und ggf. sonstigen Medien übertragen (im Folgenden „Programm“). Die Teilnahme am Wettbewerb unterliegt den Teilnahmevereinbarungen und diesen Regeln.
1.2 Um am Casting und evtl. am Recall und der/den Auswahlshow(s) teilzunehmen, müssen die Teilnehmer beide unterschriebenen Exemplare der Teilnahmevereinbarung beim Castingtermin vorlegen.
1.3 Personen mit dauerhaftem Wohnsitz in Deutschland, die am 01. 01. 2008 zwischen 16 und 30 Jahre alt sind, dürfen am Wettbewerb teilnehmen.
2. Castings
2.1 Die Teilnehmer werden dazu eingeladen, auf eigene Kosten an dem vom Produzenten bestimmten Ort und Termin zu erscheinen. Es ist vorgesehen, dass die Castings in verschiedenen deutschen Städten stattfinden.
2.2 Die Teilnehmer werden ein bis drei Lieder ihrer Wahl a capella oder mit Instrument, ganz oder teilweise vor einem Castingteam der Produktion vortragen. Sobald wie möglich wird ihnen mitgeteilt, ob sie vor der Jury auftreten dürfen.
2.3 Nach dem Vorsingen vor der Jury wird den Teilnehmern von der Jury mitgeteilt, ob sie am Recall, voraussichtlich im Dezember 2007, an einem noch vom Produzenten zu bestimmenden Ort teilnehmen dürfen.
3. Der Recall
3.1 Die nach Ziffer 2.3 ausgewählten Teilnehmer werden dazu eingeladen, auf eigene Kosten an der nächsten Etappe des Wettbewerbes, dem Recall, teilzunehmen.
3.2 Die Teilnehmer werden Songs nach Wahl des Produzenten, entweder einzeln oder in einer Gruppe, vortragen. Die Zusammenstellung solch einer Gruppe obliegt dem Produzenten.
3.3 So früh wie möglich nach Abschluss des Recalls werden die Teilnehmer darüber informiert, wer von der Jury dafür ausgewählt wurde, als einer in der Runde der letzten Teilnehmer an einer Auswahlshow des Wettbewerbes teilzunehmen.
4. Auswahlshows
4.1 Die Runde der letzten Teilnehmer wird nach Wahl des Produzenten in Gruppen eingeteilt. Die Gruppen werden jeweils an einer oder mehreren Auswahlshows (einschließlich vorausgehender Vorbereitungswoche) teilnehmen.
4.2 Im Rahmen einer Auswahlshow werden die Teilnehmer in einem aufgezeichneten Programm oder live auftreten. Im Anschluss an die Sendung des Programms werden jeweils ein oder mehrere Teilnehmer der Auswahlshow durch Zuschauerwahl und / oder Wahl der Jury dazu ausgewählt, an den Mottoshows teilzunehmen.
5. Mottoshows
5.1 Die nach Ziffer 4.2 ausgewählten Teilnehmer nehmen an den Mottoshows teil.
5.2 Sofern ein Teilnehmer ausgewählt wurde, an den Mottoshows teilzunehmen, sind insbesondere der Abschluss eines Künstlerexklusivvertrages, Künstlermanagementvertrages und die Unterzeichnung des Teilnehmervertrages für die Mottoshows Voraussetzung für die Teilnahme an den Mottoshows. Sollte ein Teilnehmer, aus welchem Grunde auch immer, vor Beginn der Aufzeichnung der ersten Mottoshow diese Verträge nicht vollständig abgeschlossen haben, behält sich der Produzent das Recht vor, den Teilnehmer vom Wettbewerb auszuschließen.
5.3 Am Ende jeder Mottoshow, die live ausgestrahlt wird, wird der Teilnehmer mit der geringsten Anruferzahl durch Zuschauerwahl ausgeschlossen.
6. Finale
Die Auswahl des Siegers erfolgt durch Zuschauerwahl während und / oder nach der Live-Ausstrahlung.
7. Allgemeine Regeln
7.1 Der Produzent behält sich das Recht vor, den Ablauf des Wettbewerbes, auch kurzfristig zu ändern. Solche Änderungen können u.a. in Form weiterer Probesingen / Runden im Wettbewerb erfolgen, oder in der Form, dass zusätzliche Aufführungen von den Teilnehmern verlangt werden, oder, dass der vorgesehene Aufzeichnungsplan geändert wird.
7.2 Die Teilnehmer müssen sich für die Teilnahme am Wettbewerb, insbesondere produktionsbedingt vorgegebene Orte und Zeiten, wie oben beschrieben bereit halten. Sie verpflichten sich, die jeweiligen Teilnahmevereinbarungen zu unterzeichnen und die Regelungen der Teilnahmevereinbarungen zu beachten, einschließlich der hier vorliegenden Regeln. Der Teilnehmer kann dazu verpflichtet werden, an solchen online / interaktiven Aktionen teilzunehmen, die einen Bezug zum Programm und / oder zum Wettbewerb haben, einschließlich der Aufnahme von Webcasts, Interviews (auch mit Dritten) und der Teilnahme an sogenannten interaktiven Chats, z.B. bei www.rtl.de.
7.3 Der Teilnehmer garantiert, dass er aktuell keinen Management-, Merchandising- oder Künstlerexklusivvertrag oder einen anderen Vertrag über seine musikalischen und / oder darstellerischen Leistungen abgeschlossen hat.
7.4 Die Auswahl der Musiktitel erfolgt grundsätzlich gemeinschaftlich zwischen dem Produzenten und dem Teilnehmer unter Berücksichtigung der stimmlichen Gegebenheiten des Teilnehmers und des jeweiligen Mottos einer Show. Der Produzent behält sich das Recht vor, den Teilnehmer nach Rücksprache mit dem Vocal Coach dazu zu verpflichten, ein bestimmtes Lied zu singen oder ein Lied aus einem bestimmten Genre vorzutragen. In jeder Phase des Wettbewerbes behält sich der Produzent das Recht vor, die Auswahl eines Liedes durch den Teilnehmer abzulehnen. Der Teilnehmer wird die Auswahl des vorzutragenden Liedes geheim halten.
7.5 Das Styling für die Mottoshows erfolgt durch den Produzenten.
7.6 Der Produzent behält sich zu jeder Zeit das Recht vor, die Identität oder die Teilnahmeberechtigung des Teilnehmers zu überprüfen. Soweit der Teilnehmer solchen Beweis nicht innerhalb angemessener Frist erbringen kann, kann dies zum Ausschluss aus dem Wettbewerb führen. Alle persönlichen Angaben und Informationen, die vom Produzenten verlangt und ihm anvertraut werden, müssen der Wahrheit entsprechen, genau und in keiner Weise irreführend sein. Der Produzent behält sich das Recht vor, jeden Teilnehmer vom Wettbewerb auszuschließen, sollte der Teilnehmer zu irgendeinem Zeitpunkt unwahre, ungenaue oder irreführende persönliche Angaben oder Informationen abgeben.
7.7 Ein Teilnehmer, der aus welchem Grunde auch immer, an der Teilnahme am Wettbewerb gehindert ist, hat keinen Anspruch darauf, seine Darbietung nachzuholen.
7.8 Der Produzent ist nicht verpflichtet, abgelehnte Teilnehmer über die ablehnende Entscheidung des Produzenten zu informieren bzw. diese zu begründen. Die Entscheidung des Produzenten oder der Jury oder die Entscheidung der Zuschauer, wie vom Notar aufgezeichnet, ist abschließend.
7.9 Der Produzent behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen unter Angabe von Gründen zu ändern oder den Wettbewerb zu jeder Zeit und ohne Haftung gegenüber einem Teilnehmer zu beenden. Der Produzent behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die aus irgendeinem Grunde nicht am Programm und / oder Wettbewerb teilnehmen können oder ausgeschlossen werden (z.B. wegen Krankheit oder Regelverstoß), auszutauschen. Der Ersatz kann auch durch einen Teilnehmer erfolgen, der vorher aus dem Wettbewerb ausgeschlossen wurde.
7.10 Der Teilnehmer hat keinen Anspruch auf Teilnahme und Mitwirkung am Wettbewerb. Dem Teilnehmer stehen keine Ansprüche zu, sollte er den Wettbewerb vor Beendigung aus welchem Grund auch immer verlassen oder ausgeschlossen werden. Gleiches gilt auch für den Fall, dass der Wettbewerb vor dem vorgesehenen Ende abgebrochen wird.
7.11 Der einzelne Teilnehmer hat keinerlei Anspruch darauf, dass der Teil des Programms mit seiner Darbietung und / oder seine Darbietung aufgezeichnet und / oder gesendet wird.
7.12 Der Teilnehmer muss sich zu jeder Zeit seiner Teilnahme am Wettbewerb entsprechend angemessen verhalten und diese Regeln und jegliche anderen Regeln, die im Studio oder an Drehorten gelten, beachten. Der Produzent behält sich das Recht vor, jeden Teilnehmer vom Wettbewerb, vom Studiogelände oder vom Drehort auszuschließen und denjenigen Teilnehmer zu disqualifizieren, der solche Regeln nicht beachtet oder sich nicht angemessen verhält.
7.13 Für den Fall einer Meinungsverschiedenheit über den Ablauf eines Teils des Wettbewerbes oder dieser Regeln ist die Entscheidung des Produzenten abschließend und bindend.
7.14 Diese Regeln gelten zusätzlich und ersetzen keine der Teilnahmevereinbarungen, die vom Teilnehmer unterschrieben wurden. Für den Fall des Widerspruches zwischen den Teilnahmevereinbarungen und diesen Regeln haben die Teilnahmevereinbarungen Vorrang

14.08.2007 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

castingbogen:
http://www.rtl.de/download/dsds/Castingbogen.pdf

Zitat:
RTL Television, Kennwort: DSDS, 50648 Köln
Teilnahmevoraussetzung ist ein Alter von 16 bis 30 Jahren am 01.01.2008.
Die Sendung (die „Produktion”) ist eine interaktive Show (insbesondere für Fernsehen und Internet), die durch Zuschauer live mitverfolgt und durch Vote Calls beeinflusst werden kann und vom Sender RTL ausgestrahlt wird. Du hast die Chance, der neue Superstar Deutschlands zu werden und wirst auf deinem Weg dorthin von Kameras begleitet. Dein Weg beginnt mit einem allgemeinen Casting, gefolgt von mehreren Auswahlphasen. Wenn du als Sieger hervorgehst, erwartet dich ein Plattenvertrag.
1. Ich bin zwischen 16 und 30 Jahre alt und werde auf Verlangen der GRUNDY Light Entertainment (der „Produzent“) zur Bestätigung meinen Personalausweis vorlegen.
2. Mir ist bekannt, dass zu einem späteren Zeitpunkt im Falle einer erfolgreichen Auswahl für die Teilnahme an der Produktion weitere Verträge, insbesondere weitere Teilnehmerverträge sowie ein Management- und Künstlerexklusivvertrag, mit mir geschlossen werden, deren Abschluss Bedingung für die Teilnahme an den Finalrunden ist.
3. Ich verpflichte mich, für die Produktion unentgeltlich zur Verfügung zu stehen und den Vorgaben des Produzenten und des Produktionsteams Folge zu leisten. Dies gilt für jeden Vorgang im Zusammenhang mit der Organisation und Durchführung der Produktion, insbesondere für das Vorsingen und für jedes Interview. Ich akzeptiere, dass Entscheidungen des Produzenten abschließend und bindend sind.
4. Ich versichere hiermit, dass ich aktuell keinen Management-, Merchandising- oder Künstlerexklusivvertrag oder einen anderen Vertrag über meine musikalischen und / oder darstellerischen Leistungen abgeschlossen habe.
5. Ich bin mir bewusst, dass ich während der / des Castings und im Umfeld der / des Castings (Vorbereitung, Nachbereitung etc.) von Kameras aufgezeichnet werde und sämtliche Aufzeichnungen ganz oder teilweise im Fernsehen und gegebenenfalls im Internet uneingeschränkt ausgestrahlt werden. Ich übertrage dem Produzenten unentgeltlich, exklusiv und uneingeschränkt sämtliche im Zusammenhang mit meinen Leistungen und Werken bei mir entstandenen und / oder entstehenden urheberrechtlichen Nutzungs- und Leistungsschutz- und sonstigen Rechte. Der Produzent ist berechtigt, die entsprechenden Rechte uneingeschränkt zu nutzen und Dritten einzuräumen. Diese Rechteeinräumung gilt auch für begleitende Presseveröffentlichungen, Promotionmaßnahmen und Merchandisingzwecke.
6. Ich stehe dafür ein, dass ich über die übertragenen Verwertungsrechte Dritten gegenüber nicht verfügt habe und nicht verfügen werde. Ferner gewährleiste ich, dass die in diesem Vertrag übertragenen Verwertungsrechte keine Rechte und Ansprüche Dritter verletzen. Ich stelle den Produzenten von allen Ansprüchen Dritter frei.
7. Alle Informationen im Zusammenhang mit der Produktion und deren Vorbereitung sind streng vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.
8. Ich versichere weiterhin die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Angaben in dieser Vereinbarung. Meine Antworten und Angaben sind in keiner Weise irreführend. Der Produzent behält sich das Recht vor, jederzeit nach seinem eigenen Ermessen einen Teilnehmer vom Wettbewerb oder dem Casting auszuschließen.

14.08.2007 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Kölner Privatsender RTL nimmt am Modus seiner Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" Anpassungen vor. In der kommenden Staffel, die am 23. Januar 2008 um 20:15 Uhr bei RTL startet und während des Castings mittwochs und samstags zu sehen wird, werden die Top-20-Shows, in denen bisher die zehn Kandidaten vom Publikum ausgewählt wurden, abgeschafft. Stattdessen wird der Kanal die große Live-Show "Jetzt oder Nie" ausstrahlen, in der die 15 besten Sängerinnen und Sänger aus dem Recall gegeneinander antreten. Danach finden dann wie gewohnt die wöchentlichen Mottoshows statt.

TVMatrix

05.12.2007 21:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum