Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Eurovision Song Contest 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird sind nach spanien auf platz 2 (im westen versteht sich) großes Grinsen

12.05.2007 22:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die top 5 im moment ansehe, hoffe ich mal noch auf russland...

12.05.2007 22:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Ländern treten dem Anlass entsprechend mit einem schwulen Moderator zur Punktevergabe an großes Grinsen

Serbien setzt sich immer mehr ab...

12.05.2007 22:46 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

punkte für england tanzt

12.05.2007 22:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön, dass bei der punktevergabe der niederlande noch deren - wirklich tolle - sängerin dabei war. Daumen hoch

12.05.2007 22:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie amüsiert mich das mit Großbritannien ja schon

__________________
Berophars Strickblog

12.05.2007 23:00 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum besten wessi hat es für roger leider nicht gereicht meckern

12.05.2007 23:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

serbien super. auf ein neues zum punkteschieben im nächsten jahr in belgrad! winkfinger

12.05.2007 23:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Serbien gewinnt vor der Ukraine.

Eins steht fest: dieses Jahr war die Optik nicht ausschlaggebend großes Grinsen

12.05.2007 23:04 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ihr Lieben, bin dann mal off, bin eh eben schon eingepennt verschämt

Bis demnächst mal wieder!

__________________
Berophars Strickblog

12.05.2007 23:06 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du solltest öfters hier sein! winkewinke

12.05.2007 23:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis zum nächsten jahr in diesem theater.. großes Grinsen anbeten Prost pappnase

12.05.2007 23:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war nett mit euch winkewinke

12.05.2007 23:19 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ok, ich gebs zu: Meine masochistische Ader und Neugier haben gesiegt. Ich habe mir die Sendung tatsächlich auch angeschaut. verschämt

Daumen hoch
Musikalisch am besten gefallen haben mir aus der Auswahl: Bulgarien (der getrommelte Ohrwurm ist mein Favorit, auch die minimalistische Choreografie der Performance hat mir gefallen), der Blues aus Ungarn (nur das Outfit war echt grottig), Serbien (da hab ich gedacht: Wow, endlich mal jemand, der/die/das? singen kann!), Weißrussland (nett, klingt wie ein typischer Sieger-Schlager), die Ukraine (Waddehadde dudeda, aber eingängig. Vielleicht sollten wir unsere östlichen Nachbarn nächstes Mal auch nicht derart mit zu schwierigen deutschen Texten überfordern, 1, 2, 3 reicht doch auch,...) und Litauen (schönes Lied, schöner Text, schöne Performance, vielleicht beim ersten Hören nicht eingängig genug, trotzdem unverständlich, dass es nur so wenig Stimmen bekam.). Finnland fand ich auch nicht schlecht.


Daumen runter
Ganz scheußliche Kandidaten: Deutschland: Mit der Musikrichtung kann ich persönlich nix anfangen (zumindest, wenn sie von steifen Deutschen kommt). Und was für ein beschissenes Frauenbild: Der männliche Boss mit Macht und Geld ist ja leider so schwanzgesteuert, dass er einem Wesen mit Möpsen hillflos ausgeliefert ist, der arme! Dass Frauen selbst was bewegen könnten, nicht nur, indem sie sich zum Sexobjekt der Männer machen, das passt nicht ins Weltbild. Ganz großes winkfinger )
Der Russennutten-Pop geht aus ähnlichen Gründen für mich gar nicht!
Die Türkei war mir einfach zu platt, die französichen Blödeleien waren auch nur peinlich.

Den Britischen Beitrag fand ich dagegen wieder soo übertrieben, dass ier schon wieder geil war. Daumen hoch Schade, dass die Ironie anscheinend so wenige verstanden haben...



@stephanie: Wenn man schon einen ähnlich schlimmen Musikgeschmack hat (siehe Musikantenstadl und Co) dann sollte man doch zusammenhalten! großes Grinsen

Ich frage mich allerdings, wer da jeweils abstimmt: Die einzigen Länder, von denen D Punkte abgestaubt hat, sind ja die belliebtesten Auswanderungsländer der Deutschen. Kann ja sein, dass man da von den deutschen Einwanderern so begeistert ist, dass die Schweizer, Österreicher, Spanier, Dänen, Holländer und Schweden jetzt alle für uns stimmen. geschockt Wenn man die Diskussion in den Schweizer Medien in letzter Zeit so verfolgt, scheint sich das allerdings nicht unbedingt zu bestätigen. (Wofür ich vollstes Verständnis habe: Deutsche im Ausland in größeren Horden sind wirklcih keine schöne Sache... verschämt )

Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Ösis, Schweizer und Holländer ja auch noch den Text verstehen. da wären die jeweils 7 bzw 6 Punkte (sollten da tatsächlich auch Eingeborene für D gestimmt haben) schon phänomenal lieb. anbeten

Und dass die Balkanesen in Ex-Jugoslawien , die sich ja noch kürzlich gegenseitig die Köppe einhauten, jetzt so begeistert für ihre Nachbarn stimmen, weil sie deren Musik so klasse finden, kann ich mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen. Zahn
Sind es am Ende doch nur die jeweiligen großen Minderheiten im zersplitterten Territorium, die ganz patriotisch für das eigene Land stimmen? Stimmt am Ende sowieso nur jeder für sich selbst? geschockt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

13.05.2007 14:24 Beiträge von Schlumpfine suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nur Rang 20: Bobo deutlich abgeschlagen

DJ Bobo hat die Qualifikation für den Final des Eurovision Song Contest in Helsinki deutlich verpasst: Die Schweiz landete im Halbfinal auf Rang 20 von 28.

Die grösste Fangemeinde scheinen DJ Bobo und die Schweiz auf Malta zu haben: Von dort erhielt die Schweiz am Donnerstagabend 10 Punkte, wie der Website des Eurovision Song Contest zu entnehmen ist.

8 Punkte kamen aus Deutschland, 6 aus Andorra, 4 aus Lettland, 3 aus Dänemark und je 2 aus Zypern, Spanien, Griechenland und Slowenien. 1 Punkt spendete Kroatien.

Damit erhielt die Schweiz insgesamt 40 Punkte, was ihr den 20. Rang einbrachte. Noch vor der Schweiz rangierten neben den osteuropäischen Staaten Portugal, Andorra, Island, Polen, Zypern, Norwegen und Dänemark.

Letztplatziert war im Halbfinal die Tschechische Republik mit nur gerade einem Punkt, hinter Österreich mit 4 Punkten.



http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier/songcontest/story/16359577

13.05.2007 16:55 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scoreboard des halbfinales:

http://www.eurovision.tv/addons/scoreboa.../semifinal.html

13.05.2007 19:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei youtube finden sich alle videos in doch recht guter qualität mittels suche nach dem user "ronneenorway" oder "EuropesCelebration"

13.05.2007 19:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

15.05.2007 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Nachbarländer haben halt einen ähnlichen Musikgeschmack. großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

16.05.2007 11:16 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum