Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] 5.5.2007 : Das Finale zwischen Mark Medlock u. Martin Stosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer SOLL die 4.Staffel von DSDS gewinnen...?
Mark Medlock 3 60.00%
Martin Stosch 2 40.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin nach fast einer flasche weißwein beflügelt
vom stoschi-baby song
(irgendwas mit 'i can reach heaven from here' oder so)

den würde ich am liebsten gleich noch einmal hören.
klar: stoschi hat auch streckenweise geschwächelt, aber der song hatte was.
nett.

(jemand aus dem ioff merkte dazu an, daß es sich dabei um einen song handeln könnte, der es um 2000 nicht auf das britney spears album geschafft hat... keine Ahnung )

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.05.2007 20:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der bohlen song von mark medlock (wie erwartet)
einen tacken eindimensionaler, aber auch recht nett - muß man vielleicht noch 2-3 mal hören -
aber es ist kein
'can't wait until tonight' wie von raab für max damals...
(bin gespannt auf das nächste dingen vom ex ESC vertreter was wohl auch nächste woche dann bei tv total präsentiert wird)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.05.2007 20:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
(jemand aus dem ioff merkte dazu an, daß es sich dabei um einen song handeln könnte, der es um 2000 nicht auf das britney spears album geschafft hat... keine Ahnung )

bei denen hat es doch fast jeder song nicht auf ein album von britney, jeanette, blümchen oder was auch immer geschafft... Zahn

05.05.2007 21:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestimm habe ich hier für mark, obwohl der stosch song beim ersten hören eingängiger wirkt. auch ein ergebniss, dass hier nur wirkliche profis am werk waren. der medlock-titel braucht vielleicht etwas länger? verwirrt

05.05.2007 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
(jemand aus dem ioff merkte dazu an, daß es sich dabei um einen song handeln könnte, der es um 2000 nicht auf das britney spears album geschafft hat... keine Ahnung )

bei denen hat es doch fast jeder song nicht auf ein album von britney, jeanette, blümchen oder was auch immer geschafft... Zahn

wieso...
der songwriter hat doch 2-3 andere titel
für das britney album geschrieben...?

http://en.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rgen_Elofsson

da passt die info schon (*imho*)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.05.2007 22:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23:35

Mark Medlock gewinnt ( mit ~ 78 prozent )

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.05.2007 22:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hat schon jemand angerufen? Zahn



Ja ich...pfeifen und wie man sieht hat sich das vollkommen gelohnt.... anbeten großes Grinsen

Ansonsten mal ein schönes Ende.... Daumen hoch

Übrigens Dieter Bohlen bestätigt gerade bei der "Nacht der Superstars" das Martins Single in ein paar Wochen ebenfalls rauskommt.....

05.05.2007 23:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
himmlisch wie tooske immer zu marko aufschaut wub

die weißen schuhe von marko gehen aber überhaupt nicht. wer trägt sowas noch meckern


Oh ja, weiße Schuhe scheinen total in zu sein diesen Sommer. (Wo ist der Kotzsmilie?)

Schon echt fies war Bohlens Martin-Mobbing bei der Jury-Bewertung, wo er Martin quasi dafür verantwortlich machte, dass Franzisca und Lauren rausgeflogen sind. großes Grinsen (Franzi- und Lauren-Fans = Marks potentielle Zielgruppe)

Martin hatte aber den besseren persönlichen Song, Klassen besser als das platte langweilige Bohlen-Machwerk, das Mark singen musste. oh Mann... Wenn es danach gegangen wäre...
Aber der Sieger stand ja schon lange vorher fest.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

06.05.2007 14:00 Beiträge von Schlumpfine suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
...
Aber der Sieger stand ja schon lange vorher fest.


nicht,
wenn diese Zahlen der Wahrheit entsprechen >>>


Die % Abstimmungs - Ergebnisse der 4. Staffel sind veröffentlicht >>>

http://piazza-forum.de/thread.php?postid=310155#post310155


mein persönlicher favorit in der liste

31. März: 4. Mottoshow „Hits von Heute“

1. Mark Medlock: 31,64
2. Lauren Talbot: 12,38
3. Max Buskohl: 11,75
4. Lisa Bund: 11,74
5.Thomas Enns: 11,42
6. Martin Stosch: 10,61
7. Francisca Urio: 10,46 Raus

ALLE (von platz 2 bis 7) lagen beinahe gleichauf
und
hätten in dieser show theoretisch herausfliegen können...!!!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

06.05.2007 23:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von Schlumpfine
...
Aber der Sieger stand ja schon lange vorher fest.


nicht,
wenn diese Zahlen der Wahrheit entsprechen >>>


Die % Abstimmungs - Ergebnisse der 4. Staffel sind veröffentlicht >>>

http://piazza-forum.de/thread.php?postid=310155#post310155


mein persönlicher favorit in der liste

31. März: 4. Mottoshow „Hits von Heute“

1. Mark Medlock: 31,64
2. Lauren Talbot: 12,38
3. Max Buskohl: 11,75
4. Lisa Bund: 11,74
5.Thomas Enns: 11,42
6. Martin Stosch: 10,61
7. Francisca Urio: 10,46 Raus

ALLE (von platz 2 bis 7) lagen beinahe gleichauf
und
hätten in dieser show theoretisch herausfliegen können...!!!


Die Plätze von 2 - 30.000 sind wurscht. Augenzwinkern
Mark wurde schon von seinem Drama im Recall an als potentieller Sieger aufgebaut.
Also, nicht dass ich was dagegen hätte. Ich hoffe, Mark ist clever genug, die Maschinerie auszunutzen, solange sie für ihn arbeitet und davon zu lernen und sich anschließend lautstark davon zu verabschieden und sein eigenes Ding zu machen.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

07.05.2007 09:45 Beiträge von Schlumpfine suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
...
Die Plätze von 2 - 30.000 sind wurscht.
...

verwirrt

.
.

Die % Abstimmungs - Ergebnisse der 4. Staffel sind veröffentlicht >>>

http://piazza-forum.de/thread.php?postid=310155#post310155

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.05.2007 11:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von Schlumpfine
...
Die Plätze von 2 - 30.000 sind wurscht.
...

verwirrt

.


Heißt: Ab der 2. Mottoshow hatte Mark einen himmelweiten Vorsprung vor allen anderen.
Das wusste natürlich auch die Jury und die DSDS-Macher, und de Sendung wurde quasi als Mark-Dauerwerbesendung angelegt. Augenzwinkern

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

07.05.2007 15:14 Beiträge von Schlumpfine suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von Schlumpfine
...
Die Plätze von 2 - 30.000 sind wurscht.
...

verwirrt

.


Heißt: Ab der 2. Mottoshow hatte Mark einen himmelweiten Vorsprung vor allen anderen.
Das wusste natürlich auch die Jury und die DSDS-Macher, und de Sendung wurde quasi als Mark-Dauerwerbesendung angelegt. ...

...und die USA haben die Mondlandung in Burbank gefaked, ich weiß... Augenzwinkern


1
die medienprominenz hat nichts gewusst (ein paar tage vorm finale)
(auch nicht RTL NEWS anchorwoman Kronzucker, oder lies mal guildo horn)
http://www.fernsehjunkies.de/martin-oder...star-11371.html
Zitat:
Guildo Horn: “Nachdem ich mich am Samstag so unsäglich verschätzt hab’, setze ich für das Finale jetzt einfach mal auf Martin, weil ich mittlerweile vom unbeugsamen ‘Behüterinstinkt’ der Telefonanrufer überzeugt bin. Obwohl hier streng genommen natürlich zwei ‘behütenswerte’ Exemplare zur Disposition stehen…. Der ‘Knuteffekt’ wird’s jedenfalls richten.”

Susanne Kronzucker: Ich glaube, dass Martin das Finale gewinnen wird. Er hat unverhofft eine zweite Chance bekommen und er wird sie nutzen. Er hat sich in den Mottoshows stärker entwickelt als so manch anderer und hat die besseren Nerven. Mark hat eine schöne, sanfte Stimme und ein hübsches Augenzwinkern. Das wird nicht reichen.”

sicherlich hat RTL NEWS anchorwoman Kronzucker hier im auftrag der guten RTL-sache dreist gelogen, nicht wahr (siehe Mondlandung in Burbank, Hollywood)? Augenzwinkern

2
wenn die jury es gewusst hätte (von so verschwörungskacke gehe ich ja auch normalerweise gerne aus, aber... ...bitte lesen )
dann 'wäre' es mega-ärgerlich was für eine schei**show die uns vorgespielt haben,
außerdem sind dann einige sachen VOLLKOMMEN unverständlich (offene streitereien zwischen henn und bohlen, beispielsweise....?)

henn und bohlen sind sicherlich leidenschaftliche schauspieler und verarschen gerne millionen von zuschauern für ein salär vom omnipotent-mächtigen RTL/SONY/BERTELSMANN (siehe Mondlandung in Burbank, Hollywood)? Augenzwinkern


(ich denke,) es gibt da eine interne statistik-abtlg. f. DSDS bei RTL (vielleicht 2-3 leute) die die ergebnisse der votings unter verschluß hält, die wiederum auch die call-in geschichte (t-com?) mit gigantischen konventionalstrafen bedrohen falls die ergebnisse VORHER geleakt werden.
wenn ab der 3. mottoshow ein ganzer rattenschwanz RTL mitarbeiter DAS gewusst hätten (wie du ja hier suggeriest)
dann >>>

3
wäre
auch für die jury nach 2 mottoshows die spannung raus gewesen und der zuschauer hätte es bemerkt,

(im gegenteil: die jury war vollkommen ENTSETZT,
als francisca urio ausgeschieden ist)
henn, lukaseder und bohlen sind sicherlich leidenschaftliche schauspieler und verarschen gerne millionen von zuschauern für ein salär vom omnipotent-mächtigen RTL/SONY/BERTELSMANN (siehe Mondlandung in Burbank, Hollywood)? Augenzwinkern


4
in den foren wären leute von RTL aufgetaucht die 'als insider' darauf hinweisen, dass mark immer bei 40% liegt - egal, was passiert...

das alles ist aber NICHT so gewesen... Moral

dementsprechend: du liegst falsch -
da ist einfach zuviel geld im spiel und wenn man nur dieser jury nachweisen könnte, daß die was gewusst haben dann wären alle anderen medien wie die wölfe drüber hergefallen - darauf hat Pro7, Spiegel, Netzwelt, Blogs etc. nur gewartet.

thema: strafgelder
thema: Max Brüllkohl ...
hast du gesehen, wie RAAB-Baby sein klein' dödelsche vor RTL eingezogen hat?
das zum thema: irgendjemand versucht RTL zu ver*rschen / in ihr geschäft reinzugrätschen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.05.2007 13:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinste, die kriegen nach 4 Staffeln nicht mit, wie die Stimmung für die verschiedenen Kandidaten ist und wer draußen ankommt und wer nicht? Herzchen, dann bist du wirklich ein bisschen naiv. Zahn
Es geht da um viel zu viel Kohle, als dass nicht alles mediengerecht durchgeplant wäre. Mark kriegt von Anfang an das "richtige" Image verpasst (der arme Waisenjunge aus dem Ghetto) und so weiter...

Wie der Krach zwischen Bohlen und Henn in den Medien hochgepuscht wurde, da war meiner Meinung nach tatsächlich ein gerüttelt Maß an Schauspielerei dabei, denn auch sowas treibt die Quoten in die Höhe, wenn die Superstar-Azubis nicht selbst für ein paar Skandale sorgen.
Und ich möchte gern mal wissen, wieviel der Raab dafür kassiert hat, in seiner Sendung vor dem
Halbfinale noch mal kräftig Promotion bei der Zielgruppe zu machen...pfeifen


PS: Achja, seit Mark mit dem Kopf in Bohlens Arsch feststeckt, ist der für mich übrigens sowas von gestorben, da kann er so schön singen wie er will. Pfui

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

08.05.2007 19:54 Beiträge von Schlumpfine suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
...
Herzchen, dann bist du wirklich ein bisschen naiv. Zahn
...

ich bin geradezu das gegenteil von naiv -
wenn du dir das mal mit willen zum logischen denken einpfeiffst dann bemerkst du,
dass es NICHT GEHT.

bob dylan:
du kannst ein paar leute eine zeitlang zum narren halten
aber nicht ALLE jederzeit.

will meinen:
auch RTL / Musikkonzern / DSDSproduktion können sich es nicht erlauben.

ich behaupte (wissen kann ich es nicht,
aber es wäre logisch, siehe meinen anderen beitrag):
bohlen, henn, lukaseder
haben die zahlen NICHT gekannt...
alles andere macht nur deinen sinn.

wir leben sicherlich in einer welt
wo wir am laufenden band betrogen werden
und wir werden auch bei DSDS betrogen, klar -
aber es gibt spielregeln nach denen spiele funktionieren,
setzt man die spielregeln zur seite
und spielt ( real ) ein VOLLKOMMEN
anderes spiel (als man vorgibt zu spielen)
können auch leute in dieses spiel eingreifen,
die eigentlich wenig(er) damit zu tun haben:
andere medien (bspw.)

normalerweise spuckt keiner dem anderen in die suppe,
raab/prosieben hat es versucht... (da habe ich gestaunt und gedacht der hätte so einen klopps am start, hatte er aber nicht)
wenn raab oder irgendwer (spiegel netzwelt pi-pa-po trallala)
aber DAS, was DU denen vorwirfst (wie andere verschwörungstheoretiker auch)
RTL / Musikkonzern / DSDSproduktion
vorwerfen und BEWEISEN könnten
dann würde es sowas von zügig krachen im gebälk... ...

das können sie aber nicht, weil eben nur ein paar wenige,
zum stillschweigen verdammte leute bei RTL / Musikkonzern und telekom (vermutlich)
diese zahlen kennen durften (!)

- weil menschen plappern ('ich weiß was, ich weiß was')
- plappert einer im WWW,
dann hätten wir es am nächsten tag ALLE (100%ig) gewusst.

nee, nee ... denke bitte mal 'andersrum':

sobald die prozentzahlen bekannt gewesen wären,
wäre das telefon - voting - geschäft
im A*sch gewesen, vollkommen hinüber
- der einzige grund, DSDS zu veranstalten
(=geld zu verdienen, das man den leuten an den telefonen aus der tasche zieht)
wäre torpediert.

das wichtigste ist es also für DSDS/RTL genau DAS zu verhindern -
und jede wette: die riskieren nicht,
daß es dann
bohlen, henn, lukaseder
wissen...


wozu sollen bohlen, henn, lukaseder es wissen?
DSDS/RTL bezahlt schliesslich
bohlen, henn, lukaseder
fürstlich 'fürs da rumsitzen'
...aus der telefonkasse... Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2007 12:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum