Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Mark Medlock Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mark Medlock - "My World - Live & Acoustic"
Mit dem Programm "My World - Live & Acoustic" erfüllt Mark Medlock sich und seinen Fans einen lang gehegten Traum. Der Künstler interpretiert die Songs seines aktuellen Albums und einige seiner größten Hits erstmals in einer intimen Version. Am Flügel begleitet von seinem Bandleader Dirk Benner und unterstützt von Percussion und akustischer Gitarre bietet das "My World - Live & Acoustic" Set in seiner Puristik 100% Mark Medlock!

Seine Fans dürfen sich vor allem auf wunderschöne Coverversionen amerikanischer und englischer Soulperlen aus dem Ende 2011 bei Sony Music erschienenen "My World" Album freuen. "My World" - Marks erstes Album, das ohne die Mitwirkung von Dieter Bohlen entstanden ist - ist ein eindrucksvolles Statement künstlerischer Emanzipation; ein Monument des Erwachsenwerdens eines großartigen Künstlers, der längst viel mehr ist als einer der Gewinner von Deutschlands größter Casting Show.

„Ich habe Songs ausgewählt, die unter die Haut gehen, habe stimmlich alles gegeben". Medlocks große Stimme, die viele für die beste deutsche Soulstimme unserer Tage halten, hat in den reduzierten Arrangements noch mehr Platz zum Strahlen.

Wir sind stolz, Mark Medlock mit einem intensiven, emotionalen Konzertabend anbieten zu können; voller Herz & Soul, der unter die Haut geht und stimmlich wie musikalisch allerhöchstes Niveau bietet!

Tourzeitraum: Oktober - Dezember 2012 sowie auf Anfrage
Produktion: lokal inklusive Flügel



Quelle: meistersingerkonzerte-Newsletter

10.03.2012 14:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Live Termine


22.03.2012 Berlin Columbia Club

23.03.2012 Erfurt Alte Oper

24.03.2012 Greiz Vogtlandhalle

10.06.2012 Sylt - Westerland Musikmuschel an der Promenade Westerland

14.07.2012 Eckernförde DSDS Gewinner Open Air 2012
Infos: http://www.superstar-openair.de

18.08.2012 Sylt - Westerland Alter Kursaal

25.08.2012 Waltrop Waltroper Parkfest

08.09.2012 Gotha Open Air

29.09.2012 Bad Blankenburg

08.12.2012 Krefeld Friedenskirche

09.12.2012 Osnabrück Rosenhof

10.12.2012 Berlin Frannz

14.12.2012 Mannheim Capitol

08.02.2013 Mönchengladbach FUNtastische Nacht@Festzelt Immelmannstrasse

10.03.2012 15:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Sylter Superstar von nebenan

Seit Tagen probt DSDS-Star Mark Medlock für seinen Auftritt auf Sylt. Der Ex-Bohlen-Schützling entdeckt auf der Insel neue Talente.


Farbenfroh und detailverliebt - das Anwesen von Cornelia Reckert ist ein lebendiger Ort. Seit Januar hat hier DSDS-Superstar Mark Medlock ein neues Zuhause gefunden. Zwischen Löwenskulpturen, Koi-Teich und gefüllter Kaffeekanne fühlt sich der 33-Jährige sichtlich wohl. Auch wenn ihm die Anstrengungen der letzten Tage anzumerken sind, ist der Sänger voller Tatendrang: "Ich fühle mich gerade ein bisschen wie Falschgeld. Dafür wird die Bühne am Sonntag zum Beben gebracht."

Seit Tagen probt Medlock für seinen Auftritt während der 10. Sylter Lammtage, den er um 18.30 Uhr in der Westerländer Musikmuschel bestreiten wird. Ein komplettes und kostenloses Konzert soll es werden, bei dem Medlock seinen Fans auch das beliebte DSDS-Material präsentieren möchte. Bis dahin schiebt seine Managerin Cornelia Reckert regelmäßig die Möbel aus ihrem Wohnzimmer, um dem Künstler und seiner Band einen Proberaum zu schaffen.

WG mit Katzen, japanischen Hasen und einer Wüstenspringmaus

Dass Medlock seit seiner Ankunft auf Sylt rund acht Kilo zugenommen hat, sieht man dem drahtigen Energiebündel nicht an. Auch wenn der ehemalige "Superstar" nach eigener Einschätzung nun keine passenden Hosen mehr im Schrank hat - "Ich trage nur noch Hot Pants" - hat sich für den Sänger in den letzten Monaten viel zum Guten gewandt: "Ich trinke kaum noch Alkohol, mache Spaziergänge und laufe viel - irgendwie habe ich hier meine Mitte gefunden." Man glaubt es ihm.

Für das Hoch des 33-Jährigen ist maßgeblich Familie Reckert verantwortlich. Im Untergeschoss der Villa der Dehoga-Vorsitzenden hat sich der Barde eine Wohnung eingerichtet. Hier lebt er mit seinen Katzen, zwei japanischen Hasen und einer Wüstenspringmaus.

Ein insularer Esoterik-Shop

Wer glaubt, dass sich der Sänger in seiner Freizeit auf Partys der Sylter Schickeria tummelt, der irrt: "Das ist nicht meine Welt". Stattdessen genießt er die Gesellschaft seiner Gastfamilie, die "ja fast genauso verrückt ist wie ich", scherzt Medlock. Neben der Musik hat der gebürtige Frankfurter die bildende Kunst für sich entdeckt: Der Sänger malt und bastelt Gemälde aus Tierfiguren und Holz, die wie Tagträume eines Jack London auf Ecstasy daherkommen und bereits viele Liebhaber gefunden haben.

Nachdem Mark Medlock über Jahre unter den Fittichen von Dieter Bohlen saß, gibt es nun im Hintergrund einen neuen Produzenten und Songwriter, den Medlock bis dato noch "Mr X." nennen möchte. "Es gibt auch schon einen neuen Song", verspricht der frisch umgemeldete Neu-Sylter. Ein Ende seiner Zeit auf der Insel ist für Medlock noch nicht in Sicht. Stattdessen spielt er mit dem Gedanken, einen insularen Esoterik-Shop zu eröffnen und eine Biographie zu schreiben. Ein Ziel hat sich der 33-Jährige fest gesetzt: "Irgendwann leisten Cornelia und ich uns ein Häuschen in New Orleans."



Quelle: http://www.shz.de/nachrichten/lokales/sy...on-nebenan.html

08.06.2012 16:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

geschockt .............. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
liebe Fans und liebe Freunde.
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich.

Liebe Fans ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht das Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird, und ich bin sicher das ihr euch alle darüber freut. Es wird mein letztes sein!

Versteht es bitte nicht böse oder gar falsch. Ich bin so glücklich und Dank Conny Reckert stehen jetzt Interessantere Termine bevor, sodas ich den Entschluß gefasst habe mit dem Singen aufzuhöre .

Meine Interessen sind gewachsen und mein künstlerisches Verlangen breitet sich aus, und ich bin bereit mit meinem Namen und hoffentlich mit eurer Unterstüzung mit viel Freude und Liebe das Neue mit euch zu erfahren. Falls die Frage kommt wieso jetzt, es schlummert schon sehr lange dieser Wunsch in mir, und es ist meine alleinige Entscheidung dies nun endlich umzusetzen.

Jetzt ist es endlich raus, wonach mir schon lange ist. Freut euch mit mir auf ganz viel Neues.

1tens ein neues Buch
2tens eine Duftserie
3tens mehrere Vernisagen
4tens eine Herren Unterwäscheserie
5tens eine Modelinie
und vieles mehr.

Auch werde ich die noch anstehenden Gigs mit ganz viel Liebe für euch durchführen.
Es werden meine letzten sein.
Denn allerbesten Dank für euren jahrelangen Support.
Habe euch Sau lieb.
Euer Drecksack
Mark



Quelle: http://www.facebook.com/markmedlockoffic...fficial?sk=wall

26.06.2012 18:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Facebook Mark Medlock verkündet Karriere-Aus

Zitat:
Mark Medlock (33) galt als der erfolgreichste DSDS-Gewinner, landete reihenweise Nummer-1-Hits und sang sogar mit Jury-Chef Dieter Bohlen (58 ) im Duett. Jetzt verkündete der Hesse mit der souligen Stimme auf Facebook sein Karriere-Aus als Sänger.

„Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich. Liebe Fans, ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht, dass Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird, und ich bin sicher, dass ihr euch alle darüber freut. Es wird mein letztes sein!“, postete Mark Medlock auf Facebook. Er habe sich entschlossen mit dem Singen aufzuhören und sich neuen Projekten zu widmen.

In Planung sei ein Buch, Vernissagen, eine eigene Duftserie, eine Herren-Unterwäscheserie und eine Modelinie.

„Versteht es bitte nicht böse oder gar falsch“, schreibt er seinen Fans. „Meine Interessen sind gewachsen und mein künstlerisches Verlangen breitet sich aus, und ich bin bereit mit meinem Namen und hoffentlich mit eurer Unterstützung mit viel Freude und Liebe das Neue mit euch zu erfahren.“

Mark Medlock siegte 2007 in der vierten Staffel von DSDS. Mit seinem Gewinner-Song „Now or Never“ aus der Feder von Dieter Bohlen stürmte er auf Anhieb an die Spitze der deutschen Charts. Der Pop-Titan und das „Bobbelsche“ funktionierten auch als Duo gut, landeten mit ihrem Duett „You can get it“ einen riesen Erfolg. 2011 trennte sich Medlock von Bohlen als Produzent und wechselte das Management.



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ma...rflow.bild.html

26.06.2012 18:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rücktritt vom Rücktritt: Sänger Mark Medlock setzt Karriere fort

Mark Medlock hat überraschend seinen Rücktritt vom Rücktritt angekündigt. Nach Informationen der NDR 1 Welle Nord wird der Sänger neue Songs aufnehmen und wahrscheinlich noch in diesem Jahr auch ein neues Album veröffentlichen. Erst im Juni hatte der Wahl-Sylter Medlock angekündigt, lediglich noch ein Album mit seinen größten Hits auf den Markt bringen und sich aus dem Musikbusiness verabschieden zu wollen.


Die neuen Titel sollen aber nicht über eine Plattenfirma auf CD veröffentlicht, sondern zunächst gratis über das soziale Netzwerk Facebook verbreitet werden, bestätigte Medlocks Managerin Cornelia Reckert der NDR 1 Welle Nord. Allerdings gäbe es auch bereits Anfragen von Plattenfirmen, so Reckert.


Mark Medlock teilte außerdem mit, dass zusätzlich Pläne für ein zweites, neues Album in der Schublade lägen. Erst vor kurzem hatte sich der 34jährige Sänger ein Studio in Westerland auf Sylt bauen lassen.



Quelle: http://www.rtntvnews.de/news/6328/Rueckt...-Karriere-fort/

09.09.2012 14:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 25.01.2013 erscheint Marks neue Single "Carwash" "




Zitat:
Den neuen Start in die totale künstlerische und geschäftliche Unabhängigkeit verbindet jetzt nun Mark Medlock mit der ersten Single Veröffentlichung über sein eigenes neues Label "Black Feather Records" und dem brandneuen Song "Carwash" Hier könnt ihr in eine kurze Demoversion reinhören. Die neue Master-Single wird am 25.01.2013 bereits aus dem im Frühjahr erscheinenden
neuen Studioalbum "VOICES" als Download ausgekoppelt



Hörprobe
http://de.hezy.net/video/100326/mark-med...promo-full-hd-/


http://www.facebook.com/markmedlockoffic...medlockofficial

20.01.2013 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Hi Mark dein Parfüm soll ja im Februar kommen,wo wird man es kaufen können und was wird es kosten?LG”
Mark Medlock:
„Auf meiner neuen Homepage, bei Facebook, Amazon, Pafümerien usw usw. Kommt aber noch nee genaue Info raus. Tschau Mark”




Zitat:

„Hi Mark wie bist du auf Black Feather gekommen.Gefällt mir übrigens richtig gut der Name. Und das Parfüm kommt ja gerade recht zu Ostern Ich grüß dich herzlich Ingrid
Mark Medlock:
„Ist über Nacht gekommen, durch eine gefundene Krähenfeder. Wußte das ist der Name dafür. :-) Tschau Mark”



Zitat:
Hallo Mark, warum hast Du Dir "Carwash" ausgesucht? Welchen Bezug hast Du zu diesem Lied? Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Marion”
Mark Medlock:
„Weil de Song einfach geil ist und ich den schon vor Jahren singen wollte :-) Tschau Mark ”




Zitat:
„Hi Mark,wird es zu "Carwash" auch ein Musikvideo geben,und wenn ja wann wird es veröffentlicht?Liebe Grüße”
Mark Medlock:
„Ja kommt mit dem Album. :-) Tschau Mark”



Zitat:
„Hey Mark,geniale neue Single:-) Wird es die Single auch als CD geben? Grüß dich ganz Lieb:-)”
Mark Medlock:
„Nee die Single gibt es nur als download :-) Tschau Mark”




Zitat:
„Hey Mark, erstmal danke für die Überraschung. Werde mir die Single natürlich downloaden. Aber wird es "Voices" auch nur als Download geben oder auch als CD? Liebe Grüße, Simon ”
Mark Medlock:
„Nee die kommt auch als CD :-) Tschau”



Quelle: http://www.starmeo.com/content/questions/

20.01.2013 16:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



http://www.amazon.de/Car-Wash/dp/B00B3MC...58792386&sr=8-2

02.02.2013 14:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock: Westerland statt weißer Strand

Zitat:
Mark Medlock drehte am Freitag sein Video zur neuen Single "Car Wash" im Alten Kursaal. Auf Sylt fühle sich der ehemalige DSDS-Gewinner wohl, erklärte er während der Dreharbeiten

Die Sitzreihen im Alten Kursaal sind menschenleer, das Saallicht ist aus. Der Bühnenboden ist übersäht mit Dollar-Scheinen. Ein Scheinwerfer wirft grelles Licht auf ein halbes Auto. Dahinter tanzt Mark Medlock mit Eliana zu seiner neuen Single "Car Wash" - und das nicht zum ersten Mal. Für das Video zum Song wird das Lied immer und immer wieder gespielt, für jede Einstellung und jede Kameraperspektive erneut.

"Seit heute Morgen machen wir die Innenaufnahmen", erzählt Managerin Cornelia Reckert vom Bühnenrand aus. Angestrengt wirkt sie trotzdem nicht. Im Gegenteil: "Es läuft super", sagt sie und strahlt. Auch Mark Medlock sieht man die Arbeit nicht an. Sobald Musik und Kamera laufen, beginnt er zu tanzen, als höre er gerade sein Lieblingslied. Und das, obwohl die Szenerie im Kursaal weit entfernt von den sonnigen Urlaubsorten ist, an denen die Videos zu seinen letzten Singles produziert wurden. Eine bewusste Entscheidung: "Ich wollte nicht mehr am Strand rumhopsen", erzählt er zwischen zwei Einstellungen. "Hier auf Sylt bin ich zu Hause. Ich bin nicht mehr gern der Reisende wie früher." Und lachend fügt er hinzu: "Hier schmeckt auch der Fisch besser."

"Jung, frisch und frech"

Vier Wochen lang hat er zusammen mit Cornelia Reckert an den Ideen für das Video gearbeitet. Die Autohälfte wurde in der heimischen Garage umgebaut und mit Lichtern präpariert. Am zweiten Drehtag sollen noch Szenen in einem fahrenden Auto sowie in der Waschanlage gedreht werden. "Der Song ist jung, frisch und frech - das soll auch im Video rüberkommen", findet Mark Medlock.

Dabei ist die Originalversion des Liedes gar nicht mal so jung: 1976 gab Rose Royce den Song erstmals zum Besten, vor einigen Jahren versuchte sich Christina Aguilera daran - und jetzt eben Mark Medlock. "Man darf die Musik der 70er Jahre nicht vergessen", sagt er. Und: "Von dem, was heute im Radio läuft, kriegt man doch Ohrenkrebs."

Afro-Perücke und weißer Mantel

Kurz darauf ertönt wieder seine Version des Songs aus den Boxen. Die Kamera läuft, Mark Medlock singt und tanzt, lächelt und flirtet gleichzeitig mit Kamera und Tanzpartnerin. Dieses Mal trägt er eine riesige Afro-Perücke und eine Sonnenbrille zum weißen, offenen Mantel. Für jede Szene soll es ein eigenes Outfit geben, einige davon wurden in der Woche vor Drehbeginn spontan nochmal geändert.

Zehn Stunden pro Drehtag plant das Team der Agentur David Bock ein. Dazu kommt noch die Postproduktion, bei der das Bildmaterial unter anderem noch geschnitten wird. Bisher scheint alles glatt gelaufen zu sein. Wenn es so weitergeht, soll das Video in einer Woche fertig sein. Auf das Ergebnis ist vor allem Mark Medlock selbst gespannt, der noch keine der Aufnahmen gesehen hat. "Ich gucke nachher mal auf dem Monitor rein um zu gucken, wie sexy ich aussehe."



Quelle: http://www.shz.de/nachrichten/lokales/sy...ser-strand.html

02.02.2013 14:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.youtube.com/watch?v=74wNVBpEwGk

15.02.2013 16:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endgültiges Karriere-Ende
Mark Medlock: „Ich habe die Schnauze voll“


Zitat:
Er galt als erfolgreichster DSDS-Gewinner, eroberte die Charts im Sturm! Dann folgten Wutausbrüche und Pöbeleien! Nach sechs Jahren macht Mark Medlock (34, „Now or never“) nun Schluss, beendet seine Karriere in wenigen Tagen!

Es ist ein ewiges Hin und Her! Bereits im vergangenen Sommer hatte Sänger Mark Medlock auf seiner Facebook-Seite das Ende seiner Karriere verkündet. Er wolle nur noch ein Album Anfang 2013 veröffentlichen, um sich dann anderen Projekten zu widmen.


Anfang des Jahres ruderte er zurück, ließ über seine Managerin mitteilen, dass er wieder Spaß an der Musik habe, seine Karriere nicht beenden wolle.

Doch der Sänger scheint es sich wieder anders überlegt zu haben. Über Facebook teilte er am Sonntag mit, dass er seine Karriere Anfang Mai an den Nagel hängen wolle. Endgültig!

Abrechnung mit dem Business

Dieses Mal scheint er es ernst zu meinen. Er schreibt: „Heute ist der Entschluss gekommen: Ich selbst habe entschieden, meine Karriere komplett in den Eimer zu schmeißen. Am 30.04.2013 ist mein letztes Konzert. Ich will nicht mehr auf die Bühne. Ich habe die Schnauze voll.“

Und weiter: „Ich kann diesen Dreck nicht länger meiner neuen Familie zumuten, dafür liebe ich sie zu sehr und will mir das nicht für kein Geld der Welt zerstören lassen. Nach meiner Meinung hätte mich jede andere Familie schon längst erschossen und zum Teufel gejagt bei dem Stress und den ununterbrochenen Beleidigungen, üblen Nachreden.“

Der Facebook-Eintrag ist mittlerweile von seiner Seite verschwunden. Stattdessen gibt es einen Eintrag über seine letzten Konzert-Termine.


Mark Medlock scheint der Erfolg über den Kopf gewachsen zu sein.

Das war schon länger zu beobachten. Bereits kurz nach seinen ersten Erfolgen sorgte der „DSDS“-Sieger der vierten Staffel für negative Schlagzeilen – wegen Wutausbrüchen, Pöbeleien und Handgreiflichkeiten. Es ging sogar so weit, dass Medlock seine eigenen Fans beschimpfte.

Vielleicht zieht er jetzt wirklich die Notbremse, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ma...01212.bild.html

26.04.2013 14:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mark Medlock gibt Abschiedskonzert auf Sylt

Mark Medlock reicht's. Am 30. April singt der ehemalige DSDS-Star zum letzten Mal auf Sylt. Auch seine neue CD will er nicht mehr veröffentlichen.

Der Sänger Mark Medlock wird seine neue CD "Voices" nicht mehr veröffentlichen. Das gab der ehemalige DSDS-Star im Gespräch mit dem sh:z bekannt. Sein Konzert am Dienstag, 30. April, im Alten Kursaal, soll vorerst das letzte auf der Insel sein. Auf dem Festland will Medlock nach eigener Aussage gar nicht mehr auftreten. Grund für diese Entscheidung seien unter anderem die vielen Anfeindungen, die dem Sänger besonders im Internet getroffen hätten.

"Entweder die Leute lieben ihn oder sie hassen ihn - es gibt nichts dazwischen", berichtete Managerin Cornelia Reckert. Aus diesem Grund habe man sich auch entschlossen, die Facebook-Seite des Künstlers zu löschen. "Es war unglaublich, wie bösartig sich da viele Leute geäußert haben. Es gab auch Morddrohungen - und da hört es für mich auf", sagte der Sänger. Auf das anstehende Konzert freue er sich trotzdem: "Ich probe wie verrückt und will meinen treuen Fans eine tolle Show bieten."

Reise nach New Orleans

"Ich lebe hier noch immer sehr gern", sagte der 34-Jährige über seinen derzeitigen Wohnort Sylt. Zum Ende des Jahres will Medlock trotzdem eine längere Zeit in New Orleans verbringen.

Neben der Arbeit an seinen Kunstprojekten, die der Sänger am Sonnabend, 27. April, ab 16 Uhr in der Brillen und Bildergalerie Dejori vorstellen möchte, will er in Zukunft auch einer bürgerlichen Arbeit nachgehen. Er könne sich gut vorstellen im Hotelgewerbe zu arbeiten, sagte Medlock.



Quelle: http://www.shz.de/nachrichten/lokales/sy...cd-zurueck.html

26.04.2013 14:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mark Medlock hat einen neuem Job

Sänger Mark Medlock hat das letzte Konzert seiner Musik-Karriere gegeben. Auf der Insel Sylt trat der 34-Jährige, der 2007 die vierte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte, auf. Gestern begann er einen neuen Job. "Es ist natürlich kein Job, in dem er vorn in einer Boutique stehen wird, sondern einer im Hintergrund", sagte seine Managerin der "In".


03.05.2013
http://nachrichten.rp-online.de/panorama...m-job-1.3373076

10.05.2013 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diese Stars sollen in den „Big-Brother“-Container


Ilka Bessin, die als „Cindy aus Marzahn“ gemeinsam mit Oliver Pocher das Moderatoren-Duo der neuen Sat.1-Show „Promi Big Brother“ bildet, hat vor Beginn der Kandidatensuche die Messlatte vergleichsweise hoch gelegt: „Das fängt bei David Hasselhoff an und hört bei Kim Wilde auf“, versprach sie BILD am SONNTAG.

Doch wenige Wochen vor dem Start des als Programmhöhepunkt geplanten Events müssen die Erwartungen offenbar ein wenig nach unten korrigiert werden. Weder Hasselhoff noch Kim Wilde werden Ende September in die in Berlin aufgestellten Wohn-Container einziehen, sondern eher Langzeit-Vergessene wie der frühere „DSDS“-Gewinner Mark Medlock.

...


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-b...61370.bild.html

29.07.2013 16:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mark Medlock

Gestern.

moin

Boah ich könnte kotzen. So nun könnt ihr euch mal alle von einer dreckigen Lügengeschichte live informieren. Zu dieser Big Brother Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Managment und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt obwohl man mir enorme Summen angeboten hat!

Solch ein verlogener Dreck. Das hat ein Nachspiel.


Qiuelle: https://de-de.facebook.com/markmedlockofficial

29.07.2013 16:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

28. Januar.

Ich grüße alle Musik Freunde !!!

Es ist 2014 und ich denke das ich bereit bin vielen Menschen mitzuteilen das ich mein erstes eigenen Album produziert habe . Es waren sehr viele Menschen in meiner musikalischen Laufbahn, Menschen und Familien, die bis heute noch sehnlich an mich glaubten und es immer noch tun.

Diesmal bin ich mit meiner Arbeit so sehr zufrieden das ich mich sehr sehr freue, den wahren Leuten diese Info mitzuteilen. Ja, man verschwindet um wieder zu kommen. Nun bin ich wieder da.

Infos über mein erstes eigenes Album, das Mitte bis Ende April erscheint, könnt ihr hier demnächst erfahren

Genaues Datum, Infos wie viele Songs usw. Es sind 5 Deutsche der Rest Englisch die ich selber getextet und komponiert habe.

Der Stil des Albums:

Mark Medlock's Kuschelalbum

Auch habe ich einen Sylter Schlagzeuger in meinem neuen Team mit am Start. Sehr geehrte gute Leute euch einen schönen Abend

Tschau Euer


Mark



Quelle:https://de-de.facebook.com/markmedlockofficial

08.02.2014 16:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Noch einen Gang und das Album geht in die Produktion.
Ich habe jetzt noch ein paar tolle Deutsche Songs für euch zusammen gestellt!!!!
So das wir auch zum Ende kommen, möchte ich alle Ex Fans daran erinnern das ich letzte’s Jahr ausdrücklich gesagt habe das ich keine Musik mehr machen werde, aber das ich euch ein letzte’s eigenes Album einsingen, produzieren und auch selbst schreiben werde !! Ich selbst bin dermaßen erstaunt wie viel Spaß es mir gemacht …hat. Genießt das letzte Album von mir das Ende April erscheint und ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Fans bedanken die mit mir durch Dick und Dünn gereist sind. Ihr wart alle da wo ich auch immer meine Konzerte gemacht habe. Toll es war eine schöne Zeit. Großer Dank an meine Conny die mich immer mit viel Elan und Kraft in dieser Zeit begleitet hat, immer an meiner Seite steht und mit viel Spaß und tiefer, echter Freundschaft diese Album mit mir zusammen Vertrauensvoll produzierte. Holger meinem Bühnenbildbauer danke auch an dich und alle deine vielen einfallsreichen Ideen die du mit mir teiltest. Auch danke an das Jam Studio in Flensburg die mich mit viel Unterstützung begleitet haben und mir bewiesen haben es geht auch ohne Pflicht und Zwangsverträge. Danke auch an Daniel Möhrke mein Sylter Schlagzeuger! Hut ab!!!! Danke an alle meine liebsten Freunde. Thank’s to you to Mr. Right ich denke an dich !!! Der Größte Dank geht an meine verstorbenen Eltern, besonders an Papa der mir diese Waffe, meine Stimme mit gegeben hat. Ich liebe dich. Auch danke ich Gott der stets meine Gebete erhörte. Amen. Ich bitte dich heimlicher Vater, die Menschen zu segnen die mich verfluchen, und böse über mich reden und falsches Zeugnis über mich ablegten. Möge Gott bei euch sein!

In liebe euer verrückter Mark


Quelle: http://www.mark-medlock.de/

01.03.2014 15:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Album von Mark heisst "Im Nebel" und erscheint am 30.05.2014




Die ersten 4 Hörproben gibt es auf der Homepage
http://www.mark-medlock.de/

22.03.2014 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich der Rechtschreibung stochert er auch nur im Nebel.

__________________

23.03.2014 02:34 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum