Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Mark Medlock Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Neuigkeiten von Mark Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single "The Other Side Of Broken "

Erscheinungstermin 14.10.2011


http://www.amazon.de/Other-Side-Broken-M...16274434&sr=1-1


Single Trackliste

1. The Other Side Of Broken -
2. Stuck On You


Das Album "My World "erscheint am 21.10.2011


Trackliste:

1. The Other Side Of Broken
2. Stuck On You
3. I Wonder Why
4. Foolish Heart
5. Change The World
6. Second Guessing
7. Lean On Me
8. Boogie Down
9. Breakin' Me
10. Summertime
11. How Long
12. What A Wonderful World


http://www.amazon.de/My-World-Mark-Medlo...&sr=1-2


Doppelalbum My World http://www.amazon.de/My-World-Mark-Medlo...8&creative=6742




Album Hörproben:
http://www.weltbild.de/3/16974751-1/musik/my-world.html

*
(VÖ Termine auch in der Sonymusic "Katalogsuche" zu finden)

17.09.2011 17:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Albumcover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

24.09.2011 16:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trackliste "My World" Doppelalbum



Disk: 1

1. The Other Side Of Broken
2. Stuck On You
3. I Wonder Why
4. Foolish Heart
5. Change The World
6. Second Guessing
7. Lean On Me
8. Boogie Down
9. Breakin Me
10. Summertime
11. How Long
12. What A Wonderful World
13. The Other Side Of Broken (Akustik Version)
14. Summertime (Uptempo Version)


Disk: 2

1. Now Or Never (Musikvideo)
2. You Can Get It (Musikvideo) -
3. Unbelievable (Musikvideo) -
4. Summer Love (Musikvideo)
5. Mamacita (Musikvideo)
6. Baby Blue (Musikvideo)
7. Real Love (Musikvideo)
8. Maria Maria (Musikvideo)
9. Sweat (Musikvideo)



http://www.amazon.de/My-World-Mark-Medlo...ks_all_1#disc_1

24.09.2011 16:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Singlecover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

02.10.2011 17:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Flughafen München wurde Mark Medlock von der Polizei abgeführt
DSDS-Star rastet im Flugzeug aus



Zitat:
ÜBER DEN WOLKEN...

... ist es mit der Freiheit schnell vorbei. Zumindest wenn man sich so durchgeknallt aufführt wie Mark Medlock (33).

BILD erfuhr: Der erfolgreichste „DSDS“-Sieger aller Zeiten (über 3 Mio. verkaufte Platten) ist in luftiger Höhe total ausgerastet!

RANDALE IM FLUGZEUG – ABFAHRT IM POLIZEI-AUTO!

Was war passiert?

Medlock drehte drei Tage lang in New Orleans ein neues Video. Am Dienstag flog er mit Lufthansa LH 435 von Chicago nach München zurück. Kurz vor der Landung kam es an Bord zum Eklat.

Eine Dame war zusammengebrochen, wurde vom Bordpersonal vor der Toilette versorgt. Wie Mitreisende schilderten, wollte Medlock aufs Klo. Als er nicht sofort durfte, rastete er aus.

Nach Angaben eines Polizeisprechers randalierte der Sänger.

Es kam zu Handgreiflichkeiten und wüsten Beschimpfungen. Medlock brüllte und weinte dann wieder. Er tobte, schrie und schlug um sich, berichten Augenzeugen.

KURZUM: ER HATTE SIE NICHT MEHR ALLE.

Der „DSDS“-Star wurde daraufhin vom Personal „festgesetzt“, durfte seinen Platz in der Business-Class nicht mehr verlassen und bekam einen Aufpasser.

Bei der Ankunft in München wurde der Sänger direkt von der Flughafenpolizei am Flieger abgeholt und abgeführt.

Der Lufthansa-Kapitän hatte die Beamten über Funk gerufen. Vorwurf: Verstoß gegen das Luftsicherheitsgesetz!

BILD fragte gestern beim Musiker nach. Der wollte sich nicht äußern. Medlocks Management bestreitet den Vorfall nicht. „Kein Kommentar!“




Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ma...01302.bild.html

02.10.2011 17:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen Feuer unterm Dach
Vermieter verklagt Mark Medlock


Zitat:
Erst Flugzeug-Randale, dann Bohlen-Aus. Bei Mark Medlock (33) brennt zurzeit der Baum!

Doch heute könnte es auch vor Gericht heiß hergehen: Weil im Juni 2010 die Kölner Wohnung des Sängers ausbrannte, hat Medlock jetzt wieder Ärger und sogar eine Klage am Hals.

Alexander Etzel, der Ex-Vermieter des „DSDS“-Siegers, klagt auf 30000 Euro Schadensersatz (Aktenzeichen 219C334/11)! Etzel zu BILD: „Herr Medlock hatte geliehene Möbel von mir in der Wohnung. Auch die Küche ist verbrannt. Doch für den Schaden kommt Medlocks Versicherung nicht auf. Ich hätte es gerne anders geklärt, aber er hat sich nie wieder gemeldet.“


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ma...13188.bild.html

09.10.2011 16:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock: Alles über das erste Album ohne Dieter Bohlen


Zitat:
Ein Videodreh zur neuen Single „The Other Side Of Broken“ in New Orleans, der neue Longplayer voller wunderschöner Coverversionen amerikanischer und englischer Soulperlen – für Mark Medlock (33) waren die Arbeiten an seinem sechsten Album ‘My World’ wie eine Heimkehr, eine Rückkehr zu seinen Wurzeln.

Es ist seine Welt, in die er nach über drei Millionen verkaufter Tonträger einlädt. Seine Welt, das sind Songs mit Soul-Feeling, beseelte Balladen – gesungen mit dem bekannten Medlockschen Timbre: „Ich habe viel Herz in das Album gesteckt, mich ganz besonders bemüht. Es flossen sogar Tränen, während ich im Studio vor dem Mikro stand“, erzählt Mark. „Ich habe Songs ausgewählt, die unter die Haut gehen, habe stimmlich alles gegeben. ‘My World’ ist Mark Medlok pur und ich bin wahnsinnig glücklich damit.“ Das Album kommt am 21. Oktober raus.

Zum ersten Mal hat Mark Medlock nicht mit Dieter Bohlen im Studio zusammen gearbeitet. Gekracht hat es zwischen dem DSDS-Sieger und seinem Entdecker nicht, wie Mark erklärt: „Ich habe mich nicht von meinem Dieter getrennt. Ich liebe seine und unsere gemeinsame Musik. Es ist überhaupt nicht ausgeschlossen, dass wir zukünftig wieder zusammen arbeiten. Manche Freunde liebt man, manche Freunde findet man.“

Die neuen Freunde des hessischen Muntermachers mit amerikanischen Wurzeln, die bei seinem sechsten Album die Produzenten-Regie übernahmen, sind Wolfgang Dahlheimer und Nik Hafemann: „Die haben mich wirklich gepeitscht, damit ich das Beste aus mir rausholte. Es ging im Studio um alles. Wolfgang und Nik verstanden, dass ich ein Vollblutsänger bin, der ein Soul-Coveralbum mit großer Wirkung aufnehmen wollte.“

Die Soul-Mission hat das Team Medlock/Dahlheimer/Hafermann unüberhörbar erfüllt. Dafür ging Mark zurück in seine Kindheit, erinnerte sich an Situationen, die ihn noch heute mit Freude und Hoffnung, den wichtigen Soul-Zutaten füllen. Al Jarreaus „Boogie Down“ hörte Mark als Kind häufig im Wohnzimmer seiner Eltern, während sein Vater malte und mitsang. Eric Claptons „Change The World“ ist für ihn das Königreich unter den Welthits, die er für „My World“ aufnahm.

Um sich diesen Songs würdig erweisen zu können, braucht man die richtige Überzeugung, den passenden Sound und man muss vor allem der Typ für diese Herausforderung sein. Mark Medlock ist genau der Typ dafür. Sein Ziel: Klassiker wie Gershwins „Summertime“ und Bill Withers’ „Lean On Me“ in die Charts zurück zu singen. Dafür hat er während der Aufnahmen auf seinen Bauch gehört, und mit Gott und seinem verstorbenen Vater gesprochen.

„Ich sagte ihnen vor meinen Gesangsaufnahmen: Wenn ihr mir schon meine Stimme als Waffe gegeben habt, dann lasst sie auch bestens funktionieren.“ Marks Stimme klang nie voller, direkter und souliger als auf „My World“.

„The Other Side Of Broken“, die erste Singleauskopplung, besitzt mit ihrer soulig-rockigen Geschmeidigkeit alle Zutaten für einen weiteren Hit. Und Mark Medlock ist bereit, seinen bisherigen sieben Top-5-Hits, von denen drei auf die Pole-Position gingen, weitere hinzuzufügen.

„Ich habe im Studio alles gegeben und fiebere darauf hin, ein großes Publikum zu rocken mit meinem neuen Album. Ich erfülle mir mit meinem Soul-Album einen lang gehegten Traum. Daran möchte ich alle Fans und solche, die es noch nicht sind, teilhaben lassen“, sagt Mark.

„Ich liebe Musik, ich liebe das Singen, ich liebe die Songs aus meiner Kindheit, die ich für die neue Platte eingesungen habe. Dass mein neues Album meine Fans genauso berührt wie mich, und ich es goldrichtig gemacht habe, bezweifle ich nicht. Es rührt mich selbst nach mehrmaligem Hören noch zu Freudentränen.“ Wie treffsicher der mehrfach mit Gold- und Platin-Dekorierte mit seinen selbstbewussten Statements bislang ins Schwarze traf, zeigt seine Erfolgsbilanz. Aber das war ach die e8ines dieter Bohlen. Mal sehen, wie es ohne funktioniert.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/10/06...er-bohlen/91340

09.10.2011 17:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang Norman Dalheimer, musikalischer Leiter der Heavytones, schreibt sich ohne "h" und Nik Hafemann ohne "r". Augenzwinkern

Interessant, jetzt macht Mark Medlock endlich richtige Musik mit richtigen Musikern. großes Grinsen

__________________

09.10.2011 19:32 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jawoll - dieses LaLaLa-Geträller von ihm war ja auch unter aller Kanone, zumal er so eine richtig schöne Soul-Röhre hat.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

09.10.2011 21:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video


http://www.clipfish.de/musikvideos/video...side-of-broken/



Making Of

http://www.youtube.com/watch?v=fBIMY8YvS78

16.10.2011 16:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weitere Mitwirkende


Angelika Dalheimer
Claus Fischer
Dominik Krämer
Felix Lehrmann
Jemma Endersby
Kim Sanders
Mark Medlock
Rüdiger Baldauf
Wolfgang N. Dalheimer
Worthy Davis .



http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...ld/hnum/1343640

16.10.2011 16:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock: "Dieter findet mein neues Album gut"

Soul statt Pop, lautet die Devise auf Mark Medlocks neuem Album. Uns hat er verraten, dass er andere für sich facebooken lässt und gerne alle seine Fans umarmen würde ...



Zitat:
woodZ: Zurzeit geht es bei dir ja drunter und drüber - sagen zumindest die Medien ...
Mark Medlock: Man soll nicht immer alles glauben, was in der Presse steht. Es geht mir gut und ich bereite mich auf meine Tournee vor, die 2012 stattfindet. Termine werden bald bekanntgegeben.

woodZ: Und was war mit deinem angeblichen Ausraster in einem Flugzeug?
Mark Medlock: Ja, es stimmt, dass ich ein wenig zu laut wurde. Ich wollte einer Dame hoch helfen, aber man ließ mich nicht, und ich bin ein bisschen ausgeflippt ...

woodZ: Am Freitag wird dein neues, sechstes Album veröffentlicht. Warum diesmal ohne Dieter Bohlen? Mark Medlock: Dieter produziert keine Soulmusik. Aber wenn er es täte, hätte er mein Album produziert. Wir haben auch keinen Stress oder ähnliches, ich wollte musikalisch einfach in eine andere Richtung gehen.

woodZ: Was ist außer dem Soul noch anders im Vergleich zu den Vorgängeralben?
Mark Medlock: Es ist ein bisschen rockiger, härter, freestyle-mäßiger. Und ich war dieses mal zu 50 Prozent mein eigener Produzent.

woodZ: Was sagt Dieter zu der Platte?

Mark Medlock: Dieter findet mein neues Album gut! Er freut sich mit mir über das Ergebnis.

woodZ: Möchtest du demnächst mal wieder mit ihm zusammenarbeiten?
Mark Medlock: Ich würde gern, aber mein nächstes Album wird auch wieder sehr soulig ... Vielleicht könnte er mir beim Songwriting helfen.

woodZ: Wie kam der Albumtitel "My World" zustande?

Mark Medlock: Der Titel bezieht sich hauptsächlich auf meine Welt als kleiner Junge ...meine Kindheitssorgen.


woodZ: In deinen Songs klingst du sehr gefühlvoll. Bist du im privaten Leben so sensibel?
Mark Medlock: Ich bin definitiv ein rebellischer Heartbreaker-Typ! Absolut gefühlvoll, und das werde ich immer bleiben.

woodZ: Du bist mit so viel Herzblut bei der Musik, wo aber bleibt ein neuer Mann an deiner Seite? Mark Medlock: Dafür ist im Moment keine Zeit. Mir ist mein Job in erster Linie wichtig - und Pizza essen kann ich auch alleine.

woodZ: Siehst du dich in Zukunft mehr im Soul- oder im Popbereich?
Mark Medlock: In beiden vielleicht, man weiß nie, was kommt und wohin man sich entwickelt.

woodZ: Der aktuelle DSDS-Star Pietro Lombardi hat mal gesagt, dass er gerne in deine Fußstapfen treten würde. Schmeichelt dir das?
Mark Medlock: Ja, sehr. Ich glaube aber nicht, dass er in meine Fußstapfen treten will, weil ich zu 80 Prozent Soulsänger bin.

woodZ: Welche Bedeutung haben für dich interaktive Kanäle wie etwa Facebook?
Mark Medlock: Auf Facebook bin ich selten, aber wenn, dann freue ich mich über Nachrichten und Feedbacks.

woodZ: Postest du selbst aktiv auf Facebook oder lässt du das andere machen?
Mark Medlock: Ich bin nicht oft selbst aktiv. Aber ich lese alle Nachrichten und möchte mich hiermit bedanken für so viele positive Kommentare.

woodZ: Willst du deinen Fans was Persönliches sagen?
Mark Medlock: Ich bin sehr gerührt, dass ihr mir immer eine Unterstützung wart in guten und schlechten Zeiten, auch wenn ich manchmal schräg drauf war. Ich würde euch gern alle umarmen, wenn ich könnte!



Quelle: http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/star...album-gutq.html

22.10.2011 17:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Vorbereitung: "MY WOLD" Tour 2012 für den Zeitraum 19.03. - 29.04.2012



Quelle: http://www.meistersingerkonzerte.de/acts/medlock/

29.10.2011 18:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„My World“ Tour 2012


22.03.2012 Berlin Columbia Club

23.03.2012 Erfurt Alte Oper

24.03.2012 Greiz Voigtlandhalle


http://www.ticketmaster.de/artist/mark-m...-tickets/139803


Weitere Termine folgen....



04.12.2011 Europapark Rust

Radio Regenbogen Weihnachtszauber

26.11.2011 18:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[Mark Medlock muss nicht zahlen

DSDS-Sieger Mark Medlock kann aufatmen: Das Kölner Amtsgericht hat am Donnerstag entschieden, dass der Sänger seinem Vermieter keinen Schadensersatz zahlen muss. Dieser forderte nach einem Brand 20.000 Euro.


Erfolg für Mark Medlock, Niederlage für den Vermieter: Der Gewinner der vierten Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ muss keinen Schadensersatz zahlen. Dies teilte das Kölner Amtsgericht am Donnerstag mit. Die Ansprüche des Vermieters seien verjährt. Insgesamt forderte der Vermieter nach einem Feuer in der Wohnung des Sängers über 20.000 Euro für Möbel, Miete und Anwaltskosten.
Die 112 Quadratmeter große Dachgeschosswohnung in Porz war im Jahr 2010 komplett ausgebrannt. Ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung gegen Mark Medlock ist bereits gegen eine Zahlung einer Geldbuße von 16.000 Euro eingestellt worden, ohne das klar wurde, ob er den Brand verursacht hat.

In dem Zivilverfahren ging es nun um den Schadensersatz. Gegen das aktuelle Urteil kann Berufung eingelegt werden, teilte das Amtsgericht mit.



Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/arti...685752437.shtml

14.01.2012 17:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock: "Ich bin jetzt Sylter"


Zitat:
Ein "Superstar" für die Insel: Sänger Mark Medlock hat es nach Sylt verschlagen. Im Gespräch erzählt er, warum er die Hotelbesitzerin Cornelia Reckert zu seiner Managerin gemacht hat und auf die Charts pfeift.

Sie haben sich offenbar gesucht und gefunden: Der Sänger Mark Medlock (DSDS-Gewinner von 2007) und die Sylter Hotelbesitzerin und Dehoga-Vorsitzende Cornelia Reckert. Nach der Trennung von seinem Mentor Dieter Bohlen und dem Zerwürfnis mit seinem Management hat Medlock beruflich wie privat einen Kurswechsel vollzogen. Cornelia Reckert ist die neue Managerin des Sängers, der ab sofort seinen ersten Wohnsitz auf Sylt und nicht mehr in Köln hat.


Kennen gelernt haben sich Medlock und Reckert im August 2009, als sie ihren Mann zu dessen 50. Geburtstag mit einem Auftritt des Popstars überraschte. "Wir haben sofort gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge funken und Mark hat schon damals gesagt: Wenn ich einen neuen Manager brauche, machst du das", berichtet Cornelia Reckert. Vergangenen Herbst war es so weit und Reckert musste nicht lange überlegen. Nach 25 Jahren als Chefin von zwei Hotels und sechs Jahren an der Sylter Dehoga-Spitze war es ihr offenbar zu langweilig geworden. Reckert: "Das hier ist eine echte Herausforderung. Als Managerin bin ich Newcomer, habe mich aber intensiv eingearbeitet. Und so unterschiedlich sind das Musik- und das Hotel-Business gar nicht - bei beidem muss man vor allem viel mit Menschen reden."

Medlock jedenfalls schwärmt von der Zusammenarbeit, die längst familiäre Züge trägt: "Wir sind Seelenverwandte, sie lässt mich sein, wie ich bin, und denkt nicht nur an die Kohle. Es ist, als wäre meine Mama wieder auferstanden." Ein weiterer Grund für sein derzeitiges Hochgefühl ist seine mit dem reinen Soul-Album "My World" und der Single "The Other Side of Broken" begonnene musikalische Emanzipation, die er jetzt konsequent fortsetzen wil. Seinen ersten großen Sylt-Auftritt wird Mark Medlock am 10. Juni bei den Sylter Lammtagen in der Musikmuschel haben. "Ich will den Syltern hallo sagen, zeigen was ich kann und worauf ich Bock hab?." Mehr Aussagen von dem Temperamentsbolzen mit dem lockeren Mundwerk:

Medlock über Bohlen: Wir gehen uns aus dem Weg, aber im positiven Sinne. Ich habe ihn weiter lieb?, denn er hat mir drei Nummer-Eins-Hits geschrieben und alles über das Business beigebracht. Jetzt bin ich mein eigener Produzent.

... seine bisherige Karriere: Was ich bisher gemacht habe, werde ich niemals verneinen, aber definitiv nicht so weitermachen. Die Sachen mit Dieter waren meine Geburtsmusik und "You can get it" und "Mamacita" sind das Stärkste, was er für mich geschrieben hat. Ich habe geblendet und geschwiegen, war aber immer ehrlich. Viele Leute dachten, das neue Album stürzt ab, aber es läuft wie der Hammer.

... seine künftigen Pläne: Ich muss niemandem etwas beweisen. Ich habe es jetzt selbst in der Hand und bin für meine eigene Zukunft verantwortlich. Dafür brauche ich die Charts nicht, sondern Menschen, die ehrlich unterwegs sind. Ich will die Musik machen, die mir gefällt. Zum Beispiel mit der Joy Flemming. Die kommt wie ich aus Mannheim und hat genau so eine Röhre. Wenn wir zusammen "Change the World" und "Summertime" oder ein Duett auf Deutsch singen, könnt ihr euch warm anziehen.

... sein Image: Ich bin kein Tutti-Frutti-Charts-Clown, die Leute sollen mir zuhören. Ich bin nicht der genormte Fernsehtyp, sondern ein Bühnenschwein. Und ich habe nunmal diese teuflische Drecksröhre, auch wenn ich keine Noten lesen und kein Instrument spielen kann.

... seine neue Heimat: Ich fühle mich richtig wohl hier. Die Leute sind alle total lieb. Hier finde ich mehr Ruhe als in der Stadt. Das Meer hat mich total geflasht, an die Stürme muss ich mich aber erst noch gewöhnen - die sind echt der Hammer.

14.01.2012 17:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Star Mark Medlock ist jetzt Insulaner!

Zitat:
Keinen Bock mehr auf Bohlen! Keinen Bock mehr auf Charts! Ist Superstar Mark Medlock jetzt endgültig reif für die Insel?

DSDS-Gewinner Mark Medlock (33) wohnt jetzt auf Sylt. Nach dem Bruch mit Dieter Bohlen (57) und seinem bisherigen Management hat der Sänger jetzt eine neue Managerin in Westerland gefunden. Die Hotelbesitzerin Cornelia Reckert, die außerdem die Vorsitzende des Sylter Hotel- und Gaststättenverbands ist. Dafür ließ der DSDS-Gewinner von 2007 sein altes Leben hinter sich und zog kurzerhand auf die Nordseeinsel.

Im Gespräch mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag schwärmt Medlock: „Wir sind Seelenverwandte. Sie lässt mich sein, wie ich bin und denkt nicht nur an die Kohle."

Über Pop-Titan Dieter Bohlen, der ihn groß gemacht hat, und seine Erfolge in den Charts äußert sich Medlock weniger euphorisch. Er habe genug davon, der Chart-Clown zu sein.

Medlock weiter über Bohlen: „Wir gehen uns aus dem Weg, aber im positiven Sinn. Ich habe ihn weiter lieb, denn er hat mir drei Nummer-eins-Hits geschrieben und alles über das Business beigebracht.“ Doch jetzt, so Medlock, sei die Zeit reif gewesen für einen Tapetenwechsel.

Zu einer Zusammenarbeit mit Reckert war es gekommen, weil diese für den 50. Geburtstag ihres Mannes Medlock als Überraschungsgast gebucht hatte. Nach 25 Jahren als Hotelmanagerin sucht Reckert jetzt nach neuen Aufgaben. Im Musikgeschäft ist sie zwar eine Newcomerin, doch sie ist guter Dinge: „Das hier ist eine Herausforderung. Doch ich habe mich intensiv eingearbeitet“, so Medlocks Managerin zum Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag.

Mit dem Wechsel des Managements hat Medlock auch sein altes Image komplett abgelegt. Mit dem reinen Soul-Album „My World" und der Single „The Other Side Of Broken" will Medlock seine neu gewonnene musikalische Freiheit konsequent fortsetzen. Seinen ersten großen Auftritt auf Sylt werde Mark Medlock dem Verlag zufolge am 10. Juni bei den Sylter Lammtagen haben.

Ob er Medlock in seiner neuen Heimat mehr Glück haben wird als bisher? Im Juni 2010 hatte es in Medlocks Wohnung gebrannt. Sein Vermieter Alexander Etzel hatte daraufhin über 20 000 für Möbel, Mietausfall und Anwaltskosten gefordert. Zahlen musste Medlock aber nicht. Das Gericht entschied, dass die Ansprüche verjährt seien.



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ma...88852.bild.html

14.01.2012 17:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Video-Interview

http://www.sylt-tv.com/mark-medlock-tv-i...sylt-12177.html

14.01.2012 17:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neu Sylter Mark Medlock - Geheimtreffen mit Ralph Siegel - Grand Prix?

Er sieht gut aus .Richtig erholt Am heutigen Freitag (3.2.2012) lud er die Inselpresse zur Pressekonferenz ein.Der Grund: Sein erstes Konzert am 28.Februar auf Sylt
"Ich möchte meine Tournee hier auf Sylt beginnen,die Menschen sind alle so nett zu mir",so der sympatische Musiker. Geplant sind 20 Destinationen. "My World"- absolut Mark.So heisst auch sein aktuelles Album,unter diesem Motto tourt er dann auch durch Deutschland und das Ausland

Am 1.März ist er im Berler Hypodrom,nur als VIP Gast im Rahmen der neuen "Holiday on Ice Revue"
"Ich bin so glücklich,dass ich hier auf Sylt lebe,die Insel tut mir gut.´" sagt er im Interview
"Allerdings habe ich auch viel Hunger", das muss an der guten Luft liegen,so Mark

Mein Konzert auf Sylt wird mindestens 2-3 Stunden gehen . Alles Live
Meine 6 Musiker kommen rechtzeitig,damit wir die Stücke nochmal einstudieren können.

24 Songs- ohne Pause.Selbstversändlich singe ich auch Musiktitel aus meiner Vergangenheit mit Dieter Bohlen.Etwas neues mit dem Pop-Titan ist auch geplant. Wir sind im Gespräch mit Ralp Siegel- aber das ist noch ein Geheimnis.Grand Prix? Geheimnisvolles Gelächter! Das ganze Leben ist ein Laufsteg" und ich geniesse es jetzt erstmal ,sagt Mark und schaut glücklich in die Runde
Was er in seinem Leben noch machen würde? Trecker fahren - ich liebe es und lacht wieder
Gerne denkt er an die Zeit in New Orleand zurück.An die grossen Raddampfer
"The other Side of Broken"ist sein Lieblingssong.
Auf seiner Tournee singt er den 40er Jahre Hit " Summertime" und Songs von Eric Clapton.
Mark gab der Inselpresse ein Ständchen- Applaus! Wir freuen uns auf diesen sympatischen neuen Inselbewohner Mark- wir liebe Dich



Quelle: http://www.justsylt.de/sylt-neu-sylter-m...prix-11109.html


Weitere Artikel über Mark auf Sylt

http://www.justsylt.de/?s=mark+medlock

04.02.2012 18:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termin

22.04.2012
ZDF
Frühlingsshow

25.02.2012 17:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum