Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Mark Medlock Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Fortsetzung... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlocks Wohlfühl-Top-3

Zitat:
1. Musik!

Mark: „Was sonst? Wenn ich abschalten will, ist Musik das allergeilste! Ich drehe die Musi voll auf und singe, bis die Nachbarn aus den Betten fliegen.“



2. Wanne!

Mark: „Ich mache die Tür zu, lege mich in eine heiße Badewanne. Hammermäßig entspannend!“


3. Putzen!

Mark: „Ich bin kein Superstar, ich bin doch der Mark. Das heißt, ich putze selbst. Das mache ich auch hier in dieser Luxusbude! So’n Swiffer, Schrubber und Eimer sind unheimlich beruhigend.“


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ry-medlock.html

18.05.2007 23:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei den vielen Bildern auf der Seite die dort bei der Homestory zu sehen sind gibt es folgende kleine Info zum Album zu lesen:

Zitat:
Bis heute hat er acht Titel für sein erstes Album (erscheint Mitte Juni) eingesungen


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ry-medlock.html

18.05.2007 23:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MARK MEDLOCK
Superstar hat ‘ne Super-Wohnung


Zitat:
Berlin – Jetzt hat der neue Superstar auch seine erste Superwohnung. Mark Medlock zog in sein neues Reich: 160 Quadratmeter über den Dächern von Berlin. Die Miete zahlt ein reicher Fan…
Weitläufig, luxuriös, edel ausgestattet. Das neue Domizil von Mark Medlock (28 ) mitten in Berlin. Zwei Bäder, Superküche. Mit Blick über die Dächer der Hauptstadt. Von hier aus will Mark die Welt erobern. Bisher wohnte der neueste Superstar bescheiden: Mit drei Freunden in einer Wohnung in Offenbach.

Jetzt hat Mark ganz viel Luxus für sich alleine. Nur seine drei Katzen dürfen um die eleganten Möbel schleichen. „Nächste Woche werden die Katzen rüber geholt. Noch sind sie bei Bekannten in Offenbach“, sagt sein Manager Volker Neumüller.

Von Ex-Freund Stefan (41) trennte sich der Sänger nach dem DSDS-Sieg, er will sich auf die Karriere konzentrieren. Endgültiges Domizil ist die Superwohnung aber nicht. Neumüller: „Sie ist ist von einem vermögenden Fan überlassen worden, bis er selber eine Wohnung in Berlin gefunden hat. Quasi eine Leihwohnung.“

Zunächst aber ist sein Kalender proppevoll, Mark kaum in seiner neuen Luxus-Bleibe. Wichtigster Termin: Mit Dieter Bohlen tritt der Neustar am 23. Juni erstmals als Duo „Miami Vice“ auf – bei Thomas Gottschalk in „Wetten dass…?“.


Quelle:http://www.express.de/servlet/Satellite?...3724998#Szene_1

19.05.2007 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle TV Termine von Mark u.a morgen ZDF Fernsehgarten

http://www.piazza-forum.de/thread.php?th...521&page=2&sid=

19.05.2007 16:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Gerry Weber Open Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock steht am Family Day (14. Juni 2007 ) im Public-Bereich auf der Bühne


Zitat:
Gewinner der RTL-Casting-Show >Deutschland sucht den Superstar< verpflichtet

Er ist der Beste aus fast 30.000 Kandidaten: Deutschlands neuer musikalischer Superstar heißt Mark Medlock. Die Zuschauer votierten ihn mit überwältigender Mehrheit zum Sieger der vierten RTL-Staffel von >Deutschland sucht den Superstar/DSDS<. >Markiboy<, wie er von seinen Fans liebevoll genannt wird, steht nun am Family Day (Donnerstag, 14. Juni) der GERRY WEBER OPEN live auf der Showbühne im Public Bereich. „Unser Ziel ist es, aktuelle und populäre Stars der Popszene in unser Entertainment-Rahmenprogramm einzubinden“, sagte Turnierdirektor Ralf Weber, „und wir sind froh darüber, dass wir mit Mark den aktuellen DSDS-Sieger verpflichten konnten.“ Sein Live-Auftritt am 14. Juni bei den GERRY WEBER OPEN ist im Anschluss an die Matches geplant, was jedoch nicht von 18.00 Uhr sein wird.


Quelle:
http://www.gerryweber-open.de/aktuell/ne...en.html?id=1284

20.05.2007 14:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark im ZDF Fernsehgarten - Chat von 13.15 bis 13.45 Uhr

Hier mal ein Protokoll...ein Glück...denn auf grund von technischen Problemen hätte man das ganze über die Webcam gemacht....insgesamt waren 750 Chatter dabei großes Grinsen



Zitat:
Mark Medlock:
Hallo

Danny1988:
Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Mark Medlock:
Holzboot und den Dieter und die Karina.


Saphira9:
Wann kommt dein erstes Album raus?

Mark Medlock:
Mitte Juni.

The princess girl:
was ist mit deinen Katzen?

Mark Medlock:
Meinen Katzen geht es gut.



M!L@:
was is dein lieblings essen?

Mark Medlock:
Chilli con Carne.

Sweet-nadinchen:
Wie ist das Gefühl jetzt Superstar zu sein?

Mark Medlock:
Ich bin immer noch der Mark, das Bobbelsche, ohne meine Fans wäre es kein schöner Job!


Diana-Aaliyah:
Was ist nun neben Deinem Sieg, Dein größter Traum?

Mark Medlock:
Das alles so weiter läuft.

eileensandy:
Mark hast du eigentlich noch Zeit deine Fanpost persönlich zu beantworten?

Mark Medlock:
Jein, ich schmeiß nichts weg, aber ich werde alle noch beantworten.

Tai89:
Was ist das verrückteste Geschek von einem Fan?

Mark Medlock:
String Tanga von einem Kerl.

Conni16:
Kannst du noch einigermaßen lange schlafen?

Mark Medlock:
Ich bin Frühaufsteher, auch wenn es nur 4 Stunden sind, für die Karriere schlafe ich weniger.

Meenzerlady:
wie kommt man an eine autogramm karte von dir bobbelsche

Mark Medlock:
bitte auf www.313music.de nachgucken.

PK: Für diese Frage musste er ersteinmal beim Manager nachfragen..weil er das nicht wusste großes Grinsen


rinna:
Hi Mark, ich hoffe dir gehts gut! Wann können wir dich wieder im TV sehen? Auftritte???

Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Mark Medlock:
Wetten dass...? am 28. Juni, The Dome am 2. Juni.

Angie2331994:
Mark wurdest du schon imma bobelsche genannt??

Mark Medlock:
Neee, erst bei DSDS wurde ich Bobbelsche geannnt.

fledermaus-hh:
Was für Musik hörst Du privat gerne?

Mark Medlock:
Alles außer Hip Hop und ich Rap...

sandybebbi:
wie wär es für dich in eine bänd zu singen?

Mark Medlock:
Ich kann mir vorstellen in einer Band singen.


annabel altreiter:
fühls du dich wohl in deiner neuen wohnung?

Mark Medlock:
Ich fühl mich wohl in Berlin in meiner neuen Wohung.

PK: Der "vermögende Fan" ist übrigens der Hotelinhaber...er bleibt bis ende Juli dort wohnen... smile

kleene90:
wer ist dein Idol?

Mark Medlock:
Lionel Richie.

lisaluna:
was für ein beruf wolltes du als kind werden ?

Mark Medlock:
Tierarzt.

pupi18:
ist dir bisher was peinliches auf der bühne passiert? also seitdem du superstar bist?

Mark Medlock:
Bei DSDS hab ich öftes mal die Texte vergessen.

Mary123:
Warst du gut in der Schule?

Mark Medlock:
Schon, aber ich hab die Schule konnte ich nicht weitermachen, da ich mich um meine Mutter gekümmert habe.

20.05.2007 14:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tinapfeiffer63:
Hallo Mark ,ich möchte dir nocheinmal ganz herzlich zu deinem Sieg gratulieren und wünsche mir nur eins-Bleib wie du bist.Ich freue mich schon auf dein Album.liebe Grüßeauch an deinen Bruder und familie,haltet weiter so toll zusammen

Mark Medlock:
Vielen Dank!


LenaRStfb:
Wann war bis jetzt die schönste Zeit in deinem Leben?

Mark Medlock:
Jetzt gerade! Now or never! ;-)

bobbelsche007:
treibst du eigentlich auch sport?un wenn ja,was machste?

Mark Medlock:
Viel tanzen, hüppe, schreie, renne...

Mary123:
Triffst du noch die anderen Mitkandidaten von DSDS?

Mark Medlock:
Bei The Dome.

yasi-staiylez:
wo würdesd du gerna mal hinreisen?

Mark Medlock:
Ich habe keine Zeit für Urlaub. Aber Afrika wäre vielleicht eine Idee.

karinagirl:
Wie lange hast du in der Altenpflege gearbeitet und hat es dir gefallen?

Mark Medlock:
Drei Jahre hab ich in der Altenpflege gearbeitet. Aber es war hart, aber ich habe auch viel zurückbekommen.

Alexa26:
Wer berät Dich bei Deiner coolen Klamottenwahl?

Mark Medlock:
Ich selbst!!!!
Mark Medlock:
Ich brauche keinen, der mich modisch berät.

PK: Das hat man gesehen...denn er hatte verschiedene Schuhe an großes Grinsen

marykate 12:
was war das schönste was dir jeh passiert ist?

Mark Medlock:
Dass ich das Finale bei DSDS gewonnen habe, war das Schönste für mich!


bikerjoe:
welche musikrichtung ist auf deinem neuen album?

Mark Medlock:
Von allem was dabei, bißchen Soul, Blues, Balladen.... Da bebt das Herzsche.

IsaFromaustria:
Würdest du ein Duett mit Robbie Williams singen?

Mark Medlock:
Nicht unbedingt. Aber den Lionel Richie hol ich mir, das könnt ihr glauben!!!

PK: Anscheinend wird er ihn wohl treffen denn die Moderatorin fragte ihn wo in welcher Sendung denn...aber Mark hats leider nicht verratenKopfkratzen


Sofia222:
hörst du privat auch deutsche musik wenn ja welche bands ?

Mark Medlock:
Söhne Mannheims, Grönemeyer, Naidoo

fan of sweetmark:
was ist dein lieblingsgetränk??

Mark Medlock:
Latte Macchiato


Sammy1212:
was für filme siehst du dir so an?

Mark Medlock:
Liebesfilme, vor allem Ein unmoralisches Angebot

[zdf]moderator:
Und nun die letzte Frage:

sandybebbi:
Was gefällt dir an dieter?

Mark Medlock:
AAAAAAAAAALLLLLLLLLEEEEESSSSSSSS!!!!!

PK: Da hat er ziemlich laut " Alles" geschrien nix geht mehr

[zdf]moderator:
Die Zeit ist um! Mark unterschreibt noch auf unserem Chat-Det

[zdf]moderator:
Möchtet ihr den Chat-Det mit den Unterschriften der Chat-Gäste dieser Fernsehgarten-Saison gewinnen? Dann schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff Chat-Det an chatsforen@zdf.de. Vergesst bitte nicht eure Adresse! Viel Glück!!!

PK: Chat-Det : Das ist ein Mainzelmännchen smile

[zdf]moderator:
Vielen Dank für die vielen Fragen

20.05.2007 15:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

mal schauen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmal was zum Album

Ich hab bisschen gegoogelt und bei einigen bekannten Onlinehändlern ist das Album
für den 15.6.2007 angekündigt

Würde auch gut passen...denn Mark ist am 18.6.wieder bei VIVA LIVE und dann steht ja noch Wetten Dass an smile


Einige Quelle:
http://www.weltbild.de/suche.php?WEA=800...f8365d36&bgnz=1
http://www.thalia.at/shop/home/artikelde...ID14598536.html
http://www.1a-dvdshop.ch/DefaultCD.asp?idlnk=4600080
http://www.exlibris.ch/musik.aspx?status..._na=ex_products

ungeduldig

20.05.2007 15:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine interessante Info von Dieter Bohlen höchstpersönlich anbeten

Zitat:
20.05.2007, 12:23

das album ist voll englisch


Quelle:http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopi...der=asc&start=0

20.05.2007 15:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei neue Blogeinträge
von Mark



http://superstar.mybackstage.de/blog.html

Aber wie ich festgestellt habe...muss man sich auch hierfür registrieren ....: winkewinke

21.05.2007 15:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! News Teil 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mark Medlocks Album kommt!
erstellt am heute, 12:33 Uhr Uhr von Mark-Medlock-Team, (27)


Jetzt ist es offiziell. Am 15.06.2007 wird das heißerwartete Debutalbum von Mark Medlock erscheinen. Es wird den Titel "Mr. Lonely" tragen. Momentan arbeitet Mark im Studio mit Hochdruck an der Fertigstellung des Albums. In den nächsten Tagen werden wir euch an dieser Stelle mit weiteren News versorgen.


Ein Song vom Album ist auch schon bekannt: "If You Call Me"

Quelle:www.markmedlock.de

ungeduldig

21.05.2007 15:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal der " Amazon" Link

http://www.amazon.de/Das-Album-Mark-Medl...8505&sr=1-3

21.05.2007 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom Fernsehgarten:



Schotten und Superstars auf dem Lerchenberg
Am Sonntag präsentierte Andrea Kiewel ein besonders buntes Programm aus sportlichen, witzigen und unterhaltsamen Themen. Umjubelter Star auf dem Lerchenberg: "Superstar" Mark Medlock


Marks Auftritt
http://www.zdf.de/ZDFde/img/70/0,1886,5296710,00.jpg
http://www.zdf.de/ZDFde/img/69/0,1886,5296709,00.jpg


Ein Video vom Chat gibt es jetzt unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/8/...-5,00.html

Quelle:http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1021211,00.html

21.05.2007 16:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahmen zu Marks erstem Album!

Zitat:
„Hardcorehammermäßig" - So beschreibt Dieter Bohlen seine Zusammenarbeit mit DSDS-Gewinner Mark Medlock. Eine Woche lang haben sich die beiden jetzt quasi von der Außenwelt abgeschottet und im Studio am ersten gemeinsamen Album gearbeitet.

„Ich sag euch das Ding wird ein Hammer“, ist sich Deutschlands Superstar sicher und Dieter freut sich auf das seiner Meinung nach beste Album, das er je produziert hat. 15 Titel hat Mark in kürzester Zeit eingesungen - jeden Tag mehr als 12 Stunden im Studio. „Und das ohne Mittagspause! Volle Kanne, völlig konzentriert und er hat sich dabei eine Zigarette und einen Kaffee nach dem anderen in den Kopf geknallt. Er hat gearbeitet wie ein Galeerensträfling“ erzählt Bohlen beeindruckt.


Wie soll das Album heißen?
Und bei Mark beginnt sich die Sträflingsarbeit bereits auszuzahlen: Sein Debütsingle ’Now or never’ ist seit Tagen auf Platz eins der Trendcharts und hat die besten Chancen auch in den Singlecharts ganz nach oben zu gehen.

Mindestens genau so erfolgreich soll auch das Album werden, das Mitte Juni erscheint. Kleinere Unstimmigkeiten gibt’s zwischen Mark und Dieter einzig und allein bei der Frage wie das Album heißen soll und in der etwas diffizileren Angelegenheit der Arbeitsteilung.
„Dieterchen hat die Texte geschrieben“, so Mark. „Und die Musik! Du sprichst immer nur von den Texten. Die Musik ist viel schwerer als das Texten“, klärt Bohlen den 28-Jährigen auf. „Singen ist noch schwerer“, findet hingegen Mark. Nur was würde der singen, wenn der Dieter nicht texten und sich gleichzeitig um die Musik kümmern würde…

Egal, Hauptsache am Ende kommt was „Hardcorehammermäßiges“ dabei raus - und da kann man sich bei diesem Duo ziemlich sicher sein.


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9840

21.05.2007 16:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit Mark Medlock Seit zwei Wochen ist Mark Medlock "Superstar"
. Er hat nämlich die vierte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.
Der 28-Jährige aus Frankfurt ist mächtig stolz auf sich und seinen Erfolg:
"Ich bin mir sicher, dass den Leuten meine ehrliche Art, mein offenes Auftreten und
mein verrücktes Aussehen gefällt." Jetzt heißt es für Mark vor allem: singen, singen, singen.



Im logo!-Interview

Am Sonntag ist Mark im ZDF-Fernsehgarten aufgetreten.
Vorher hat ihn logo! zum Interview getroffen und eure Fragen gestellt.
Das Interview könnt ihr heute um 19.50 Uhr bei logo! im KI.KA sehen.
Auf der nächsten Seite findet ihr einige Fragen, die Mark exklusiv logo! beantwortet hat.


21.05.2007
Interview mit Mark Medlock

logo!: Mark, wie geht's dir als Superstar?

Mark: Mir geht's gut, ich bin nicht gestresst oder so. Ich bin froh, dass ich Musik machen kann.

logo!: Hast du dich verändert?

Mark: Nein, Superstar ist jetzt mein Job, aber ich bin noch der Mark.

logo!: Wann hast du mit dem Singen angefangen?

Mark: Ich bin mit Musik aufgewachsen. Bei uns in der Familie war immer Party, immer Musik.

logo!: Du hast immer verrückte Klamotten an, suchst du die selbst aus?

Mark: Ja, klar, ich bin ja schon alt genug. Ich bin auch schon immer so herumgelaufen. Leute, man sollte immer bunt und verrückt herumlaufen!


Quelle: http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/18940/index.html

21.05.2007 17:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Single-Charts

Die offiziellen Top Ten der deutschen Single- und Album-Charts der Kalenderwoche 20



Platz VW Künstler Titel Label

1. (NEU) Mark Medlock Now Or Never (SBM)
2. (1) DJ Ötzi & Nik P. Ein Stern (der deinen Namen ...) (UDD)
3. (2) Nelly Furtado Say It Right (UID)
4. (3) Beyoncé & Shakira Beautiful Liar (SBM)
5. (5) Timbaland feat. Nelly Furtado Give It To Me (UID)
6. (9) P!nk Dear Mr. President (SBM)
7. (6) Ville Valo & Natalia Avelon Summer Wine (WMG)
8. (7) Mika Grace Kelly (UID) Hol's dir
9. (4) Linkin Park What I've Done (WMG)
10. (8 ) Avril Lavigne Girlfriend (SBM)


Quelle: http://www.prosieben.de/music_cd/charts/singles_alben/

21.05.2007 18:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile glückwunsch.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine persönliche Nachricht von Dieter Bohlen

Zitat:
Verfasst am: 21.05.2007, 18:52 Charts

Liebe Freunde,now or never in deutschland,schweiz und österreich von 0 auf 1 und gold.


Quelle:http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopic.php?t=1747

hüpfen

21.05.2007 19:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock entfacht Kursfeuerwerk bei Jack White
Zitat:

Die erste Single von Bohlen-Freund und "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Mark Medlock ist mit hohen Verkaufszahlen in die Charts eingestiegen. Das freut nicht nur die Fans, sondern auch die Aktionäre der kriselnden Produktionsfirma Jack White Productions.

Die Aktie der Berliner Produktionsfirma erlebte am Dienstag ein Kursfeuerwerk: Das Papier stieg zeitweise um 18 Prozent auf 2,80 Euro. Damit ist die Aktie aber immer noch weit weg von ihrem Allzeithoch. Im Jahr 2000 hatte eine Jack-White-Aktie mehr als 57 Euro gekostet, Mitte 2006 noch mehr als 7 Euro.

Der Medlock-Titel "Now or Never" habe sich seit der Veröffentlichung vor gut zehn Tagen gut 160.000 mal verkauft, sagte Jack-White-Chef Thomas Stein. Sein Unternehmen hatte vor kurzem die Mehrheit an der Managementfirma 313 Music übernommen, die Medlock managt, und profitiert nun sowohl von den Tonträgerverkäufen als auch von allen weiteren Erlösen des Künstlers.

Für das Gesamtjahr hatte JWP die Rückkehr in die schwarzen Zahlen und einen leichten Umsatzanstieg angekündigt. Nun sagte Stein: "Wir werden wohl besser rauskommen als gedacht." Entscheidend sei dafür aber, dass das von Medlock mit Hilfe der Branchengröße Dieter Bohlen produzierte Album ein Erfolg wird und zur geplanten Tournee genügend Fans kommen. 2006 hatte Jack White wegen eines schleppenden Geschäfts im amerikanischen und deutschen Markt gut 8 Mio. Euro Verlust verbucht. Der Umsatz brach um die Hälfte auf 12 Mio. Euro ein.


http://www.ftd.de/technik/medien_interne...ite/203018.html

22.05.2007 16:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22. Mai 2007
Mark Medlock erobert die Charts


Zitat:
Baden-Baden - Mit seinem Siegertitel aus «Deutschland sucht den Superstar» hat Mark Medlock auf Anhieb den Sprung auf Platz eins der media control Single-Charts geschafft. Kein anderer Song sei in diesem Jahr innerhalb einer Woche häufiger verkauft worden, als das Lied «Now Or Never» des 28-jährigen Gewinners der RTL-Casting-Show, teilte media control am Dienstag in Baden-Baden mit. Auch die Album-Charts führen Neueinsteiger an: Linkin Park gelang mit «Minutes To Midnight» ihr zweites Nummer-eins-Album nach «Meteora» aus dem Jahr 2003.

In den Single-Charts verdrängte Medlock DJ Ötzi mit «Ein Stern» auf Platz zwei. Nelly Furtado (»Say It Right») steht zur Zeit auf Platz drei, gefolgt von Beyoncé und Shakira mit «Beautiful Liar». Die US-Rockgruppe Maroon 5 steigt mit «Makes Me Wonder» auf Platz elf ein. Aufsteiger der Woche ist Roger Cicero. Sein Eurovision-Wettbewerbstitel «Frauen regier"n die Welt» verbesserte sich von Platz 45 auf 17.

In den Albumcharts kletterte Ciceros CD «Männersachen» von Platz sieben auf vier. Nelly Furtado belegt mit «Loose» wie in der Vorwoche den zweiten Platz und auch Herbert Grönemeyer konnte mit «12» Rang drei behaupten. Mit Matthias Reim (»Männer sind Krieger») schaffte es ein weiterer deutscher Interpret in die Top 10-Album-Charts. Als Neueinsteiger schaffte es seine CD auf Anhieb auf Platz zehn.


Quelle: http://www.net-tribune.de/article/220507-253.php

22.05.2007 16:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medlock lässt Jack White trällern
Zitat:

Die Aktie der Musikproduktionsgesellschaft haussiert. Die Anleger honorieren die Erfolge, die Jack White mit Mark Medlock verbuchen kann - dem Gewinner der jüngsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".
Dieser hatte mit der Debütsingle "Now or Never" den ersten Platz der deutschen Charts erklommen. Praktischerweise hält das im Prime Standard notierte Berliner Unternehmen seit Ende April die Mehrheit an 313 Music, die Mark Medlock managt.

Bereits am ersten Tag seien fast 100.000 Tonträger verkauft worden, teilte Jack White mit. Neben den Tonträger-Verkäufen sei man auch an den sonstigen Erlösen von Medlock beteiligt, hieß es weiter. Mittlerweile seien 160.000 Einheiten abgesetzt worden, sagte Jack-White-Chef Thomas Stein in einem Reuters-Gespräch. Stein saß selbst schon einmal in der DSDS-Jury an der Seite von Dieter Bohlen, der wiederum die Musik von Mark Medlock produziert.

Höhe Prognose angedeutet
Außerdem deutete Stein an, die bisherige Prognose einer leichten Umsatzsteigerung und eines positiven Ergebnisses übertreffen zu können. "Wir werden wohl besser rauskommen als gedacht", sagte der Manager. Entscheidend sei dafür aber, dass das Album von Medlock ein Erfolg wird und zur geplanten Tournee genügend Fans kommen.

Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen noch einen Verlust von acht Millionen Euro verbucht. Der Umsatz halbierte sich auf knapp zwölf Millionen Euro.

Das Papier stieg im elektronischen Handelssystem Xetra zeitweise um fast 18 Prozent auf 2,79 Euro und notierte damit so hoch wie seit Dezember vergangenen Jahres nicht mehr.

ME


Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_230272

22.05.2007 16:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum