Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Mark Medlock Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das Bobbelsche bleibt am Ball"
Der "DSDS"-Gewinner Mark Medlock über seine ungeliebte Heimatstadt Offenbach und seine Karrierepläne


Zitat:
Von Matthias Lohr

Wenn der Offenbacher Mark Medlock losbabbelt, hört er sich an wie Heinz Schenk auf Ecstasy. Mit dem betulichen Charme des Äbbelwoi-Entertainers aus Frankfurt will der 28-Jährige jedoch nichts zu tun haben. Nachdem er vor elf Tagen die vierte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, will der schwule Sänger nun mit seinem Produzenten Dieter Bohlen durchstarten. Wir sprachen mit ihm über seine Pläne, seine privaten Dramen und seine Heimatstadt.



Zum Interview:
http://hna.de/kulturindex/00_20070514163...bt_am_Ball.html

15.05.2007 15:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Charts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

15. Mai 2007 13:21 Uhr
Reinhard Mey setzt sich an die Spitze



Zitat:
Baden-Baden - Reinhard Mey ist mit seiner neuen CD «Bunter Hund» direkt auf Platz eins der media control Album-Charts gelandet. Der 64-jährige Liedermacher übertreffe damit den Erfolg seines 2004 erschienenen Longplayers «Nanga Parbat», teilte das Unternehmen am Dienstag in Baden-Baden mit. Damals erreichte er Rang zwei. In den TOP 100 Single-Charts ist Linkin Park der beste Neueinsteiger; die Nu-Metal-Band landet mit «What I"ve Done» auf Rang vier.

Weitere Neuzugänge in den Album-Charts ist die schottische Band Travis auf Platz acht mit «The Boy With No Name» und Björk mit «Volta» an neunter Stelle. Auf der 35 folgt mit Götz Alsmann der nächste Einsteiger. Der Entertainer aus der WDR-Show «Zimmer frei» kehrt mit «Mein Geheimnis» in die Hitliste zurück. Nelly Furtado bleibt mit «Loose» auf Position zwei. Von fünf auf drei verbessert sich «12» von Herbert Grönemeyer. Michael Bublé, letzte Woche mit «Call Me Irresponsible» noch auf der Eins, fällt auf die Vier zurück.

Die meistverkaufte Single war auch vergangene Woche «Ein Stern» von DJ Ötzi. Laut RTL dürfte er in dieser Woche allerdings von «Superstar» Mark Medlock mit «Now Or Never» abgelöst werden. Auf Platz zwei steht zur Zeit Nelly Furtado (»Say It Right»). Beyoncé und Shakira klettern mit «Beautiful Liar» von vier auf drei. Laith Al-Deen steigt mit «Keine ist wie du» auf Platz 16 ein.


Quelle:http://www.net-tribune.de/article/150507-187.php

15.05.2007 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-Superstar Elli: „Mark Medlock wird in ein tiefes Loch fallen“

Zitat:
Die Regensburgerin Elli, DSDS-Siegerin von 2004, startet mit einem neuen Album wieder durch. Mit der Mittelbayerischen Zeitung sprach sie über ihre schwierige Zeit nach der TV-Talentshow, Problemzönchen und warum sie jetzt keine Brille mehr trägt. Verpassten Chancen im Musik-Business trauert sie indes nicht mehr nach: „Ich hab’s für mich persönlich doch gepackt.“

Ihrem aktuellen Superstar-Nachfolger prophezeit sie dagegen eine düstere Zukunft: „Dieter Bohlens Freundschaft zu Mark Medlock ist riesig vermarktet worden. Und jetzt will er sicher schnellen Erfolg mit ihm haben. Aber mal schauen, was in einem halben Jahr ist. Dann kann der Dieter Bohlen die Lust verloren haben und sucht sich einen neuen Künstler. Der Mark Medlock, da bin ich mir sicher, wird dann in ein tiefes Loch fallen.“

An den musikalischen Qualitäten von DSDS-Juror Dieter Bohlen lässt Elli sowieso kein gutes Haar: „Also ich hätt’ bei der Superstar-Zeit damals nicht gemerkt, dass er ein Instrument spielen oder singen kann. Ich erinnere mich etwa, da hat er alle Kandidaten einmal zum Chili-Essen eingeladen und dann private Demos aufgelegt. Da hörte er sich eher wie so ein Kind an. Weil da auch ein Kamerateam dabei war, dachte ich mir wirklich: ‚Hut ab, dass du diesen Müll sogar öffentlich vorspielst.‘“



Quelle: http://www.mittelbayerische.de/nachricht...rk_medlock.html

15.05.2007 17:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Besuch bei Mark Medlocks „Lohwald-Daddy“


Zitat:
Offenbach. Gleich hinter der Eisenbahnbrücke, dort begann, um mit T.S. Eliot zu sprechen, „wüstes Land“: Offenbacher betraten den sozialen Brennpunkt „Lohwald“ im Süden ihrer Stadt nie, stiegen lange vor der Endhaltestelle der Lohwald-Buslinie aus. Die ehemals 850 Bewohner des berüchtigten Viertels blieben meist unter sich. Einer von denen, die sich in den 80er und 90er Jahren doch in das „Ghetto“ trauten, war der Sozialarbeiter Michael Koch. Irgendwo dort, zwischen den Sozialbauten und den Büros für Kinder und Jugendarbeit, in der Nähe der Polizeistation, traf er einst auch Mark Medlock: Das „Babbel’sche“, wie Koch und seine Kollegen den „RTL-Superstar“ heute noch liebevoll nennen – weil er so viel babbelte – lebte dort bis zum Ende der Neunziger Jahre mit seiner Familie.

„Offenbach ist heute in punkto Jugendförderung sehr gut aufgestellt – besser als so manch andere Großstadt“, sagt Koch engagiert, Leiter des 2001 gegründeten Kinder- und Jugendzentrums „Sandgasse 26“ in der Offenbacher Innenstadt. Dies würde in der öffentlichen Debatte oft vernachlässigt. Bevor der Lohwald im Jahr 2000 aufgelöst und abgerissen, die Bewohner in andere Stadtteile umgesiedelt wurden, habe Offenbach mit Hilfe des Landes jährlich eine Million Mark in die pädagogische Arbeit gesteckt. Warum Medlock mehrfach geäußert habe, die Stadt habe sich zu wenig für Benachteiligte eingesetzt, wisse „allein er selbst“. „Derzeit investiert Offenbach rund 75 000 Euro in die pädagogische Arbeit der Sandgasse, wir arbeiten mit 18 Pädagogen und 35 Honorarkräften.“

Mit ihrer Arbeit erreichen die Offenbacher Sozialarbeiter täglich mehr als 250 junge Menschen aus allen Schichten: In der Sandgasse treffen sich auf rund 1950 Quadratmetern Kinder, Jugendliche und Eltern zu Gewaltpräventions-Kursen, Hausaufgabenhilfe, Medien-Kursen und zum Job-Training. Die Pädagogen arbeiten eng mit den Schulen zusammen, bieten dort Sport-Kurse an. Elf Bands nutzen die Probenräume des Hauses. Dieses Engagement genießt internationales Renommee: Musiker wie „Lousiana Red“ haben schon Konzerte auf der kleinen Bühne gegeben, Offenbacher Jugendliche fliegen in die USA, musizieren dort mit Indianern. Oft mit dabei: Michael Koch, der selbst „mitrockt“ und deshalb bei den Jugendlichen beliebt ist.

Koch hat über „Jugend und Jugendarbeit im Sozialen Brennpunkt“ promoviert und ist Dozent an der Fachhochschule. Die Arbeit im Lohwald hat ihn geprägt, er geht auf die Menschen zu: „Man war ganz dicht dran an den Leuten. Die besten Ansätze nützen nichts, wenn sie von den Menschen nicht angenommen werden.“ Koch und seine Kollegen organisierten schon zu Lohwald-Zeiten Paddelboot-Ausflüge mit Jugendlichen, stellten musische Projekte in den Vordergrund ihrer Arbeit. Zwar schlief ein Soul-Projekt mit Marks Vater Larry wieder ein; Mark jedoch drehte damals aus eigenem Antrieb Dokumentar-Filme über die Ende der 90er Jahre kontrovers diskutierten Pläne zur Lohwald-Umgestaltung und malte. Koch ist bescheiden, „DSDS“ sei in der Sandgasse kein „großes Thema“. Mark könne „stolz auf seine eigene Arbeit“ sein. „Dass er es jetzt soweit gebracht hat, muss gar nichts mit uns zu tun haben“, sagt er. Koch hat Mark bei DSDS besucht, macht sich aber manchmal Sorgen, dass das „Babbel’sche“ im harten Musik-Geschäft zwischen die Fronten geraten könnte.


Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...icle&id=3721391

15.05.2007 17:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stein schliesst Frieden mit Medlock
Zitat:
MÜNCHEN - Ex-Juror und Musikexperte Thomas Stein hat sich überraschend wohlwollend über den neuen Superstar Deutschlands, Mark Medlock, geäussert. "Anfänglich war ich kein Fan. Aber er hat sich ungeheuer entwickelt", sagte Stein der dpa.

Zu Beginn der vierten Staffel der RTL-Musiksendung "Deutschland sucht den Superstar" Anfang Februar hörte es sich noch ganz anders an. "Ich finde ihn krank und furchtbar. Für ihn sehe ich keinen Weg um weiterzukommen", sagte er damals der "Bild"-Zeitung.

Anerkennend äusserte sich Stein zu den Verkaufszahlen. "Medlock war der Einzige, der richtig Platten verkauft hat am Wochenende", so der Musikexperte. Genau wie er wisse auch Dieter Bohlen, aus der Stimme des 28-Jährigen das Beste zu machen. Bohlen, der in allen vier Staffeln in der Jury sass, produziert zum zweiten Mal das Siegeralbum. Zuletzt sass er bei Alexander Klaws, dem Gewinner der ersten Stunde, an den Reglern.


Quelle:http://www.zisch.ch/navigation/top_main_...ntentOID=231379

16.05.2007 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.
..
Für Mark Medlock könnte es zu Zeit nicht besser laufen.
Seine Single verkauft sich derzeit extrem gut und man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er nächste Woche Platz 1 der deutschen Single Charts belegen wird
...


Bis zum Album wird noch etwas Zeit vergehen, da wartet noch ein hartes Stück Arbeit auf Mark & Co. Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir kurzerhand einen Mark Medlock Fanshop eingerichtet. Unter www.markmedlock.de/fanshop findest du eine Auswahl an Shirts, Tassen etc. In den nächsten Wochen werden wir das noch ausbauen.

.



Quelle: Offizieller Newsletter markmedlock.de

16.05.2007 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neue Blogeinträge von Mark u.a wird das auch mit der Wohnung aufgelöst kloppe


Zitat:
...Meine neuen Freunde vom Lux Eleven Hotel haben mir während meiner Abwesenheit ein tolles Appartment hergerichtet - sogar mit Balkon mit direktem Blick auf den Fernsehturm. Ganz viel mehr habe ich von Berlin aber auch noch nicht gesehn, ich hoffe, das wird sich bald ändern...


Alle bisherigen Einträge: http://superstar.mybackstage.de/blog.html

Hier mal die Homepage des Hotels und somit ein kleiner Eindruck http://www.lux-eleven.com/ großes Grinsen

16.05.2007 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Künstler - Biographie von Mark


Zitat:
Über Mark

Wenn man einen Wettbewerb von Anfang an derart souverän beherrscht wie Mark Medlock die vierte Staffel der RTL-Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“, muss man Eigenschaften und Fähigkeiten besitzen, die weit über das gewöhnliche Maß hinaus gehen. Zur Erinnerung: Der 28-jährige
Frankfurter hatte nicht nur in allen DSDS-„Mottoshows“ unangefochten den ersten Platz im ständig kleiner werdenden Teilnehmerfeld belegt, im Final-Telefonvoting am 5. Mai 2007 gaben ihm mehr als Dreiviertel (!) aller Anrufer ihre Stimme. Eine Favoritenrolle, die der Sänger selbst während des Konkurrenzkampfs allerdings kaum wahrnahm. „Bis kurz vor Ende habe ich mich so darauf konzentriert, meinen Job zu machen, dass mir das nicht bewusst war“, erinnert sich Mark. „Wenn man da so mittendrin ist, hat man das nicht so im Kopf, sondern will nur einen möglichst guten Auftritt hinlegen.“ Ein Vorhaben, das ihm ganz offensichtlich ohne Ausnahme glänzend gelang.

Eine plausible Erklärung für seinen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg, in dessen Verlauf er sich zunächst unter rund 30.000 Bewerbern einen Platz unter den zehn besten Sängerinnen und Sängern Deutschlands erkämpfen musste, hat der Hesse allerdings mittlerweile parat. „Ich bin mir sicher, dass den Leute meine ehrliche Art, mein offenes Auftreten und mein verrücktes Aussehen gefällt“, erklärt er. Dass der Sohn des aus Georgia stammenden Afroamerikaners Lauria Medlock und seiner deutschen Ehefrau Monika (beide mittlerweile verstorben) allerdings weit mehr zu bieten hat als gelebte Außenseiter-Authentizität, crazy Outfit-Ideen und kecke Sprüche, zeigte er bereits bei den ersten Castings. Mit einer Stimme, mit denen er den Songs seiner Idole Barry White, Marvin Gaye und Lionel Richie Ehre nicht nur jederzeit gerecht wurde sondern den legendären Soulklassikern überdies neues Leben einhauchte, überzeugte und fesselte er sowohl die DSDS-Jury Dieter Bohlen, Heinz Henn und Anja Lukaseder als auch Millionen von Fernsehzuschauern.

Auf den Gedanken, an dem bundesweiten Sänger-Wettstreit teilzunehmen, war Mark Medlock angesichts seiner prekären wirtschaftlichen Situation gekommen, in der sich der Hartz-IV-Empfänger im DSDS-Bewerbungszeitraum befand. Seit dem Ende seiner Schulzeit, die er 1990 abgebrochen hatte, um seine erkrankte Mutter zu pflegen, hatte er sich mit Gelegenheitsjobs als Kranken- und Altenpfleger, in Gärtnereien, Hotelküchen und bei der Müllabfuhr finanziell über Wasser gehalten. Im vergangenen Jahr war allerdings ein Level an Hoffnungslosigkeit erreicht, dass ihn alle Bedenken, an einem Casting zu „Deutschland sucht den Superstar“ teilzunehmen, vergessen ließ. Freunde und Bekannte, die um sein gesangliches Ausnahme-Talent wussten, ermutigten ihn, die offensichtliche Befähigung für eine Teilnahme zu nutzen - zunächst verfolgte er die letztjährige dritte Staffel der RTL-Show allerdings lediglich am Fernseher. Trotz seiner 28 Jahre, die ihn im Teilnehmerfeld zu einem der Ältesten machten (Final-Konkurrent Martin Stosch war z.B. zwölf Jahre jünger), hätte eine Mitwirkung in einer der früheren DSDS-Ausgaben nach Marks Dafürhalten allerdings nur wenig Sinn gemacht. „In diesem Jahr war das Motto für mich: ‚Jetzt oder nie’. Wenn der Löffel erst in den Keller gefallen ist, hat man auch diesen gewissen Kick, den man braucht, so eine Sache durchzuziehen“, sagt der Frankfurter heute. Gesagt, getan.

Trotz seines selbstbewusst-lockeren Auftretens, von dem sich „andere eine Scheibe abschneiden könnten“ (Mark), verspürte der Sänger dann allerdings doch Angst, Juror Dieter Bohlen gegenüber zu treten. Die Begegnung mit dem Pop-Titan sollte jedoch für beide zu einem unvergesslichen Moment werden. „Ich war ja schon immer scharf drauf, den Typen kennen zu lernen“, gibt der DSDS-Sieger unumwunden zu. „Und ich muss sagen: Dieter ist charakterlich einfach obergeil und ich habe sehr großen Respekt vor ihm und vor dem, was er in seinem Leben erreicht hat.“

Auch für den Erfolgs-Produzent, -Songwriter und –Musiker Bohlen, der in seiner über 25-jährigen Karriere so manches Talent erlebt hatte, war sofort klar, dass er mit Mark Medlock eine absolute Ausnahmeerscheinung vor sich hatte. „Dieser Wahnsinn“, erinnert sich der DSDS-Juror, „der kam da rein, wirklich schon völlig am Boden. Halbfarbiger, und sagte in der ersten Sendung: Ich bin schwul. Da hab ich so gedacht, ey, willst du unbedingt jetzt gleich alle Menschen gegen dich haben?“ Doch genau der umgekehrte Effekt sollte sich einstellen: Die Zuschauer schlossen den hessischen Underdog mit der tiefschwarzen Stimme und dem losen Mundwerk in ihr Herz und kürten ihn zu Deutschland neuem Superstar.

Nachdem sein Beitrag zum „Power Of Love“-Album der DSDS Top 10 (= die zehn Finalisten des Wettbewerbs: Francisca Urio, Lisa Bund, Julia Falke, Jonathan und Thomas Enns, Max Buskohl, Lauren Talbot, Laura Martin, Martin Stosch und natürlich Medlock), die Coverversion des Lionel-Richie-Song „Endless Love“ unüberhörbar zu den Highlights des Media-Control-Top-3-Longplayers gezählt hatte, erschien mit „Now Or Never“ am 11. Mai endlich Marks Solo-Debütsingle. Geschrieben und produziert wurde die großartige Ballade von Dieter Bohlen, der in der Vergangenheit bereits die DSDS-Teilnehmer Alexander Klaws und Daniel Küblböck mit Nummer-Eins-Hits („Take Me Tonight“, „Free Like The Wind“ und „You Drive Me Crazy“) ausgestattet hatte. Bohlen, mit über 160 Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten aller Zeiten, ließ es sich nicht nehmen, selbst mit dem Sänger zu arbeiten – dem er eine große Zukunft prophezeit: „Da passt alles. Ein absoluter Glücksfall.“

Auch Mark selbst geht – wie zahlreiche fachkompetente Beobachter auch - von einer langfristigen Verweildauer in den oberen Chart-Regionen aus. Sein Rezept: „Man muss ganz einfach bleiben, wie man ist. Man muss an seine Träume glauben. Ich freue mich, dass ich diese Chance habe und werde sie nutzen.“ Dabei gilt sein einziges Interesse der musikalischen Qualität, die wirtschaftlichen Begleiterscheinungen klammert er ganz bewusst aus. „Man darf nicht abheben und zuerst aufs Konto schauen. Was zählt, ist die Musik. Und man darf nicht vergessen, wo man herkommt und wie man vor dem Sieg gelebt hat.“ Das bedeutet allerdings nicht, dass er die neuen Annehmlichkeiten nicht zu schätzen wüsste. „Es ist zwar sehr ungewohnt für mich aber auch toll, wenn sich so viele Menschen darum kümmern, dass es mir gut geht. Wenn jemand dafür sorgt, dass ich in Luxus-Hotels wohne, zu Essen bekomme und durch die Gegend chauffiert werde“, berichtet er. „Es ist aber auch klar, dass ich jetzt nicht in einer Holzhütte wohnen kann – ich geb’ mir halt das volle Programm und genieße die Zeit. Da kann man dann auch gut mit dem Stress fertig werden, der jetzt natürlich herrscht.“ Keine Frage: Das volle Programm bedeutet neben Hotelsuiten und Limosinen-Service in den Wochen nach dem Triumph natürlich Interviews für Presse, im Radio und im Fernsehen geben, Videos drehen, Fotos machen, Autogramme schreiben und – das erste eigene Album aufnehmen.

Wie bereits die Single „Now Or Never“ entstehen auch die Songs des (noch unbetitelten) Medlock-Erstlings in enger Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Die musikalische Ausrichtung ist schnell umrissen: Schlicht und einfach „Mark-Style“ lautet für den DSDS-Sieger die offizielle Genre-Zuordung. „Das Album wird natürlich soulige Songs enthalten, geprägt von meiner tiefen Stimme“, erklärt er, „und auch wenn musikalisch von allem ein bisschen enthalten sein wird, steht Mark doch immer an erster Stelle.“ Wer auf eine textliche Verarbeitung seiner widrigen Vergangenheit in eigenen Worten hofft, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden – zunächst möchte Medlock mit den Abläufen professioneller Studioarbeit vertraut werden und die Arbeitsweise erfolgreichen Songwriting und Produzierens kennen lernen. Und bei wem könnte er dies besser als beim erfolgreichsten Pop-Produzenten unserer Tage: Dieter Bohlen.


Quelle:http://www.sonybmg.de/artists2.php?artist=947926

16.05.2007 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SOULSÄNGER JEFF CASCARO
DSDS-Coach kommt zur Jazz Rally
Zitat:

Gut gelaunt schlenderte Jeff Cascaro (38 ) am Dienstag über die Kö. Viele Wochen voller Stress und Aufregung sind vorbei.
Der Soul-Sänger war der Gesangstrainer für die Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“. Und verhalf auch Mark Medlock zum Titel. Ihn wird er auch weiterhin nun begleiten. „Ich betreue ihn bei den Studioaufnahmen als Vocal-Coach“, so der Dortmunder zu EXPRESS.

Doch jetzt darf Cascaro erst mal selbst wieder auf der Bühne stehen. An den Pfingsttagen findet zum 15. Mal die Düsseldorfer Jazz Rally statt. Und dazu wird er musikalisch vertreten sein, tritt am Freitag, 25. Mai, auf der Bühne am Burgplatz auf.

„Jeff verbindet in wunderbarer Weise Soul und Blues, zwei Spielarten des Jazz. Er führt dadurch auch viele junge Leute an diese Art der Musik daran“, hofft der künstlerische Leiter Ali Haurand.

81 Konzerte an vier Tagen auf 37 Bühnen werden im Übrigen die Stadt swingen lassen. „Einzigartig, dass hier für einen geringen Preis so viel geboten wird“, wirbt Boris Neisser vom Veranstalter Destination Düsseldorf. Der Wochenend-Button kostet 23,90 Euro, Tagestickets gibt‘s für 15 Euro (Infos: www.duesseldorf-jazzrally.de ).

Absoluter Top-Act ist Roger Cicero, der am Samstag beim Eurovision Song Contest startet. „Ich finde es gut, dass ein Künstler aus unserem Bereich in Helsinki dabei ist“, freut sich Jeff für seinen Freund Roger.


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1177082158735

17.05.2007 18:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! VIVA iNTERVIEW Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Superstar Mark Medlock
Deutschland hat ihn gewählt - mit 78 %. Soviel wie bei keiner Staffel zuvor haben für Deutschlands neuen Superstar gevotet. Wir haben uns Mark Medlock für ein Interview geschnappt.


Zum Videointerview
http://www.viva.tv/Stars/InterpretStorie.../1374487/part/6

17.05.2007 18:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Superbobbelsche - Bekenntnisse eines Superstars
Er ist der Neue. Er schafft es bis ganz nach oben - von Hartz IV auf Platz 1. Mark Medlock ist der neue Superstar von DSDS. Wir begleiten in 1LIVE täglich den Start seiner neuen Popkarriere und blicken in die tiefsten Geheimnisse im Tagebuch eines Superstars.

http://www.einslive.de/magazin/comedy/2007/superstar.jsp

oder bei hr3 oder beim produzenten spotting image (die u.a. auch die kanzlercomedy mad merkel herstellen)

lachdoch anbeten

17.05.2007 21:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Das Superbobbelsche - Bekenntnisse eines Superstars
Er ist der Neue. Er schafft es bis ganz nach oben - von Hartz IV auf Platz 1. Mark Medlock ist der neue Superstar von DSDS. Wir begleiten in 1LIVE täglich den Start seiner neuen Popkarriere und blicken in die tiefsten Geheimnisse im Tagebuch eines Superstars.

http://www.einslive.de/magazin/comedy/2007/superstar.jsp

oder bei hr3 oder beim produzenten spotting image (die u.a. auch die kanzlercomedy mad merkel herstellen)

lachdoch anbeten


Ich habs jetzt das erste mal gehört und ich muss sagen wirklich genial...lachdoch besonders das laute "aggressive" ist wirklich der absolute Hammer...großes Grinsen

18.05.2007 13:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! ............ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock neue Nr. 1 in Deutschland und der EU

Mit 'Now Or Never' über 100.000 Einheiten verkauft

Zitat:


17.05.2007
Erwartungsgemäß konnte der von RTL, Bild und den Viacom-Ablegern VIVA- und MTV-Deutschland stark gepuschte Dieter Bohlen Schützling Mark Medlock mit dem Bohlen Titel 'Now Or Never' mit weitem Vorsprung die Pool-Position nicht nur in den deutschen Single-Verkaufscharts, sondern auch in den Charts von Österreich und der Schweiz erklimmen. Durch den hohen Absatz des Titels in diesen Ländern erreicht Mark Medlock auch EU-weit mit Abstand Platz 1 und verweist die Weltstars Beyonce & Shakira locker auf Platz 2. Man muss abwarten wie nachhaltig dieser Erfolg sein wird. Ein Absturz der Verkaufszahlen nach 2 bis 3 Wochen ist durchaus möglich. Beim wichtigen Onlinehändler-Amazon z.B. wird seine CD aktuell nur noch auf Platz 9 gelistet, schwach ist auch seine Position in den deutschen Radio Charts. Bei Radiosendern herrscht allerdings grundsätzlich eine Anti-Stimmung gegen derart von Mediengiganten angeschobenen Songs.
Mark Medlock (29) ist bekanntlich zum Sieger der RTL-Unterhaltungssendung 'Deutschland Sucht Den Superstar' erklärt worden. Medlocks erstes, rasch mal eben zusammengeklöppeltes Album erscheint laut SonyBMG am 01.06.07.




Quelle: http://www.oljo.de/index.html

Bei den Airplaycharts ist Mark auf Platz 82

http://www.oljo.de/radiochart_d/radio41100.shtml

Offiziell in den Charts wird er wohl erst nächste Woche sein...

18.05.2007 13:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Now Or Never " wurde in der 1.Woche bereits 300.000 mal verkauft anbeten


Quelle: Dieter Bohlen bei RTL Exclusiv ( 18.5.2007)

18.05.2007 18:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und hier gibt es noch einen kurs in superstar-deutsch (datei vom 10.mai)

18.05.2007 19:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Ich habs jetzt das erste mal gehört und ich muss sagen wirklich genial...lachdoch besonders das laute "aggressive" ist wirklich der absolute Hammer...großes Grinsen

habs jetzt schon öfter durch...
am besten finde ich momentan die "klamotten" folge kringeln
wirklich zum absp***en geil! Zahn
hoffentlich kommen noch folgen nach! ungeduldig

18.05.2007 19:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von SaraS
Ich habs jetzt das erste mal gehört und ich muss sagen wirklich genial...lachdoch besonders das laute "aggressive" ist wirklich der absolute Hammer...großes Grinsen

habs jetzt schon öfter durch...
am besten finde ich momentan die "klamotten" folge kringeln
wirklich zum absp***en geil! Zahn
hoffentlich kommen noch folgen nach! ungeduldig



Das gepiepte find ich auch super witzig Zahn

Aber mal was anderes den Link den du gepostet hast...wenn ich da draufklicke kommt da ein ziemliches wirrwarr heraus...soll das so sein...? Kopfkratzen

Kleiner Auszug

<title>NDR Fernsehen - Extra3 - Video-Podcast</title>
<link>http://www.ndr.de/extra3</link>
<description>Woche für Woche Satire zum Downloaden, Mitnehmen, Vorführen und immer-wieder-Angucken.</description>
<language>de</language>
<copyright>Copyright 2006, NDR Fernsehen</copyright>
<pubDate>Thu, 10 May 2007 21:52:47 +0200</pubDate>
<lastBuildDate>Thu, 10 May 2007 21:52:47 +0200</lastBuildDate>
<itunes:link rel="image" type="video/jpeg" href="http://www.ndr.de/images/podcast/ndrtv.jpg">NDR Fernsehen / Extra 3</itunes:link>
- <image>
<url>http://www.ndr.de/images/podcast/ndrtv.jpg</url>
<title>NDR Fernsehen / Extra 3</title>
<link>http://www.ndr.de/extra3</link>



Meintest du vielleicht etwa diesen Beitrag ? großes Grinsen winkewinke

http://www.youtube.com/watch?v=YiFD1pddtYk

18.05.2007 20:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Marks erstes Open Air Konzert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Superstar" beim Parkfest

Zitat:
FREIZEIT. DSDS-Gewinner Mark Medlock tritt am 16. Juni im Moerser Freizeitpark auf.
MOERS. Die Organisatoren des Moerser Parkfestes, die Agentur Fritz Event, haben ein echtes Zugpferd engagiert. Mark Medlock, der soeben die vierte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewonnen hat, kommt am Samstag, 16. Juni, in die Grafenstadt. Gegen 21 Uhr wird der 28-Jährige als Topact auf der Hauptbühne im Freizeitpark singen. Es ist Medlocks erster Open-Air-Auftritt nach DSDS. Dieter Bohlen wird in Moers allerdings nicht mit von der Partie sein. Die beiden sind allerdings eine Woche später zusammen bei "Wetten dass?" im ZDF zu Gast.


Neben Medlock wird im Freizeitpark auch die Band "Bellini" zu sehen sein. Die Truppe hatte mit Samba de Janeiro einen Riesenhit.

Der Kartenverkauf beginnt am 29. Mai in der Geschäftsstelle der NRZ/WAZ am Königlichen Hof. Die Tickets kosten im Vorverkauf 4,50 Euro, Kinder von 6 bis 14 Jahren zahlen 2,50 Euro.


Quelle: http://www.waz.de/waz/waz.moers.volltext...=WAZ&dbserver=1

18.05.2007 20:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Meintest du vielleicht etwa diesen Beitrag ? großes Grinsen winkewinke
[/URL]

der ist es winkewinke
bei mir geht der andere link, ist aber der gleiche beitrag, nur ohne bild...

18.05.2007 21:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christiane Hoffmann
Zu Hause bei...


Superstar Mark Medlock
150 Quadratmeter mit Bohlen-Altar


Zitat:
Berlin, Rosa-Luxemburg-Straße. Die Glastür zum renovierten Haus (erbaut 1890) neben dem Hotel „Lux 11“ führt zum stählernen Sicherheitsaufzug. Per Key-Card (haben nur die Bewohner) geht’s in den 5. Stock, von wo man auf Rotes Rathaus, Alex, Platte guckt.

Mark Medlock (28 ), neuer „Superstar“, seit zwei Wochen Gewinner der 4. Staffel von „DSDS“, hat hier sein neues, bereits voll möbliertes Zuhause gefunden.

150 Quadratmeter, drei Zimmer, zwei Bäder, kleine Terrasse, weiße Wände. Mit Doorman und 24-Stunden-Service!


Durch einen schmalen Flur geht’s über Nussbaumparkett vorbei an Garderobe und Bad in den 60-qm-Wohnraum.

Drei Sofas (lila Samt, weißes, schwarzes Leder), vier Sessel, offene Küche (Nussbaum plus „Siemens“) und Kamin, zwei Esstische sowie ein Porzellandrache (wiegt eine Tonne), der an der Wand kauert.

Karge, elegante Coolness.

Mark: „Mann! Der Unterschied zu dem, was vorher war, ist so irre krass. Hölle und Himmel. Es fühlt sich waaaahnsinnig an. Ich habe das Gefühl, ich hätte mich verlaufen. So viel Glück, was mich umarmt.“

Sein altes Leben: „Des Bobbelsche (damit meint er sich) hatte Hartz IV! Habe von 320 Euro in einem 20-m2-WG-Zimmer gelebt. Mit meinen drei Katzen und einem Schrank, der mir nicht mal gehört hat.“

Die Miete zahlte das Sozialamt. Vom alten Leben blieb fast nix übrig: drei Reisetaschen, ein Karton. Klamotten. Die Katzen „Mama Pookies“, „Papa Aragon“ und „Baby Heaven“ fehlen ihm, sind noch in der WG. Mark: „Zum Trost kraule ich die Felldecke im Bett ...“

Im Schieferbad hat Mark seine Hausapotheke (Heilpflanzenöl, Vitamine, Nasentropfen, Aspirin), Kontaktlinsen-Lösungen und Schönheitsmittelchen (Perlweiß, Fußbalsam, Peeling) – gefühlte 50 Püllchen – ausgebreitet.

Erstaunlich – nirgendwo gibt es Vorhänge. Selbst im Schlafzimmer mit dem großen Rundbogenfenster. Stört’s nicht, dass es nie dunkel ist?

Mark: „Ich will das so! Lasse sogar den TV nachts laufen, damit ich Stimmen höre.“

Vorm Bett hat er sich einen kleinen Altar gebastelt – mit zwei Engeln, Rosenkränzen, mittendrin eine BILD mit Bohlen-Schlagzeile. Dieter, der Poptitan, sein Produzent und Lebensmittelpunkt.

Mark: „Dieter hab ich sooo lieb. So ein geiler, süßer Typ. Mit dem könnt ich leben!“

Was, wenn’s Dieter nicht gäbe und all der Luxus plötzlich weg wäre?

Mark sagt: „Ich werd mir den Arsch abarbeiten, damit ich länger bleiben darf. Ich will Dieter und meine Fans nicht enttäuschen.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ry-medlock.html

18.05.2007 22:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum