Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Mark Medlock Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um mal auf die Musik zurückzukommen...

Bei Amazon .de ist das noch namenlose Album von Mark bereits gelistet... winkewinke

Erscheinungstermin lt. Amazon.de ist der 1.Juni
http://www.amazon.de/Das-Album-Mark-M...8505&sr=1-3


Dann war ja Mark gestern bei Stern TV
im Chat war er auch wieder
hier ein Chat- Protokoll zum nachlesen:
http://www.stern.de/tv/sterntv/588721...=36&start=0

10.05.2007 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS
"Wenn es dir dreckig geht, dann geh zu DSDS"

Zitat:
Zu Stefan Raab durfte er am Montag nicht, aber bei Günther Jauch hatte Dieter Bohlen keine Bedenken. Zum ersten Mal nach seinem Triumph trat der frisch gebackene Superstar gestern zu einem Interview in "sternTV" auf. Jauch brachte es gleich auf den Punkt: "Mark ist ein Superstar, der so ganz anders ist als seine Vorgänger." Wie das "anders" zu verstehen ist, wurde schnell klar. Schon bei den Klamotten merkte man den Unterschied: Ganz in Schwarz mit Totenkopf-Bandana auf dem Kopf betrat er um 23:10Uhr das Studio. Angesichts des mundartlich geprägten Auftrittes des Offenbachers hielt sich Günther Jauch erstaunlich gut. Aber dann erwischte es ihn doch: Mit seinen Worten "Ach Günther, du Drecksack du!" wird Mark sicher noch in manchem Rückblick auf Jauchs Karriere auftauchen. Auch sonst trafen gestern Abend zwei Leute aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Dort der feinfühlige Günther Jauch, der Medlock stets siezte, und auf der anderen Seite die Offenbacher "Duzmaschine". Auch zum Fall Max Buskohl bezog Mark klar Stellung: "Die Zeitungen sollen ihre 'Ferz mit Krücke' lassen, da wird keiner fest gehalten. Wir haben einiges in den Arsch gesteckt gekriegt und uns ging’s gut." Klare Worte nach neun Monaten DSDS. Sein Fazit: "Wenn es dir dreckig geht, dann geh zu DSDS." Ein Talentwettbewerb als Therapieersatz


Mit DSDS aus der Gosse
"Als ich zu DSDS gegangen bin, ging es mir geistig, seelisch und finanziell überhaupt nicht gut. Der "Dietersche" hat mir in die Augen geguckt und sofort gesehen, dass mir der Arsch auf Grundeis ging. Der Bohlen saß da hinter seinem Tresen und mir sind fast die Ohrläppchen weg geflogen. Der hat auch respektiert, wenn ich manchmal so Aussetzer gehabt habe. Ich habe es nie bereut bei DSDS. Die Leute haben mich echt alle unterstützt, egal ob RTL, Grundy (Produktionsfirma) oder die Kameraleute." So positiv beschrieb Medlock seine Zeit bei DSDS. Bis zum Ende hatte er nicht an seinen Erfolg geglaubt. Auch über seinen Abgang aus Offenbach hat er schon nachgedacht. Er will auf keinen Fall im Streit verschwinden und drohte sogar: "Ich komme nach Offenbach zurück und ich hol mir den Bürgermeister mit seinem goldenen Buch." Jetzt will er aber erst mal nach Berlin ziehen und mit seinem "Choco Crossie" (er meinte Francisca Urio) und Max Buskohl Spaß haben.

Der Euro rollt

Seine 5000 Euro Schulden, die Dieter Bohlen gestern bei Kerner offenbarte, will er in den nächsten beiden Tagen ausgeglichen haben. Bis zu dieser Woche verfügte der Offenbacher nicht mal über eine eigene Bankverbindung: "Ich denk' mir, wenn man Schulden hat, ist es besser kein Konto zu haben, so blöd bin ich ja auch nicht." Jetzt will der ehemalige Hartz IV-Empfänger aber erst mal alles Geld auf sein Konto packen. "Das Geld ist da, ich habe ja auch bei DSDS Gage bekommen und habe alles abgeräumt, was ich an Schulden hatte." Und so soll es auch weiter gehen: "Urlaub kann ich auch noch mit 50 oder 60 machen. Jetzt hab' ich mich durchgeboxt, jetzt fängt die Kacke erst mal richtig an zu glühen" (Übersetzung: Ja meine Geschäfte laufen gut).


Nichts als Stress

Seit Samstag ist er der frisch gekrönte Superstar. Gestern Abend stellte er sich den Fragen von Günther Jauch in "sternTV". Von "Null auf Hundert", so könnte man das beschreiben, was der Offenbacher momentan durchmacht. Mark Medlocks Terminplan ist knallvoll: Am Dienstag Videodreh für seinen Musikclip, heute ein Fotoshooting in Hannover und am Freitag kommt dann endlich seine erste Single "Now or Never" auf den Markt. Der "Superstar"-Stress brach über den 28-Jährigen herein wie ein Tsunami.


Wetten, dass...? ist sicher!
Der frisch gebackene "Superstar" und Pop-Titan Dieter Bohlen werden ihren ersten großen musikalischen TV-Auftritt im ZDF haben. "Die Weltpremiere des Duos Bohlen/Medlock findet bei ´Wetten, dass..?´ auf Mallorca statt", bestätigte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner am Mittwoch in Mainz. Die Sommerausgabe der Show läuft am 23. Juni. Gesendet wird traditionell von der spanischen Ferieninsel. Neben Moderator Thomas Gottschalk treffen die beiden auf die Fantastischen Vier, Bon Jovi und Enrique Iglesias.


Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/9...0/10982750.html

10.05.2007 16:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Marks eigener Blog jetzt auf Mark Medlock MyBackstage!
erstellt am heute, 18:53 Uhr Uhr von Mark-Medlock-Team, (27)



„Die Aufnahmen machen mir so viel Spaß, ich habe Tränen in den Augen vor Freude. Um zwei Uhr nachts ist endlich Drehschluss, todmüde geht’s ins Hotel.“ …

Ihr wollt mehr von Mark lesen? Fiebert auf Marks Blog mit dem Superstar mit! Jeden Tag schreibt Mark eine persönliche Nachricht, um Euch von seinem neuen Leben als Musiker zu erzählen. Erfahrt, was Mark denkt und fühlt, wenn er beispielsweise zum ersten Mal bei VIVA zu Besuch ist oder das Video zu „Now Or Never“ dreht!


Die ersten drei Einträge findet ihr hier: http://superstar.mybackstage.de/blog.html bzw. http://www.markmedlock.de

10.05.2007 18:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Super-Zoff geht weiter: Bohlen lässt Medlock nicht bei Raab auftreten
Was Max Buskohl nicht durfte, soll auch Mark Medlock nicht tun: bei Stefan Raab auftreten. Medlocks Plattenfirma wollte den Auftritt, Dieter Bohlen ließ seinen Superstar aber nicht zu "TV total" gehen.

http://loovt.de/der_super_zoff_geht_weit..._raab_auftreten

für was soll das gut sein? oh Mann...

10.05.2007 19:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem warf er Stefan Raab vor, dass er ein „klassischer Trittbrettfahrer“ sei, der „rücksichtslos und mit Null Respekt mit anderen Menschen umgeht“. Vorsicht, Herr Bohlen! Mit solchen Aussagen sollten sie lieber etwas vorsichtig sein. Mit der letzten Aussage schoss sich Dieter Bohlen nämlich ein klassisches Eigentor, denn auch er ging während des Castings nicht grade zimperlich mit manchen Kandidaten um. Ich erinnere nur an die Aussage: „Du solltest deine Stimmbänder in Salzsäure werfen, dann wäre uns alles geholfen“. Außerdem wurden während der Castings ebenfalls einige Superstaranwärter „rücksichtslos und mit Null Respekt“ behandelt.

http://www.tvblogger.de/die-grose-klappe-des-herrn-bohlen/

10.05.2007 20:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Marks Stimme passt nicht zu Bohlens Pop“
DSDS-Juror Heinz Henn meckert gegen Dieter Bohlens Superstar-Song


Zitat:
Heinz Henn (51) musste viel einstecken von Kollege Dieter Bohlen (53), immer wieder stänkerte der mit fiesen Sprüchen gegen Henn. Doch der Kölner hielt sich vornehm zurück, wollte den DSDS-Kandidaten nicht die Show stehlen. Jetzt schlägt er zurück.

Doch anders als Bohlen zielt der Musikmanager nicht unter die Gürtellinie. Im Gegenteil: Heinz Henn übt rein fachliche Kritik an Bohlens Sieger-Single.

Auf „stern online“ deutete er seine Zweifel an, sagte: „Inwieweit Marks Stimme zu dem Pop passt, den Dieter produziert, wird sich zeigen.“

Im B.Z.-Gespräch wird Henn deutlicher: „Ich bin nicht überzeugt, dass ‚Now Or Never' stark genug ist, um ein großer Hit zu werden.“

Bei den Mottoshows begeisterte Mark Jury und Fans mit Interpretationen großer Soul-Balladen („The Dock Of The Bay“, „I Heard It Through The Grapevine“, etc.).
Seine soulige Stimme ist eindeutig seine große Stärke. „Now Or Never“, der Siegersong, den Dieter Bohlen für seinen Liebling Mark komponiert hat, ist nicht so sehr Soul, sondern eher klassischer Bohlen-Pop.


Bleibt abzuwarten, ob die Fans davon langfristig begeistert sind und nach der Single auch das Album kaufen werden.

Heinz Henn bleibt trotz aller Skepsis fair, sagt zur B.Z.: „Ich wünsche Mark alles Gute und nur Erfolg, egal, mit wem er arbeitet. Und mit Dieters Einsatz und Verbindungen ist alles möglich.“


Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/200...asst-nicht.html

11.05.2007 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock - "Now Or Never"
Die Chance seines Lebens



Zitat:
Vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Hartz-IV-Empfänger zum Popstar - Mark Medlock ist auf dem besten Wege, diesen Traum wahr werden zu lassen. Die Voraussetzungen könnten aber auch nicht besser sein: Die sanfte Soul-Stimme bringt Mark von Natur aus mit, durch seinen Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde er allgemein bekannt und mit Busenfreund Dieter Bohlen hat er einen Eins-A-Produzenten an seiner Seite, der im Notfall auch mal für die passenden, Aufsehen erregenden Schlagzeilen sorgen kann. Jetzt muss sich also nur noch die erste Single "Now Or Never" gut verkaufen und Marks Musikkarriere steht nichts mehr im Weg. Wer würde daran wohl ernsthaft zweifeln..."Now Or Never" gibt es ab sofort bei Musicload.


(Un)typisch Bohlen


Dass Marks erste Single "Now Or Never" die Handschrift seines größten Fans Dieter Bohlen trägt, wird schon nach den ersten Takten mehr als deutlich. Lässig und abgeklärt kommt die Ballade daher - sehr poppig, ein kleines bisschen soulig und von Mark gewohnt ausdrucksstark und mit unüberhörbarem Hessisch-Englisch gesungen. Das Arrangement des Songs bleibt allerdings völlig ohne Überraschungen oder Highlights und ist deshalb nicht mehr als nur Durchschnitt. Doch mehr war ja auch nicht zu erwarten, schließlich ließen die Debüt-Singles aller bisherigen Castingshow-Sieger immer sehr viel Spielraum nach oben. Umso erstaunlicher ist deshalb der zweite Song "Only A Fool", der ebenfalls auf der Maxi-CD veröffentlicht wird. Dieser rhythmischere, mit R&B-Elementen aufgepeppte Titel kommt Marks Soul-Stimme stärker entgegen und offenbart, dass Bohlen tatsächlich mehr produzieren kann als schnöden 08/15-Pop. Es besteht also durchaus Hoffnung, dass Marks Debüt-Album, das voraussichtlich am 1. Juni erscheinen soll, kein reines Einheits-Pop-Gedudel wird.


Video-Dreh für die Single, massenweise Promotion-Termine und zwischendurch noch die Aufnahme der Albumtitel im Studio - kein Wunder, dass bei diesem zeitlichen Druck die Debüt-CDs der bisherigen Castingshow-Sieger alles andere als der große Wurf waren. Doch mit Dieter Bohlens Unterstützung dürfte für das 28-jährige "Bobbelsche" Mark Medlock eigentlich alles gut gehen. Der Hit-Produzent aus Tötensen trifft bestimmt nicht jedermanns Geschmack, doch aufgrund Bohlens jahrelanger Erfahrung und seinem guten Händchen für Mainstream-Ohrwürmer, wird sich sicherlich auch Marks Debüt-Album hören lassen können. Und vielleicht machen die beiden ihre Drohung dann tatsächlich wahr und treten gemeinsam als "Modern Talking 2" auf...


Quelle: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/d...0/10965160.html

11.05.2007 15:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlen und Medlock als Duo bei «Wetten, dass..?»

Zitat:


Bereits in Johannes B. Kerners Talkshow hatte Dieter Bohlen spekuliert, ob er gemeinsam mit Mark Medlock unter dem Bandnamen Miami Vice in der Sommerausgabe von «Wetten, dass..?» auftreten könne. Jetzt ist es laut Internetdienst «web.de» offiziell: «Die Weltpremiere des Duos Bohlen/Medlock findet bei 'Wetten, dass..?' auf Mallorca statt», sagte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner.

In der Sendung wird der «DSDS»-Sieger wohl auch kräftig die Werbetrommel für sein Soloalbum rühren. «Wetten, dass..?» ist im europäischen Vergleich die TV-Show mit den höchsten Zuschauerzahlen. Es wird erwartet, dass der Erfolg der ZDF-Sendung sich positiv auf die Absatzzahlen von Medlocks ersten Single «Now Or Never» auswirkt.

«In meinem ganzen Musikerleben ist mir das noch nicht ein einziges Mal passiert, dass ein Künstler so offensiv zu mir gekommen ist. Es gibt ja nicht so viele, die mich so toll finden», so Bohlen gerührt. Der 53-Jährige spricht mittlerweile von einer echten Freundschaft zwischen ihm und seinem Schützling.

In der Sommerausgabe von Thomas Gottschalks Show werden am 23. Juni neben Miami Vice Die Fantastischen Vier, Bon Jovi und Enrique Iglesias auf der Bühne stehen.


Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/music/645431.html

11.05.2007 15:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Stimme mit Gossen-Slang
Ist Mark Medlocks Sprache superstarreif?


Zitat:
Nicht einmal eine Woche ist es her, dass Mark Medlock das DSDS-Finale gewann. Seitdem hetzt der 28-Jährige von Talkshow zu Talkshow, babbelt in Interviews und Live-Chats in breitestem Hessisch munter drauflos. Dabei gibt er unzählige Kostproben seiner höchst eigenwilligen Ausdrucksweise („Ich lieb' Euch alle, Ihr Arschgeigen“). Nun fragen sich Fans und Kritiker: Muss Mark Medlock sich verändern?


Samstagabend auf RTL, das Finale von „Deutschland sucht den Superstar 2007“, knapp 7,2 Millionen Menschen sehen zu, der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der Über-14-Jährigen beträgt stolze 33,4 Prozent. Moderator Marco Schreyl fragt den späteren Gewinner Mark Medlock, wie ihm seine Zeit bei DSDS gefallen hat. Der antwortet: „Zum Abspritzen geil“.


Nicht gerade eine jugendfreie Ausdrucksweise. Und dieser derbe Kommentar war beileibe kein Ausrutscher. Medlock, der Deutschlands neuer Superstar sein soll und dessen Platte sein Freund und Förderer Dieter Bohlen am liebsten in ganz Europa veröffentlichen möchte, gab in den vergangenen Tagen und Wochen unzählige Kostproben seines Gossen-Slangs. „Meine verfickte Fresse“, entfuhr es beispielsweise dem 28-Jährigen, als in einer der Shows die Voting-Ergebnisse bekannt gegeben wurden und sein Weiterkommen gesichert war.


Auch Günther Jauch ist ein "Dreggsagg"


Seine Fans bezeichnet der bekennende Homosexuelle, der von selbst in dritter Person als „Bobbelsche“ spricht, gerne als „Drecksäcke“ oder „Arschgeigen“ - wobei diese ihm das überhaupt nicht krumm nehmen. „Wenn er uns Drecksäcke nennt, dann ist das nicht beleidigend gemeint“, erklärt der Betreiber der größten Mark-Medlock-Fanpage, Christian Maier (markleonmedlock.de). Ob Günther Jauch das wusste, als ihn Medlock am Mittwochabend in „SternTV“ kumpelhaft und in breitestem Hessisch mit „Ach Günther, du alder Dreggsagg“ ansprach? Zumindest wahrte der Moderator den guten Ton und blieb seinem Interviewpartner gegenüber standhaft beim „Sie“, während „Superstar“ Mark seinerseits Jauch durchweg duzte.



Mark war mit einem Mann verheiratet Die öffentliche Kritik an Medlocks Ausdrucksweise nimmt zu, schließlich ist dessen Vorbildfunktion für Kinder und Jugendliche unbestritten. In Internetforen legen Fans ihrem Idol bereits ans Herz, an Schulungen teilzunehmen, um sich in Zukunft mediengerechter präsentieren zu können. So mancher wäre wahrscheinlich froh, wenn Medlock in Zukunft nur noch singen und nicht mehr reden würde. Aber wäre der quirlige Offenbacher noch derselbe, wenn er kultiviert sprechen würde?


Deutschland hat den Superstar
Der Wirbel, der um Medlocks eigenwilligen Sprachstil entsteht, ist nicht zu unterschätzen. In einer großen Boulevard-Zeitung waren bereits Hochdeutsch-Übersetzungen für das „Medlock-Deutsch“ zu lesen, Radiomoderatoren imitieren das hessische „Gebabbele“ des unkonventionellen Sängers und auf einer Medlock-Fanseite im Internet orakelt ein User namens „XunXun“: „Bald werden so kleine Langenscheidts rauskommen mit dem Titel 'Bobbelsche-Deutsch, Deutsch-Bobbelsche'“. Alles Anzeichen dafür, dass Medlocks Slang Kultpotenzial hat und ihm ein Einzigartigkeitsmerkmal im Heer der singenden Newcomer sichert. Und neben einer unverwechselbaren Stimme sind es solche Kleinigkeiten, die aus einem Castingshow-Gewinner einen „echten“ Superstar machen können.


Quelle:http://www.ngz-online.de/public/article/...lschaft/medien/437168

11.05.2007 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar Medlock: Fotos in Hannover
Zitat:


Seit dem Wochenende ist er der neue „Superstar“ – gestern war Mark Medlock (28 ) in Hannover. Der Gewinner der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) war mit Clip-Regisseur und Star-Fotograf Nikolaj Georgiew (39, kleines Bild) verabredet: Fototermin für das Cover seines ersten Albums. Die NP war dabei (Fotos: Dröse), sprach zwischen den Aufnahmen, die von Medlock in der Cumberlandschen Galerie (großes Bild) und der Nord/LB gemacht wurden, mit dem Newcomer. Über die Arbeiten zur Platte mit Pop-Titan Dieter Bohlen sagte er: „Der schreibt schöne Songs. Da fehlt nur ein bisschen Pfeffer.“

„Ich bleibe Superstar“

Lässig, entspannt, geduldig – so saß DSDS-Gewinner Mark Medlock (28 ) gestern in der Cumberlandschen Galerie. Stundenlang machte er das, was ihm Star-Fotograf Nikolaj Georgiew (39) sagte. Noch einmal ernst schauen, den Kopf mal ein Stück nach rechts drehen … Millimeterarbeit für gute Bilder, die seine allererste Platte zieren sollen. Zwischen den Aufnahmen machte er aber auch klar, dass er einen ganz eigenen Kopf hat. Auch, wenn es um Pop-Titan Dieter Bohlen (53) geht, der ein bekennender Fan von ihm ist, ihn als DSDS-Juror ganz offen unterstützte.
Wie läuft es denn mit der Platte, die natürlich Bohlen produziert? Medlock ganz offen: „Wir sind nicht immer einer Meinung.“ Der neue „Superstar“ respektiert den Musik-Giganten Bohlen (160 Millionen verkaufte Platten), nickt aber nicht immer alles ab. Medlock sagt, was er manchmal anders sieht: „Er muss kompromissbereit sein. Da muss auch mal etwas Pfeffer rein, mit mehr Soul und Beats.“
Ärger droht aber nicht: „Es wird schon klappen.“
„Das kommt aber gar nicht in die Tüte," sagt der Mann mit der weichen Stimme ganz hart: „Das neue ‚Modern Talking’, über das alle sprechen, will ich nicht sein. ‚Mark und Dieter’ wäre mir lieber.“ Nur so werde er mit Bohlen auftreten.
Bei dieser Sache will er auch konsequent bleiben. Er werde nicht so schnell wie seine Vorgänger von der Bildfläche verschwinden: „Ich bleibe ‚Superstar.’ Weil ich ein Unikat bin und das Talent habe, die Leute mitzureißen“, sagt Medlock.

Überprüfbar ist das am 25. Mai beim „Dome“ in der TUI-Arena – dann steht er vor 10 000 Leuten auf der Bühne.


Quelle: http://mark-medlock.tv/phpBB2/viewtopic.php?t=2639

11.05.2007 15:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal der Hinweis winkewinke

Bei VIVA " Neu " gibt es um 22 Uhr das neue Video von Mark zu sehen:


Weitere Termine von Mark
hhttp://www.piazza-forum.de/thr...521&page=2&sid=

11.05.2007 15:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Modern-Talking-Nachfolge: Dieter Bohlen und Mark Medlock als "Miami Vice"

Dieter Bohlen tritt mit seinem Schützling Mark Medlock künftig unter dem Bandnamen "Miami Vice" als Pop-Duo auf. Das bestätigte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner am Freitag.

Zitat:

Teubner zufolge steht das ungleiche Duo im Juni bei der Sommerausgabe des Showklassikers am 23. Juni als Weltpremiere das erste Mal gemeinsam auf der Bühne. Die Plattenfirma Sony BMG bestätigte diese Information, schränkte jedoch ein, bei dem Bandnamen handele es sich noch um einen Arbeitstitel. Offensichtlich muss zunächst abgeklärt werden, ob die Namensgleichheit mit der US-Fernsehserie aus den achtziger Jahren juristische Probleme verursachen könnte.

Bereits bei einem Auftritt in Johannes B. Kerners Talkshow zu Beginn dieser Woche hatte Dieter Bohlen öffentlich spekuliert, ob er möglicherweise gemeinsam mit Mark Medlock als Duo in Erscheinung trete (SAT+KABEL berichtete). Unklar ist bisher, mit welchem Titel das Gespann auftritt. Es gilt als unwahrscheinlich, dass es sich um die "DSDS"-Siegersingle "Now or Never" handelt, die ausschließlich auf Medlock zugeschnitten war.

Zu dem Künstler aus Offenbach pflegt Bohlen mittlerweile eine freundschaftliche Beziehung. Er hilft dem Sänger, der rund 5.000 Euro Schulden hat. "Ich sage ihm jeden Tag: Versuche dein Geld zu sparen und feuer jetzt nicht die Kohle raus", so Bohlen. "Und Mark hat mich gestern Nacht angerufen und hat mir gesagt, ich soll ihm doch auf einem Blatt schreiben, was er jetzt so alles machen soll. Wie man so ein Bankkonto eröffnet. Wenn du kein Geld hast, brauchst du kein Konto. Der weiß das alles gar nicht."


http://www.satundkabel.de/modules.php?op...order=0&thold=0

11.05.2007 16:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich: Marks Debütsingle ist da!
Heute ist es soweit: Sechs Tage nach seinem großen Sieg kommt die erste Single von Mark Medlock ’Now or Never’ auf den Markt und das passende Video gibt´s auch gleich dazu.

Zitat:


Doch die erfolgreiche Fertigstellung der Single und des Clips sind für den 28-Jährigen alles andere als ein Grund sich nach all dem Trubel mal auszuruhen und den ersten Erfolg zu genießen. Nein, der Mann denkt voraus und hat am Donnerstagnachmittag das Foto-Shooting für sein erstes Album-Cover hinter sich gebracht.

Ganz in weiß und mega-cool: Marks Look für sein erstes Album-Cover ist minimalistisch. Und eins stellt Deutschlands neuer Superstar gleich ein für alle mal klar: Zwei Dinge werden wir nie bei ähnlich gearteten Anlässen zu Gesicht bekommen. „Mein Tattoo und mich nackig! Das gehört dem Mann, der mich auch vernascht. Man gibt so viel Privates preis, da muss man sich nicht noch ausziehen“, klärt und der 28-Jährige auf. Wobei die eine oder andere Verehrerin sicher nichts dagegen hätte…




Dieter produziert die Songs fürs Album
Heute ist Mark übrigens in Berlin unterwegs, wo er bei einem Musiksender zum ersten Mal nach dem Finale mit seiner Superstar-Sieger Single ’Now or Never’ auftritt und das Video vorstellt. „Ich bin schon aufgeregt. Ich hab’ das Video zwar gedreht aber noch nichts davon gesehen. Es war viel Arbeit und ich habe sogar Schnupfen gekriegt“, erzählt uns Mark.

Über mangelnde Arbeit kann er sich also nicht beklagen. Dann schon eher über die mangelnde Präsenz von Dieter Bohlen, der sich lieber daheim nützlich macht, während Mark fürs erste Album posiert, produziert der Poptitan die passenden Songs. „Wir führen viele Telefonate. Ihm geht’s gut. Ich habe gestern Abend mit ihm gesprochen und er hat schon verschiedene Songs rausgefischt. Die durfte ich mir anhören, aber darüber verrat ich noch nix, gell Dietersche?“, lacht Mark in die Kamera.

Aber was interessieren uns auch heute schon die Songs von morgen? Was zählt ist die erste Single und das erste Video!


Quelle:http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9710

11.05.2007 17:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Das Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Marks Homepage kann man jetzt unter "Multimedia" ( Premium) den Videoclip zu " Now or Never" ansehen....allerdings muss man sich dafür vorher anmelden...wer das nicht ist kann sich auf der Startseite das Video ansehen....aber dort ist es nur in einer " kleinen Version" zu sehen....

www.markmedlock.de



Zum Video: Ich finde das haben sie sehr schön hinbekommen...besonders gefallen mir die schwarz/weiss Szenen am besten und das Ende wo er sich die Jacke abstreift... anbeten

12.05.2007 16:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mark Medlock
Er verschlief seinen ersten Videodreh


Mit „Now Or Never“ („Jetzt oder nie“) will Mark Medlock (28 ) ganz nach oben.

Der „DSDS“-Sieger träumt vom Pop-Olymp.

Peinlich nur, dass der frisch gebackene Superstar seinen ersten Videodreh verpennte...

Zumindest ein bisschen.

Mark kam eine halbe Stunde zu spät.

Yam!BamS war den ganzen Tag hautnah für euch beim Dreh dabei und verrät, was sonst noch so passierte.[

Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...odreh-dsds.html

13.05.2007 00:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich Wetten Dass...ich hab mal spasseshalber mal ans ZDF geschrieben und gefragt ob Dieter Bohlen und Mark Medlock´gemeinsam auch auf der Wettcouch sitzen werden:

Hier die Antwort vom ZDF großes Grinsen

Zitat:
Sehr geehrte ...

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht definitiv sagen, ob Dieter Bohlen und/oder Mark Medlock auch auf der Wettcouch Platz nehmen werden. Dies wird vermutlich erst kurzfristig entschieden. Unter dem folgenden Link können Sie sich kurzfristig über die Wettgäste der Sendung informieren:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627,00.html

Wir bedauern, Ihnen im Moment keine andere Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Gaumann
ZDF, Zuschauerredaktion



Auf der ZDF Seite wird Dieter Bohlen als " Showact und Wettpate" geführt Mark Medlock allerdings nur als "Showact"

Eigentlicht müssten ja beide mit auf die Couch kloppe meckern ..naja mal schauen wie die das letztendlich regeln...bis zur Sendung ist ja noch reichlich hin.... großes Grinsen

14.05.2007 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Wer der "Fan" wohl ist....? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mark`s eigene Wohnung in Berlin

Hallo.
Es ist soweit, Mark hat seine Wohnung in Berlin. Er wohnt auf 160qm. Sie ist mit allem Luxus ausgestattet. 2 Bäder, großes Wohnzimmer und Schlafzimmer. Ein "großzügiger" Fan finanziert ihm diese Wohnung. Nur eins fehlt unserm Mark noch zum perfektem "Neustart": Seine 3 geliebten Katzen, die schnellst möglich zu ihm kommen sollen. Und das sein "Dieter" immer ganz nah bei ihm ist, hat er einen Altar für ihn aufgebaut und will auch für ihn kochen in seiner Küche.


http://superstar.mybackstage.de/member.p...581877421cf760c

Auf der RTL Seite gibt es ein Video von der "Wohnungsführung"
um den Film sehen zu können müsst ihr euch vorher registrieren

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_video...hp?article=9768

14.05.2007 16:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen erneuter hinweis.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle und neue Termine u.a. heute Lets Dance und morgen bei Sat.1 Akte07 kloppe

mehr Termine unter
http://www.piazza-forum.de/thread.php?th...page=2&sid=

14.05.2007 16:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Eins live Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MUSIK

Er ist der neue "Superstar" aus DSDS: Mark Medlock. Nach dem Gewinn der Casting-Show will er jetzt durchstarten. Vorher schaute er bei uns im Studio vorbei und erzählte von seinen weiteren Plänen



Das ganze sehr hörenswerte Interview mit Mark gibt es auf der Startseite :http://www.einslive.de/

Übrigens ist er jetzt ganz blond großes Grinsen


Mehr Bilder auf der Page

14.05.2007 17:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

160 Quadratmeter, 2 Bäder, Superküche
Das ist Marks Berliner Luxus-Wohnung


Zitat:

Ein großer weißer Esstisch, darauf Orchideen in der Vase
Er ist schon Berliner! Superstar Mark Medlock (28 ) hat seine Sachen gepackt, sich eine Wohnung in Berlin gesucht. Mittendrin, 160 Quadratmeter, Edelausstattung, 2 Bäder, Superküche. Einen „Bohlen-Altar“ möchte er noch einrichten, die Superküche ist schon da und klar: Für Dieter möchte Mark hier mal kochen.



Bisher wohnte Medlock sehr bescheiden in Offenbach. Er teilte sich mit drei Freunden eine WG. Nun hat er Luxus ganz für sich allein – nur seine drei Katzen dürfen um ihn rumschmusen. „Die fehlen mir wirklich, wenn ich unterwegs bin“, so Mark. Von seinem Ex-Geliebten Stefan (41) hat sich Mark nach dem DSDS-Sieg getrennt. Mark: „Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Karriere.“ Der Terminkalender ist proppevoll, schade eigentlich, dann kann Mark sich gar nicht so viel in seiner neuen Edelherberge aufhalten.

Interessant übrigens, was RTL-„Punkt 12“ über die Mietkosten verriet: „Die Miete übernimmt ein vermögender Fan.“ Wie praktisch für Mark.


Quelle:http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/200...us-wohnung.html

15.05.2007 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum