Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Mark Medlock Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SUPERSTAR MARK
Mit Bohlen erobere ich die Welt



Zitat:
Tag eins nach der großen „Superstar“-Nacht. Auflauf vor der DSDS-Villa in Steinacker bei Bergisch Gladbach. Kreischende Teenies, Mütter mit ihren Kindern warten in der prallen Sonne.
Alle wollen ihn sehen: Mark Medlock (28 ), den Gewinner der Show „Deutschland sucht den Superstar“. EXPRESS sprach mit ihm.

EXPRESS: Herr Medlock, Herzlichen Glückwunsch.
Mark Medlock: Danke. Entschuldigung, dass ich so fertig bin. Ich war erst um fünf im Bett. Und vielleicht gab es auch den ein oder anderen Wodka zuviel.

Es gab ja auch was zu feiern...
Trotzdem muss ich aufpassen (zündet sich eine Zigarette an). Und mit dem Rauchen höre ich jetzt auch auf. Ich klinge ja auch schon genug nach Barry White.

Aufpassen sollten Sie laut Dieter Bohlen auch darauf, dass sie nicht abheben. Was sagen sie dazu?
Dieter soll mal von seinem hohen Ross runterkommen.

Wie bitte?
Ja, das soll er. Er braucht überhaupt keine Angst zu haben, dass ich abhebe. Ich bin Mark und bleibe Mark. Dafür habe ich in meinem Leben viel zu viel erlebt.

Die Sieger der vorherigen Staffel haben jeweils einen oder mehrere Hits gehabt, der langfristige Erfolg blieb aber aus. Warum sollte das bei Ihnen anders sein?
Weil ich so fest daran glaube wie kein Zweiter. Jetzt geht es für mich wirklich um alles. Ich habe keine Eltern mehr und komme wirklich von ganz unten. Außerdem habe ich ein super Lied...

...den von Bohlen geschriebenen Final-Song „Now or Never“. Bohlen sagte nach dem Finale, er wolle Sie jetzt in ganz Europa rausbringen.
Dieter und ich werden die Welt erobern. Uns verbindet einfach unglaublich viel. Ich würde sagen, dass es echte Freundschaft ist.

Was machen eigentlich ihre Umzugspläne?
Ich will so schnell wie möglich weg aus Offenbach und nach Köln ziehen. Aber vielleicht ist Berlin im Moment besser, denn mein neuer Manager wohnt dort. Vielleicht gehe ich aber auch zu Dieter nach Hamburg.


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1177082153058

07.05.2007 12:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie herzlos muss ein Superstar sein?


Zitat:
]Mark Medlock (28 ) hat es geschafft: Er ist Deutschlands neuer Superstar. 78 Prozent der Zuschauer wählten ihn auf den DSDS-Thron. Jetzt wartet die große Karriere auf den Sänger. Für die will er alles geben, auf vieles verzichten. Sogar auf seinen Geliebten Stefan (44).


Marks Ex-Lover Stefan (44) saß im Publikum


Nach seiner gescheiterten Ehe war Mark lange Zeit Single. Was bisher niemand wusste: In den vergangenen Wochen gab es wieder einen Mann in Marks Leben. Im B.Z.-Interview verrät der Superstar: „Er heißt Stefan, ist 44 Jahre alt. Er hat sich tierisch in mich verliebt. Zwischen uns ist was gelaufen.“

Klingt nach einer neuen Liebes-Chance für Mark. Doch der Superstar entscheidet sich für seine Karriere – und gegen die Liebe: „Ich habe keine Zeit für Beziehungen. Dafür liebe ich meinen Job zu sehr“, sagt er zur B.Z..

Der Offenbacher weiß, was jetzt auf ihn zukommt: Interviews, Konzerte, Blitzlichtgewitter. Das Leben eines Superstars eben. In dem hat ein Partner keinen Platz, glaubt Mark: „Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche.“

Harte Worte des sonst so soften Sängers. Doch er ist entschlossen, sagt: „Ich bin sowieso kein Typ für eine Partnerschaft. Ich bin das Alleinsein gewöhnt.“

Stefan kann Marks Entscheidung nur schwer ertragen. Beim DSDS-Finale durfte er nicht mehr bei seinem Geliebten auf der Bühne sitzen, musste im Publikum Platz nehmen. Mark warf ihm zwar eine Kusshand zu, doch in die Arme nehmen durfte Stefan ihn nicht.


Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/200...e-geliebte.html

07.05.2007 12:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bobbelsche ist jetzt Superstar

Bohlens Liebling Mark Medlock triumphiert bei DSDS

Für Mark Medlock ging am Samstag ein Traum in Erfüllung: Der 28-jährige Offen- bacher gewann das Finale der RTL-Casting- Show "Deutschland sucht den Superstar".



Zitat:
Köln/Offenbach - Sogar Dieter Bohlen erwartete die Entscheidung mit demütig gesenktem Kopf und sprang dann als erster jubelnd in die Luft: 78 Prozent der Zuschauer hatten beim Televoting 50 Cent investiert und für Medlock votiert. Damit blieb für den erst 16 Jahre alten Konkurrenten und Teenie-Schwarm Martin Stosch nur der undankbare zweite Platz. Nunmehr zum "Superstar" erklärt, bekannte der Hesse mit dem Ziegenbart im Kölner Coloneum kopfschüttelnd: "Ich weiß gar nicht mehr, wer ich bin." Und: "Ich bin so am Arsch!" Seinen Fans rief er zu: "Ich liebe euch Arschgeigen." Und: "Ihr seid so Freaks da draußen."

Der arbeitslose Altenpfleger kann aber auch anders - ganz im Stile eines Profis: "Ich wüsste nicht, warum ich abheben sollte. Wichtig ist, an sich selbst zu glauben." Und das hat er - und sich damit über neun Monate hinweg gegen fast 30 000 Kandidaten durchgesetzt. Sechs Millionen Zuschauer verfolgten die Entscheidungsshow kurz vor Mitternacht. Von dem Ergebnis erhofft sich auch Medlock-Produzent Bohlen deutliche Impulse. Der 53-Jährige will den Schulabbrecher jetzt groß rausbringen. Für Medlock könnte das bedeuten: raus aus den Schulden, rein ins Leben. Die Biografie des bekennenden homosexuellen Siegers steckt voller Brüche, die eine "Superstar"-Karriere erst richtig interessant machen: Kurz hintereinander starben die Eltern, dann die Trennung vom Freund, Arbeitslosigkeit, Schulden - und zum Schluss abfällige Statements über die Heimatstadt.


Doch auch diese Münze hat zwei Seiten. "Hier ist das Bobbelsche", meldete sich Medlock am Sonntag im Telefonat mit der FR. "Der Druck ist weg. Ich kann jetzt meinen Arsch dahin bewegen, wohin ich will." Dabei will er auf keinen Fall seiner Heimat ganz den Rücken kehren: "Ich bin doch ein Offenbacher Kerl." Er sei wohl missverstanden worden, als er über Offenbach sprach. Dort lebten doch seine treuesten Fans. Und für die würde er gern ein Konzert geben. Er singe nämlich für seine Anhänger und nicht für die Stadt. Letztere signalisierte am Sonntag, Medlock könne auf der Hauptbühne der Offenbacher Wochen im Juni auftreten.

Sein neues Selbstvertrauen hatte der Sieger schon in der Nacht demonstriert, als er in einer Bierbar offensiv auf seinen väterlichen Freund Bohlen zuging und ihn symbolisch mit einer Kette um dessen Hals "heiratete", woraufhin dieser so tat, als wolle er ihm einen Ring über den Finger schieben. Bohlens Freundin Carina rettete sich ins Mitlachen.

Medlock: "Diese Freundschaft zwischen Dieter und mir wird niemand trennen können." Kritiker hatten zuvor bemängelt, dass Medlock durch Bohlens Unterstützung seinem jüngeren Konkurrenten keine Chance lassen würde. Bohlen ließ dies unbeeindruckt. "Wichtig ist, dass Mark jetzt nicht ausflippt und bodenständig bleibt." Etwas verunsichert fügte er hinzu, noch nie habe ein Mann zu ihm gesagt, er liebe ihn.

Auf Gewinner Medlock wartet ein strammes Programm: der erste Video-Dreh am Dienstag, danach gibt es Auftritte bei "Stern TV", "Let's dance" und im ZDF-"Fernsehgarten". Dazwischen wird das erste Album aufgenommen, das erste große öffentliche Konzert folgt am 25. Mai in Hannover.

In der Show mussten die Finalisten mit je drei Titeln antreten. Medlock interpretierte Lionel Ritchies "Easy", Louis Armstrongs "Wonderful World" und das von Bohlen dem Schützling auf den Leib geschriebene Lied "Now or Never". Jury-Mitglied Bohlen: "Danke, dass Du meinen Song gesungen hast."



Quelle: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...&em_cnt=1129932

07.05.2007 12:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HR 3 Interview mit Mark ( 6.5.2007)

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...hr3_markmedlock

07.05.2007 13:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Release 2007/05: Mark Medlock - Now Or Never
Zitat:



In der Nacht vom 5. auf den 6. Mai 2007 fiel die Entscheidung: Die RTL-Zuschauer kürten Mark Medlock per Telefon-Voting zum Sieger der vierten Staffel der Erfolgs-TV-Show "Deutschland suchte den Superstar". Der 28-jährige Frankfurter hatte sich in Finalsendung gegen seinen dreizehn Jahre jüngeren Konkurrenten Martin Stosch durchgesetzt. Ursprünglich hatten sich mehr als 30.000 Kandidaten für eine Teilnahme an DSDS beworben, die Castings hatten im August, September und Oktober 2006 in Hamburg, München, Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart und Dresden sowie auf der spanischen Insel Mallorca stattgefunden.

In den vergangenen Wochen hatten sich die zehn Finalisten Francisca Urio, Lisa Bund, Julia Falke, Jonathan und Thomas Enns, Max Buskohl, Lauren Talbot, Laura Martin, Martin Stosch und Mark Medlock in acht Mottoshows der DSDS-Jury Dieter Bohlen, Heinz Henn und Anja Lukaseder gestellt und am 19. März das Album "Power Of Love" veröffentlicht, das sich auf Platz drei der Media Control Albumcharts platzieren konnte. Für Mark bedeutet der Triumph weit mehr als nur den Sieg in einem Sänger-Wettstreit: Wie bereits in zahlreichen Medien umfangreich dokumentiert, ist die Musikkarriere für den Hessen die große Chance, sein bisheriges, von zahlreichen Krisen geprägtes Leben hinter sich zu lassen und sich eine neue Existenz aufzubauen.

Am 11. Mai erscheint nun mit "Now Or Never" Mark Medlocks Debütsingle. Der Song stammt von Dieter Bohlen, der in der Vergangenheit u.a. die Nummer-Eins-Hits "Take Me Tonight", "Free Like The Wind" und "You Drive Me Crazy" für die DSDS-Teilnehmer Alexander Klaws und Daniel Küblböck geschrieben und produziert hatte. Er gilt mit über 160 Millionen verkauften Tonträgern als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten aller Zeiten.

In der Finalsendung präsentierte Mark den Louis-Armstrong-Evergreen "What A Wonderful World" (in der Kategorie: Lied nach Wahl), den Lionel-Richie-Klassiker "Easy" (in der Kategorie: Season Highlight), sowie den Siegertitel "Now Or Never". Darüber hinaus traten die beiden Finalisten mit einem Duett auf: Gemeinsam sangen die Konkurrenten "Don’t Let The Sun Go Down On Me“ von Elton John und George Michael. Und natürlich gab es auch ein Wiedersehen mit den anderen Top-10-Kandidaten.


Info:
CD-Titel: Now Or Never
Release: 11.05.2007
Format: Single CD
Genre: Pop
EAN: 0886971005523
Autor(en): Dieter Bohlen; Dieter Bohlen
Verlag: Blue Obsession Music OHG; Arabella Musikverlag GmbH
Label: Label: Columbia (LC 00162)


Quelle:http://www.chart-king.de/include.php?pat...contentid=18418

07.05.2007 16:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlen und Mark Medlock

Werden sie noch erfolgreicher
als das alte Modern Talking?



Zitat:
Köln – Es ist DIE Musiksensation des Jahres! Pop-Titan Dieter Bohlen (53) und „Superstar“-Gewinner Mark Medlock (28 ) wollen GEMEINSAM auf die Bühne – als neues „Modern Talking“!

Das erfolgreichste deutsche Pop-Duo („You’re my Heart, you’re my Soul“) hatte bis zur Trennung von Dieter Bohlen und Thomas Anders (44) vor vier Jahren 120 Millionen Platten verkauft.

Schon vor dem „Superstar“-Finale hatte Mark Medlock gesagt, dass er unbedingt mit seinem größten Förderer und Idol auftreten will. Medlock zu BILD:

„Es ist mein größter Traum, gemeinsam mit ihm auf die Bühne zu gehen. Ich am Mikrofon, Dieter am weißen Klavier. Ich möchte mit ihm Konzerte geben, mit ihm auf Tournee gehen – und eine gemeinsame CD mit ihm aufnehmen.“

Jetzt geht sein größter Wunsch in Erfüllung! Seit dem Triumph Samstagabend bastelt Bohlen an dem Projekt mit dem sympathischen Offenbacher, der zuletzt von Hartz IV lebte.

Bohlen zu BILD: „Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wir jetzt als Duo feiern dürfen. Jetzt machen wir zusammen das beste deutsche Pop-Album seit Jahren. Das wird das neue ,Modern Talking‘!“ Geht er wirklich wieder auf die Bühne? Der Pop-Titan:

„Die Gitarre schnalle ich mir sicher nicht mehr um. Ich werde mich bei Auftritten ans Piano setzen, Mark wird dazu singen. Ab Sonntag nehmen wir das erste Album auf. Mark wird aber auch weiterhin solo auftreten.“

Über den ersten gemeinsamen TV-Auftritt wird schon verhandelt. Und wie soll das Duo heißen, wenn es auf die Bühne geht?

Mark Medlock hat schon einen Namen: „Wir nennen uns ,Miami Vice‘. Irgendwie haben wir Ähnlichkeiten mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie.“

Mit seinem Ex-Partner Thomas Anders hatte Dieter Bohlen ständig Stress. 1987 löste sich das Pop-Duo (13 Nummer-1-Hits, 400 Gold- und Platin-Auszeichnungen) auf, 1998 dann das Sensations-Comeback.

Wird er sich mit dem schrillen Mark Medlock vertragen?

Bohlen: „Wenn man kreativ arbeitet, kann es immer mal Meinungsverschiedenheiten geben. Man muss dann nur darüber sprechen. Mit Mark wird’s keinen Ärger geben. Der Junge ist eine ziemlich ehrliche Haut.“

Haben Bohlen und Medlock als neues „Modern Talking“ eine Chance?

DEAG-Musik-Chef André Selleneit (46), der früher mit Bohlen bei der Plattenfirma BMG zusammenarbeitete:

„Absolut. Die 78 Prozent beim ,Superstar‘-Finale zeigen, dass Bohlen und Medlock den Musikgeschmack treffen. Außerdem ist Dieter ein unglaublicher Ausnahmemusiker, der immer den Musikgeschmack der Menschen treffen wird.“


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...rn-talking.html

08.05.2007 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MEDLOCK & BOHLEN
"Wir werden das neue Modern Talking"


Zitat:
Köln - Es war ein Erfolg wie vom Reißbrett - und jetzt folgt die wohl logische Konsequenz: Der von Dieter Bohlen zum "Superstar"-Titel gepushte Mark Medlock soll jetzt zusammen mit seinem Mentor die Bühne erobern.
Bohlen begeistert: "Jetzt machen wir zusammen das beste deutsche Pop-Album seit Jahren. Das wird das neue Modern Talking!"

Klingt wie eine Drohung - ist aber absolut ernst gemeint: "Die Gitarre schnalle ich mir nicht mehr um. Ich werde mich bei Auftritten ans Piano setzen. Mark wird dazu singen", erklärte Bohlen in der "Bild".

Das Kracher-Duo will sich laut Zeitung "Miami Vice" nennen. Medlock: "Irgendwie haben wir Ähnlichkeiten mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie."

Ob sie aber auch deren Erfolg haben werden, muss sich noch zeigen. Bisher schaffte es kein deutscher "Superstar", nachhaltig in Erscheinung zu treten.


Quelle:http://www.express.de/servlet/Satellite?...7&urubrikid=590

08.05.2007 15:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock
Schluss mit Sex
Die Bühne ist jetzt seine große Liebe


Zitat:
Nach seinem furiosen DSDS-Sieg am Sonnabend reißen sich alle um RTL-Superstar Mark Medlock: Der 28-Jährige jettet von Sender zu Sender, dreht ein Video. Die Karriere kommt auf Touren - Zeit für Privates bleibt nicht.


"Termine, Termine! In den nächsten drei Wochen muss ich meine Zeit gut einteilen", sagt Mark, der für seinen Video-Dreh zwei Tage lang in Berlin ist. "Mir fehlt jetzt schon die Bühne", verrät er. Momentan käme er nicht zum Singen, sondern müsse ständig Fragen beantworten. Heute übrigens mit Dieter Bohlen zusammen bei ZDF-"Kerner" (22.45 Uhr).

"Dieter hat mir Freundschaftsringe mit einer Rose drauf geschenkt. Er trägt die gleichen Symbole als Kette - das sind Zeichen unserer Verbundenheit", erzählt Mark. Während Dieter im Studio sitzt und die versprochene Musik produziert, konzentriert sich Mark auf seine Karriere: "Und da ist kein Platz für Sex, denn dafür braucht man Zeit und Ruhe. Die Bühne ist mein Sex-Ersatz."

Deshalb hätte er aber nicht mit seinem Freund Schluss gemacht: "Das war kein richtiger Freund. Wir hatten mal was, aber nur kurz." Marks Fan-Post kommt auch nicht von Jungen: "Bisher habe ich nur fünf Briefe von Männern, meistens schreiben mir Frauen zwischen 30 und Ende 50."


Quelle:http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...ten/170412.html

08.05.2007 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle TV Termine von Mark

http://www.piazza-forum.de/thread.php?si...10204post310204

08.05.2007 16:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Gast bei Johannes B. Kerner
Bohlen erklärt den Mark


Zitat:
Deutschland suchte den „Superstar“ – und fand ihn in Mark Medlock (28 )! Doch ausgerechnet sein prominentester Fan und Unterstützer, Pop-Titan Dieter Bohlen (53), sagt: Ein Superstar ist der junge Mann noch lange nicht...

In der Talkshow von Johannes B. Kerner (42) witzelte Bohlen über seinen Schützling. Freilich nicht bösartig, aber mit gewohnt markigen Sprüchen.

Der Erfolgsproduzent über Medlock: „Das wird vielleicht mal einer, der länger als drei Monate oder 'ne Schwangerschaftslänge Erfolg hat.“ Aber: Den Sieger der Sendung schon einen Superstar zu nennen, „das ist zu groß gegriffen“.

Bohlen (blaues Polohemd, Jeans, Turnschuhe): „Das klang so gut mit 'D S D S', aber 'Star' hätte vielleicht auch gereicht. Ich mein, was ist ein Superstar? Vielleicht jemand, der dann wirklich zehn Jahre oder so Erfolg hat, den find'ste nicht jedes Jahr.“

Bei Mark, dem „kleinen Kerlchen“, sei er aber überzeugt: „Da passt alles. Ein absoluter Glücksfall. Mark war für mich immer der Favorit in der Sendung.“

Und das von Anfang an. Bohlen über seinen ersten Eindruck: „Dieser Wahnsinn. Der kommt da rein, ist wirklich schon völlig am Boden. Halbfarbiger, und sagt in der ersten Sendung: Ich bin schwul. Da hab ich so gedacht, ey, willst du unbedingt jetzt gleich alle Menschen gegen dich haben?“

Dann das Finale. Medlock klebt sich in der letzten Sendung einen Bart an. Bohlen ist entsetzt: „Mark, bitte tu mir einen Gefallen, das kostet uns hunderttausende Stimmen, wenn du da wie eine Zicke rausgehst!“

Doch der „Superstar“ ließ den Bart dran – und siegte. Mark, der Unbeirrbare, Mark, der Unbeugsame. Das hat sogar den Pop-Titan beeindruckt!

Bohlen: „Ich hab die zwei Nächte vor dem Finale nicht eine Sekunde geschlafen. Ich hab echt gedacht, wenn der jetzt verliert, was sag ich dem dann? Der hat nix! Der hat drei Katzen und 5000 Euro Schulden.“ Doch es ging gut, Mark gewann das Finale.

Jetzt wünscht sich der DSDS-Sieger sogar Lebenshilfe vom großen Bohlen!

Der erzählte: „Ich sag ihm jeden Tag, versuch deine Kohle zu sparen. Letzte Nacht hat er mich angerufen, und ich soll ihm auf ein Blatt Papier schreiben, was er machen soll. Ein Konto eröffnen und so... Wie soll ich denn das Leben im Speziellen und Allgemeinen auf eine Seite kriegen?“ Hilfe und Rat wird er ihm trotzdem geben.

Zum Beispiel beim Karrierestart. Bohlen: „Ich will, dass er jetzt erstmal alleine Erfolg hat. Weil seine drei Katzen mit ihm nicht auftreten können, braucht er aber Bezugspartner...“

Bereits in BILD hatte der Produzent angekündigt: „Ich werde mich bei Auftritten ans Piano setzen, Mark wird dazu singen. Ab Sonntag nehmen wir
das erste Album auf.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...erner-gast.html

Hier dazu das Video: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17...-wm_dsl,00.html

Dieter hat sogar erzählt das Verhandlungen mit Thomas Gottschalk laufen für das das Sommer "Wetten Dass" auf Mallorca .. geschockt beide sollen dann auftreten....Daumen hoch

09.05.2007 16:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUSGEPLAUDERT
Bohlen verhindert Medlock-Auftritt bei Raab


Zitat:
Dieter Bohlen zu Gast bei Kerner am Dienstag. Selten zeigte sich der heimliche DSDS-Chefjuror so gut gelaunt und offen.
Und plauderte bei der Gelegenheit auch gleich die jüngste Entwicklung im Zoff DSDS vs. TV Total aus. "Alle Leute - ich meine die Plattenfirma BMG Sony, der Manager und alle - hatten die grandiose Idee, den Superstar am Montag zu Stefan Raab zu schicken." Und das nach dem Streit über Superstar-Aussteiger Max Buskohl.

Er habe sich "mindestens 45 Feinde" gemacht, um den Auftritt seines sensiblen Lieblings dort zu verhindern. "Da habe ich gesagt: 'Sag mal, seid ihr alle völlig geistesgestört? Was passiert denn? Der geht dahin, und Raab macht den nieder.' Also, habe ich mich da mit meiner ganzen Kraft reingeschmissen, dass er nicht zu Raab geht", meinte Bohlen.

"Ich lasse doch meinen Typen, den wir neun Monate lang aufgebaut haben, von so einem nicht niedermachen."

Für Raab selbst hatte er auch noch ein kurzes Statement übrig. „1997 hätt ich gesagt, das ist ein Arschloch, heute sag ich das nicht mehr. Das ist der Unterschied zwischen dem Bohlen von 1997 und 2007.“

Mal schauen, wie Raab darauf reagieren wird...


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1177082159798

09.05.2007 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-Geliebter von Superstar Medlock
Marks Freund blieb nur das Autogramm


Zitat:
Ist Deutschlands Superstar Mark Medlock (28 ) ein Herzlosbub? Für die ganz große Karriere ist er jedenfalls bereit, alles andere aufzugeben. Auch die Liebe. „Ich habe keine Zeit für Beziehungen. Dafür liebe ich meinen Job zu sehr. Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche“, sagte er nach seinem Sieg zur B.Z..

Und tat damit seinem nun Ex-Geliebten Stefan Niedenzu (41) sehr weh. Mark behauptete: „Er ist 44 Jahre alt, hat sich tierisch in mich verliebt. Zwischen uns ist was gelaufen.“ Wisch und weg. Seit dem DSDS-Erfolg ist Funkstille zwischen dem Sänger (Ex-Hartz-IV-Empfänger) und dem bodenständigen Visagisten.

Stefan zur B.Z.: „Mir war klar, dass wir uns trennen werden, und ich verstehe Mark auch, aber dennoch möchte ich klarstellen: Wir haben uns anderthalb Jahre sehr geliebt. Das war eine wunderschöne Zeit. Mark stand bei mir vor der Tür, hat sich in mich verliebt. Und übrigens bin ich erst 41. Das klang bei ihm so, als wäre ich ein alter Schwuler, der einem jungen Typen hinterher steigt.“

Stefan ist nicht böse auf Mark, ein bisschen traurig, enttäuscht. „Ich habe ihn die ganze DSDS-Zeit durch begleitet. Er war so süß, ich bekam viele Liebesbekundungen. Ich habe ihn ermutigt, als er Nasennebenhöhlenentzündung hatte und hinschmeißen wollte, weiterzumachen. Und es hat mir das Herz gebrochen, als er dann sang, ich sah, wie schlecht es ihm ging, die Adern auf der Stirn hervortraten.“ Stefan weinte beim Sieg seines Liebsten, man sah seine Tränen im Fernsehen. Karten für die After-Show-Party bekam er keine. „Wahrscheinlich ist es einfach besser, wenn der ‚Superstar' keinen Freund hat, fürs Image.“

Nun wünscht sich Stefan nur eines: „Ich möchte, dass bei uns Freundschaft im Herzen bleibt. Mark kann sich immer bei mir melden. Ich verabschiede mich in Liebe von ihm.“

Geblieben ist dem Frankfurter nur eine Autogrammkarte mit einem Liebesgruß von Mark und ein gemeinsames Foto.


Quelle:http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/200...exgeliebte.html

09.05.2007 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die offizielle Homepage von Mark ist jetzt online.....

www.markmedlock.de


Unbedingt anschauen....ihr werdet staunen...denn so eine geniale Homepage hatte noch kein DSDS Gewinner..großes Grinsen

09.05.2007 17:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Wetten Dass Bestätigung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medlock und Bohlen treten bei «Wetten, dass..?» auf
Weltpremiere auf Mallorca


Zitat:
(PR-inside.com 09.05.2007 18:38:29) - «Superstar»-Gewinner Mark Medlock und Musikproduzent Dieter Bohlen werden im ZDF ihren großen musikalischen TV-Auftritt haben. «Die Weltpremiere des Duos Bohlen/Medlock findet bei ´Wetten, dass..?´ auf Mallorca statt», sagte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner am Mittwoch in Mainz.

Mainz (ddp). «Superstar»-Gewinner Mark Medlock und Musikproduzent Dieter Bohlen werden im ZDF ihren großen musikalischen TV-Auftritt haben. «Die Weltpremiere des Duos Bohlen/Medlock findet bei ´Wetten, dass..?´ auf Mallorca statt», sagte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner am Mittwoch in Mainz. Die Sommerausgabe der Show von der spanischen Ferieninsel
mit Moderator Thomas Gottschalk läuft am 23. Juni. Als weitere musikalische Gäste kündigte der Sender bislang die Fantastischen Vier, Bon Jovi und Enrique Iglesias an. Medlock war am Samstag als Sieger aus dem Finale der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») hervorgegangen. Der 28-Jährige war auch der Favorit von «DSDS»-Juror Bohlen. Zwischen den beiden entstand im Laufe der Show eine Freundschaft. Bohlen schrieb für Medlock bereits den Song «Now or Never», den dieser beim Finale sang. Medlock hatte der «Bild»-Zeitung gesagt, es sei sein größter Traum, gemeinsam mit Bohlen auf die Bühne zu gehen. «Ich am Mikrofon, Dieter am weißen Klavier. Ich möchte mit ihm Konzerte geben, mit ihm auf Tournee gehen - und eine gemeinsame CD mit ihm aufnehmen», kündigte er an. Bohlen sagte: «Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wir jetzt als Duo haben dürfen. Jetzt machen wir zusammen das beste deutsche Pop-Album seit Jahren. Das wird das neue Modern Talking!» In der ZDF-Sendung «Johannes B. Kerner» hatte Bohlen mit Blick auf die Sommerausgabe von «Wetten, dass..?» gesagt, er sei sowieso zu der Zeit auf Mallorca, es wäre also eine kurze Anreise. (ddp)


http://www.pr-inside.com/de/weltpremiere...rca-r119470.htm

anbeten

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Verantwortlichen sich (diesmal) richtig Mühe (mit Mark .)machen...smile was auch gut so ist.....

09.05.2007 18:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch 3 Tage bis zum BILD-OSGAR
Superstar Mark Medlock singt beim OSGAR


Zitat:
Leipzig – Es wird der erste große Auftritt seiner jungen Karriere...

Exakt eine Woche nach seinem großen Triumph wird Superstar-Sieger Mark Medlock (28 ) beim BILD-OSGAR in Leipzig auftreten.

Doch statt der DSDS-Jury und seinen Freunden werden dem verrückten Mark im Neuen Rathaus in Leipzig am Sonnabend Promis wie Kati Witt (41) und Hape Kerkeling (42) zuhören.

Auch Wladimir Klitschko (31), Heino (68 ), die Kollegen von Silbermond und den No Angels sind dabei!

Exklusiv wird ein Hörer des Radio-Senders „Radio PSR“ den neuen Superstar treffen. Einfach bewerben unter: 0137/90 90 600 (50 Cent pro Anruf).

Und alle anderen können Mark Medlock und den vielen anderen OSGAR-Stars am roten Teppich zujubeln.

Mark Medlocks ersten großen Auftritt sehen Sie am Montag um 18.50 Uhr in der ARD.

Alle Infos zum OSGAR finden Sie unter
www.bild-osgar.de


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...k-auftritt.html

09.05.2007 19:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen geht auf Pro7-Moderator los
„Stefan Raab ist ein
klassischer Trittbrettfahrer“


Zitat:
Eigentlich wollte er sich nie wieder über Stefan Raab (40) äußern. „Der ist nicht auf meiner Augenhöhe.“ Doch in der ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner platzte ihm dann doch der Kragen. Dieter Bohlen (53) startete einen Frontalangriff auf den Pro7-Moderator.

Die beiden waren bereits am Montag aneinander geraten, weil der Pop-Titan einen Auftritt seines „Superstar“-Siegers Mark Medlock (28 ) in Raabs Pro7-Sendung „TV total“ verhindert hatte.

Originalton Bohlen bei Kerner: „Alle Leute, die Plattenfirma, der Manager und alle anderen, hatten die grandiose Idee, den Superstar zu Stefan Raab zu schicken. Da habe ich gesagt: ,Sag mal, seid ihr alle völlig geistesgestört?‘“

Und weiter: „Der geht dahin und Raab macht den nieder. Aber ich lasse doch meinen Typen, den wir neun Monate lang aufgebaut haben, nicht von so einem mmmhhh niedermachen.“

Kerner ging dazwischen: „Sprich dich aus!“
Bohlen: „Nö, das ist der Unterschied zwischen Bohlen 2007 und 1997. Da hätte ich eben gesagt, das ist ein A...loch, aber jetzt sage ich mmmhhh.“

Bohlens Attacke auf Stefan Raab – was hat er gegen den gelernten Metzger, den er auch schon als „Wurst“ bezeichnete?

Dieter Bohlen gestern zu BILD: „Eigentlich ist der mir ja völlig egal. Seine Sendung gucken ja immer weniger Leute. Aber ich mag es nicht, wenn sich jemand, der selbst nicht viel leistet, an den Erfolg der anderen anhängt. Er ist ein klassischer Trittbrettfahrer, der jetzt den Erfolg von ,Deutschland sucht den Superstar‘ abkupfern will. Er zieht eine Sendung in den Dreck, an der Millionen Zuschauer neun Monate Freude hatten. Außerdem geht er rücksichtslos und mit null Respekt mit anderen Leuten um.“

In der Vergangenheit hatte sich Raab mit seinen Sprüchen auch oft über Bohlen lustig gemacht, ihn sogar nach dem brutalen Überfall auf die Villa des Pop-Stars verhöhnt: „Die Täter kamen nach dem Überfall auf Bohlen noch einmal zurück: Sie hatten aus Versehen eine Modern-Talking-CD mitgenommen.“

Für Dieter Bohlen ist das Thema Raab jetzt abgehakt: „Wenn seine Einschaltquoten weiter so sinken, werden wir eh nichts mehr von ihm hören.“


Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...cke-a-loch.html

10.05.2007 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ich bin so hart,
um mich selbst zu schützen“

Nach seinem DSDS-Sieg zieht Mark Medlock einen Schlussstrich unter das „alte Leben“

Seit vergangenem Sonnabend ist bei dem Frankfurter Altenpfleger und Ex-Hartz-IV-Empfänger Mark Medlock (28 ) alles anders

Er ist Superstar, hat seit Monaten keine Nacht in seiner Wohnung geschlafen und mit seinem Geliebten Stefan Niedenzu (41) Schluss gemacht .

Neues Leben, neue Ziele. Bleibt da sein Herz auf der Strecke?



B.Z. - Interview mit Mark Medlock

Zitat:
Wie geht es Dir?
Sehr gut, ich frühstücke gerade.

Wie hast Du die letzten Nächte nach Deinem Sieg geschlafen?
Sehr ruhig. Erstaunlicherweise, obwohl ich so viele Termine habe. Interviews, Fotoshooting, Videodreh.


Du hast das Video zu Deinem Gewinnerlied in Berlin gedreht. Wie war das? Und wo?
Das war affengeil! Im alten Sendesaal des DDR-Rundfunkorchesters, ich hatte so einen Spaß. Am Freitag kommt die Single raus


Das geht ja alles irre schnell. Kommst Du bei diesem Tempo noch mit?
Man wird nur einmal im Leben Superstar, und das muss ich jetzt ausleben. Ich will ganz schnell wieder auf der Bühne stehen.


Kapierst Du alles, was gerade passiert, oder bist Du noch im Rausch?
Das dauert noch, bis ich das realisiert hab'. Ich glaub, ich brauch' erst mal eine Therapie.

Du hast einem Mensch ganz schön wehgetan, Deinem Ex Stefan. Er leidet sehr darunter, dass Du ihn abserviert hast.
Das weiß ich, das tut mir auch sehr, sehr leid.

Warum meldest Du Dich nicht bei ihm?
Das geht nicht. Wenn ich ihn anrufen würde, dann würde er weinen und von früher anfangen. Das will ich nicht.

Warum nicht?
Weil früher vorbei ist. Ich hab' mit dem Kapitel abschlossen. Jetzt gibt's nur noch Business, Business, Business. Da muss der Stefan jetzt leider leiden. Ich bin ständig weg, da kann ich das Sensible nicht ab.

Findest Du das nicht sehr hart?
Ich bin so hart, um mich selbst zu schützen. Das tut mir auch weh, wenn einer weint.


Wohnung schon gekündigt?
Ja. Ich ziehe nach Berlin.


Bohlen hat gesagt, Du hättest ihm eine Liste gegeben, auf der Du u.a. bittest, Dir zu helfen ein Konto zu eröffnen.
Hast Du keines?

Nee. Ich hatte eines, bei der Postbank. Das ist schon gekündigt. Da sind jetzt noch 6000 Euro Schulden, die ich so schnell wie möglich abbezahlen will.

Hilft Bohlen Dir, das Geld ein bisschen zusammenzuhalten?
Ja, er zweifelt noch ein bisschen, aber ich bleib' auf dem Teppich. Ich brauche nicht viel zum Leben.


Was bedeutet Bohlen Dir?

Alles. Er ist mein Goldstück, ich hab' den brutalst von Herzen lieb.

Was, wenn er mal nicht mehr zu Dir hält?
Wenn das kaputt geht, dann würde ich so leiden. Er fehlt mir jetzt schon. Ich knutsch den tot, wenn ich ihn wieder sehe. Wir telefonieren regelmäßig. Er hat schon neue Songs für mich geschrieben.


Hast Du außer Dieter Bohlen denn jetzt noch Freunde?
Ich hab' einen Strich unter mein Frankfurter Leben gezogen. Echte Freunde verstehen das auch


Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/200...ho-beichte.html

10.05.2007 15:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ERSTE RADIO-COMEDY
Jetzt werden Mark & Bohlen verar...



Zitat:
Superstar Mark Medlock und Pop-Titan Dieter Bohlen: Sie sind das neue Traumpaar der deutschen Musik-Szene.
Doch jetzt gibt es die ersten Witzbolde, die sich über die beiden DSDS-Helden lustig machen. Wie darauf wohl die Fans reagieren - geschmacklos oder total zum Ablachen? Gleich rechts beim Voting mitmachen.

Beim Radiosender "Einslive" läuft ab sofort täglich die Comedy "Bekenntnisse eines Superstars". Dieter mit nordischem Slang und Mark mit seiner Hessen-Power: "Das is doch zum Abspr... (piiiep) geil!" Oder: "Ich scheiß euch zu mit meine Autogrammkadde!"

Und worum geht's in dem Tagebuch? Natürlich um Marks Hartz-IV-Vergangenheit und seinen Raketen-Aufstieg.

Apropos Tagebuch - da war doch mal was? Richtig! Auch die Comedy über Ex-FC-Star Lukas Podolski sorgte für mächtig Ärger. Inwischen ist das "Lukas' Tagebuch" der Hit beim WDR-Sender.

Ob die Mark-Bohlen-Comedy an den Erfolg anknüpfen kann?

Auch der hessische Privatsender FFH hat eine DSDS-Comedy. Die neue Serie heißt "Dieter und Mark in Love". Beide werden von FFH-Morgenmoderator Johannes Scherer gesprochen.

Die Gags der ersten FFH-Folge - rechts den Link in der Mehr Info-Box klicken...


Hier entlang: http://www.express.de/servlet/Satellite?...1&urubrikid=590

10.05.2007 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mark Medlock und Dieter Bohlen erstmals live bei "Wetten, dass ...?"

Mainz - Wenn das mal die Oberen von RTL mitbekommen: Mark Medlock, neuer "Superstar", und Dieter Bohlen werden ihr Live-Debüt als Duo im Rahmen der ZDF-Show "Wetten, dass ...?" am 23. Juni geben.

Neben Bohlen und Medlock werden auch Bon Jovi, Enrique Iglesias und die Fantastischen Vier auftreten, erklärte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner. Medlock scheint überglücklich zu sein über die neue Freundschaft und möchte laut "Bild"-Zeitung mit Bohlen auf Tournee gehen und eine CD gemeinsam aufnehmen.


Quelle:http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1...ridtb/114/pid/1

10.05.2007 15:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS – Heinz Henn ist nicht überzeugt von Mark Medlock und Dieter Bohlen

Zitat:
Bereits während der soeben abgelaufenen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kriselte es heftig zwischen den Juroren Heinz Henn und Dieter Bohlen. Nun meldet sich Heinz Henn in einem Interview mit „stern.de“ mit Kritik zum Siegertitel Medlocks zu Wort. „Ich glaube, sein Album muss besser werden als der Siegertitel", so Henn im Interview. Mit dem von Dieter Bohlen geschriebenen Song „Now or never“ setzte sich Mark Medlock (28 ) gegen Martin Stosch (16) durch. Rund 78 Prozent der Zuschauer entschieden sich für den arbeitslosen Altenpfleger aus Offenbach. Für Henn ist das jedoch keine Garantie für einen anhaltenden Erfolg: „Inwieweit Marks Stimme zu dem Pop passt, den Dieter produziert, wird sich zeigen.“, so Henn. Eine Aussprache zwischen Bohlen und Henn sei bisher nicht erfolgt. Für Henn ist der Streit jedoch erledigt. Sein Fazit: „Dieter ist sicher sehr überzeugt von sich".

Seit dem Ausscheiden von Lauren Talbot sei Henn sowieso nicht mehr mit „dem Herzen“ bei der Sache gewesen. „Ich würde lügen, wenn ich sagen müsste, dass ich im Finale zitternd vor
Spannung dagesessen hätte."

Wie es für Mark Medlock und Dieter Bohlen („Wir sind das neue Modern Talking“) weiter geht, bleibt abzuwarten. Ein gemeinsamer Auftritt bei Gottschalks „Sommer Wetten dass“ ist bereits geplant. Man kann fast sicher sein, dass die Single und auch das Album auf Nummer eins gehen wird. Aber wie sagte doch Dieter Bohlen einst so schön: „Gib mir ein Pfund Hackfleisch und ich bring´s in die Charts!“ Nun denn.


Quelle: http://www.borlife.de/BORlife_99058/borlife_99058.html

10.05.2007 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (48): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum