Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Mark Medlock Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile [DSDS 4] Mark Medlock Infothread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss auch für Mark ein eigener Thread her...denn egal ob er gewinnt oder nicht...für ihn wird es (hoffentlich) trotzdem weitergehen.... kringeln

Zitat:


Was kommt nach DSDS?
Mark: Ich hab schon geplant...

Geht es bisschen konkreter?
Mark: Ja, Mucke zu machen, mein Album rauszubringen, mit Dieterchen Musik zu machen. Und versuchen, mit dem Dieter eins zu werden. Dann machen wir vielleicht Soul in Deutsch. Mal schauen, was kommt - ich bin total geil drauf, absolut. Jetzt habe ich die Chance, jetzt brauche ich den Plattenvertrag. Mein Traum wäre: Dieter Bohlen am Flügel, und Mark Medlock singt im weißen Anzug. Mal ein ganz anderes Ding, auch für Dieter Bohlen. So Miami Vice, Love und Action - wäre geil...


Das ganze Interview :http://www.offenbach-post.de/regionalnew...1_1729_3135.htm

29.04.2007 15:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mark Medlock: "Ich mache mit Dieter in Zukunft Musik" 24.04.2007
....

Zudem äußerte sich auch Mark Medlock kurz zu Dieter Bohlen und einer möglichen Zusammenarbeit: "Ich bleib' bei meinem Bobbelsche, bei meinem Dieter Bobbelsche. Ich mach' mit dem in Zukunft Musik, egal wie das endet und ausgeht. An dem hangel ich mich fest und das zieh ich mit ihm durch bis zum bitteren Ende. Das ist mein Ernst."

....


Quelle http://www.bohlenworld.de/ bzw DSDS Magazin vom 24.04.2007

29.04.2007 15:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FINALE KOMPLETT
Bohlen: Schon 20 Songs für Mark fertig

Zitat:
...

Aber auch Mark Medlock ist optimistisch. Vor allem freut er sich auf die Zeit nach der Show: „Ich werde in der nächsten Woche meine Wohnung in Offenbach räumen. Es hält mich nichts mehr dort. Ich hole nur noch meine Katzen ab, und dann ziehe ich sofort nach Köln.“

Und EXPRESS erfuhr: Ausgerechnet Dieter Bohlen (53) hat Marks Siegertitel „Now or Never“ geschrieben. „Es war mein Wunsch. Ich möchte nur von Dieter produziert werden – von niemandem sonst“, so Mark Medlock am Sonnntag. Und Bohlen sagte: „Ich habe für Mark bestimmt 20 verschiedene Songs geschrieben.“

Der „Superstar“-Finalist: „Dieter und ich sind ein Traumpaar. Wir werden zusammen die Frauenwelt erobern.“ Starke Sprüche. Auch in der Show legte der Hesse kräftig los, schrie nach der Ergebnis-Verkündung: „Meine verf... Fresse!“

...


Quelle:http://www.express.de/servlet/Satellite?...2&urubrikid=590

30.04.2007 19:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen im DSDS- Magazin vom 30.04.2007

Zitat:
Zu Mark Medlock: "Xavier Naidoo hat in Deutschland keine Konkurrenz, weil er groovt und 'ne tolle Stimme hat. Mark hat ein ganz tolles Soul-Gefühl. Wenn man den in Deutsch positionieren würde, könnte er son bisschen vielleicht am Lack kratzen von Xavier. Wenn man dann natürlich wieder diese internationale Verwertbarkeit sieht eines Künstlers. Also dass man ihn vielleicht in Europa rausbringen will, dann muss er natürlich wieder Englisch singen. Also bei Mark ist ganz, ganz schwer."


Quelle: http://www.bohlenworld.de/

Hier gibts nochmal den Castingauftritt von Mark zu sehen wo er u.a kurz auf deutsch singt:

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?video...MzUwfDcy&cat=73

05.05.2007 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn er heute Abend nicht gewinnen sollte...die Single wird dennoch hoffentlich veröffentlicht

Zitat:
Trackliste:

Premium Variante (5"SCD 88697100552):

1. Now Or Never (Single Version) (3:14)
2. Now Or Never (Acoustic Version) (3:12)
3. Now Or Never (Instrumental Version) (3:13)
4. Only A Fool (3:34)
Porträt von Mark Medlock (4:57)


Normale Variante (EMCD 88697100562):

1. Now Or Never (Single Version) (3:14)
2. Only A Fool (3:23)


Quelle:
http://www.bohlenworld.de/
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-...=Mark%20Medlock

05.05.2007 15:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal eine kurze Hörprobe von der Single die am 11.5.2007 auf jedenfall erscheinen wird...ausserdem kann man jetzt auch den zweiten Song hören:

http://www.musicline.de/de/product/Medlo...///886971005622

Dieter Bohlen meinte eben bei der Aftershowparty das eventuell auch zwei deutsche Titel mit aufs Album kommen....


Videodreh ist am Dienstag

05.05.2007 23:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Das Cover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

06.05.2007 00:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marks Terminkalender


Zitat:
Sonntag:


11.30–12.30 Uhr: Besprechung mit Management und Plattenfirma

13–15 Uhr: Telefoninterviews

15.15–15.30 Uhr: Auszug aus „DSDS“-Villa

15.30 Uhr: Weiterfahrt zum Hotel, TV-Kurzinterviews

16–20 Uhr: Treffen mit Plattenfirma, Besprechung Albumproduktion


Montag:


4.30 Uhr: Aufstehen

5.30 Uhr: Abfahrt Studio

6 Uhr: RTL Punkt 6

7–8.15 Uhr: Aufzeichnungen für RTL Punkt 9 und 12

9–10 Uhr: Interview „stern tv“

10.15–10.45 Uhr: Weiterfahrt zum Hotel

11–12 Uhr: Lunch & Interview

12.45 Uhr: Abfahrt Flughafen

15.30 Uhr: Flug nach Berlin

17–21 Uhr: Vorbesprechung Videodreh


Dienstag:


8.30 Uhr: Abfahrt zum Videodreh

9–16 Uhr: Location 1, Videodreh

18–22 Uhr: Location 2, Videodreh

ca. 22.30 Uhr: Rückfahrt Hotel

06.05.2007 13:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mittwoch:


5.30 Uhr: Aufstehen

6.30 Uhr: Abfahrt Flughafen

8.30 Uhr: Rückflug Köln

10.30–12 Uhr: Fotoshooting

13–14 Uhr: TV-Interview, nachmittags: RTL-Chat

ca. 16/17 Uhr: Weiterfahrt zum Hotel, Abendessen, Vorbesprechung Fotoshooting

20.30 Uhr: Fahrt zum TV-Studio von „stern TV“

22.15–0.00 Uhr: „stern TV“

0.30–3 Uhr: Weiterfahrt nach Hannover


Donnerstag:


8 Uhr: Aufstehen, Frühstück

9.30 Uhr: Abfahrt Shooting

10–20 Uhr: Maske, Fitting, Shooting für Pressefotos und Album-Cover

20.30–23 Uhr: Weiterfahrt Berlin


Freitag:


9.30 Uhr: Aufstehen, Frühstück

10.30–11.30 Uhr: Telefoninterviews

12 Uhr: Abfahrt zu VIVA live

13 Uhr: Maske, Probe für ersten Auftritt bei VIVA live

15–15.50 Uhr: Auftritt VIVA live

17.30–19.30 Uhr: Abfahrt Leipzig

Samstag:


11.30–12.30 Uhr: TV-Interviews

12.45 Uhr: Weiterfahrt nach Leipzig

13–16 Uhr: Maske und Probe für „BILD Osgar“

17 Uhr: Roter Teppich

18.30 Uhr: Auftritt „BILD Osgar“ plus After-Party


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ck-top-ten.html

06.05.2007 13:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-GEWINNER MARK
Das erwartet ihn jetzt


Zitat:

EXPRESS enthüllt, was Mark jetzt erwartet. Vor allem Stress. Stress pur. Nach der langen „Superstar“-Nacht mit Aftershowparty im Coloneum, wird Mark am Sonntagmittag in der DSDS-Villa bei Bergisch Gladbach erwartet. Dort stehen Interview-Termine an.
Am Nachmittag geht es zurück ins Hotel nach Köln: Nachdem Mark das Cover-Foto für seine erste, von Dieter Bohlen (53) geschriebene Single „Now or Never“ (erscheint am Freitag) ausgesucht hat, gönnt ihm sein neue Manager Volker Neumüller (313 Music) Zeit zum Erholen.

Doch schon am Montag wird er um 5.30 Uhr abgeholt und zu RTL gefahren, wo er den ganzen Tag über Interviews gibt. Am Abend fliegt Mark nach Berlin, wo das Musik-Video von „Now or Never“ gedreht wird.

Dann geht es weiter: Song-Auswahl fürs Album (auch hier schreibt Bohlen mit), PR-Termine, Studio-Aufnahmen. „Die nächsten Wochen wird Mark leider darauf verzichten müssen, nach Hause zu kommen“, so Volker Neumüller.

Verzichten muss er jedoch nicht aufs Geld. Unter Punkt 13 des zwischen SonyBMG und den Kandidaten bereits vor Monaten geschlossenen Vertrages heißt es: Der Sieger bekommt 100 000 Euro.

Sollte noch ein weiteres Album produziert werden, winkt die gleiche Summe. Die erste Rate von 50 000 Euro bekommt Mark schon innerhalb der nächsten 14 Tage.

Mark, der Hartz-IV-Empfänger, der bislang von 325 Euro im Monat lebte – solche Summen werden ihn natürlich beeindrucken. Doch dabei handelt es sich lediglich um einen Vorschuss. Abgezogen werden später „alle vertraglichen Beteiligungen“.

Was bleibt Superstar Mark wirklich? Auf Seite 11 des Vertragswerks ist geregelt, dass er 10 Prozent vom Verkauf des Album erhält. Sollten sich mehr als 75 000 CDs verkaufen – und davon ist fest auszugehen – steigert sich die Beteiligungen in verschiedenen Etappen um einen Prozent. Höchstwert (bei über einer Million verkaufter Alben): 15 Prozent.

„Durchaus branchenüblich“ seien die Zahlen, bestätigen Musikexperten. Doch dabei ist zu beachten: 20 Prozent der Einnahmen muss Mark immer noch an seinen Manager abdrücken.


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...9&urubrikid=590

06.05.2007 13:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Infos über Marks neuen Manager

Zitat:
Volker Neumüller wird Manager der Gewinner der aktuellen DSDS-Staffel
12. Januar '07
Im Rahmen der Umstrukturierung der Deutschland-Aktivitäten von 19 Entertainment wurde Volker Neumüller (313 Music) als neuer Manager für die Gewinner der aktuellen DSDS-Staffel benannt.

Bild von Volker Neumüller- anklicken
http://www.sonybmg.de/media/somagic/NeumllerVolker-3-.jpg

Volker Neumüller ist seit 1987 in der Musikindustrie tätig. Er gründete 1987 zunächst seine eigene Management- und Booking-Firma und wurde 1991 A&R-Director der damaligen Polygram Songs. Nach fünf Jahren als Musikverleger verließ Volker Neumüller Polygram und schloss sich der skandinavischen Firma Mega Records als Geschäftsführer mit Sitz in Hamburg an. 1999 wechselte er als Co-Geschäftsführer und A&R-Director zur BMG Berlin Musik. Von 2002 bis 2004 war er General Manager A&R/Marketing bei Sony/Epic.

Vor drei Jahren gründete Volker Neumüller seine Firma 313 Music als Record Label, Management und TV-Produktionsfirma mit Künstlern wie Melanie C., Lukas Hilbert, Ben, Kristian Valen, Alex Christensen / U96, Kate Hall und Das Bo.

19 Entertainment, Grundy Light Entertainment, RTL und SONY BMG begrüßen Volker Neumüller in dem Team für die vierte DSDS-Staffel.



Quelle: http://www.sonybmg.de/company.php?id=2&infoid=16&newsid=2377

06.05.2007 13:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Ich wüsste nicht, warum ich abheben sollte»

Zitat:


Selbstbewusst hat sich Mark Medlock als neuer «Superstar» präsentiert. Seinen Ziehvater Bohlen brachte er mit einer gewagten Geste in Verlegenheit.

Mark Medlock ist seit dem späten Samstagabend amtlich ein «Superstar», und das dazu gehörige Gebaren hat er auch schon perfektioniert. Der 28-jährige Sieger des RTL-Wettbewerbs «Deutschland sucht den den Superstar», verkündete im Kölner Coloneum ganz im Stile eines Profis: «Ich wüsste nicht, warum ich abheben sollte. Wichtig ist, an sich selbst zu glauben.»
Sätze, die jedem «Superstar», ob er der TV-Show entstammt oder anderweitig berühmt geworden ist, bereitwillig über die Lippen gehen. Sein Kontrahent, der 16-jährige Martin Stosch, musste direkt daneben still zuhören, wie der Sieger sein Selbstbewusstsein zur Schau trug.


5,99 Millionen Zuschauer (Marktanteil 30,4 Prozent) verfolgten die Entscheidungsshow kurz vor Mitternacht. 78,02 Prozent der Anrufer, die für 50 Cent beim Telefonvoting teilgenommen hatten, stimmten für den Offenbacher. Mehr als in den drei Staffeln zuvor hätten am finalen Entscheid abgestimmt, sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger nach der Show, ohne aber konkrete Zahlen zu nennen.

Ein klares Ergebnis, von dem auch «Superstar»-Juror und Medlock-Produzent Dieter Bohlen deutliche Impulse erwartet. Der 53-Jährige wird den Hessen mit Ziegenbart, bislang arbeitsloser Altenpfleger, groß rausbringen. Für Medlock könnte dies bedeuten: Raus aus den Schulden, rein ins Leben.

Denn die Biografie des bekennenden homosexuellen Siegers steckt voller biografischer Brüche, die eine «Superstar»-Karriere erst richtig interessant machen: Kurz hintereinander starben die Eltern, dann die Trennung vom Freund, Arbeitslosigkeit. Die ersten Honorare wanderten an den Vermieter, jetzt ist ihm zumindest eine fünfstellige zu versteuernde Summe sicher.

Symbolische Heirat mit Bohlen

Das neue Selbstvertrauen demonstrierte der Sieger gegen 1:30 Uhr an der Bierbar des Coloneums, indem er offensiv auf seinen väterlichen Freund zuging, ihn symbolisch mit einer Kette um Bohlens Hals «heiratete», woraufhin dieser so tat, als wolle er ihm einen Ring über den Finger schieben.

Bohlens Freundin Carina rettete sich ins Mitlachen. «Unsere Blicke haben sich getroffen», sagte Medlock kurz nach der Entscheidung. «Diese Freundschaft zwischen Dieter und mir wird niemand trennen können.» Kritiker hatten zuvor bemängelt, dass Medlock durch Bohlens Unterstützung seinem jüngeren Konkurrenten keine Chance lassen würde.


Bohlen ließ dies unbeeindruckt. «Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugedrückt», sagte der 53-jährige Produzent. «Wichtig ist, dass Mark jetzt nicht ausflippt und bodenständig bleibt.» Etwas verunsichert fügte er hinzu, noch nie habe ein Mann zu ihm gesagt, er liebe ihn.

Auf den Gewinner der vierten Staffel, der in die Fußstapfen von Alexander Klaws, Elli Erl und Tobias Regner tritt, wartet nun ein strammes Programm. Der erste Video-Dreh erfolgt am Dienstag, danach gibt es Auftritte bei «Stern TV», «Let's dance» und sogar im ZDF- «Fernsehgarten».

Dazwischen wird das erste Album aufgenommen, das erste große öffentliche Konzert gibt er beim Dome 42 in Hannover am 25. Mai. In der Show mussten die beiden Finalisten mit jeweils drei Titeln gegeneinander antreten. Medlock interpretierte «Easy» von Lionel Ritchie, «Wonderful World» von Louis Armstrong und das von Bohlen geschriebene Lied «Now or Never».

Bohlen hatte Herzklopfen

«Mein Herz hat gebubbert», sagte Bohlen hinterher. «Danke, dass Du meinen Song gesungen hast.» Stosch sang «Life is a Rollercoaster» von Ronan Keating, «Crazy little Thing Called Love» von Queen und den für ihn komponierten Song «I can reach Heaven from here».

Für RTL-Unterhaltungschef Sänger steht inzwischen fest: Die 5. Staffel wird kommen. Dann wird ein neuer «Superstar» Medlock vielleicht in den Schatten stellen. Und das aller Voraussicht nach im nächsten Frühjahr.


Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/639950.html

06.05.2007 14:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marks neue offizielle BMG Homepage

www.markmedlock.de


( Superstar.mybackstage.de geht am 09. Mai online.)

06.05.2007 14:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
TREUE MEDLOCK-FANS
"Wenn er uns Drecksäcke nennt, ist das nicht beleidigend gemeint"

Er mag das Singen genauso gern wie Kraftausdrücke aller Art: Mark "Bobbelsche" Medlock greift gern auf Fäkalsprache zurück, wenn er sich mächtig freut. Den Fans ist das egal, sie stehen hinter ihrem neuen "Superstar" - komme, was wolle.



Ganzer Artikel :http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,481290,00.html

06.05.2007 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark im T-Online Interview
"Diesen Traum wird mir niemand mehr nehmen!"



Zitat:


Erst wenige Stunden ist es her, dass Mark Medlock zum neuen deutschen Superstar gekürt wurde. Doch statt sich erst mal gehörig auszuschlafen, standen bereits zahlreiche Pressetermine auf seinem prallgefüllten Terminplan. Im T-Online Interview verriet der 28-Jährige, wie er sich kurz nach seinem Sieg fühlt: "Ich hab' schon realisiert, dass ich das Spiel gewonnen habe. Ich habe gestern geträumt und diesen Traum wird mir niemand mehr nehmen. Das war so geil!" Auf die Frage, wie er die rauschende After-Show-Party erlebt hat, erklärte der Sänger mit heiserer Stimme: "Blitz, Blitz, Frage, Frage, Antwort, Glückwunsch. Dann hab' ich mir erst mal einen Wodka reingeschoben - ich stand total unter Schock. Aber Party habe ich nicht gemacht. Siegen heißt nämlich nicht, sich tot zu saufen, sondern auf dem Teppich zu bleiben und was draus zu machen." Wie Marks Zukunft aussieht und was er über sein erstes Musik-Video denkt, erfahren
Sie in unserer Klick-Show.

"Das ist kein Stress, das ist geil!"

Musik-Video drehen, Album aufnehmen, Interviews geben und so weiter: Was in den nächsten Wochen und Monaten auf Mark einstürmt, ist eigentlich Stress pur. Doch der 28-Jährige widersprach euphorisch: "Das ist kein Stress, das ist geil. Ich dreh' jetzt mein eigenes Video. Bisher haben die Leute mich nur gehört, jetzt sehen sie mich auch, wie ich ehrlich bin. Dann kann ich mit meinem Herzen aus mir rauskommen. Und das ist schon Gewinn genug!" Witzelnd ergänzte Mark Medlock: "Dann seh' ich mich endlich selbst im Fernsehen." Aber bei all der Freude, hat der DSDS-Sieger nicht vergessen, worauf es ankommt. In einem ernsten Moment gab er im T-Online Interview an: "Ich zieh' das durch und werde mich voll auf die Arbeit konzentrieren."

Mark will mit Bohlen gemeinsam auf die Bühne


Auf die Frage, wo sich Mark Medlock in drei Monaten selbst sieht, antwortete er wie aus der Pistole geschossen: "Auf der Bühne. Ich weiß, dass es klappt. Der Glaube an mich selbst ist das Ziel." Gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen wird Mark demnächst sein erstes Album aufnehmen. Und obwohl der Produzent in einem Interview mit dem Online-Portal "BZ" verhalten auf die Aussicht reagierte, gemeinsam mit seinem "Schützling" auf der Bühne zu stehen, erklärte Mark selbstbewusst: "Dieter wollte mit mir Musik machen und das wird er jetzt auch. Den jag ich einfach, dann wird er mich auf der Bühne mit dem Flügel begleiten."



Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/9...2/10954562.html

06.05.2007 17:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar Mark im T-Online Interview

Zitat:
Wenige Stunden nach seinem Sieg bei DSDS erzählte Mark T-Online: "Ich hab' schon realisiert, dass ich das Spiel gewonnen habe. Ich habe gestern geträumt und diesen Traum wird mir niemand mehr nehmen. Das war so geil!"


Mit heiserer Stimme berichtete er, wie er die After-Show-Party erlebt hat: "Blitz, Blitz, Frage, Frage, Antwort, Glückwunsch. Dann hab' ich mir erst mal einen Wodka reingeschoben - ich stand total unter Schock. Aber Party habe ich nicht gemacht. Siegen heißt nämlich nicht, sich tot zu saufen, sondern auf dem Teppich zu bleiben und was draus zu machen."


Ganz fit war der 28-Jährige selbstverständlich trotzdem nicht. Seine Verfassung beschrieb er folgendermaßen: "Ich bin jetzt halt 'bissi' tiefer gelegt. Dafür kann ich jetzt komplett Barry Whites' Album nachsingen."


Zeit für ein paar Späße blieb aber trotzdem: Auf der Party hatte Mark Medlock Dieter Bohlen eine Kette um den Hals gelegt und ihn damit symbolisch geheiratet. Auf Nachfrage führte der DSDS-Sieger aus: "Symbolisch heiraten - das sagt man so. Ich lieb' den Dieter halt und er liebt mich. Das ist 'ne tolle Männerfreundschaft."


Obwohl in der kommenden Zeit viel Stress und Arbeit ansteht, empfindet Medlock die Situation ganz anders: "Das ist kein Stress, das ist geil. Ich dreh' jetzt mein eigenes Video. Bisher haben die Leute mich nur gehört, jetzt sehen sie mich auch, wie ich ehrlich bin. Dann kann ich mit meinem Herzen aus mir rauskommen. Und das ist schon Gewinn genug!"


Witzelnd ergänzte Mark Medlock: "Dann seh' ich mich endlich selbst im Fernsehen." In einem ernsten Moment versprach der 28-Jährige: "Ich zieh' das durch und werde mich voll auf die Arbeit konzentrieren."


"Wo siehst du dich in drei Monaten?", fragten wir den Sänger anschließend. Spontan antwortete er: "Auf der Bühne. Ich weiß, dass es klappt. Der Glaube an mich selbst ist das Ziel."


Ob sein Traum, mit Produzent Bohlen gemeinsam auf der Bühne zu stehen, in Erfüllung geht, bleibt abzuwarten. Aber Mark ist sich seiner Sache sehr sicher: "Dieter wollte mit mir Musik machen und das wird er jetzt auch. Den jag ich einfach, dann wird er mich auf der Bühne mit dem Flügel begleiten."


Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/9...2/10954562.html

06.05.2007 17:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Gewinner
Offenbach will sich mit Medlock versöhnen
Nach dem Sieg von Mark Medlock bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) versucht die Stadt Offenbach, das angespannte Verhältnis zu ihrem derzeit prominentesten Sohn zu verbessern.


Zitat:
Ein Rathaus-Sprecher betonte am Sonntag, die Stadt und mit ihr Oberbürgermeister Horst Schneider (SPD) freuten sich, dass es ein Offenbacher in dem Wettbewerb so weit gebracht habe.

Abfällige Äußerungen Medlocks

Die Stadtverwaltung halte ihr Gesprächsangebot zu dem 28-Jährigen aufrecht, auch wenn sich die Kontaktaufnahme in den vergangenen beiden Wochen etwas schwierig gestaltet habe, sagte der Sprecher. Die Stadt wünsche sich einen Termin, um Medlock gebührend zu empfangen. Wo der 28-Jährige künftig wohnen wolle, müsse er selbst entscheiden. „Wir freuen uns aber, wenn er in Offenbach bleibt“, sagte er.

Auslöser für das gestörte Verhältnis zwischen dem „Superstar“ und der Stadt waren unter anderem abfällige Äußerungen Medlocks. Der aus einem sozialen Problemviertel stammende 28-Jährige hatte erklärt, von seiner Heimatstadt nichts mehr wissen zu wollen, weil diese ihm Chancen verwehrt habe. Ein anderer Sprecher entgegnete daraufhin laut einem Bericht der örtlichen Zeitung, in Offenbach könne jeder den Sprung schaffen – für manchen reiche es allerdings nur zum „Unterschichten-Fernsehen“. Müller nannte seine Äußerungen später verkürzt und missverständlich dargestellt.


Quelle:http://www.focus.de/panorama/welt/dsds-g..._aid_55520.html

06.05.2007 18:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock, der neue Superstar
Macht Bohlen ihn jetzt zum Millionär?


Zitat:
Köln – Er ist stimmgewaltig, schräg – und Deutschlands neuer Superstar: Mark Medlock (28 ) gewann Samstag das „Superstar“-Finale von RTL.

Alle anderen Kandidaten hatten von Anfang an nicht den Hauch einer Chance. Das belegt die Liste aller geheimen Abstimmungsergebnisse, die BILD vorliegt (s. li.).

Der arbeitslose Altenpflegehelfer aus Offenbach lag seit der ersten Mottoshow mit riesigem Abstand in Führung.

Im Finale sang Mark Medlock seinen Kontrahenten Martin Stosch (16) in Grund und Boden, siegte mit 78,02 Prozent der Anruferstimmen!

Freudentaumel, „Geil, geil“-Schreie, Triumph-Umarmung mit Dieter Bohlen (53).

Mark nach seinem Sieg schweißnass zu BILD: „Ich bin geflasht. Es ist zum Abspritzen geil. Geilomat. Ich kann es nicht fassen.“

Macht Dieter Bohlen den Sänger, der zuletzt von Hartz IV lebte, jetzt zum Millionär?

Mit seiner ersten Single „Now or never“, die ab Freitag im Handel ist, wird Mark Medlock schon 150 000 Euro verdienen.

Bereits nächste Woche produziert Bohlen mit dem Offenbacher das erste Album.

Schon dem ehemaligen „Superstar“-Sieger Alexander Klaws (23) bescherte der Pop-Titan mehrere Top-1-Titel.

Bohlen ist sich sicher: „Mark hat eine große Zukunft vor sich!“

Verwirrung kam während des Finales bei einigen TV-Zuschauern auf – Schummelverdacht!

BILD-Leser-Reporter entdeckten eine mysteriöse E-Mail – verschickt am Samstag kurz vor der Entscheidung.

Text: „Ich kann dich nicht erreichen, bitte ruf mich sofort an: 01379-100102.“ Die Nummer, mit der die Zuschauer für Mark Medlock stimmen konnten.

Absender der Massen-Mail war ein russischer Telekommunikations-Anbieter.

Ein Schummel-Versuch im „Superstar“-Finale?

Dieter Bohlen zu BILD: „Absoluter Quatsch. Das ist eine Verschwörungstheorie. Die Ergebnisse zeigen, dass Mark von Anfang an ganz vorne lag. Warum sollte sich im Finale daran etwas ändern?“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...en-medlock.html

07.05.2007 12:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BILD erklärt das Medlock-Deutsch
Er hatte die beste Stimme, aber auch die schrägsten Sprüche. BILD übersetzt „Superstar“-Sieger Mark Medlock und erklärt, was der Sänger aus Offenbach mit seinen seltsamen Ausdrücken wirklich meinte.


Zitat:
Medlock: Geiles Teil, Hammergeile Sau!
Deutsch: Dieter Bohlen


Medlock: Zum Abspritzen geil
Deutsch: Danke, dass ihr für mich angerufen habt


Medlock: Du kriegst du Tür nich zu, Alder!
Deutsch: Unvorstellbar!

Medlock: Das Bobbelsche macht euch jetzt mal heiß
Deutsch: Ich verspreche einen tollen Auftritt

Medlock: Das is so’n Brett!
Deutsch: Gutaussehender Mann

Medlock: Die Alde is voll der Burner, die Frau
Deutsch: Gutaussehende Frau

Medlock: Total abgetickt
Deutsch: Ich war ziemlich nervös

Medlock: Uffdrehe un rumwirbele
Deutsch: Ich will bei meinem Auftritt alles geben

Medlock: Ich steh auf mein Schlappmaul
Deutsch: Ich bin ganz hübsch, oder?

Medlock: Ich würde den missbrauchen, so geil ist der
Deutsch: Ich würde mit Dieter Bohlen mal gerne einen trinken gehen

Medlock: Ich bin feddisch
Deutsch: Ich bin müde


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...en-medlock.html

07.05.2007 12:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NACH DSDS-SIEG
Softie Mark schießt seinen Lover ab


Zitat:
Köln - Er war der "Gefühlskönig" (Bohlen) bei DSDS. Sensibel, weich. Doch nach dem DSDS-Sieg reagiert Softie Mark knallhart:
Er schießt seinen Lover ab - für die Karriere. Der "B.Z." sagte Mark: "Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche."

Nach der zerbrochenen Ehe war der Offenbacher lange Single. Dass er nun wieder einen Freund hatte, wusste kaum jemand. "Er heißt Stefan, ist 44 Jahre. Er hat sich tierisch in mich verliebt. Zwischen uns ist was gelaufen", berichtet Medlock im Interview. Doch Mark will jetzt Karriere machen - ohne Partner an der Seite.

Beim Finale ließ er Stefan im Publikum sitzen - er durfte nicht zu Familie und Freunden auf die Bühne.

"Ich bin sowieso kein Typ für eine Partnerschaft. Ich bin das Alleinsein gewöhnt."


Quelle: dehttp://www.express.de/servlet/Satellit...=1177082154425r

Das war wohl der Typ der bei der Bekanntgabe so heftig geweint hat....der sass in der der nähe der Jury auf der Seite von Bohlen...großes Grinsen

07.05.2007 12:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum