Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Lisa Bund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund als Radiomoderatorin RPR1. engagiert Dschungel-Star Lisa Bund als Radiomoderatorin – auf Probe.

Zitat:
Am kommenden Mittwoch (20. Februar) wird Ex-DSDS-Kandidatin erstmals vor dem Mikrofon sitzen und die Vormittagssendung von 10.00 bis 13.00 Uhr moderieren. „Wir geben Lisa Bund gerne eine Chance, um sich zu beweisen. Als gebürtige Mainzerin stammt sie direkt aus dem RPR1.-Sendegebiet und ist bei den Menschen bekannt und beliebt. Wenn es gut läuft, denken wir gemeinsam über ein eigenes Format nach“, sagte RPR1.-Programmdirektor Tim Baas.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/te...xt=3773834.html

15.02.2008 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Radioforen zu Lisa bei RPR

15.02.2008 21:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Video zu "All That I Am"

http://www.viva.tv/Stars/InterpretStorie.../1428324/part/1

16.02.2008 17:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"All That I am" bei amazon.de

http://www.amazon.de/All-That-I-am-Basic...03527911&sr=1-1

20.02.2008 19:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund bei RPR1
DSDS-Star moderierte Vormittagshow auf Probe /Eigene Show in greifbarer Nähe


Zitat:
Am Mittwoch, den 20. Februar, moderierte Sängerin Lisa Bund (19 J.) erstmalig die Vormittagssendung bei RPR1., dem größten privaten Radiosender im Südwesten Deutschlands. "Es hat mir super viel Spaß gemacht! Ich werde diesen Tag in meinem Tagebuch verewigen", sagt eine erleichterte Lisa Bund nach der Sendung, "Ich habe es mir schwieriger vorgestellt, aber ich hatte auch professionelle Hilfe von einem RPR1. Moderator, der die Technik bedient hat…. das ist wirklich schwer!" Auch Programmdirektor Tim Baas bescheinigt Lisa Talent und stellt eine eigene Show in Aussicht: "Lisa hat ihre Sache in der ersten Moderation sehr gut gemacht. Wir werden zusammen in den nächsten drei Wochen über ein geeignetes Format nachdenken, was zu ihr passt."

Dabei fing der Tag für die Sängerin und Newcomer-Moderatorin nicht optimal an. "Ich habe kaum geschlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich habe den ganzen gestrigen Abend Moderationstexte und die Redaktionsabläufe gelernt", sagt die 19-jährige Lisa, "Ich habe nicht mal etwas gefrühstückt und bin sofort ganz früh zum Sender gefahren, damit alles auch sicher klappt." Nachdem sie aber die erste Moderation mit Wetter- und Verkehrsservice sowie den ersten Wortbeitrag souverän gemeistert hatte, fiel die Anspannung von der Mainzerin ab und sie legte in den drei folgenden Stunden richtig los. Abschließend sagte sie: "Bei DSDS war ich diejenige, die selbst immerzu Interviews geben musste. Das Dschungelcamp war 80% Qual und 20% Spaß. Als Moderator muss man journalistische Inhalte gut verkaufen. Das war eine neue, tolle Erfahrung für mich", so Bund abschließend.

"Lisa hat natürlich durch DSDS und die Gesangskarriere eine immense Vorbildung, was die Präsenz vor der Kamera und Interviewsituationen angeht", resümiert RPR1. Programmdirektor Tim Baas, "Die angenehme Stimme, ihre Natürlichkeit und die Unbeschwertheit wirken sehr sympathisch, was absolut entscheidend für eine Radio-Personality ist. Grobe Schnitzer und Fehler hat Lisa nicht gemacht, allerdings muss sie an Intonationen und ihrer stimmlichen Präsenz feilen."

Der Hintergrund:

Lisa Bund hatte nach dem Ausstieg aus der RTL-Show "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" in etlichen Interviews gesagt, sie wolle Moderatorin werden. Bis dato war sie mehrfach auf RPR1. Festivals aufgetreten und mehrfach als Gast bei Rheinland-Pfalz beliebtesten Radioprogramm gewesen. Nach ihrer neuerlichen Aussage wurde sie direkt von der Programmdirektion eingeladen. Am Mittwoch, den 20. Februar, moderierte die gebürtige Mainzerin in der RPR1. Sendezentrale in Ludwigshafen die Vormittagssendung von 10:00 bis 13:00 Uhr "auf Probe". Bund meisterte dabei neben Wortbeiträgen, den Wetter- und Verkehrsmeldungen auch das aktuelle RPR1. Gewinnspiel. Dabei stand ihr RPR1. Moderator Markus Appelmann hilfreich zur Seite und unterstützte sie bei der Bedienung der Technik.


Quelle: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/rpr...oxid-32541.html

21.02.2008 18:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Premiere: Lisa Bund als RPR1.Moderatorin

Zitat:
Das war die Sensation des Jahres: Sängerin Lisa Bund will Moderatorin werden – und wir haben ihr die Chance gegeben! Die 19-Jährige hatte den Vormittagt von 10:00 bis 13:00 Uhr "auf Probe" moderiert.

Dabei gab es keine Extrawurst für Lisa: Wortbeiträge, Wetter- und Verkehrsmeldungen, die Korrespondenten-Kette mit allen RPR1.Studios und das aktuelle RPR1.Gewinnspiel - das alles musste Lisa moderieren. Und gerade der Straßenzustand und das Wetter hat ihr ziemlich zugesetzt: "Verkehr und Wetter war irgendwie das Schlimmste, damit bin ich nicht klar gekommen", stöhnte Lisa nach der Sendung. Aber trotz allem hatte Lisa richtig viel Spaß bei der Arbeit als Moderatorin.


Quelle und mehr: http://www.rpr1.de/de/content/view/5763/185/

21.02.2008 18:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund - "All That I Am"

Letzte Chance für Lisa


Zitat:
Nicht nur Eike Immel und Bata Illic versuchen mit einer gemeinsamen Single aus ihrem Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp Kapital zu schlagen. Auch DSDS-Sternchen Lisa Bund klammert sich an diesen - vielleicht letzten - Strohhalm und bringt nach längerer Pause eine neue Single heraus: "All That I Am". Die Pop-Ballade klingt zwar recht kämpferisch, kann aber doch über eines nicht hinwegtäuschen: Wenn es jetzt wieder nichts wird mit dem Durchbruch, kann Lisa ihre kurze Musikkarriere wohl endgültig an den Nagel hängen. Denn ein zweites Dschungelcamp kommt bestimmt nicht.

Flehend und kämpferisch
In den hohen Tönen klingt Lisa Bunds rauchige Stimme immer ein wenig mitgenommen, was ihrem Gesang allerdings auch einen etwas flehenden Charakter verleiht. Und der wiederum passt gut zu einem Song wie "All That I Am". Stilistisch ist der Titel stark an Kelly Clarkson angelehnt - ruhige, von Piano und Streichern getragene Passagen wechseln sich ab mit stark rockigen, fetzigeren Parts. Auch der Text passt, singt Lisa doch davon, die dunklen Stunden überstanden zu haben, stark zu sein und furchtlos einen Neuanfang zu wagen. Bleibt für Lisa nur zu hoffen, dass sie die Botschaft ihrer neuen Single auch in ihrer Karriere umsetzen kann.

Das Debüt-Album enttäuschte
Im Herbst 2007 hatte Lisa ihr Debüt-Album "Born Again" veröffentlicht - "All That I Am" ist nun die zweite Singleauskopplung daraus. Doch das Album blieb damals mit Platz 27 in den Charts weit hinter den Erwartungen zurück. Wohl auch, weil es nicht der große Wurf war, den sich die Fans von der jungen Blondine mit der außergewöhnlichen Stimme versprochen hatten. Besonders störte auf "Born Again" vor allem der übliche Pop-(Balladen-)Einheitsbrei, aus dem nur einige Titel positiv hervortraten - für eine Topplatzierung zu wenig.


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/14/36/00/54/14360054.html

02.03.2008 17:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab dem 26.4. 08 moderiere ich meine eigene Radiosendung (Die Chatshow) bei RPR1 von 20-22 Uhr! Hört doch mal rein. Ich würde mich freuen!

Quelle

04.04.2008 20:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der branche macht sie sich nicht unbedingt freunde:
Zitat:
Ich habe 10 Jahre bei RPR 1 moderiert , Dreamtime, Superradiomarkt, Frühstücksradio usw. Ich war die beliebteste Moderatorin. Leider musste ich wegen einer Erkrankung zwei Jahre Pause machen, jetzt ist meine Bewerbung beim neuen Chef nicht von Interesse...es gibt ja Supermoderatorinnen wie Lisa Bund.

Radioforen

05.04.2008 20:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Von der Sängerin zur Moderatorin, Lisa Bund wird Radiomoderatorin bei RPR1

Zitat:
Lisa Bund arbeitet künftig beim privaten Radiosender RPR 1 als Moderatorin. Die ehemalige Casting-Kandidatin bei der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» wird ab Samstag (26. April) wöchentlich die zweistündige Sendung «RPR1. World Charts» moderieren. Dies teilte der Radiosender am Montag in Ludwigshafen mit.

Die 19-jährige wird in dem neu geschaffenen Format des Senders den Hörern die 20 international meistgehörten Hits präsentieren. Lisa Bund wird Newcomer vorstellen und zudem Hintergrundinformationen zu den Stars der Musikbranche geben. Sie wird sich dabei dem Musikgeschmack in insgesamt 71 Ländern widmen.

Es ist eine große Herausforderung beim Radio zuarbeiten, so Lisa. «Aber meine Fans müssen keine Angst haben, dass ich die Musikkarriere auf Eis lege. Ich mache mit der Musik weiter, nur es kann noch dauern, bis ich ein neues Album mache. Sowas brauche halt Zeit.

Ende April 2007 schied Lisa Bund im Halbfinale der vierten Staffel von «DSDS» aus. Sieger wurde der 28-jährige Mark Medlock


Quelle: http://www.die-topnews.de/dsds-von-der-s...-bei-rpr1-37334

21.04.2008 20:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund wird feste Moderatorin bei RPR1.
DSDS- und Dschungelcamp-Star moderiert die Sendung
„RPR1. World Charts“ samstags von 19 bis 21 Uhr

Radioszene

Zitat:
„Lisa passt als gebürtige Mainzerin optimal zu RPR1. Sie bringt neben Talent und Natürlichkeit auch das nötige Fachwissen mit, um die Crème de la Crème der weltweiten Musikszene erfrischend und spannend OnAir zu präsentieren. Sie hat das Zeug, eine richtige Radio-Personality zu werden“, erklärt RPR1. Programmdirektor Tim Baas, „Wir haben das Format für Lisa konzipiert und auf ihre Person zugeschnitten. Ich bin überzeugt, dass die Kombination ‚Lisa Bund & World Charts’ ein großer Einschaltimpuls für die RPR1. Hörer ist.“ Derzeit sind weitere Aktionen mit Lisa in Planung: So wird sie als Schirmherrin für die RPR1.Charity fungieren und auf verschiedenen Events präsent sein. Zudem sind Backstage-Reportagen auf RPR1. Events im Sommer 2008 angedacht.

21.04.2008 21:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abrechnung mit Plattenfirma
DSDS-Lisa: Ich wurde gefeuert


Zitat:
München - Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund (bei der letzten Staffel wurde die Dritte): Sie hat es echt nicht leicht...

Lisa Bund: Ihre Abrechnung mit DSDS
Erst zog die 19-Jährige ins RTL-Dschungelcamp, dann wurde ihr der Plattenvertrag eiskalt gekündigt.

Um den Verkauf der CD zu anzukurbeln, nahm Lisa tapfer Kakerlaken, Maden und Mehlwürmern in den Mund, riskierte sogar ihre Gesundheit. Dennoch landete ihre erste Single nach dem Dschungel-Trip nur auf Platz 63.

Es folgte die Kündigung des Vertrags mit der Plattenfirma.


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...&artikeltype=sz

23.04.2008 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Plattenfirma habe nicht mit ihr direkt gesprochen, sie erfuhr vom Rausschmiss über ihr Management...

"Ich bin vor allem menschlich enttäuscht, dass es mir das Label nicht mal persönlich mitgeteilt hat. Sie hätten sich wenigstens für ein Jahr gute Zusammenarbeit bedanken können... Ganz schön feige!"

"Ich glaube, die wollten gar nicht mit mir erfolgreich sein...", sagt sie in BRAVO.


"Als meine zweite Single 'All That I Am' veröffentlicht wurde, gab es sie in der ersten Woche in den meisten Läden gar nicht zu kaufen. Und auf den Internetportalen hat es zwei Wochen gedauert, bis man sie runterladen konnte", beschwert sie sich.
"Das darf doch so einer großen Plattenfirma nicht passieren, oder?"


Lisa glaubt, dass sei alles Strategie gewesen:
"Die Plattenfirma hat mich als Drittplatzierte bei 'DSDS' wohl nur unter Vertrag genommen, um mich so für andere Labels zu sperren und die Konkurrenz für den Sieger Mark Medlock klein halten zu können."



Besonders Mark Medlock tue ihr jetzt schon leid. "Sobald demnächst sein Nachfolger bei 'DSDS' feststeht, werden sie ihn nämlich genauso fallen lassen wie mich jetzt. Er wird das nicht verkraften, so sensibel, wie er ist."


Ihr Plan für die Zukunft, neben ihrer Moderatorinnenkarriere bei dem Radiosender RPR1:
"... ich möchte ein Buch schreiben. Meine Abrechnung mit dem Musikgeschäft! Ich möchte den Leuten erzählen, wie hart und eiskalt es hinter den Kulissen wirklich zugeht... Aber natürlich werde ich auch von den guten Seiten des Business erzählen: 'DSDS' hat mir ja sehr geholfen, bekannt zu werden!"

Mehr zu Lisa Bund gibt's in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 18/2008 (ab 23. April im Handel).


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...&artikeltype=sz

23.04.2008 16:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund wird Schirmherrin der RPR1.Charity
4.500 Euro von Lisas Konto gehen zugunsten schwerstkranker Kinder in Rheinland-Pfalz


Zitat:
Sängerin Lisa Bund (19 Jahre) will etwas für kranke Kinder vor der eigenen Haustür tun. Die Mainzerin übernimmt die Schirmherrschaft von RPR1.Charity und spendet dem Verein RPR Hilft e.V. 4.500 Euro. Das Geld ist ihr Erlös aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Lisa, die als frisch gebackene RPR1. Moderatorin jeden Samstag von 19 bis 21 Uhr die "RPR1. World Charts" präsentiert, will sich ab sofort ehrenamtlich bei RPR1. Events für die gute Sache engagieren.

"Als Mainzerin wollte ich natürlich am liebsten in meiner direkten Umgebung helfen. Die RPR1.Charity, die schwerstkranke Kinder in Rheinland-Pfalz unterstützt, ist genau das, was ich gesucht habe", erklärt Lisa Bund und fügt hinzu, "Ich freue mich, dass das Geld, das ich im Dschungelcamp nicht gerade leicht 'verdient habe, Kindern und Jugendlichen zugute kommt, die es viel schwerer haben als ich. Als Schirmherrin von RPR1.Charity möchte ich bei Events aktiv für Spenden werben und bei der großen Spendenkampagne im November alles tun, was der guten Sache nutzt."

Bei RPR1.Charity wurde die 19-Jährige natürlich mit offenen Armen empfangen und ihre Spende, auch im Namen der unterstützten Kinder-Organisationen, mit großer Dankbarkeit angenommen. "Mit Lisa Bund als Galionsfigur hoffen wir, gerade junge Menschen noch mehr für die Charity zu begeistern", erklärt RPR1. Geschäftsführer Christian Mager.

Die RPR1.Charity erbrachte im vergangenen Jahr 100.000 Euro. Das Geld wurde zum größten Teil von RPR1. Hörern gespendet und kam vier Organisationen zugute, die schwerstkranke Kinder und ihre Familien betreuen.


Quelle: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/rpr...oxid-39326.html

23.04.2008 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
Auf die Nachricht das Lisa Bund ihren Plattenvertrag verloren hat,
reagierte Martin Stosch betroffen. Es mache mehr Sinn (wie er)
behutsam die Karriere mit einer Independentstruktur auf zu bauen,
anstatt in den Mühlen eines Majors zerrieben zu werden.

Martin: "Lisa, lass uns doch ein Duett machen."


Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachr...+von+Ehemaligen

23.04.2008 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa wird irgendwann im Juni beim "Perfekten Promi Dinner" sein

Quelle: http://www.lisabund-fanbase.de/wbb2/index.php

07.05.2008 16:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Das ging ja schnell... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chat-Aussagen von Lisas Freund (11.5.08 )

Zitat:
[Shariar] 11:00: also paar neue infos
[Shariar] 11:00: lisa geht mittwoch ins studio
und am 18.5 nach malle
und eine woche später also 25 gibts die neue single und video usw
[Shariar] 11:01: aber wie die single heist sag ich euch nicht
ist nichts vom album


[Shariar] 11:06: also daaaaaabei isssssssssssssst
[Shariar] 11:06: trommelwirbel
[Shariar] 11:07: ein kamera mann


Quelle:
http://www.lisabund-fanbase.de/wbb2/logout.php

Kleiner Hinweis der 23.5.2008 ist gemeint...

12.05.2008 14:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es amtlich

Lisa Bund nimmt mit Martin Stosch ein Duett auf
großes Grinsen

Quelle: http://www.lisabund-fanbase.de/wbb2/index.php

15.05.2008 17:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da lisa schon optisch und stimmlich gewisse ähnlichkeiten mit cascada hat, warum also nichtmal dance? verwirrt

07.06.2008 11:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa's Backstage Report
Moderatorin geht auf dem RPR1. Rheinland-Pfalz Open Air mit Stars und Fans auf Tuchfühlung


Zitat:
RPR1. Moderatorin und Sängerin Lisa Bund fällt auf dem RPR1. Rheinland-Pfalz Open Air am 2. August in Mainz eine ganz besondere Rolle zu: Wenn sich die Stars der Musikszene die Klinke in die Hand geben, wird die 20-jährige Lisa zusammen mit einem Kamera-Team das Festivalgelände unsicher machen. Bund wird Interviews mit Fans, Besuchern, Künstlern und Verantwortlichen führen und das einmalige Flair der Veranstaltung einfangen. Die Interviews werden während der Bühnenumbaupausen auf den zwei großen Videowalls auf dem Festivalgelände gezeigt und im RPR1. Radioprogramm ausgestrahlt.

"Ich bin schon sehr aufgeregt. In der Heimatstadt bei einem so großen Festival, bei dem ich letztes Jahr selbst aufgetreten bin, als Backstage-Reporterin unterwegs zu sein, ist super", freut sich Lisa Bund, "Ich hoffe, dass alles klappt, denn auf einem Festival ist jeder im Stress. Wenn sich spontan etwas im Ablauf ändert, muss man schnell reagieren." Besonders freue sich Lisa auf Shaggy, den sie unbedingt einmal treffen möchte: "Ich habe mir schon einige Notizen für das Interview gemacht. Hoffentlich hat er Zeit für mich!"

"Lisa hat sich stark weiter entwickelt und wird zunehmend routinierter in ihrer Radioshow", erklärt RPR1. Programmdirektor Tim Baas, "Aufgrund ihrer Erfahrung, aber auch Unbeschwertheit und Spontanität, fiel die Entscheidung für Lisa als Backstage Reporterin auf dem größten RPR1. Event in 2008."


Quelle: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/rpr...oxid-56180.html

01.08.2008 14:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum