Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Lisa Bund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe [DSDS 4] Lisa Bund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen wie es als drittplatzierte mit Lisa Bund weitergeht....und vorallem welche Musikrichtung sie einschlagen wird....


Zitat:

....
R&B und Soul
"Ich glaube, dass ihr Weg die Musik ist", klingt auch Lisas Vater überzeugt - unabhängig davon, ob sie am Ende auf dem Siegertreppchen der Fernsehshow stehe. Lisa will mit "deutschem R&B und Soul" ins Musikbusiness und am liebsten alleine auf der Bühne stehen. Sie deutet an, dass vielversprechende Angebote in Aussicht stehen. Wenn sie zum "Superstar" gekürt werde, müsse sie nur noch die Wahl treffen, meint sie. Genaueres will sie noch nicht verraten
...
.


Quelle: http://www.inside-digital.de/news/5138.html
( 20.04.2007)

29.04.2007 14:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...

Die junge Frau, die ihr Aus­schei­den mit Fassung hin­nahm, packte nun ihre Koffer in der DSDS-Vil­la. Wie es jetzt wei­ter­geht mit der begab­ten Blon­dine, das ist noch offen. Lisa hatte aller­dings schon vor wenigen Tagen ange­deu­tet, dass sie bereits kon­krete Pläne für ihre musi­kali­sche Zukunft hat. So ant­wor­tete sie auf die Frage nach ersten Ver­trä­gen: "Macht euch um mich keine Sor­gen." Erst einmal jeden­falls hatte sie genug vom Medi­enrum­mel und sagte alle Inter­view-Ter­mine ab.

...


Quelle: http://rhein-zeitung.de/on/07/04/30/rlp/r/regio-1.html?a

01.05.2007 15:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dieter Bohlen gestern Abend bei Stern TV

Zitat:
"Gestern hat Lisa bei mir angerufen und gefragt, ob ich ihr helfen kann.

03.05.2007 14:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...

Mit Handy ausschalten und Urlaub machen, wie es die 18-jährige Sängerin nach ihrem DSDS-Ende geplant hatte, ist nichts: Derzeit hastet sie von Interview zu Fotoshooting, war bei Viva zu Gast und arbeitet an ihrer weiteren Karriere. Dass Dieter Bohlen bei Stern-TV gesagt hat, er habe Pläne für Lisa, findet sie zwar klasse, will aber in Ruhe alles auf sich zukommen lassen.

...


Quelle: http://www.main-rheiner.de/region/objekt...ikel_id=2814380

05.05.2007 14:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Superstar"-Kandidatin Lisa Bund spielt Gastrolle bei "GZSZ"
Bund spielt Frau eines Restaurant-Kritikers



Die im "DSDS"-Halbfinale ausgeschiedene "Superstar"-Kandidatin Lisa Bund wird in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ("GZSZ") auftreten. Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, wird Bund eine Gastrolle in der Serie übernehmen. Neben dem Singen sei es ein großer Traum von ihr, einmal bei "GZSZ" mitzuspielen, sagte die 18-Jährige dem Blatt. "Ich gucke das schon, seit ich noch in die Windeln gemacht habe."

Keine Schauspiel-Erfahrung
Geschauspielert habe sie zwar noch nie, aber sie stelle sich das spannend vor, sagte sie. Ihr Dreh findet dem Bericht zufolge am Dienstag statt. Bund spielt die Frau eines Restaurant-Kritikers, der im Serien-Edelrestaurant "Fasan" speist.

15. Geburtstag
Es sei erst einmal nur ein Gastauftritt, sagte die zuständige RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. "Aber wenn Lisa Talent hat und gut bei den Zuschauern ankommt, können wir uns vorstellen, ihr ein längeres Engagement anzubieten." Die Serie "GZSZ" feiert in diesem Monat ihren 15. Geburtstag.

Das Aus im Halbfinale
Bund war Ende April im Halbfinale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") ausgeschieden. Sieger wurde am Samstagabend der 28-jährige Mark Medlock, der im Finale mit 78 Prozent der Zuschauerstimmen gegen den 16-jährigen Martin Stosch gewann.


Quelle:http://www.inside-digital.de/news/5312.html

06.05.2007 13:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Der BamS Artikel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund
Nächste Woche 1. Drehtag bei GZSZ
Bei den Superstars gefeuert – jetzt Rolle in Deutschlands beliebtester Seifenoper


Zitat:
Berlin – Bei „DSDS“ ist sie raus, aber für „Superstar“-Zicke Lisa Bund (18 ) geht gerade eine ganz neue Tür auf!

Wie BILD am SONNTAG exklusiv erfuhr, wird sie bald eine Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) übernehmen! Lisa zu BamS: „Ich finde das richtig cool! Neben dem Singen ist es ein großer Traum von mir, einmal bei ,GZSZ‘ mitzuspielen. Ich gucke das schon, seit ich noch in die Windeln gemacht habe!“

Für die stimmgewaltige Blondine aus Hattersheim ist das eine große Chance, schließlich sind auch Stars wie Yvonne Catterfeld (27) oder Jeanette Biedermann (26) mit der Serie berühmt geworden. Wie kam es zu dem Angebot?

Lisa erzählt total happy: „Ganz einfach: Die Produktionsfirma Grundy Ufa ist auf mich zugekommen! Geschauspielert habe ich zwar noch nie, aber ich stelle mir das spannend vor! Außerdem freue ich mich darauf, die ganzen Kulissen und vor allem auch die Schauspieler kennenzulernen.“

Schon am Dienstag wird Lisa in den „GZSZ“-Studios in Potsdam-Babelsberg erwartet. Ihr Dreh (zwei Szenen) wird etwa zweieinhalb Stunden dauern, sie übernimmt dabei die Rolle der Frau eines Restaurant-Kritikers, der im Serien-Edelrestaurant „Fasan“ speist.

Mit in den beiden Szenen: „GZSZ“-Urgestein Wolfgang Bahro (46, spielt Jo Gerner), Pete Dwojak (25, spielt Hendrik Beck), Jessica Ginkel (26, spielt Caroline Neustädter) und Kristin Meyer (32, spielt Iris Cöster).

Aus der ersten Rolle im Serienhit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte leicht mehr entstehen – mit ihrer frechen Art würde Lisa gut ins Serien-Profil passen.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Es ist erst mal nur ein Gastauftritt, aber wenn Lisa Talent hat und gut bei den Zuschauern ankommt, können wir uns vorstellen, ihr ein längeres Engagement anzubieten.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...serie-dreh.html

06.05.2007 19:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa singt zum Kurhaus-Geburtstag
Hattersheimer DSDS-Star tritt mit den "Nightbirds" im Kurpark auf

Vom 09.05.2007

Zitat:
WIESBADEN Das Kurhaus wartet zu seinem 100. Geburtstag mit einer Überraschung auf: "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Lisa Bund singt beim großen Fest im Kurpark am kommenden Sonntag. Ihr Auftritt wird in das Open-Air-Konzert der "Nightbirds" integriert, die zwischen 20 und 22 Uhr in der Konzertmuschel spielen. Anschließend wird das Geburtstagsfest mit einem großen Feuerwerk beendet.

Die 18-jährige Hattersheimerin wird, begleitet von den Nightbirds, live singen, was genau, darüber verhandelt sie noch mit Bandleader Kourosh Enayat. Somit hat die stimmgewaltige Blondine ihren ersten großen Live-Auftritt nach DSDS an dem Ort, wo sie vor acht Monaten beim DSDS-Casting von den Juroren Anja Lukaseder, Heinz Henn und Dieter Bohlen entdeckt wurde.

Während es mit dem Traum, "Superstar" zu werden, in der Castingshow für Lisa Bund nicht geklappt hat, ist jedoch gestern ein Kindheitstraum für die Hattersheimerin in Erfüllung gegangen: Sie erhielt eine Gastrolle bei der RTL-Daily- Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". "Es ist ein großer Traum von mir, einmal bei GZSZ mitzuspielen. Ich gucke das schon, seit ich noch in die Windeln gemacht habe", bekennt die Sängerin. Am gestrigen Dienstag stand Lisa Bund nun also in Potsdam-Babelsberg mit Jasmin Weber, Jessica Ginkel, Stefan König und anderen GZSZ-Stars vor der Kamera. Lisa spielt die Tochter eines Restaurant-Kritikers, der das Nobel-Restaurant "Fasan" unter die Lupe nimmt. Ausgestrahlt wird die Folge am 10. Juli um 19.40 Uhr bei RTL.


Quelle:: http://www.main-rheiner.de/region/objekt...ikel_id=2818802

09.05.2007 16:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Lisa GZSZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Mehr Bilder und Videos von Lisa auf: http://gzsz.rtl.de/serie_stars_14805.php?

09.05.2007 16:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tagesbuchteintrag von Lisa (Gestern, 23:25 )

Zitat:
Hallo an euch ALLE

--------------------------------------------------------------------------------
Na wie geht es euch???
Mir geht es soweit ganz gut!!!
Trotz ganz viel stress aber will ja auch an mein Ziel und euch allen ein schönes Lied schenken!!!
Also bin kräftig am aufnehmen und hoffe das dass alles so wird wie wir uns das vorstellen
Ich danke eeuch total das ihr immer so oft für mich angerufen habt!!!
War ja dank euch fast immer auf Platz 2 in den Votings
So morgen bin ich in Hamburg meine zweite Single aufnehmen
Melde mich so sch ell es geht wieder bei euch!!!
Ganz liebe Grüsse eure lisa


Quelle:http://www.lisa-bund.tv/

10.05.2007 18:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Info bezüglich der Single

Zitat:
sie ist schon in hamburg
shariar war gerade im chat und hat erzählt, daß sie im Tonstudio sind...
bei Lukas Hilbert



Quelle: http://www.lisa-bund.tv/showthread.php?t=2879&page=2

Lukas Hilbert schreibt doch nur deutsche Songs oder...?

Wenn ja dann können wir wohl von Lisa was deutsches erwarten.... großes Grinsen

12.05.2007 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Zicke Lisa Bund bei GZSZ
„Das erste Mal war gar nicht so schlimm!“


Zitat:

Potsdam – Von „DSDS“ zur RTL-Erfolgssoap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – keine schlechte Karriere für Ex-„Superstar“ Lisa Bund (18 )!

Am Dienstag drehte die „DSDS“-Zicke bei der Erfolgssoap.

Und fand ihren Auftritt „supercool“.

Lisa zu BILD am SONNTAG:

„Es hat echt Spaß gemacht, die Leute da waren alle supernett zu mir. Das erste Mal bei ,GZSZ‘ war gar nicht so schlimm, wie ich dachte!“

In fünf Wochen wird Lisas Auftritt bei RTL ausgestrahlt – erst dann entscheidet sich (je nach Zuschauerreaktionen), ob sie sogar eine größere Rolle bekommt.

Bis dahin wird sich die „DSDS“-Dritte weiterhin ihrer Musik widmen.

Lisa: „Ich habe am Donnerstag schon meine zweite Single zusammen mit Ex-,Popstars‘-Juror Lukas Hilbert aufgenommen.“ (nip)


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20.../dsds-gzsz.html

13.05.2007 00:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Achtung Neues Mangament... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Mark Medlock ist nun Lisa ebenfalls beim gleichen Management "gelandet"

http://www.313music.de/news.html

Lukas Hilbert ist übrigens ebenfalls dort....großes Grinsen .

15.05.2007 20:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisas Single soll wohl ende Juli rauskommen...


Quelle: http://www.lisa-bund.tv/showthread.php?t=3080

17.05.2007 18:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

14.05.2007

recording mit lisa bund

lisa bund nimmt einen hilbert/christensen song auf im hilberthafenhome studio.


Quelle: http://www.lukas-hilbert.de/home.php

17.05.2007 19:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Lisa: Glück im Job & in der Liebe" YAM 22/07

--------------------------------------------------------------------------------
"Lisa: Glück im Job & in der Liebe"

kurz zusammengefaßt:

2 Singles sind fertig
"All that I Am" vom Silbermondproduzententeam Valicon

"Learn to Love You" von Lukas Hilbert und Alex Christensen

Manager ist Volker Neumüller

ist zwar jetzt nichts neues, aber da haben wir es nochmal schriftlich
außerdem sind ein paar kleine Pics von Lisa im Studio in der YAM


Quelle:http://www.lisa-bund.tv/showthread.php?t=3260

23.05.2007 16:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von RTL auf die Leonardo-Bühne
DSDS-Kandidatin Lisa Bund singt bei Award-Gala am 1. Juli im Kurhaus




Zitat:
WIESBADEN Der Schul-Award Leonardo, den der Kurier als Medienpartner begleitet, ist kein gewöhnlicher Wettbewerb - darauf legt die Wiesbaden Stiftung als Veranstalter Wert. Schließlich gibt es keinen anderen Wettstreit, der die Identifikation der Schüler mit ihrer Stadt sowie ihrer Schule stärkt.

Zudem wird kein unterrichtstypisches Wissen abgefragt, die Schüler entwickeln im Team Projekte in einer von neun zur Auswahl stehenden Kategorien (Medien, Technologie, Kunst und Design, Ideen für Wiesbaden, Musik, Umwelt, Wirtschaft und Theater).

Deshalb wird auch die Preisverleihung, die am 1. Juli im Kurhaus stattfindet, besonders ausfallen, denn den Organisatoren ist eine oscar-ähnliche Atmosphäre wichtig. Natürlich spiegelt sich der Glamour nicht nur in der Abendkleidung der an Leonardo beteiligten Schüler (nicht am Wettbewerb teilnehmende Jugendliche haben zu der Veranstaltung keinen Zutritt) wider - für Projektleiter Andreas Bell ist es Ehrensache, dass der Auftritt des musikalische Stargastes ein echter Höhepunkt ist. Bei der Leonardo-Gala 2005 heizte daher die Girls-Band "Preluders" den Jugendlichen ein, in diesem Jahr wird es DSDS-Teilnehmerin Lisa Bund sein. "Sie ist unsere absolute Wunschkandidatin, weil sie so authentisch ist und eine tolle Bühnenpräsenz hat", freut sich Bell über die Zusage.

Die 18-Jährige Lisa Bund wird an diesem Abend quasi zu ihren Wurzeln zurückkehren, denn im Kurhaus hatte die Hattersheimerin im September vergangenen Jahres an dem Casting für "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen. "Sie passt gut zu Leonardo, weil sie bald ein echter Star sein könnte", lobt Projektleiter Bell. Zwei Mal wird Lisa Bund bei der Gala auftreten - welche Lieder sie singen wird, wird allerdings noch nicht verraten.


Und es gibt noch ein Zuckerle für alle Leonardo-Teilnehmer: Sie alle erhalten im Rahmen der Gala die erstmals ausgegebene Leonardo Card, mit denen sie auf die bereits ermäßigten Schüler-Eintrittspreise für Kino, Schwimmbad, Theater und Gastronomie nochmals 50 Prozent bekommen. "Das ist eine richtig geniale Nummer!", ist Andreas Bell überzeugt.


Quelle:http://www.main-rheiner.de/region/objekt...ikel_id=2837098

25.05.2007 15:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LISA BUND

"Ich war ganz nah dran an meinem Traum"

Erst im Halbfinale der soeben zu Ende gegangen 4. Staffel der RTL Erfolgsshow "Deutschland Sucht Den Superstar" musste sich LISA BUND dem späteren Gewinner Mark Medlock und Martin Stosch geschlagen geben.

LISA BUND ist damit nicht nur sensationelle Dritte aus über 30.000 Bewerbern; sie ist auch die bestplatzierte Frau und damit aktuell der reguläre weibliche Superstar!

Mit diesem tollen Erfolg steht der sympathischen, gut aussehenden Dessous Verkäuferin aus Hessen mit der großen Stimme der Weg ins Musikgeschäft offen und der Traum wird doch war.

Noch im Sommer erscheint LISA's 1. eigene Single bei SonyBMG; der Longplayer folgt im Herbst. Wir dürfen gespannt sein, wie die dann 19jährige diese Herausforderung meistert. Ihre musikalischen Vorbilder Pink und Whitney Houston werden ihr dabei mit Sicherheit gute Dienste leisten.


Quelle: http://www.meistersingerkonzerte.de/act_bund.html

03.06.2007 13:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Lasst Euch überraschen!"
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Lisa Bund tritt bei der Leonardo-Gala im Kurhaus auf



Zitat:
Vom 21.06.2007

WIESBADEN Am 1. Juli findet im Kurhaus die große Gala des Schul-Award Leonardo statt, bei der sämtliche Preisträger verkündet werden. Als musikalischer Stargast tritt DSDS-Kandidatin Lisa Bund auf. Die Hattersheimerin hat sich vorab mit dem Kurier unterhalten.

Seit Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ist etwas Zeit vergangen. Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht?

Lisa Bund: Ich habe meine erste Single aufgenommen, sie wird Anfang August erscheinen. Die zweite ist auch schon im Kasten, entweder wird sie ebenfalls ausgekoppelt oder kommt aufs Album. Wann das erscheint, steht noch nicht fest.


Du wirst bei der Leonardo-Gala im Wiesbadener Kurhaus singen - das ist der Ort, wo mit dem DSDS-Casting alles für Dich anfing. Welche Gefühle wirst Du dabei haben?

Lisa Bund: Das ist eine völlig andere Situation. Ich gehe da ohne Druck hin, denn mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin damit total glücklich. Ich freue mich auf den Abend und werde zwei Lieder singen - lasst Euch überraschen, welche das sind!

Was hältst Du von Wettbewerben wie Leonardo, bei denen kein Unterrichtswissen abgefragt wird, sondern die Schüler individuelle Stärken einbringen können?

Lisa Bund: Ich finde das cool, sowas gab es in meiner Schulzeit noch nicht. Es ist toll, wenn sich bei so einem Wettbewerb Schüler mit gemeinsamen Interessen finden, die sich vorher vielleicht gar nicht so gut gekannt haben, und dann gemeinsam was auf die Beine stellen. Das ist ein gutes Konzept und vielleicht machen es andere Städte ja bald nach.

Gerüchteweise ist ein Weihnachtsalbum mit Dir und dem Offenbacher Mark Medlock geplant. Ist da etwas Wahres dran?

Lisa Bund: Nein, kein Album, aber eventuell eine Single. Im September gehe ich mit ihm auf Tour, dann sehen wir weiter. Aber auch wenn wir beide Hessen sind, werden wir definitiv nichts Hessisches singen!

Das Gespräch mit Lisa Bund führte Julia Anderton.


Quelle: 3?artikel_id=2868947]http://www.main-rhe...ikel_id=2868947

21.06.2007 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten von Lisa

Zitat:

Endlich ist es raus: Lisas erste Single wird die Ballade "Learn to love you" und erscheint Anfang August.


Quelle: http://www.lisainthehouse.de/wbb2/thread.php?threadid=294

02.07.2007 13:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund: Plattenvertrag unterschrieben
Heiße Konkurrenz für Mark Medlock


Zitat:
Tolle Stimme, freches Mundwerk – so präsentierte sich Lisa Bund (19) in der vierten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Im Halbfinale flog sie aus der RTL-Casting-Show, musste mit ansehen, wie Gewinner Mark Medlock (28, „You Can Get It“) mit Album und Single auf Platz eins der Charts landete.


Am Mittwoch hat Lisa ihren Plattenvertrag unterschrieben. Nun ist es amtlich!

Auch Marks zweite Single „You Can Get It“ wird es nächste Woche auf Platz 1 der Charts schaffen
Aufgeben? Kam nicht in Frage für Lisa, die bei „DSDS“ den schönen Spitznamen Zicke bekam.

Sie will Medlock Konkurrenz machen. Wochenlang stand sie im Studio, nahm mit den Produzenten Lukas Hilbert (34) und Alex Christensen (40) Songs auf.

Die präsentierte sie jetzt der Plattenfirma SonyBMG – und überzeugte. Am vergangenen Mittwoch unterschrieb Lisa ihren Plattenvertrag. „Jetzt geht’s richtig los!

Das ist die Belohnung für mein Kämpfen“, verrät Lisa stolz. Zwischenzeitlich war sie sich allerdings auch nicht immer ganz sicher.

„Wenn das mit der Musik nicht geklappt hätte, wäre ich wahrscheinlich bald Mama geworden“, erklärt
Lisa, die mit ihrem Freund Shariar (23) seit knapp einem Jahr glücklich ist. „Aber jetzt sind meine
Familienpläne weit nach hinten geschoben.“

Dafür rückt ihr Karriere-Schlachtplan in den Vordergrund: Am 31. August erscheint ihre erste Single „Learn To Love You“, eine Ballade.

Im Herbst das Album. Zur Hälfte ruhige Songs, zur Hälfte Rocksongs. Karrierepläne der anderen Art hat Lisa sofort ausgeschlossen.

Angeblich hatte die ehemalige Dessousverkäuferin ein Angebot vom „Playboy“. „Die haben mir 50 000 Euro geboten“, behauptet sie.

„Aber das kommt nicht in Frage. Ich will keine Nacktfotos machen.“ Edel, edel – aber stimmt’s denn auch?

Das Männermagazin wollte sich gegenüber Yam!BamS dazu nicht äußern.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2113796.html

07.07.2007 23:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum