Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Lisa Bund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chat-Auszug vom 8.8.2008

Zitat:
[Lisa Bund] 21:01: habe ein neues lied aufgenommen
[Lisa Bund] 21:01: es wird nicht in die charts kommen
aber es ist für eine kontaktlinsen firma
21:02: zum beispiel apollo
[Lisa Bund] 21:02: fielmann
21:02: und kleine optiker
es werden 10.000cds hergestellt

[Lisa Bund] 21:03: wie gesagt 10.000 stück gibt es in ganz deutschland ich weiss aber nicht in welchen läden überall
[AngelNina] 21:04: und weißt du ab wanns innen läden is?
[Lisa Bund] 21:04: noch nicht genau aber ich glaube ende september
[Lisa Bund]21:06: eventuellkann man das im internet kaufen
[Schokopudding] 21:13: wie heisst denn das liedchen??
[Lisa Bund] 21:14: the color of you


Quelle: http://www.lisabund-fanbase.de/wbb2/index.php

13.08.2008 18:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Lisa wird es Bund beim Augenoptiker

Zitat:
Die vielfältige Popsängerin nahm für eine Promotionaktion des Kontaktlinseherstellers CIBA Vision einen exclusiven Werbesong auf, der extra für Sie geschrieben wurde.

Der Song „The color of you“, der durchaus Hitpotential besitzt, sollte in kurzer Zeit nicht nur bei Lisas Fans zu einem begehrten Sammlerobjekt werden, sondern auch für alle die schon immer mal farbige Kontaktlinsen ausprobieren wollten, auf großes Interesse stoßen.

Wer es gerne einmal „Bund“ treiben will, kann sich ab dem 13.Oktober bei allen teilnehmenden Augenoptikern in Deutschland den Freshlook Hit-Mix holen. Der Clou: Als Teil des CD-Covers gibt es 4 Freshlook Ein-Tages- Kontaktlinsen in 4 Farben zur ersten Kontaktaufnahme mit dem Thema „Kontaktlinsen“!

Farbe zu bekennen ist eine der leichtesten Übungen für die junge Hessin: „Ich habe halt meinen ganz eigenen Kopf . Wenn ich an etwas glaube, dann engagiere ich mich auch dafür.“
Die Sängerin, Schauspielerin und Radiomoderatorin selbst liebt offensichtlich die Abwechslung. „Auf dieses Projekt habe ich mich sehr gefreut, und ich hatte jede Menge Spaß bei den Aufnahmen – und das hört man auch“.



Quelle: http://www.lisabund-fanbase.de/wbb2/index.php

14.09.2008 17:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Lisas MySpace Seite gibt es eine Hörprobe von „The color of you“,

http://www.myspace.com/lisabund

30.09.2008 15:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund beim Musical

Zitat:
Was treibt eigentlich Lisa Bund, unser Hattersheimer Multitalent? Nach DSDS und dem Dschungel-Camp, kam die große Radiomoderatorinnenkarriere und jetzt will sie noch die Bretter, die die Welt bedeuten erobern, denn Lisa bewirbt sich um eine Rolle in einem Musical. Verena Jendges und Franziska Kämpfert haben die Sängerin beim Casting begleitet.


Zum Video: http://www.rtlhessen.de/videos.php?start...505&kategorie=3

18.10.2008 19:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Lisa Bund mit neuer Single „It´s Christmas“
Rechtzeitig zum Fest der Liebe meldet sich der DSDS Star Lisa Bund mit Ihrer neuen Single „It´s christmas“ zurück."


Zitat:
Lisa präsentiert sich, nach einem für Sie und Ihre Fans spannenden Jahr, sichtlich gereift und schlägt mit „It´s christmas“ eine neue musikalische Richtung ein.. „Ich freue mich meinen Fans eine andere musikalische Seite von mir zu präsentieren, gerade weil ich auch privat sehr viel RnB und Soul höre“ erklärt die 20-jährige.
Passend zur Vorweihnachtszeit erscheint der Song „It´s christmas“ als Digital Download.
Der Titel hält aber noch eine weitere Überraschung parat: Zusammen mit einem Kinderchor wurden die Aufnahmen für Lisa zu etwas ganz besonderem „Und das nicht nur weil wir „It´s christmas“ bereits im Hoch-Sommer aufgenommen haben“ lacht die Radiomoderatorin.
It´s christmas“ ist auch ein Vorbote für das musikalische Jahr 2009.
Lisa Bund arbeitet mit neuem Management und Produzententeam eifrig an neuen Songs, die geprägt sind vom aktuellen englischem Sound und amerikanischen Soul. Eine Mischung die nicht nur eingefleischten Lisa Bund Fans gefallen dürfte


Quelle: http://www.firmenpresse.de/pressinfo65431.html

Die Single ist lt MySpace Seite von Lisa ab 28.11.2008 erhältlich

25.11.2008 17:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Quelle: http://www.lisabund-fanbase.de

25.11.2008 17:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lisa Bund "It is Christmas"

Heute schon an morgen denken: Unsere hessische Vorzeige-Sängerin Lisa Bund ist ihrer Zeit voraus - und zwar mit Ihrer Single "It's Christmas", die sie auf der Frankfurter "Sharety"-Veranstaltung vorgestellt hat.



Zum Video: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=3640&kategorie=3

25.11.2008 17:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Popsängerin Lisa Bund (20) hat 17 Kilogramm in knapp zwei Jahren abgenommen. Sie passt jetzt in Konfektionsgröße 34/36. "Ursprünglich war es mal 40", sagte der Ex-DSDS-Star. Dafür brauchte sie noch nicht einmal eine Diät. Stattdessen: Der Verzicht auf regelmäßigen Besuch eines Fast-Food-Restaurants.

"Ich bin eben nur einmal im Monat hingegangen, statt zehnmal." Ihre alten Klamotten hat sie bis auf eine Jeans entsorgt.

Unterdessen arbeitet Lisa Bund zurzeit an einem neuen Album. "Soulig, mit vielen Balladen, aber auch ein paar knackige Songs", sollen es werden. Wann das Album erscheinen soll, verriet die Sängerin nicht.

EXPRESS

Zitat:
Die ehemalige DSDS- und Dschungelcamp-Kandidatin Lisa Bund (20) hat in den letzten zwei Jahren 17 Kilo abgespeckt und plant gerade ihr neues Album. Anstelle von Kleidergröße 40 passt die Sängerin jetzt in schlanke 34/36 – und das ganz ohne Diät, nur durch den Verzicht auf Fastfood. Burger & Co. gönne sie sich jetzt nur noch etwa einmal im Monat, statt zehnmal. Neben den Vorbereitungen zum neuen Album moderiert Lisa im Radio und hilft gelegentlich im Dessousgeschäft ihrer Eltern aus. Wann genau das neue Album erscheinen soll, steht noch nicht fest. „Ich lasse mir Zeit, jetzt soll alles stimmen“, so die Hattersheimerin. Sie verrät nur so viel: „Soulig, mit vielen Balladen, aber auch ein paar knackige Songs“.
Bild

18.02.2009 22:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa veröffentlicht demnächst eine neue Single

Titel: Can't Breathe


Am Donnerstag ist Videodreh


Das 2.Album soll wohl im September erscheinen





Quelle: http://www.lisabund-fanbase.de/

27.06.2009 19:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa hat eine neue Plattenfima gefunden.... großes Grinsen

Zitat:
WNM über Deutschland

Die letzte Woche war für WNM sicherlich mehr als nur ertragreich. Benny bekommt seinen eigenen Drink und dreht fürs PromiDinner. Sein erster Gig in Worms ist restlos ausverkauft und erste Verhandlungen fürs neue Jahr laufen. DeLaTone spielen Gig für Gig für Gig und planen ganz nebenbei neues Album und pflegen musikalische Kontakte. Herry und Madd festigen ihren Sound und ihre Livepräsenz und planen den Angriff ihres offiziellen Debutalbums 2010. Christoph Weinbach spielt aktuell auf den Bühnen von Karlsruhe, Mainz und Worms und gibt seinen Songs so den letzten Schliff. Die Verhandlungen und erste Produktionen mit Lisa Bund nehmen ihren Lauf und scheinen ein Ende zu finden. Was bleibt noch zu sagen? Das Jahr endet eben im Sinne unserer Künstler: musikalisch ertragreich.


Quelle: http://www.whitenoisemusic.de/

08.02.2010 19:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und dann auch noch zufällig die selbe wie benny k. großes Grinsen

08.02.2010 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Jeder geht seinen Weg»

Lisa Bund erzählt über ihre neuen Pläne und über das Verhältnis zu Mark Medlock
Nach ihrem Auftritten bei «Deutschland sucht den Superstar» und einer CD-Produktion ist es ruhiger um die junge Hattersheimerin geworden


Zitat:
Die Zeiten, in denen sich Lisa Bund (21) beim Einkaufen vor Autogrammjägern verstecken musste, sind vorbei. «Der Hype ist nicht mehr so groß», erklärt die Hattersheimerin. «Und das ist auch angenehm so.» 2007 lernte die Fernsehnation Lisa Bund in der vierten Staffel der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» kennen. Bis auf den dritten Platz hatte sich die junge Frau vorgekämpft, dann musst sie sich Martin Stosch und Sieger Mark Medlock geschlagen geben. Noch im selben Jahr wurde die Hattersheimerin von Sony BMG unter Vertrag genommen und veröffentlichte ihr erstes Album. Seit einem halben Jahr seien die Reaktionen in der Öffentlichkeit weniger geworden, sagt Lisa Bund. «Ich war nicht mehr so oft im Fernsehen.» Trotzdem wird die Superstar-Kandidatin nach eigener Aussage noch oft auf der Straße erkannt. «In Hattersheim ist es für die Leute aber ganz normal geworden.»

Neuer Vertrag

Lisa Bunds Plattenvertrag lief 2008 aus. Ihre Radioshow auf RPR 1 musste sie aufgeben, nachdem der Sender seine Ausrichtung geändert hatte. Die Hattersheimerin hat den Traum, von Musik und Unterhaltung zu leben, aber nie aufgegeben. Demnächst wird sie eine Probesendung für den Radiosender BigFM moderieren. Außerdem hat sie einen neuen Vertrag bei einem kleineren Plattenlabel abgeschlossen. «Dort bist du nicht das fünfte Rad am Wagen», sagt Lisa Bund. Im Vergleich zu früheren Aufnahmen habe sie nun auch mehr Einfluss auf die Produktion ihrer Lieder. «Die alten Songs waren Stücke, die größtenteils schon in der Schublade lagen.» Lisa Bund hofft, dass ihr zweites Album noch in diesem Jahr erscheint. Momentan schafft sie es von den Einnahmen für Moderationen sowie Gesangauftritten zu leben.

Kein Kontakt zu Bohlen

Lisa Bunds Kontakt zu anderen Teilnehmern von «Deutschland sucht den Superstar» ist größtenteils abgerissen. Das gute Verhältnis zum damaligen Sieger Mark Medlock habe leider abgenommen, nachdem beide nicht mehr beim selben Plattenlabel waren. «Jeder geht seinen Weg», betont die Sängerin. Nachdem sich Lisa Bund gegen Dieter Bohlen als Produzenten ihres Albums entschieden hatte, traf sie Bohlen nur noch zweimal. Ihren ehemaligen Mentor sieht Lisa Bund heute vor allem im Fernsehen. Wenn sie Zeit hat, verfolgt sie nämlich noch immer «Deutschland sucht den Superstar». Zur Qualität der aktuellen Staffel hat sie eine klare Meinung: «Es geht nur noch um große Brüste», findet die Hattersheimerin. Sie habe kein Problem damit, zuzugeben, wenn andere Frauen gut aussehen, betont Lisa Bund. «Man sollte aber nicht nur aus äußerlichen Gründen mitmachen.» Überzeugt ist die ehemalige Teilnehmerin von den männlichen Bewerbern. Ihre Favoriten sind Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich und «der Checker» Thomas Karaoglan.

Lisa Bund war nach ihrer Teilnahme bei «Deutschland sucht den Superstar» in Sendungen zu sehen, in denen das Gesangstalent keine Rolle spielte. Anfang 2008 war sie im «Dschungel-Camp» zu sehen. Für die RTL-Sendung «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» nahm sie im australischen Urwald Insekten in den Mund. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie vorzeitig wieder abreisen. «Ich bereue nichts, was ich gesagt oder getan habe», rechtfertigt sie ihre Teilnahme an der Extrem-Show. Sie findet auch nicht, dass der Fernsehsender mit manchen Prüfungen zu weit ging. «Jeder wusste, worauf er sich einlässt», betont Lisa Bund. «Ich war eine von denen, die dort hingegangen sind, um gesehen zu werden.» Trotzdem empfand sie die zehn Tage im Camp auch als Lehre: «Man macht sich Gedanken darüber, wie es Menschen geht, die weniger haben.»

Keine Starambitionen

Die Zukunftspläne der Hattersheimerin sind bescheiden. «Ich will keine Millionärin oder ein Weltstar werden», betont Lisa Bund. «Es wäre schön, wenn die Menschen meine Musik hören und mich als das schätzen was ich wirklich bin.» Wichtig ist ihr die Unterstützung von ihrer Familie. Einen Kinderwunsch hat sie noch nicht. .



Quelle: http://www.fnp.de/hk/region/lokales/rmn01.c.7315115.de.htm

21.02.2010 18:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neues Managment Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neu im Management: Lisa Bund
Wir begrüßen Lisa Bund bei kick.management. Seit ihrem dritten Platz als einzige weibliche Mitstreiterin der letzten Kandidaten der 4. DSDS Staffel veröffentlichte sie bereits 2007 ihr Debüt-Album "Born Again". kick. unterstützt sie bei der Suche nach einem neuen Songwriter-Team und Produzenten für ein Comeback-Album
.



Zitat:
Zur Zeit arbeitet Lisa an neuen Songs für ein Comeback Album, dessen Veröffentlichung im Frühjahr 2010 geplant ist.


Quelle :http://www.kick-management.de/ ( Inhaber ist Götz Elbertzhagen - Ehemann von Jenny Elvers-Elbertzhagen)

23.04.2010 18:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa bei Facebook
Zitat:

23. August um 13:08

Hallo Ihr lieben
War am Wochenende im Studio und habe einen neuen deutschen Song aufgenommen.

2011 stehen wir dann in den Startlöchern,


Quelle: http://www.facebook.com/pages/Lisa-Bund-...19192269?v=wall


Und einige weitere interessante Infos

Zitat:
lisa - aktuell

Management
Lisa ist beim kick. management unter vertrag, die ihr helfen sollen ein neues produzenteam zu finden und mit ihr alles fürs neue album vorbereiten

WNM
wie einige mitbekommen haben war lisa bei WhiteNoiseMusic unter vertrag, jedoch ist dies nicht mehr so aktuell und sie hat nur noch wenig mit ihnen zu tun.. ob sie dort noch ist oder nicht, weiß ich nicht.

Musikrichtung
Lisa hat sich entschlossen ihr album was vorraussichtlich 2011 rauskommen wird auf deutsch herraus zu bringen. die musikrichtung steht noch nicht genau fest aber es wird wahrscheinlich pop werden.

Neues Label
Lisa wird bald ins Tonstudio von Groove Island fahren und dort Probeaufnahmen machen für ihr album. danach wird sich eine zusammenarbeit entscheiden oder nicht! groove island ist eine rießige prosuktionsfirma, die selbst mit xavier nadioo zusammen arbeitet und er ist ja ein garant für gute deutsche musik

Promidinner
wurde ja letztes jahr gedreht aber es gab so viele folgen, dass lisas sich erstmal hinten anstellen musste.. nun wurde sie aber im winter gedreht und kann daher auch vorraussichtlich erst zur winterzeit in diesem jahr erscheinen.


Quelle: http://lisabund-fanbase.forumprofi.de/index.php

26.09.2010 18:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zieht sie heute bei BB ein?
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-b...62368.bild.html

02.05.2011 18:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.
Zitat:
....
Musikalisch ist es in der letzten Zeit ja ruhig um Dich geworden,ich habe aber gelesen Du bist dabei ein 2.Album zu produzieren, stimmt das?
Ja ich habe etwas Zeit gebraucht um für mich zu entdecken was ich wirklich will und welche Richtung es wird.Nun ist das 2.te Album in Arbeit und in meiner Muttersprache. Ich freue mich darauf sehr,denn das wird mein Werk.Ich hoffe die Leute werden es mögen


Wie weit ist es denn,gibt es schon Infos wann eine Veröffentlichung geplant ist und wie der Inhalt des Albums so sein wird, also der Musikstil beispielweise?
Leider noch keine Informationen ,aber auf Youtube.com habe ich ein Geschenk für meine Fans. Ein Video zu einem Song den ich 2010 noch in Englisch produziert hatte
"Can´t Breathe" Der Song ist ab Mai 2011 auch auf ITunes etc erhältlich


Was wird es noch neues um Dich geben in nächster Zukunft?
Lasst euch überraschen

...


29.4.2011
Quelle und ganzes Interview: http://nachgebloggt.de/2011/04/29/interv...er-das-gleiche/



"Can´t Breathe" Video
http://www.youtube.com/watch?v=fWQWAfZ4bbk

02.05.2011 19:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

02.05.2011 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund kehrt ins TV zurück: Hattersheimerin zieht im Big-Brother-Haus ein


Zitat:
Lisa Bund ist zurück im Fernsehen – und zwar täglich. Die Sängerin, die 2007 Dritte bei „Deutschland sucht den Superstar“ war, hin und wieder beim „Promi-Dinner“ mitkocht, und sich 2008 sogar ins Dschungelcamp getraut hatte, ist am Montagabend ins Big Brother-Haus eingezogen.

„Ich will mich neuen Erfahrungen stellen“, sagt die 22-Jährige, deren Eltern in der Mainzer Augustinerstraße ein Wäsche-Geschäft betreiben. Und sich vor allem wieder ins Gespräch bringen. Schließlich verfolgt Lisa nach wie vor ihren großen Traum, als Sängerin groß rauszukommen.„Die Teilnahme an der Show sieht sie da natürlich als ihre große Chance“, sagt Lisas Mutter Heike Bund. Ums Geld – dem Gewinner oder der Gewinnerin winken immerhin 100.000 Euro – gehe es ihr dabei gar nicht in erster Linie, meint sie, vielmehr um die TV-Präsenz.

Gewinner bleibt 100 Tage

Ob Lisa während der Show tatsächlich dazu kommt, ihre Stimme zu präsentieren, bleibt abzuwarten;auch, ob sie es aushält, so lange, im „schlimmsten“, also dem Gewinnerfall 100 Tage von ihren Lieben getrennt zu sein. Ihre Eltern haben sich jedenfalls erst mal das Bezahlfernsehen „Sky“ abonniert, um ihrem Töchterchen 24 Stunden live im Fernsehen zuschauen zu können. „Für uns ist das nicht einfach“, meinen auch die Eltern,„aber Lisa sieht das auch als einen Schritt in die Selbständigkeit.“



Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/nachric...es/10691060.htm

06.05.2011 21:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Can´t Breathe" jetzt als Download erhältlich

http://www.amazon.de/gp/product/B004ZPWE...04&sr=8-2-fkmr0

10.05.2011 17:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit 02.05.2011 ist Lisa Bund im "Big Brother" Haus

Gestern mussten einige Bewohner was musikalisches vorführen war wohl eine Wochenaufgabe

Zitat:
Lisa verzaubert die "My Name is"-Jury mit Christina Aguileras "Beautiful".

http://www.clipfish.de/special/bigbrothe...t-so-beautiful/

14.06.2011 17:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum