Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Lisa Bund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa hat übrigens am 11.7.2011 freiwillig das BB Haus verlassen


Wegen Rückenproblemen freiwillig aus dem RTL2-Haus ausgezogen

Und tschüss! Lisa Bund flüchtet aus dem TV-Knast
71 Tage war sie abgeschnitten von der Außenwelt, am Montagabend ist Lisa Bund freiwillig aus dem Big-Brother-Haus ausgezogen. Zwar mit Schmerzen, dafür um einige Angebote reicher.



Zitat:
Schon seit Januar leidet sie unter Rückenschmerzen, erzählt Lisa Bund gegenüber dem EXTRA TIPP. „Dummerweise haben wir nie nach der Ursache gesucht.“ Im Haus seien die Schmerzen schlimmer geworden. Obwohl regelmäßig ein Arzt nach ihr geschaut habe. Jetzt steht fest: Bund hat eine Fehlstellung der Wirbelsäule, einige Muskeln sind verkürzt. In den Tagen vor dem Auszug seien die Tränen dann nur so gelaufen, sagt die 23-Jährige.
In den vergangenen Tagen ist Bund dann beim Arzt gewesen, geht jetzt zur Rückenschule und bekommt Massagen. „Mit sowas habe ich immer Pech“, sagt sie und spielt damit auf ihre Zeit im Dschungelcamp 2008 an. Auch damals musste sie aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.
Streit unter Blondinen

Die Zeit bei Big Brother bereut sie trotz der Schmerzen nicht: „Ich habe mich im Haus neu wiedergefunden, ich bin ruhiger geworden“, sagt die Sängerin. Auch den Spaß am Kochen hat sie für sich entdeckt. „Ich will bald auch einige Kochkurse machen.“
Zunächst wird sie jedoch mit ihren Bands wieder proben. „Und einige Anfragen vom Fernsehen gibt es auch.“ Da sie sich momentan aber noch nicht fit fühle, müssten die Angebote noch etwas warten.
Lisa Bund will jetzt erstmal viel Zeit mit ihrer Familie und ihrem Freund Sharia verbringen. „Denn die habe ich am meisten vermisst.“ Die ganze Zeit über habe sie starkes Heimweh gehabt.
Nur eine Person will sie nicht unbedingt wiedersehen: Jasmin aus Bad Vilbel. Die war auch im Big-Brother-Haus, lästerte danach aber über Lisa: „Sie ist so falsch und hinterhältig. Ich bin so enttäuscht von ihr.“ Lisa findet dieses Verhalten schade.„Ich will aber nichts Schlechtes über sie sagen und das habe ich auch nie gemacht“, betont die Ex-DSDS-Teilnehmerin. Fest steht: „Ich weine ihr keine Träne nach.“
Sonst bekomme sie keine Kritik zu hören. Beim Einkaufen in der Stadt wurde sie in den vergangenen Tagen oft auf die Zeit bei Big Brother angesprochen: „Und die Leute reagieren alle positiv.“Sie selbst ist auch stolz auf sich: „Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so lange durchhalte.“ Nach 14 Tagen bist du wieder raus, habe sie anfangs gedacht. Jetzt dankt sie vor allem ihren Fans, die sie unterstützt haben und betont noch einmal: „Ich hätte es gerne durchgezogen.“




Quelle: http://www.extratipp.com/nachrichten/reg...st-1322455.html

20.07.2011 15:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termin

08.05.2012

37 Grad

Mein Traum vom Superstar

Die Generation Casting
Zitat:
Die Glamourwelt der Stars, reich und berühmt sein, im Scheinwerferlicht auf der Bühne stehen, umjubelt von Millionen Zuschauern - das ist der Traum vieler junger Menschen. Die Hoffnung auf eine Karriere im Showbusiness ist mit der Zunahme der Casting-Shows gestiegen. Sie bieten die Chance, als großes Talent entdeckt zu werden, der neue Superstar oder die beste Stimme Deutschlands zu werden. Doch die Konkurrenz ist groß, zirka 35.000 junge Menschen bewarben sich für die letzte "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel bei RTL. Bewertet von einer kritischen Jury wird am Ende aber nur einer Sieger. Wie realistisch ist also der Traum vom Superstar, und wie dauerhaft ist der Ruhm? Welche Sehnsüchte und Hoffnungen verbinden junge Leute mit der Casting-Welt? Was passiert danach - ist es Fluch oder Segen, ein Star zu sein und auf der Straße erkannt zu werden? Wie reagieren Freunde und Familie? "37 Grad" begleitet drei junge Menschen der Generation Casting.

Max Giesinger, 23, aus Karlsruhe, hat es geschafft. Er war im Finale der Casting-Show "The Voice of Germany" von SAT 1. Millionen schauten seinen Auftritten bis zum Februar 2012 zu. Für Max ging ein Traum in Erfüllung, Musik ist sein Leben. Mit zehn Jahren bekam er den ersten Gitarrenunterricht, mit 15 gründete er seine erste Band. Nach dem Abitur spielte er als Straßenmusiker in Australien und Neuseeland. Von "The Voice" erhofft sich Max nun den Durchbruch. Plötzlich spielt er nicht mehr Konzerte vor 50 Menschen, sondern vor mehr als 500. Max weiß, dass bisher noch kein Casting-Teilnehmer in Deutschland dauerhaften Erfolg hatte, doch er will der erste sein. Kann er es schaffen?

Lisa Bund, 23, wollte schon als Teenie auf die Bühne. Sie sammelte ihre ersten Castingerfahrungen mit 13 Jahren. Ohne Einwilligung ihrer Eltern bewarb sie sich 2002 als Teenstar bei RTL 2. Später versuchte sie ihr Glück bei anderen Casting-Shows, zweimal bei "Deutschland sucht den Superstar". 2007 schied Lisa Bund im Halbfinale aus, sie galt als "Zicke" und wurde von Dieter Bohlen fallengelassen. Ihr Debütalbum "Born Again" stieg in die Top 20 ein, danach wurde es musikalisch ruhiger um Lisa Bund. Heute arbeitet sie im Laden ihrer Eltern in Mainz. "Ich habe Fehler gemacht", sagt sie. Wird sie den Traum von der Karriere als Popstar noch verwirklichen?

Maram El Dsoki, 17, träumt in Hannover von einem Leben auf der Bühne. Sie singt schon seit ihrem sechsten Lebensjahr, hat in Kindermusicals mitgespielt und gründete mit zwölf Jahren ihre eigene Band. Jetzt hat sie sich mit ihrem selbst komponierten Lied bei der Casting-Show im KiKA "Dein Song" beworben. "Die größte Chance meines Lebens", sagt sie. Nun wird sich entscheiden, ob sich die harte Arbeit für ihre Karriere als Musikerin gelohnt hat. Die Eltern fördern Marams Talent, zweimal in der Woche nimmt sie Gesangs- und Klavierunterricht. Ist die Teilnahme bei "Dein Song" der Anfang einer großen



http://37grad.zdf.de/ZDF/zdfportal/progr...24?noDispatch=1

01.05.2012 13:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum