Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Lisa Bund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund bei sessions@AOL

Zitat:
Das erste Album ist fertig und steht in den Läden. Ehrgeizig wie die ehemalige DSDS Kandidatin ist, war sie auch schon im AOL-Studio und hat einige Lieder aus ihrem Erstlingswerk präsentiert. Genießen Sie Lisas tolle Stimme und ihre wunderschönen Balladen.


Quelle: http://www.aol.de/pmms-musik-editor-sess...up05-61--1.html

Lukas Hilbert begleitet Lisa bei einigen Stücken..ganz besonders bei "Flugzeuge im Bauch"... großes Grinsen

14.09.2007 21:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chartsplatzierungen von "Learn to love you"

Deutschland: 18

Österreich: 36

Schweiz: 66

14.09.2007 21:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Lisa Bund im Interview
"Ich kann ein Vorbild sein"

Vor ihren Auftritten in der Sendung “Deutschland sucht den Superstar“ arbeitete Lisa Bund im Dessousgeschäft ihrer Eltern im hessischen Hattersheim. Nachdem sie im Halbfinale aus der Sendung ausschied, nahm die 19-Jährige zusammen mit den Produzenten und Songwritern Lukas Hilbert und Alex Christensen ihr Debüt-Album “Born Again“ auf, das seit dem 14.09. in den Läden steht. Am 31. August veröffentlichte sie ihre erste Single “Learn To Love You“. Um diese zu promoten, fährt Lisa im Moment von Termin zu Termin. Dennoch nahm sie sich ein paar Minuten ihres vollen Terminkalenders und sprach am Telefon über ihre kürzliche Verlobung mit Freund Shariar, die Freundschaft zum DSDS-Gewinner Mark Medlock und darüber, wie sie ihren Fans ein Vorbild sein möchte. Der Stress der letzten Wochen war ihr unschwer anzumerken.


Zitat:
* Worum geht es in Deiner neuen Single “Learn to Love You“?
Lisa Bund: “Oh Gott, ich muss die Frage so oft beantworten. Das Lied haben Lukas und Alex für mich geschrieben. Durch meine Vergangenheit war es sehr schwierig für mich, zu lieben und jetzt habe ich es neu gelernt. Und das sagen Video und Single aus.“

* Das Lied hat also autobiographischen Charakter.
“Auf jeden Fall. Es hat nur mit mir zu tun.“

* Dein neues Album erscheint am 14. September. Auf welches Lied bist Du besonders stolz?
“Ich bin auf alle stolz, da alles mega viel Arbeit war. Aber besonders gut gefällt mir `What Goes Up`, weil es einfach auf Anhieb gepasst hat. Ich hab´ mir das Lied angehört und hab´ es sofort gefühlt.“

* Du hast Dich ja kürzlich mit Deinem Freund Shariar verlobt. Wie steht Deine Familie zu dieser frühen Verlobung?
“Das ist ja meine Sache. Die mischen sich da nicht ein. Ich bin 19 Jahre alt und muss meine Eltern schon in vielen Sachen noch fragen, aber wenn es um so was geht, ist es mein Problem. Die finden das okay und seine Familie auch.”

* Haben Deine Eltern Shariar schon kennen gelernt?
“Wir leben zusammen. Sie verstehen sich sehr gut.”

* Wann wollt ihr denn heiraten?
“Das kann einen Monat dauern, es kann aber auch noch zehn Jahre dauern. Wir haben da jetzt keinen Termin festgelegt. So etwas ergibt sich einfach. Außerdem habe ich im Moment gar keine Zeit zum Heiraten, ich habe ja noch nicht einmal Zeit zum Telefonieren, wie man sieht.“

* Also werdet ihr heiraten, wenn ihr beide mehr Freizeit habt?
“Das nicht. Es kommt einfach auf den richtigen Zeitpunkt an und der kann in einem Jahr sein oder auch in zehn Jahren. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Eine Verlobung ist da schon ziemlich früh. Über Hochzeit und Kinder haben wir noch gar nicht nachgedacht.“

* Wo würdest Du am liebsten heiraten?
“Ich würde auf jeden Fall erstmal klein heiraten, nur er und ich in Las Vegas. Und dann hier in Deutschland in der Kirche mit Familie und allem, was dazugehört.”

* Wer wird außer Deiner Familie auf jeden Fall auf der Gästeliste stehen?
“Meine Freunde. Mark Medlock.“

* Bist du mit dem noch gut befreundet?
“Ja, er ist der Einzige. Wir telefonieren häufig.“

* Mark ist ja im Moment krank...
“Er ist nicht krank, er ist im Moment einfach nur unfähig zu laufen. Seelisch ist er nicht krank. Er hat einfach nur ´ne Macke am Bein und das versaut ihm im Moment seine Karriere.“

* Sprecht ihr auch über so etwas?
“Ja, schon. Aber es ist im Moment auch schwierig für ihn und er ist froh, wenn er überhaupt mit jemandem über etwas anderes reden kann.“

* Du hast derzeit sehr viel Stress. Wie entspannst Du Dich denn am liebsten?
“Schlafen..“

* Und was machst Du, um Dich fit zu halten?
“Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Ich habe Kopfschmerzen und mein Körper macht irgendwie nicht so mit, aber ich habe noch einen anstrengenden Tag heute und da muss ich einfach durch.”

* Welchen Sport würdest Du machen, wenn Du Zeit hättest?
„Ich glaube, Sport würde ich gar nicht machen. Ich habe noch nie wirklich Sport gemacht. Ich würde shoppen gehen.“

* Guckst Du auch gerne Filme?
“Wir gucken fast jeden Tag eine DVD. Ich gucke gerne und oft ‘Nicht ohne meine Tochter’.”

* Es ist auch eine Coverversion von “Flugzeuge im Bauch“ auf Deiner neuen Platte. Hat Herbert Grönemeyer schon etwas dazu gesagt?
“Ja, sonst hätte ich es ja nicht auf meine CD machen dürfen. Er muss da schon seinen Stempel drunter setzen, es ist ja sein Lied.“

* Mit welcher Seite von Dir möchtest Du Deinen Fans gegenüber ein Vorbild sein?
“Dass ich offen und ehrlich bin, also sage, was ich denke. Und ich nehme keine Drogen und ich trinke keinen Alkohol. Ich glaube, damit kann ich ein Vorbild sein. Ich meine, Paris Hilton, die nur Scheiße baut oder Auto fährt ohne Führerschein, die säuft wie ein Loch, die Drogen nimmt… Die kann kein Vorbild sein. Für mich zumindest.“

Quelle:http://scoolz.de//artikel.php?id=2992

19.09.2007 13:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

uii Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2.Woche "Learn to love you" in den Charts

Deutschland: 35 (VW 18 )

Österreich: 54 (VW 36)

Schweiz: 82 (VW 66)

21.09.2007 12:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Charts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3.Woche "Learn to love you"

Deutschland: 40 (VW 35 )

Österreich: 51 (VW 54)

Schweiz: Nicht mehr in den Charts (VW 82)


Album "Born Again"

Deutschland: 27 ( Neueinstieg)

Österreich: 66 ( Neueinstieg)

Schweiz: 88 ( Neueinstieg)

29.09.2007 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4.Woche Single "Learn to love you"

Deutschland: 56 (VW 40 )

Österreich: 64 (VW 51)

Schweiz: Nicht mehr in den Charts (VW 82)


2.Woche Album "Born Again"

Deutschland: Aktuelle Platzierung nicht gefunden( Neueinstieg VW 27)

Österreich: Nicht mehr in den Charts ( Neueinstieg VW 66)

Schweiz: Nicht mehr in den Charts (VW Neueinstieg 88 )

06.10.2007 20:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Single wird wohl tatsächlich "What goes up" werden
denn es gibt bereits ein Coverbild...allerdings noch kein Veröffentlichungstermin

http://www.dangerous.de/images07/lisabund_wgu_cover.jpg
http://www.dangerous.de/images07/lisabund_wgu_inlaylabel.jpg

Quelle: http://www.dangerous.de/

27.10.2007 14:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[lisajulia] 01:22: weißt du schon wann what goes up rauskommt?
[Lisa Bund] 01:22: wieso???

[Lisa Bund] 01:22: Ja also what goes up wird erst nächstes jahr rauskommen
[lisajulia] 01:22: das lied is geil
[Lisa Bund] 01:22: wann genau kann ich dir noch nicht sagen!!!!

[lisajulia] 01:22: sind noch weitere auskopplungen geplant?
[lisajulia] 01:23: z.b. all that i am?
[lisajulia] 01:23: das is sooooooooooooo schön
[Lisa Bund] 01:23: Den ich bin im januar erstmal einen monat in australien und dann sehen wir mal weiter sprich die plattenfirma und ich
[baby_mona_17] 01:23: cool...was machste denn in austrlien?

[baby_mona_17] 01:23: australien*

[Lisa Bund] 01:24: tja ich kann schonmal soviel sagen aufkeinenfall urlaub


Quelle: http://www.lisabund-fanbase.de/wbb2/thread.php?threadid=3674

Ich glaube da braucht man nicht lange zu grübeln was Lisa wohl in Australien machen wird Zahn ...denn zu der Zeit fängt doch die 3. "Ich bin ein Star " Staffel an.. lachdoch


Ausserdem fehlt bei den Frauen noch eine Teilnehmerin großes Grinsen

04.12.2007 15:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt dürfte es also klar sein....

Zitat:
27 Nov 2007

Huhu
Da bin ich mal wieder!!!
Ja ihr lieben demnächst starte ich wieder durch!!!
...
Ab Januar geht es dann richtig für mich los aber da geb ich euch allen früh genung bescheid, brauch dann nämlich wieder eure Unterstüzung!!!!
Keine Sorge nicht wieder Dsds hahahahahaha!!!!

...


Quelle: http://www.myspace.com/lisabund

05.12.2007 17:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ich bin ein Star und zieh mich aus...“

Lisa Bund macht das sexy Dschungel-Camp komplett


Zitat:
Köln – Dieses „Dschungel-Camp“ wird ein wahrer Augenschmaus.

Es gibt noch mehr sexy Verstärkung für die neue Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star, hol mich hier raus“ (ab 11. Januar).

Nach Michaela Schaffrath (37, „Gina Wild“) und Isabel Edvardsson (25, „Let’s Dance“) packt auch Lisa Bund (19, „Deutschland sucht den Superstar“) für den australischen Busch.

„Camp Hüllenlos“! Genau wie ihre scharfen Dschungel-Schwestern zeigt sich die Ex-Dessous-Verkäuferin (verlobt mit Freund Sharia) gern erotisch: „Ich finde meine Körper gut. Bis auf meinen Hintern.“

BILD erfuhr außerdem: Auch Hip-Hopper DJ Tomekk (31) und der Ex-„Bro’Sis“-Sänger Ross Anthony (33) gehen für RTL ins Dschungel-Camp.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/enterta...eo=3347372.html

25.12.2007 21:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein paar zusammengefasste Chatkommentare von Lisa die das Dschungelcamp betreffen

(26.12.2007)


Zitat:
[Lisa Bund] 23:53: Ich will euch kurz was zu der dschungesache sagen
[Lisa Bund] 23:54: Ich sage nicht das ich in den dschungel gehe aber ich streite es auch nicht ab
[Lisa Bund] 23:54: die bildzeitung darf immer nur vermuten
[Lisa Bund] 23:57: Wisst ihr ich finde die leute die da drinnen waren auch keine Z promis
[Lisa Bund] 23:57: wenn ich sows lese könnte ich K......
[Lisa Bund] 00:00: Ich finde eine michaela schaffrat hat vielleicht keinen guten ruf aber eine mega karriere und hat ziemich viel geld verdient und das wichtigste an der sache war das ihr das spass gemacht hat was sie getan hat
[Lisa Bund] 00:02: costa cordalis ist in deutschland der berühmteste schlagersänger jeder voll esel kennt ihn selbst die jungere generation
[Lisa Bund] 00:03: Ich finde es Klasse das Menschen die es eigendlich nicht nötig haben wegen 50.000 euro in einen dschungel gehen und 16 tage überleben müssen mit wenig und manchmal garkein essen
[Lisa Bund] 00:04: sie trinken abgekochtet wasser essen würmer und haben auf deutsch gesagt nicht mal klopapier ich finde das klasse
[Lisa Bund] 00:06: Wenn es so ist und ich werde im dschungel dabei sein dann tuhe ich es genau aus zwei gründen
[Lisa Bund] 00:07: Der erste ich möchte meinen fans zeigen welche seiten lisa bund noch hat und wie sie kämpfen wird und über ihren eigenen schatten springt
[Lisa Bund] 00:08: der 2 grund dafür wäre um für mich selber zu sehen wie menschen leben die arm sind und keinerlei luxus zu verfühgung haben wie wir es alle haben

.....


Quelle: http://www.lisabund-fanbase.de/wbb2/login_log.php

30.12.2007 13:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund
Das Leben nach der Show


Zitat:
Geht sie nun ins Dschungelcamp, oder ist ihr angekündiger Auftritt im australischen Busch nur eine Zeitungsente? Lisa Bund, beste Sängerin im Deutschland-sucht-den-Superstar-Finale und Drittplatzierte in der RTL-Casting-Show sagt dazu erstmal gar nichts. "Die Presse darf alles vermuten, aber nichts wissen", antwortet die 19-jährige Hattersheimerin beharrlich auf alle einschlägigen Fragen. Am 11. Januar soll die Show im Hauptabendprogramm von RTL starten. "Dann werden Sie’s ja sehen."

Die Dschungelshow – das Format, bei dem B- und C-Prominenz quotenträchtig ums Überleben in der Wildnis kämpft – ist aber nur einer der Gründe, Lisa Bund anzurufen. Es interessiert auch die Frage: Was macht Deutschlands Fast-Superstar acht Monate nach dem Aus bei DSDS? Macht Lisa weiter Musik, oder steht sie wieder als Verkäuferin von Unterwäsche im Laden ihrer Eltern in Mainz?


Die Antworten kommen prompt: Eine Menge Auftritte habe sie in den letzten Monaten gehabt, erzählt Lisa Bund, bei einer Gala für Unicef in Hamburg etwa und als Überraschungsgast bei einer Show mit Mark Medlock in Weilburg. Auch im Bierzelt habe sie einmal vor Publikum gesungen. "Aber da fühl ich mich nicht wohl." Wie DSDS-Sieger Medlock ist Lisa Bund bei der Plattenfirma BMG Sony für ein Jahr unter Vertrag, hat eine Single produziert und ein Album.

Der finanzielle Erfolg blieb mäßig. Weder Gold noch Platin haben Lisa Bunds Tonträger bisher eingespielt. Der Nachwuchsstar gibt sich realistisch. "In Deutschland verdient man kein Geld an CDs, sondern an Auftritten. Außerdem war ich ja nicht Siegerin der Show, ich hatte nicht die Plattform und ich hab’ nicht Dieter Bohlen hinter mir."

Dass der Schlagerproduzent für sie keinen Hit geschrieben hat, tut Lisa Bund leid. Doch die Plattenfirma habe das so entschieden. "Die wollten nicht, dass Mark und ich beide mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten", sagt sie. "Schade, ich hab’ mich mit ihm menschlich gut verstanden."
Dass es für sie ein hartes Erwachen gab, als das Aus bei DSDS am 28. April feststand, räumt Lisa Bund unumwunden ein. "Der Tag danach war für mich der schlimmste meines Lebens", sagt sie. "Man wird während der Show in eine Traumwelt geschickt. Wenn man raus ist, merkt man erst, wie hart und brutal das Musikgeschäft in Wirklichkeit ist."

Trotzdem will Lisa Bund weitermachen. Ein paar Monate läuft ihr Vertrag mit Sony BMG noch, die Zeit will sie nutzen, um eine weitere Single und ein neues Album zu produzieren. Ab und an steht sie auch mal hinterm Verkaufstresen im Mainzer Dessous- und Wäschegeschäft ihrer Eltern. "Das mach’ ich nicht, um Geld zu verdienen, sondern um meinen Eltern etwas zurückzugeben. Die haben während der Show alles für mich getan und mich unterstützt, wo es nur ging."

Unterstützung hat Lisa Bund auch von ihren Anhängern bekommen. Im Internet gibt es mehrere Fanseiten für die Hattersheimerin. Auch in ihrer Heimatstadt ist ein Fanclub entstanden. Bund-Anhänger aus der Region tauschen sich dort über ihr Idol aus. Oder besser gesagt: Sie taten es. Denn allzu viele Einträge aus der jüngsten Zeit sind im Chat und Forum der Fanbase nicht zu finden.

Dafür hat Lisa Bund den direkten Kontakt zu ihren Fans gesucht. Zur Weihnachtsfeier mit Nikolaus und kleinen Geschenken habe sie rund 80 Anhänger eingeladen, erzählt sie. Mit Stefanie Jürgens, die den Hattersheimer Fanclub organisiert, trifft sie sich regelmäßig. Ansonsten hat sich im Alltag der 19-Jährigen nicht viel geändert. Sie wohnt noch immer in Hattersheim, ihr Freund DJ Sonic ist mittlerweile bei ihr eingezogen. Die Freizeit verbringt sie, wie viele Gleichaltrige auch, beim Shoppen, im Kino und mit Freunden.

Der einzige Luxus, den sich Lisa Bund eigenen Angaben zufolge geleistet hat, ist ein tolles neues Auto. "Das haben wir uns geholt. Es würde ja auch doof aussehen, wenn ich mit einem alten Ford Fiesta zum Auftritt käme", findet sie.


Quelle: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...&em_cnt=1265957

02.01.2008 17:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei T-online stand heute sie ist dabei.................


Naja, wenn man sich die übrigen Kandidaten da ansieht, fast alles Protagonisten die sich mit Macht mal wieder in Erinnerung bringen wollen.


Nur vergessen scheinbar viele, dass sich die meisten da nur blamieren können.

Ob sich die 'Antrittsprämie' da lohnt ?


Im Übrigen doch ausschließlich alles Promis (wenn man für die das Wort überhaupt gebrauchen kann ) der dritten und vierten Kategorie.

Mich wundert nur das der komische Kelly da nicht mitmacht, der ist doch sonst auch immer dabei wenn es heißt auf sich aufmerksam zu machen.

__________________

05.01.2008 11:45 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bald geht es wieder los, der Dschungel startet durch und diesmal auch mit dir - freust du dich darauf?
Lisa: Ich freue mich sehr darauf. Vor allem auf neue Dinge, die ich bisher noch nicht erlebt habe. Ich habe aber auch Angst davor. Es kribbelt schon und ich habe Bauchschmerzen. Ich lasse es aber einfach auf mich zukommen.

Was hat dich letztendlich dazu bewogen, beim Dschungelcamp mitzumachen?
Lisa: Ich bin ein Mensch, der immer etwas Neues braucht. Das Dschungelcamp kann mir viele neue Erfahrungen bieten. Es reizt mich auch einfach mal zu sehen, wie es ohne meine Familie und ohne meinen Freund ist. Und wie es ist, mit anderen Leuten zusammen zu sein, die das gleiche durchmachen wie ich. Ich freue mich darauf. Das wird eine geile Erfahrung.

Hast du mit deiner Entscheidung gezögert?
Lisa: Ich habe nicht gezögert. Ich habe nur gesagt, lasst mir noch zwei Tage Zeit, um in mich zu gehen. Mein Vater war am Anfang sehr dagegen. Ich höre ja immer noch auf meine Eltern, weil sie immer nur das Beste für mich wollen. Ich habe versucht, meinem Vater zu erklären warum ich das machen möchte. Jetzt findet er meine Entscheidung zwar noch immer nicht super gut, aber auch nicht mehr super scheiße. Er hat eben auch Angst um mich.

Wie gehst du in dieses Projekt rein? Es kann ja auch eine psychische Belastung bedeuten. Hast du irgendwelche Bedenken?
Lisa: Um so etwas mache ich mir noch keine großen Sorgen. Wenn ich im Dschungel bin, wird sich das ein oder andere Problem bestimmt ergeben. Da wäre es schade, wenn ich mir vorher schon den Kopf darüber zerbrechen würde und dadurch noch mehr Probleme hätte. Ich sehe das einfach als zwei Wochen Urlaub an. Ich denke nicht an die schlechten Sachen, die damit verbunden sein können.

In der Vergangenheit war es so, dass es gerade unter den Frauen auch diesen typischen Zickenkrieg gegeben hat. Du bist jemand, der seine Meinung sagt. Was können wir da erwarten?
Lisa: Ich möchte den Zuschauern zeigen, dass ich nicht nur eine Zicke bin, wie es bei “Deutschland sucht den Superstar“ oft rüber kam. Ich kann auch sehr sensibel sein. Ich bin kein kalter Mensch und auch nicht immer eine Zicke. Es kommt auf die Situation an. Wenn fünf Frauen aufeinander treffen, wird es auch mal den ein oder anderen Krach geben. Aber ich werde versuchen, mich aus jedem Konflikt raus zu halten und von Anfang an klar machen, dass ich nicht in Lästereien verwickelt werden möchte. Ich habe keine Lust darauf, in ein falsches Licht gestellt zu werden. Ich möchte den Zuschauern zeigen, wie ich wirklich bin.

Hast du im Vorfeld schon Panik vor den Prüfungen und gibt es etwas, wo du sagst: ’Das mache ich nie im Leben!’?
Lisa: Nein, das sage ich auf keinen Fall. Es lohnt sich ja für uns alle. Ich will versuchen, die Heldin dieses Dschungels zu sein. Deshalb ist es mir egal, ob da eine Kakerlake oder ein Frosch liegt. Ich werde es mir in den Mund stecken, einmal kauen und runter damit! Ich werde es auf jeden Fall schaffen. Das einzige Problem könnten hohe Brücken sein, wenn ich von hoch oben irgendwo runter springen muss. Aber es kommt ja immer auch auf die Situation an. Es wird auf jeden Fall nicht leicht werden.

Gibt es etwas, wovor du dich ekelst?
Lisa: Ich ekele mich sehr schnell. Ich kann keine Spinnen anfassen. Dann fange ich an zu schreien. Und ich esse auch nicht alles. Das geht von Ruccolasalat bis hin zu leckerem Entenbrustfilet.

Das heißt, du könntest auch wieder zurückkommen und zehn Kilo abgenommen haben?
Lisa: Bestimmt! Das hoffe ich auch. Das wäre auch eine gute Sache. Vielleicht kann ich mir auch das Rauchen abgewöhnen. Das ist ein Laster von mir. Wenn ich mal aggressiv bin, dann weil ich Hunger habe oder keine Zigarette rauchen kann.

Glaubst du nicht, dass es einen sehr stark beeinflusst, wenn man auf so einer Art Entzug ist?
Lisa: Ich denke schon, dass man an seine Grenzen stoßen kann. Aber man muss ja auch immer daran denken, dass die Kameras einen permanent beobachten. Man muss sich auch den anderen Menschen gegenüber anpassen. Ich hoffe, dass ich meine Mutterfigur im Camp finden werde, so dass ich mich einfach mal ausheulen kann. Ich glaube, man wird mich viel lachen aber auch viel weinen sehen. Das finde ich gar nicht schlimm!

Du darfst zwei Dinge mit ins Camp nehmen. Was wird das bei dir sein?
Lisa: Ich möchte ein Kopfkissen mit Bezug mitnehmen. Da ist es ja egal, ob Blumen darauf sind oder ein Foto von meinen Eltern und meinem Freund. Und meine Tagescreme möchte ich auf jeden Fall mitnehmen. Die benutze ich jeden Tag und die lässt mich besser strahlen.

Wirst du evtl. versuchen, etwas ins Camp zu schmuggeln?
Lisa: Ich habe schon überlegt, wie man das am Besten machen könnte. Zum Beispiel könnte man die Zigaretten ins Kopfkissen stecken. Dann hat man aber das Problem, dass es vielleicht jemanden gibt, der das rauskriegt. Dann zerreißt man sich das Maul über mich. Das möchte ich nicht. Vielleicht kann ich drei oder vier Zigaretten irgendwo bunkern.

Jetzt siehst du deinen Freund ja einige Wochen nicht. Da ist es ja auch nicht verkehrt, wenn einige attraktive Männer im Camp dabei sind, oder?
Lisa: Mich interessiert das nicht. Ich habe meinen Freund und bin glücklich. Ich will mich nur mit allen gut verstehen. Aber man wird mich auf keinen Fall mit einem anderen Mann Händchen halten oder knutschen sehen. Mein Freund ist in Australien dabei und würde in den Dschungel rennen und uns die Ohren lang ziehen, wenn er das sieht.


Quelle: http://www.rtl.de/tv/tv_954969.php?

11.01.2008 14:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
24.01.08: "All that I am" wird die neue Single ...
Nach langen hin & her haben sich Lisa und ihre Plattenfirma nun doch auf den Song "All that I am" als direkten "Learn to love you" Nachfolger entschieden. Das Video zum Song wird in den kommenden Woche gedreht .


...

Zitat:
21.01.08 : Arbeit am neuen Album ? ...
Gestern auf 104.6 RTL ( einen berliner Radiosender) gab es ein kleines Interview mit Lisa . Dort hat sie unter anderm gesagt, dass sie ,wenn sie wieder in Deutschland ist ,ins Studio geht und an ihrem 2ten Album arbeiten wird!


Quelle:http://www.lisab.de/

28.01.2008 16:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dschungel-Girl Lisa Bund bereut Karriere-Entscheidungen
Jetzt würde ich mich an Dieter Bohlens Fuß ketten


Zitat:
Nach ihrem Ausscheiden bei „Deutschland sucht den Superstar“ sah sich Dschungel-Küken Lisa Bund auf den großen Bühnen der Welt. Doch der Durchbruch ließ auf sich warten.

Jetzt räumt sie in einem Interview mit dem Jugendmagazin „Bravo“ ihre Fehler ein.

„Ich war nach meinem Ausscheiden bei 'DSDS' so geblendet. Von allen Seiten gab es nur Lob. Ich war mir sicher, dass meine Single auf Platz 1 der Charts gehen wird“, so Lisa.

Doch ihr Song „Learn To Love You“ schaffte es 2007 nur auf Platz 18, danach wurde es still um die Frankfurterin.

Heute würde Lisa einiges anders machen: „Ich würde mich wahrscheinlich an Dieter Bohlens Fuß ketten, weil er einfach ein Top-Typ für so etwas ist.“

Für den Fall, dass auch die zweite Single, die sie demnächst veröffentlichen wird, nicht einschlägt, hat Lisa einen Plan B: „Ich bin nicht auf den Mund gefallen. Deswegen wäre eine TV-Show schon ganz cool.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/mu...eo=3634490.html

02.02.2008 14:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisas neue Single "All That I Am" soll am 29.2.2008 erscheinen

Quelle :http://www.313music.de/news.html

02.02.2008 14:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
All That I Am
Wahrlich turbulente Tage hat Lisa Bund hinter sich. Erst demonstrierte die 19-jährige Sängerin ihren Co-Kandidaten (allen voran DJ Tomekk und Björn-Hergen Schimpf) im australischen Dschungelcamp der dritten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ihre ausgesprochene Konfliktfähigkeit, dann musste sie die Sendung (unter großer Anteilnahme der Boulevardmedien) nach nur wenigen Tagen angesichts einer hartnäckigen Magenschleimhaut-Entzündung wieder verlassen. Kaum zurück in Freiheit und bestens erholt, konzentriert sich die DSDS-Halbfinalistin 2007 wieder auf das, was sie am besten kann: Am 29. Februar veröffentlicht sie mit "All That I Am" ihre neue Single. Es ist die 2te Auskopplung aus ihrem letztjährigen Debütalbum "Born Again", das im September die Top 30 der Album Charts erreichte und u.a. die Hitsingle "Learn To Love You" enthält.
"All That I Am", mit dem Lisa im vergangenen März im Falle eines Halbfinal-Triumphs das DSDS-Finale bestritten hätte, wurde von Tim Hawes, Peter Kirtley und Joanne Hindley geschrieben, für die Produktion zeichnete das Berliner Produktionsteam Valicon (Silbermond u.a.) verantwortlich.



Neben "All That I Am " wird noch ein Song namens "Closer" auf der neuen Single sein

Quelle: http://www.sonybmg.de/artists2.php?artist=947934

09.02.2008 16:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Cover zur neuen Single "All That I Am"

Auf den Link klicken: http://www.sonybmg.de/include/resizei...7100522.jpg

14.02.2008 15:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sängerin Lisa Bund moderiert im Radio auf Probe

Zitat:
Ludwigshafen/Mainz (dpa/lrs) - Sän­gerin und Dschun­gels­how-Star Lisa Bund (19) wird Radio­mode­rato­rin auf Probe. Wie der Pri­vat­sen­der RPR1. am Don­ners­tag in Lud­wigs­hafen mit­teilte, wird die Main­zerin dort am Mitt­woch kom­men­der Woche (20. Februar) vor dem Mikro­fon sitzen und die Vor­mit­tags­sen­dung von 10.00 bis 13.00 Uhr mode­rie­ren

Dabei gebe es „keine Extra­wurst” für die Sän­gerin: Wort­bei­träge, Wetter- und Ver­kehrs­mel­dun­gen sowie auch alles andere müsse die 19- Jährige „sou­verän absol­vie­ren”. Ein Mode­rator stehe ihr dabei aber hilf­reich zur Seite. „Ich freue mich auf die Her­aus­for­derung, bei meinem Hei­mat­sen­der zu mode­rie­ren”, sagte Bund laut Mit­tei­lung.


Quelle: http://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo401746.html

15.02.2008 14:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum