Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Lisa Bund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund drehte ihr erstes Video in Berlin

’Learn To Love You’ erzählt Lisas Geschichte

Zitat:

Die DSDS-Drittplatzierte Lisa Bund startet jetzt richtig durch. ’Learn To Love You’ heißt die erste Single der 19-Jährigen, die ab 31. August in den Plattenläden zu haben ist. In Berlin drehte Lisa jetzt das Video zu ihrem ersten Song, dessen Geschichte der Sängerin auf den Leib geschrieben ist. ’Lerne dich zu lieben’ heißt der Titel auf Deutsch. Nach einer gescheiterten Beziehung in der Vergangenheit weiß Lisa ganz genau wovon sie da singt: „Der Song erzählt meine Geschichte von früher, dass es eben schwierig war für mich neu Lieben zu lernen. Aber jetzt kann ich es!“

Dass Lisa wirklich total verliebt ist, wurde beim Videodreh in einem Luxusloft mehr als deutlich. Ihr Freund Shariar, mit dem die Hattersheimerin seit gut sechs Monaten glücklich ist, wich in Berlin keinen Zentimeter von ihrer Seite. Jede Drehpausen wurde zum Kuscheln und Knutschen genutzt. Eigentlich ist Shariar DJ in Frankfurt, doch im Moment will er voll und ganz für seine Freundin da sein, wie Lisa uns verriet: „Shariar ist immer dabei! Er hat seinen Beruf momentan quasi auf Eis gelegt. Ich brauche ihn, denn wenn ich allein bin, dann fühle ich mich unwohl.“ Und ihr Liebster hat volles Verständnis dafür: „Sie schläft nicht gern allein und fährt auch nicht gerne allein weg. Es ist gut, dass jemand bei ihr ist!“


Kein Grund zur Eifersucht
Im Video zu ’Learn To Love You’ spielt Shariar zwar nicht mit, aber der professionelle Schauspieler, der Lisas neue Liebe mimt, durfte der 19-Jährigen auf gar keinen Fall zu nahe kommen. „Für mich ist es schwierig, weil ich diesen Jungen gar nicht kenne, aber trotzdem verliebt spielen muss. Da habe ich von vorneherein klar gemacht, dass Abstand zwischen uns sein muss. Und es gibt auch keinen Kuss - gar nichts“, erklärte Lisa. Freund Shariar hatte in Berlin also absolut keinen Grund zur Eifersucht und blieb deswegen auch ganz gelassen: „Es ist ihr Beruf und wenn ich das nicht akzeptiere und eifersüchtig werde, ist das schlecht. Es wird auch Tage geben wo ich nicht dabei sein kann, soweit muss man sich vertrauen!“

In den Drehpausen spielte Shariar sowieso die Hauptrolle bei Lisa. Und was zwischen Lisa und dem Darsteller im Video tatsächlich passierte, das erfahren alle Lisa-Bund-Fans, wenn Ende August ihre erste Single ’Learn To Love You’ in den Läden steht.


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=11153:

14.08.2007 17:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soundcheck
Lisa Bund: Born Again

Deutschlands Supersternchen Mark Medlock muss sich warm anziehen: Mit ihrem Debütalbum könnte ihn Casting-Kollegin Lisa Bund schon bald vom Chartsthron rocken!


Zitat:
Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus! Die 19-jährige Lisa Bund hat schon die Strapazen etlicher Casting-Shows hinter sich: Während sie bei „Teenstar“, „StarSearch“ und „Popstars“ zunächst scheiterte, erreichte sie in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz. Dieter Bohlen taufte sie liebevoll „Terrorkrümel“ und stellte Ähnlichkeiten zu US-Kollegin Kelly Clarkson fest, ihres Zeichens „American Idol“-Gewinnerin.

Bewährtes Hitschreiber-Team…

Genau dieses Image darf Lisa auf ihrem Debütalbum behalten. Bohlen sitzt allerdings nicht mit im Boot, dafür hat sich Fräulein Bund andere bekannte deutsche Produzenten geschnappt:

Alex Christensen (U96, ATC, Bro’Sis, N’Sync) und Lukas Hilbert (Yvonne Catterfeld, Nena) sowie das Berliner Team Valicon (Silbermond) versorgen die quirlige Blondine mit gepflegtem Radiopop-Standard.

Dezent angerockte Uptempo-Songs im Stil von Clarkson oder Pink wechseln sich mit den obligatorischen Kuschelballaden ab. Alles bleibt aalglatt produziert, auf eine Überraschung wartet man vergebens. Dennoch schneidet Lisas Songmaterial im Vergleich zur zahlreichen Casting-Konkurrenz deutlich besser ab.

Die deutsche Kelly Clarkson…

Man merkt, dass es sich bei „Born Again“ um keinen Schnellschuss handelt: Die Titel wurden sorgfältig ausgewählt. Sie passen zu Lisa und ihrer markanten, wenn mitunter auch etwas quäkigen Röhre. Dies lässt das Bund-Gesamtprodukt definitiv authentischer erscheinen als etwa Mark Medlock, der schleimige Bohlen-Lovesongs über Frauen trällern muss.

Vor allem bei den balladesken Stücken macht Lisa eine wirklich gute Figur und kann stimmlich mit einer Mrs. Clarkson gleichziehen. Beim Piano-Schmachtfetzen „I Turn To You“ wagt man sogar fast schon Vergleiche mit Christina Aguilera. Aber nein, das wäre doch etwas zu hoch gegriffen! Immerhin schafft es Lisa trotz allerlei Herzschmerz-Kitsch und Floskel-Lyrics im primitiven Schulenglisch, Gänsehautstimmung zu erzeugen.

Potenzielle Chartsstürmer…

Mit „All That I Am“, „Care For You“, dem besagten “I Turn To You”, “If I Lose You” und auch der ersten Single “Learn To Love You” hat Lisas Debüt auf jeden Fall ein paar hitverdächtige Melodien im Angebot.

Das geht alles schnell ins Ohr und tut abgesehen von einigen textlichen Ausrutschern auch nicht weh. Unterm Strich ist „Born Again“ ein recht ordentliches Pop-Album geworden, das ganz sicher seine Fans finden wird.

Fazit: Solider Einstand für den Terrorkrümel! (mb)

Anspieltipps: „All That I Am“, „Care For You“

Für Fans von: Kelly Clarkson, Pink, Christina Aguilera


http://www.letmeentertainyou.de/artikel_2716.html

19.08.2007 14:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Hause bei Lisa Bund
Wo die Zicke Kätzchen ist


Zitat:
Bei „DSDS“ war sie die Zicke. Zu Hause schnurrt sie wie ein Kätzchen.

Behauptet zumindest ihr Freund Shariar (23). Und der muss es wissen.

Schließlich sind Lisa (19) und der Frankfurter DJ seit fünf Monaten ein Paar.

Seit vier Monaten wohnen sie zusammen. „Zu Hause zickt sie nie“, beteuert Shariar nochmals.

Für Lisa ist es die erste eigene Wohnung.


75 Quadratmeter Dachgeschoss in ihrem Heimatort Hattersheim bei Frankfurt, 800 Euro Miete pro Monat.

Hotel Mama ist ganz in der Nähe. Absichtlich! „Aus Zeitgründen macht meine Mama noch die Wäsche“, gesteht Lisa, die am 31. August ihre Debüt-

Single „Learn To Love You“ veröffentlicht.

Den Rest der Hausarbeit teilt sich das Paar.

Genau wie die Entscheidungsgewalt bei der Einrichtung. „Bis auf die Küche sind alle Möbel neu.

Die erste Woche hatten wir nichts und mussten auf Luftmatratzen pennen“, erinnert sich Lisa.

Nur das Schlafzimmer ist noch nicht ganz fertig, durfte deshalb auch nicht von Yam!BamS besichtigt werden.

„Kein Sorge, auch da drin wird nicht gezickt“, schnurrt Lisa. „Shariar und ich verstehen uns in jedem Raum gut!“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2342124.html

19.08.2007 14:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund
Die Dritte will nach oben

Zitat:


Zum Superstar hat es nicht gereicht. Lisa Bund musste im Halbfinale der vierten DSDS-Staffel gehen. Übrig geblieben waren bekanntlich Martin Stosch und Mark Medlock, der das Finale für sich entscheiden konnte. Doch Lisa Bund, für viele damals die Favoritin, macht weiter. Nun steht ihr erstes Album in den Startlöchern.

Lisa hat einen langen Atem: Mit dreizehn Jahren hatte sie es bei der Castingsshow "Teenstar" versucht, später bei "Starsearch" und mit 16 bei "Popstars". Bei "Deutschland sucht den Superstar" schien dann endlich alles gut zu laufen - bis zum Aus im Halbfinale.

Teils rockig, teils balladesk
Knapp ein Jahr später erscheint nun mit "Learn To Love You" Lisa Bunds Debütsingle, im September folgt das Album "Born Again". "Natürlich hätte ich mich über Platz eins gefreut", gibt Lisa zu, "aber andererseits muss man sagen, dass mir eigentlich nichts Besseres passieren konnte: Im Gegensatz zum Sieger, der sein Album innerhalb einer Woche aufnehmen musste, nebenher noch ein Video drehen und viele Interviews geben musste, konnte ich die Sache wesentlich gechillter angehen."

Immer wieder Herbert
Lisas Single ist eine typische Ballade à la Kelly Clarkson, die vor allem durch ihre glasklare und kraftvolle Stimme überzeugt. Auf dem Album, das eine Mischung aus rockigen und langsamen Nummern parat hält, findet sich dann unter anderem auch eine Coverversion: Lisa wagt sich an Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" heran. Das ist insofern erstaunlich, weil Nevio Passaro, Kandidat der dritten DSDS-Staffel, ebenfalls Grönemeyer nachsingt. Der Halbitaliener hatte sich "Halt mich" ausgesucht.


Quelle: http://www.energy.de/portal/music/2007-08/lisabund/

23.08.2007 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Lisas Album scheint noch ein Song namens "In Love With Life" zu sein

denn bei http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2739118_2 ist er mit gelistet und ausserdem auch anhörbar

25.08.2007 19:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Live-Auftritte

01.09.2007 Freigericht Horbacher Kerb**
Infos: http://www.horbacher-kerb.de/

07.09.2007 Papenburg Open Air *
Infos: http://212.59.34.242/ffnlive/events/Eventkalender_1458.html

** ursprünglich mit Mark aber jetzt alleine
* Termin von Mark übernommen

Autogrammstunden

14.09.07
Media Markt, Mainz

20.09 .07
Saturn, Hagen

21.09 .07 /
Media Markt, Berlin-Steglitz


Ausführliche Infos über die Autogrammstunden auf http://www.lisabund.de/news.html

25.08.2007 19:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund
Superstar-Sängerin verlobt sich


Zitat:
Berlin – Jetzt will sie den Bund fürs Leben schließen!

Sängerin Lisa Bund (18 ) und ihr Freund Sharia (23) haben sich verlobt.

Zu BILD sagt die „DSDS“-Dritte überglücklich: „Es war eine spontane Entscheidung.

Unsere Liebe fühlt sich toll an, wir sind ein Traumpaar.“ Und fügt lächelnd hinzu: „Außerdem, ich wollte immer schon mal ‚Das ist mein Verlobter‘ sagen können.“

Und wann ist die Hochzeit? Sharia: „Dafür haben wir zurzeit kein Geld und wenig Zeit – aber wir werden uns Verlobungsringe kaufen.“

Kinder? Lisa: „Ich will drei, Sharia zwei.“ Heute erscheint ihre erste Single „Learn to love You.“

Lisas Karriere-Wunsch: „Nicht nach einem Jahr aussterben, wie das anderen Ex-Superstars passiert ist.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2414708.html

31.08.2007 14:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund - "Learn To Love You"
Lieben lernen mit Lisa


Zitat:
Hach ja, die Lisa - die süße, kämpferische, manchmal etwas zickige Blondine aus der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Sie hatte zwar eine wunderbare Stimme, blieb aber gegen das verrückte "Bobbelsche" Mark Medlock und Schwiegermamas Liebling Martin Stosch am Ende chancenlos. Dennoch hat sich die Teilnahme für die Drittplatzierte gelohnt: Die damalige Dessous-Verkäuferin machte sich und ihre Stimme bundesweit bekannt und beliebt - und staubte folgerichtig ebenfalls einen Plattenvertrag ab. Statt also wie ihre gescheiterten DSDS-Kollegen in der Versenkung zu verschwinden, ging Lisa Bund in den letzten Monaten fleißig ins Studio und nahm Songs auf. Ihre erste Single ist ab sofort im Handel erhältlich - und der Titel "Learn To Love You" mutet fast prophetisch an. Denn diesen Song muss man wirklich erst einmal lieben lernen.

Pech in der Musik - Glück in der Liebe?

"Liebe auf den ersten Blick" - das ist mit einem Song wie "Learn To Love You" nur schwer möglich. Denn mehr als guter Durchschnitt ist der Titel nicht, sondern leider nur eine schmachtende 08/15-Ballade, die Lisa zu viele hohe, quietschige Töne abverlangt und die gleichzeitig sehr eintönig und völlig ohne Höhepunkte bleibt. Der Wiedererkennungswert sowohl von Lisas Stimme als auch der Melodie tendieren gegen Null. Ein Ohrwurm oder ein "Knaller", der mit einem Paukenschlag die Solokarriere einläutet, hört sich jedenfalls anders an. Aber Lisa kann sich trösten, denn zumindest privat hat sie den Titel ihrer Single perfekt umgesetzt: Wie gerade bekannt wurde, hat sich die 18-Jährige spontan mit ihrem fünf Jahre älteren Freund Sharia verlobt.


Album zwischen Schmachtballaden und Power-Rock


Während Mark Medlock voll und ganz in Dieter Bohlens Fängen gelandet ist, schnappte sich Lisa Bund still und leise einige berühmt-berüchtigte Produzenten und werkelte mit ihnen an ihrem Debütalbum. Neben Lukas Hilbert (er schrieb Songs für Yvonne Catterfeld und Nena) und Alex Christensen (U96, Bro'Sis), die unter anderem für "Learn To Love You" verantwortlich sind, steuert auch das Valicon-Team (Silbermond) zahlreiche Songs bei. Dementsprechend präsentiert sich Lisas Debüt-Album auch stilistisch abwechslungsreich: Romantische Balladen und kraftvolle Rocksongs wechseln sich auf dem Album ab, und auch die obligatorische Coverversion darf natürlich nicht fehlen: Herbert Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch", der Song, mit dem Lisa schon in einer der DSDS-Mottoshows das Publikum begeisterte. Lisas Album "Born Again" kommt am 14. September in den Handel. Dann liegt es an ihren Fans, ob das Solo-Debüt ein Erfolg wird oder nicht.


Quelel: http://onunterhaltung.t-online.de/c/12/2...8/12212118.html

31.08.2007 14:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

T- Online Interview mit Lisa Bund

Zitat:
Wie hast du die Zeit nach DSDS erlebt?
Lisa: Für mich war das nicht schlimm, dass ich als Dritte gegangen bin. Für mich war das ein Sieg, wie Marc ihn auch hatte. Und manchmal ist es vielleicht gar nicht schlecht, nicht erster zu sein, denn ich hatte nach DSDS noch Zeit, meine neue Wohnung mit meinem Freund zu beziehen und hab aber nach der DSDS-Zeit gleich schon gewusst, dass ich meinen Plattenvertrag bekomme. Und deshalb war der Druck aus meinem Herzen eigentlich weg und ich konnte mich seelisch dann drauf vorbereiten, was auf mich zukommt - und deshalb war das ganz gut, dass Mark gewonnen hat.

Du sagst also selbst, dass es besser ist, wenn man bei DSDS dabei war, aber nicht als Sieger hervorgeht?
Lisa: Wenn du als DSDS-Sieger rausgehst, musst du das singen, was die mit dir vorhaben. Ich glaube Mark würde aus dem Herzen auch lieber seinen Soul singen als dieses Poppige. Also ich war ja am Anfang auch so, dass ich eher R&B und Soul gesungen habe, aber ich weiß, dass ich Rock eben singen kann und deshalb habe ich mich auch wohlgefühlt und dann auch gesagt, das möchte ich so machen.

Was hast du für die Zukunft geplant?
Lisa: Meine Single erscheint am 31.08. - "Learn To Love You" - und am 14.09. kommt mein Album "Born Again" und ich wünsche mir einfach von ganzem Herzen, dass meine Kinder irgendwann mal sehen können: "Mama war mal auf Platz eins".

Hast du die Lieder teilweise auch selbst geschrieben?
Lisa: Für das Liederselberschreiben hab ich kein Talent, aber wenn überhaupt, dann auf Deutsch und nicht auf Englisch, dafür beherrsche ich die Sprache zu wenig. Also ich hab zwar schon deutsche Lieder geschrieben - wenn sich da was ergibt, wäre das toll.

Hast du irgendwelche Vorbilder?
Lisa: Ja, Pink ist mein großes Vorbild. Ich bewundere vor allem an ihr, dass sie so ist wie sie ist. Sie kann eine Rotzgöre sein, aber auch mal eine schicke Lady. Ich finde sie wahnsinnig gut und ich würde sie gerne irgendwann mal treffen. Wobei viele auch sagen, sie sei sehr arrogant und das würde mir dann auch wieder das Herz brechen.

Was hältst du von der Arbeitsbeziehung Bohlen/Medlock?
Lisa: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag den Dieter Bohlen total gerne und Dieter Bohlen und Mark Medlock passt halt wie die Faust aufs Auge - und Bohlen wollte auch mit mir arbeiten. Aber das geht nicht, denn ich möchte auch kein fünftes Rad am Wagen sein. Ich könnte mir nur nicht vorstellen, dass Bohlen im Hintergrund für mich singt

Bist du neidisch auf Mark, dass er den ersten Platz bei DSDS gemacht hat?
Lisa: Ich beneide Mark nicht, denn er wird genauso behandelt wie ich, wir sind beide bei der gleichen Plattenfirma und wir haben dasselbe Management. Natürlich hat Mark dadurch, dass er Sieger bei DSDS wurde, sau viele CDs verkauft und er hat einfach den Erfolg – er ist der Erste und wird immer der Erste sein, aber da bin ich nicht neidisch, sondern ein bisschen traurig. So kann es sein, dass Mark als Superact irgendwo auftritt und ich bin dann die, die als drittes singt. Bei mir ist es dann noch hell und Mark kommt dann wenn es dunkel ist und Feuerwerk. Dann ist man einfach nur traurig.


Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/12/2...8/12212118.html

31.08.2007 14:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa ist morgen nach der Fernsehgarten Sendung im Chat - ab 12.45

Quelle:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7000193,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,7000163,00.html


Auch Montag (3.9.2007) gibt es ein Chat mit Lisa
nämlich auf ihrer offiziellen Homepage www.lisabund.de - dort geht es um 18 Uhr los

01.09.2007 14:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Exklusiv zum Reinhören
So klingt das Debüt-Album von Lisa Bund


Zitat:
Es ist fertig! Das Debüt-Album von DSDS-Star Lisa Bund (18 ). Offiziell kommt es erst in einer Woche in die Läden.

Doch bei BILD.de gibt's schon jetzt die ersten Hörproben!

Das Album mit dem Titel „Born Again“ (dt.: wiedergeboren) ist zur Hälfte ruhig und gefühlvoll, zur anderen Hälfte ordentlich pop-rockig.

Kein Wunder: So nennt Lisa doch unter anderem US-Pop-Röhre Pink ihr Vorbild...

Insgesamt 16 Lieder standen auf dem Produktionsplan für „Born Again“. Darunter auch eine Coverversion des Grönemeyer-Klassikers „Flugzeuge im Bauch“ und Songs vom Produzententeam Valicon („Silbermond“).

Lisas erste Single-Auskopplung „Learn To Love You“ (seit 31.08. auf dem Markt) gibt schon mal einen verschmusten Vorgeschmack. Produziert wurde das Stück von Lukas Hilbert und Alex Christensen.

Lisa erinnert sich: „Es war super im Studio mit Alex und Lukas – wir waren fast wie eine kleine Familie. Obwohl es natürlich stressig war, jeden Tag zwei bis drei Songs einzusingen.“

Harter Pop- und Superstars-Alltag, wie die DSDS-Drittplatzierte feststellen musste: „Mir konnte eigentlich nichts Besseres passieren. Im Gegensatz zum Sieger, der sein Album innerhalb einer Woche aufnehmen, nebenher noch ein Video drehen und viele Interviews geben musste, konnte ich die Sache wesentlich gechillter angehen.“

Gechillt, aber nicht nachlässig: Ihr Album mit den eingängigen Songs erscheint pünktlich am 14. September.

Hören Sie rein – oben rechts im Player!



Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2449660.html

06.09.2007 16:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"What goes up" vom Album wird lt. Lisa die zweite Single

Quelle: http://www.lisainthehouse.de/wbb2/thread.php?threadid=868

06.09.2007 16:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LISA BUND: SINGLE "LEARN TO LOVE YOU" STEIGT IN DIE TOP 20 EIN

Zitat:
Lisas erste Single "Learn To Love You" erschien vergangenen Freitag - und
steigt in der ersten Woche prompt in die Top 20 der deutschen Charts ein!
Das ist ein schöner Erfolg, den ihr möglich gemacht habt! Und ein gutes
Omen für Lisas Debüt-Album "Born Again", das ab dem 14. September
erhältlich sein wird
....


Quelle: BMG Newsletter vom 07.09.07

08.09.2007 18:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

offizielle charts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lisa Bund, Drittplatzierte der vierten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, schafft mit ihrem ersten Lied "Learn To Love You" den Sprung auf Position 18.


Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachr...mmer-eins-Album

13.09.2007 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Gast im Studio

Lisa Bund bei SR 1



Zitat:
An ihr Talent hat sie immer geglaubt, jetzt hat Lisa Bund auch die Experten überzeugt: Beim Wettstreit um Deutschlands neuen "Superstar" hat sie es bis zum dritten Platz geschafft. Das gab ihr die Möglichkeit und genügend Zeit, ein Album aufzunehmen: born again. Bei Thomas Rosch hat sie es den SR 1 Hörern vorgestellt.

Beharrlichkeit führt doch ans Ziel. Das hat Lisa Bund bewiesen
Denn seit sie Dreizehn war hat sie keinen Casting-Wettbewerb ausgelassen: Von den 'Teenstars' über 'Starsearch' bis zu den 'Popstars'.

Inzwischen ist sie 19 und hat es bei 'Deutschland sucht den Superstar' geschafft: Sie hat ihr erstes Album aufgenommen : 'born again' kommt am 14. September auf den Markt.

Die erste Single "Learn to love you" ist bereits erschienen und hat schon die TOP 20 der Charts erreicht. Einen besseren Start ins Musikbusiness kann man sich doch kaum vorstellen!

Zwölf Lieder hat Lisa für ihr Album aufgenommen, darunter auch ihre Version des Grönemeyer-Klassikers 'Flugzeuge im Bauch' ; aber die quälten sie sicher nicht, als sie ganz spntan den Song 'What goes up' vortrug - live, unplugged und nur von Gitarrist Ben begleitet!

Mit 13 begann sie an Talentwettbewerben teilzunehmen, mit 19 hat Lisa Bund jetzt ihr Ziel erreicht: Ihre erste CD ist fertig, die Single-Auskopplung schon weit oben in den Charts.

Bei Thomas Rosch hat LISA BUND ihr Debüt-Album vorgestellt und sogar live im Studio gesungen.

Weiter:http://www.sr-online.de/sr1/173/681933.html

13.09.2007 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund im RADIO SALÜ-Interview - und unplugged!


Zitat:

Lisa Bund, bekannt aus "Deutschland sucht den Superstar", war zu Gast bei RADIO SALÜ!

Exklusiv für SALÜ-TV beantwortete sie Fragen zu ihrem Debütalbum
"Born again", das am 14.9. erscheinen wird, sprach über ihr Leben nach DSDS und sang live und unplugged ihr Lieblingsstück von der neuen Scheibe: "What goes up"!


Weiter: http://www3.salue.de/aktionen2007/lisabund/index.phtml

13.09.2007 16:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lisa pur beim AOL-Konzert:

Lisa hat für euch die Highlights ihres am Freitag (14.09.07) erscheinenden Albums bei einer AOL-Session eingesungen. 6 Songs – live, direkt und mit Band…
Hört und schaut euch Lisa am Freitag an auf aol.de an!


Quelle: http://www.lisabund.de/news.html

13.09.2007 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LISA BUND: Ihr Debüt-Album kommt heute

Zitat:
Lisa Bund bringt heute (14.09.) ihr Debütalbum "Born Again" auf den Markt. Nachdem die ehemalige "DSDS"-Kandidatin bereits Ende August mit ihrer Singleauskopplung "Learn To Love You" einen kleinen Vorgeschmack gegeben hat, will sie nun mit ihrer Musik voll durchstarten. Auf dem Album sind neben gefühlvollen Balladen auch viele Rock-Nummern zu hören. Die Tracks wurden unter anderem von Lukas Hilbert, Alex Christensen und dem Berliner Produktionsteam Valicon geschrieben und produziert.

Lisa Bund hat übrigens trotz ihrer jungen Jahre eine sehr rauchige, erwachsene Stimme. Die 19-Jährige sagte dazu:
"Das hört sich irgendwie so an, als ob ich zwei Flaschen Wiskey und fünf Päckchen Zigaretten am Tag rauchen würde, ich glaube das kommt daher, dass ich als kleines Kind immer so viel geschrieen habe."


Quelle: http://www.urlbase.de/include.php?path=c...contentid=19806

14.09.2007 21:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund - "Born Again"
Wiedergeburt mit Hindernissen

Zitat:


Wer ihre Debüt-Single "Learn To Love You" kennt, mag sich gefragt haben, warum in aller Welt Lisa Bund bei "Deutschland sucht den Superstar" immer wieder zur "deutschen Kelly Clarkson" erhoben wurde. Schließlich hat die schmachtende 08/15-Ballade so viel mit Clarksons Musik gemein wie Modern Talking mit Mozart. Zum Glück für den Jungstar gilt das aber nicht für alle Songs auf dem brandneuen ersten Album "Born Again". Stellenweise gelingt es Lisa tatsächlich, Erinnerungen an Vorbilder wie Clarkson oder Pink zu wecken - wenn da nur nicht diese Ausrutscher wie das viel zu schmalzige Cover von Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" wären, die den Gesamteindruck doch merklich stören.

Gnade vor Recht


Wenn es um die Debüt-Alben von ehemaligen Castingshow-Kandidaten geht, sollte man meist Gnade vor Recht ergehen lassen, schließlich hat auch jeder Star-Sänger einmal klein angefangen. Und so muss man auch Lisa Bund zugestehen, dass "Born Again" zwar sicherlich verbesserungsfähig, insgesamt aber durchaus hörbar ist. Störend ist nur, dass viele der zwölf Songs glatt und austauschbar wirken und keine Höhepunkte oder Wiedererkennungs-Merkmale bieten. Da hilft es auch nicht, mit möglichst hohen Tönen auszutesten, wo die Schmerzgrenze der Hörer liegt (z.B. in "Care For You"). Wenn Lisa sich dauerhaft von anderen, ebenso talentierten Sängerinnen absetzen will, muss sie auf dem nächsten Album deutlich zulegen.

Ein bisschen Kelly Clarkson
Einige Tracks stechen allerdings positiv aus dem gefälligen Pop-(Balladen-)Einheitsbrei heraus: "Live To Forget You" beispielsweise lässt mit seiner energischen Melodie und den krachenden Gitarren die Verwandtschaft zu Kelly Clarkson oder Pink zumindest erahnen, ähnlich wie das etwas ruhigere "Picture Perfect" oder "What Goes Up". Doch wer erwartet hat, dass Lisa auf ihrem Debüt-Album in Rocker-Manier befreit und wild drauflos rockt, wird enttäuscht werden - dazu sind die Songs viel zu brav. Doch was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Das Potenzial dazu hat Lisa allemal.

Tiefpunkt: "Flugzeuge im Bauch"


Ein besonderes Highlight gibt es auf "Born Again" also nicht, dafür aber einen besonderen Tiefpunkt: "Flugzeuge im Bauch". Ausgerechnet Herbert Grönemeyers Kultsong hat Lisa sich als Coverversion herausgesucht - und scheitert daran genau wie damals Oli P. Als Fräulein Bund das Lied in einer der DSDS-Mottoshows vorgetragen hat, mag es einer der anrührend emotionalen Momente der Staffel gewesen sein. Doch auf dieser CD klingt "Flugzeuge im Bauch" leider nur noch pathetisch und aufgesetzt, da Lisa diese Ballade extrem schmachtend und schmalzig darbietet, ohne dabei aber tatsächlich Emotionen zu transportieren. Aber daran lässt sich ja noch arbeiten.


Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/12/3...2/12353202.html

14.09.2007 21:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Null auf Achtzehn
Lisa Bunds neue Single oben in den Charts/Signierstunde bei Media Markt


Zitat:
Vom 14.09.2007

Noch vor einem Jahr wäre allein der Gedanke für Lisa Bund und ihre Familie reine Utopie gewesen - jetzt ist er Realität: Lisas erstes Album "Born Again" steht seit gestern in den CD-Regalen. Und welcher Ort könnte besser für eine erste Signierstunde geeignet sein als Mainz?

Bei Media Markt im Gutenbergcenter herrscht schon Stunden vor dem Termin Riesen-Andrang. "Wir wollten unbedingt die ersten sein", hatten sich Julia, Sara, Natalie und Sarah vorgenommen. Alle vier halten eine CD in der Hand, haben sogar ein Plakat ergattert. "Ist eigentlich gar kein Platz mehr an der Wand, hängt ja schon alles voll mit Lisa-Postern", schwärmen die Freundinnen. "Schon seit Wochen warten wir auf die CD, endlich ist sie da."

Und Lisa selbst dann auch. Ein wenig erschöpft wirkt sie, während sie um die Ecke biegt: Als sie dann die unzähligen Fans sieht, die sich in einer endlosen Schlange durch den ganzen Markt aufgestellt haben, strahlt sie aber übers ganze Gesicht und verteilt Hunderte Autogramme. Fernsehkameras, Mikrofone, Fotoapparate und Handys ranken sich um das Nachwuchssternchen, aber Lisa behält den Überblick: Jeder bekommt ein Foto und eine persönliche Widmung auf der CD - heimlich nimmt sie sogar eines der großen Poster von der Wand, um es einem Fan zu schenken. "Jetzt krieg ich eins auf´n Deckel", grinst sie augenzwinkernd. Die ganze Woche war sie mit Shariar auf Radiosender-Tour durch Deutschland, hat einige Songs unplugged gesungen. "Nur mir singt sie immer noch nichts vor", lacht ihr Freund. Kein Problem, Lisa nonstop gibt´s ja ab sofort auf CD.

"Einfach gute Musik", kann es der 26-jährige Denny kaum erwarten, die Scheibe auf der Heimfahrt nach Alzey ins Autoradio zu schieben. Genau wie Lisa hoffen jetzt alle auf eine erfolgreiche Chartplatzierung - die Single "Learn to love you" ist jedenfalls erfolgreich gestartet: Von Null auf Platz 18.


Quelle:http://www.allgemeine-zeitung.de/region/...ikel_id=2969552

14.09.2007 21:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum