Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] 28.4.2007: 8.Mottoshow : "Jury - Songs" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! [DSDS 4] 28.4.2007: 8.Mottoshow : "Jury - Songs" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So soll jedenfalls nächsten Samstag das Motto lauten:

Zitat:
Die nächste Mottoshow wird das Thema "Jury-Songs" tragen, das bedeutet, dass die Jury die Lieder für die 3 Finalisten aussucht.


Quelle: http://www.martinstosch.de.to/ (Offizielle Homepage)

23.04.2007 18:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nächste woche muss jeder 3 songs singen.

23.04.2007 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund (18, Hattersheim)

"Geile Zeit" von Juli (ausgewählt von Anja Lukaseder),

"Baby Love" von Mother’s Finest (ausgewählt von Heinz Henn)

"There You’ll Be" von Faith Hill (ausgewählt von Dieter Bohlen).


Martin Stosch (16, Postau)

"Sunday Morning" von Maroon 5 (ausgewählt von Anja Lukaseder)

"Rockin’ All Over The World" von Status Quo (ausgewählt von Heinz Henn)

"I Swear" von All-4-One (ausgewählt von Dieter Bohlen).


Mark Medlock (28, Offenbach)

"(Sittin’ On) The Dock Of The Bay" von Otis Redding (ausgewählt von Anja Lukaseder),

"You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker (ausgewählt von Heinz Henn)

"My Girl" von The Temptations (ausgewählt von Dieter Bohlen).


Quelle: http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artik...ins-dsds-finale

24.04.2007 16:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich ehrlich gesagt bisschen schade finde ist das Mark wieder keinen keinen deutschen Song singt...obwohl immer mal wieder drauf hingewiesen wurde das die Kandidaten auch mal auf deutsch singen sollen...Mark kann auf deutsch singen das hat er ja auch schon mehrfach vor den Mottoshows bewiesen anbeten ...naja egal...ich freue mich jedenfalls auf den kompletten Song den er beim Casting (an)gesungen hat kringeln


Was Lisa angeht...da hab ich irgendwie das Gefühl das ihr Finalsong auch auf deutsch sein könnte...denn in letzter Zeit singt sie ja nur noch deutsche Songs....Kopfkratzen


Jedenfalls bin ich total gespannt auf Samstag ...vorallem jetzt durch die ganze "Max Sache" kloppe

24.04.2007 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder ist mit den Songs zufrieden!

Zitat:
Jeweils drei Songs müssen die Superstar-Anwärter am Samstag in der 8. Mottoshow singen. Und die hat dieses Mal die Jury für die Kandidaten ausgewählt. Lisa ist damit überhaupt nicht glücklich.

„Anja hat ’Geile Zeit’ von Juli für mich ausgesucht. Da konnte ich mich am Anfang gar nicht mit anfreunden. ’Geile Zeit’ geht halt so: ’ich weiß, es war ´ne geile zeit, ich weiß, die geile Zeit bleibt...’ Das ist für mich ein Abschiedslied. Deshalb war ich ein bisschen kritisch", erzählt die 18-Jährige. Und deshalb ist Lisa sauer auf Anja und legt in Richtung Martin gleich noch einen nach. Denn der singt für Dieter ’I Swear’ von All-4-One. Das sei nix für Martin, stänkert Lisa. „Es ist ein wunderschönes Lied aber sehr schwer. Man muss sich das mal bildlich vorstellen: Vier schwarze, geile Sänger und da steht dann die Weißbacke Martin. Das ist schon extrem“, so die DSDS-Kandidatin.

Der Kleine kann, wenn er will!

„Bei ’I Swear’ wird’s schon schwierig. Stimmlich wird viel verlangt“, gibt Martin zu und ob er’s schafft ist eine andere Frage. Auch bei Mark wird’s richtig spannend: Dieter hat für ihn ein Lied ausgesucht, das ihm im Casting fast das Weiterkommen vermasselt hätte: ’Sittin’ On The Dock Of The Bay’ von Otis Redding. „Das wollen die bestimmt noch mal hören, um zu sehen: Der Kleine kann, wenn er will! Ich werd denen ein Ding verpassen. Ich glaub’ ich mach ’nen Strip am Samstag", lacht der 28-Jährige.


Quelle:http://www.rtl.de/musik/superstar_931377...eo1&set_id=9426

25.04.2007 16:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Bald ist es soweit..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung kann meinetwegen jetzt schon beginnen kringeln ...denn auf jedenfall wird es ein spannender Abend ungeduldig

Sei es Raabs Drohungen die Sendung zu stören oder Martins Wiedereinstieg oder sein eventueller Finaleinzug... großes Grinsen ....ich hoffe jedenfalls das wir keine Überraschung erleben werden denn ich will Mark im Finale erleben wie er endlich mal einen deutschen Song singen wird....
denn falls er ins Finale kommt wird er nämlich wahrscheinlich "Dieser Brief" von Ayman singen.... kringeln

übrigens was Lisas Finalsong angeht da habe ich mich wohl geirrt kloppe
http://www.piazza-forum.de/thread.php?threadid=5578&sid=

28.04.2007 14:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Auftrittsreihenfolge für heute Abend:


1. Martin

2 .Lisa

3. Mark

28.04.2007 14:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: Bald ist es soweit..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
...
Raabs Drohungen
...


raab kann
raab darf
da nichts machen...

er wuerde nur 'maechtig was aufs maul' riskieren:

seinem geld ist raabi-baby gewiss nicht boese,
der will geld VERDIENEN,
nicht RTL schenken.

.
.
.

ich weiss nicht ob du auch sara im ioff bist
aber auch ash hat es dort zitiert:

...
mich erinnert die Aktion vom Raab an seine Undercover sache bei der ersten Staffel von BB. Da wurde erst behauptet, Raab hätte einen V-Mann im Haus. Wir alle haben spekuliert, ob es stimmt und wer es ist, und dann präsentierte Raab einfach ein weisses Huhn als "V-Mann". Viel Wind um gar nichts.

...
Die Demo wird wohl genauso im Sande verlaufen wie seine großspurige "Wir haben jemanden bei Big Brother eingeschleust"-Geschichte während der 1. BB-Staffel, wo auch sämtliche Medien und Internetuser sich mit Spekulationen überschlugen während RTL2 sich öffentlich ins Hemd machte und es dann bei der großen "Enthüllung" nur ein Huhn war.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.04.2007 18:48 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa B wird heute mit der ihr angelasteten songauswahl zwischen himmel-hölle und zurückgejagt...
wenn sie den spagat zwischen

"Geile Zeit" von Juli (ausgewählt von Anja Lukaseder)
"Baby Love" von Mother’s Finest (ausgewählt von Heinz Henn)
"There You’ll Be" von Faith Hill (ausgewählt von Dieter Bohlen)


überzeugend schaffen sollte,
dann hat sie es sogar verdient, DSDS4 zu gewinnen... Augenzwinkern
aber daran glaube ich nicht...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.04.2007 19:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

28.04.2007 19:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gespannt darf man auf "Rockin’ All Over The World" sein. das kann ich mir igendwie nicht so recht vorstellen. großes Grinsen
lisa wird "There You’ll Be" sicher nicht an gracia heranreichen, aber mal schauen was sie daraus macht. ungeduldig

28.04.2007 19:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lisa sieht heute aber gut aus Daumen hoch Love

28.04.2007 19:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
winkewinke

Tschüßle winken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.04.2007 19:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
gespannt darf man auf "Rockin’ All Over The World" sein. das kann ich mir igendwie nicht so recht vorstellen. großes Grinsen
lisa wird "There You’ll Be" sicher nicht an gracia heranreichen, aber mal schauen was sie daraus macht. ungeduldig


stoschs aussenseiter-rolle koennte heute medlock oder bund kicken... ohne weiteres...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.04.2007 19:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Rockin’ All Over The World" von Status Quo (ausgewählt von Heinz Henn)
schei**e. das war nichtmal so schlecht verschämt
keine billige max-rockt-die-hütte-kopie.
am schluss vielleicht kurz mit den backing-vocals unsynchorn.
sonst aber gut... Daumen hoch

28.04.2007 19:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nebenan kam es wohl nicht so gut an, aber ich hatte schon immer einen anderen geschmack. Zahn

28.04.2007 19:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss bohlen mal wieder recht geben: 'guter gesang' ist mit baby love nicht drin
es ist
eigentlich eine schrei und bruell nummer,
von lisa recht zivilisiert gesungen (weiss nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist).

ich gebe mal 2 > 3 bzw 3 > 2

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.04.2007 19:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Baby Love" von Mother’s Finest (ausgewählt von Heinz Henn)
bohlen findet wie gewohnt alles von henn schlecht. meckern
sah gut aus. schöne harre, die etwas die gewonnene gesichtsfülle zu verdecken.
sonst sah sie in dieser staffel wohl noch nie so gut aus Love
gesanglich fand ich es auch gut Daumen hoch

28.04.2007 19:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock - You can leave your head on (Joe Cocker)

eher 2 als 3

die runde geht an Medlock

(stosch zähle ich nicht mit, auch wenn der heute jemanden kickt)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.04.2007 19:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker (ausgewählt von Heinz Henn)
der song kommt mir schon aus den ohren raus...
für mark gab es von heinz henn keinen rocksong. schade, wäre sicher eine größere herausforderung geworden.


für mich ging die runde an lisa. martin und mark gleichwertig (das hätte ich vorher auch nicht gedacht...)

28.04.2007 19:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum