Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Max Buskohl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
We have completed the album. We spent the past 4 weeks in Hamburg recording our very first album!!! I'd like to take this chance to excuse my abscence in the past weeks. It was hard work but it was fun as hell.

We hope you guys will enjoy it...


Ich freue mich auf die nächste Tour!!!!! Keep On Swinging!!!


Quelle: http://emptytrash.foren-city.de/topic,26...ums-fertig.html

29.09.2007 15:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single von Empty Trash erscheint am 9.11.2007 und heisst " Limited"



Quelle: http://www.empty-trash.de/emptytrash/

06.10.2007 19:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max Buskohl und Empty Trash
In vier Wochen gehts los!


Zitat:
Das Warten der Fans von Max Buskohl hat bald ein Ende. Am 9. November erscheint endlich die erste Empty Trash-Single „Limited“ und der Erfolg ist scheinbar vorprogrammiert. Geht es nach den Vorbestellungen bei den großen Online-Händlern, haben Empty Trash mit ihrer schmissigen Rock-Nummer auf jeden Fall einen Platz unter den Top drei der Charts sicher.

Der Song ist, wie es sich bei echten Rockern gehört, selbst komponiert und getextet. Für den richtigen Sound sorgen die Produzenten Patrik Berger und Pelle Gunnarfeldt, die schon bei den Hives für den Ton verantwortlich waren.
Außerdem können sich die zahlreichen Empty Trash-Fans auch auf neue live-Auftritte freuen. Die fünf planen für Ende des Jahres nämlich schon wieder eine neue Tour.


Quelle: http://www.tikonline.de/quick-tik/detail...gorie=quick-tik

06.10.2007 19:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage von Empty Trash gibt es eine Hörprobe von " Limited"

http://www.empty-trash.de/emptytrash/node/146

09.10.2007 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Empty Trash Album wird "Confession" heissen und am 23.11.2007 erscheinen

Quelle: www.empty-trash.de

12.10.2007 20:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Empty Trash - Biografie
Ja, verflucht noch Mal, wo haben Empty Trash nur die ganze Zeit gesteckt? Sie kommen aus Berlin, und sie besitzen den unwiderstehlichen Charme einer gitarrengefeuerten Rockband, die auf Teufel komm raus wissen will, wie weit man mit energiegeladenen Songs und absoluter Hingabe und Leidenschaft so kommen kann. Und das scheint ziemlich weit zu sein - bei "Emergenza" in Berlin haben sie 2006 alle anderen Bands hinter sich gelassen und mit großem Abstand gewonnen. Schon da wurden die ersten A&R-Manager auf das powervolle Quintett aufmerksam.

Damit nicht genug: Nach der Ankündigung im Sommer, das Empty Trash bei EMI Music Germany unter Vertrag genommen wurde, schnellte die Band in den Weltbild-Vorbesteller-Charts auf Platz #1 und bei Amazon auf Platz #7. Und obwohl Empty Trash bis dato nicht eine Single am Start hatte, wurde die erste, elf Städte umfassende Tour im vergangenen Juli von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert. Wie schrieb die "Süddeutsche Zeitung am 16. Juli: "Empty Trash machen ihre Sache erstaunlich gut. Solide Gitarrenriffs, die Melodien eingängig, gemischt mit der nötigen Portion Härte, Geschrei und Dreckigkeit." Das soll dem Fünfer aus der Hauptstadt als Newcomer erstmal einer nachmachen.

Als Vorbote des ersten Albums, das am 23. November veröffentlicht wird, gibt es nun mit "Limited" das erste Hörzeichen. Ab 9. November kann endlich nachgeprüft werden, dass Sänger Max Buskohl, Bassist Julius Casper Murke, die Gitarristen Stefan Kull und Tim Schultheiss sowie Drummer Per Jacob Blut jeden Vorschusslorbeeren gerecht werden. Und das in einem Alter, in der alle fünf in der Band vor gar nicht allzu langer Zeit noch gar nicht in die Clubs durften, die sie jetzt republikweit nieder rocken.

Aber die Band ist ja auch selbst Schuld an dem Hype, den sie um sich herum aufgebaut hatte. Das Drama um den vorzeitigen Abgang von Max Buskohl im März aus der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist schließlich noch in allzu guter Erinnerung. "Ich hatte keine Lust, mich verbiegen zu lassen und Sachen zu singen, auf die ich keine Lust hatte", sagt Buskohl. Er hat gut daran getan: "Limited" und auch die beiden Songs "Ring The Alarm" und "Tell My Story" zeigen, das in dem gerade 18 Jahre alten Berliner ein unglaubliches Songwriting-Talent schlummert. Der Empty-Trash-Frontmann rotzt seine selbst geschriebenen Texte (acht Jahre Leben auf Lanzarote und eineinhalb Jahre auf einem Internat in Irland haben sein Englisch extrem geschärft) mit aller Kraft und Selbstbehauptung ins Mikro. Songs und Sound sind intensive, geballte Rock'n'Roll-Coolness - rohe Energie, die sich nicht nur in "Limited" auf Anhieb erschließt. Produzent ist übrigens der Schwede Patrik Berger, der auch das Solo-Album von Sandra Nasic in die richtigen Bahnen gelenkt hat. An den Reglern saß Mark Schettler, und für den Mix zeichnete Pelle Gunnarfeldt verantwortlich, der u.a. The Hives produziert hat. Die Bühnenpräsenz der Band tut ihr übriges, um Empty Trash als einen der kommenden Super-Acts aus Deutschland zu etablieren (demnächst werden wieder bis zum Exzess die deutschen Bühnen gerockt, also: Watch Out!). Ganz schön viel auf einmal für eine junge Band - nicht so für die fünf Jungs von Empty Trash. "Ich finde die Bemerkungen, wir könnten das nächste große Ding aus Deutschland sein, super", sagt Buskohl. "Wir machen das alles ja auch nicht erst seit gestern, aber auch noch nicht so lange. Uns als Band gibt es zwei Jahre, aber wir sind in dieser Zeit ungeheuer miteinander gewachsen. Wir haben uns einerseits schnell entwickelt, auf der anderen Seite müssen wir aber auch jetzt ordentlich Druck machen, weil wir beweisen wollen, das wir in die erste Liga gehören und dort auch bleiben dürfen. Ich jedenfalls bin für alles offen, für alles bereit."

Oktober 2007


Quelle: www.empty-trash.de

12.10.2007 20:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max Buskohl (DSDS) exklusiv in Maxi: "Ich habe noch nie erlebt, dass meine Entscheidung die falsche war"

Zitat:
Hamburg (ots) - Nach seinem medienwirksamen Ausstieg bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kehrte Max Buskohl zu seiner Band Empty Trash zurück. Seitdem rissen sich die Plattenfirmenum den jungen Berliner mit Lippenpiercing und Emo-Topfschnitt. Im Exklusiv-Interview mit der monatlichen Frauenzeitschrift Maxi sprichtder 18-Jährige über die Zeit bei "DSDS" und seinen Traum mit Empty Trash richtig durchzustarten. "In Sachen Bekanntheit bin ich da oben und die Band da unten, deshalb muss sie jetzt gepusht werden", so Buskohl. Dass bei seinen Rockkonzerten jetzt kreischende Mädchen vorne stehen, ist für Buskohl okay: "Die Beatles und Elvis hatten auch nur Mädels als Fans."Doch langfristig möchte der "DSDS-Rebell" mit seinen vier Bandkollegen "straighten Rock" für echte Jungs machen, eigene Musik und eigene Texte. Bloß weg vom Plastikpop-Appeal à la N Sync. Deshalbist "Boyband" auch ein Wort, bei dem Max zusammenzuckt.

Das Beste bei "DSDS" sei gewesen, dass man überall umsonst reinkam. Ernst genommen habe er "DSDS" eh "keinen Meter". Trotzdem spricht Buskohl den künstlerischen Wert der Show nicht vollends ab: "Ich finde es bemerkenswert, wenn man das auf der DSDS-Bühne meistert. Gut meistert. Denn da bist du auf dich allein gestellt." Dass Buskohl sich als Favorit von der Castingshow trennte, bereut er nicht: "Ich habe noch nie erlebt, dass meine Entscheidung die falschewar." Es sei letztlich eh "*******gal" ob man Erster oder Zweiter wird.

Das vollständige Interview mit Max Buskohl lesen Sie in der aktuellen Maxi (EVT: 11. Oktober 2007).


Quelle:http://www.juraforum.de/jura/news/news/p/1/id/193235/f/109/

12.10.2007 20:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Album Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erscheinungstermin: 23.11.2007



Trackliste

1. Ring The Alarm
2. Garden Of Growing Hearts
3. Confession
4. Dirty Habits
5. Limited
6. Last Man in the Bar
7. Romance
8. I.M.B.T.I.W.R.T.P.
9. LA Queen
10. Tell my story
11. Life's a tune
12. I Need


Quelle: Empty Trash Newsletter

19.10.2007 13:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Tourdaten

11.11.2007 Oldenburg Cadillac

(Ursprünglicher Termin 24.11.2007)
7.12.2007 Münster Jovel

12.12.2007 Frankfurt Sinkkasten

13.12.2007 Erfurt Unikum

14.12.2007 München Ampere

15.12.2007 Ingolstadt Paradox

17.12.2007 Stuttgart Die Röhre

18.12.2007 Köln Prime Club

19.12.2007 Hamburg Knust

20.12.2007 Berlin SO36

22.12.2007 Ansbach, Kammerspiele, Empire live special mit Kilians (www.empirestate.de)

Veranstalter: Motor Tours (www.motor-tours.de)
Tickethotline: 01805-4470
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Tarife aus Mobilfunknetzen sind möglich.)

Internet: www.ticketonline.com


Quelle: Empty Trash Newsletter

19.10.2007 13:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Videopremiere von "Limited" gleich bei VIVA um 15 Uhr und heute Abend bei VIVA "NEU" um 22 Uhr

19.10.2007 13:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Empty Trash geben Gas!
Die Jungs um Max Buskohl präsentieren endlich ihr erstes Album LIVE und in voller Lautstärke!

Zitat:
Empty Trash, die Band um Sänger Max Buskohl, wird am 9. November 2007 ihre erste Single „Limited“ bei EMI Music Germany (Capitol) veröffentlichen.

„Limited“ lässt erahnen wohin die Reise auf dem kommenden Debüt-Album von Empty Trash gehen wird. 12 Tracks aus der Feder von Empty Trash-Frontmann Max Buskohl, der durch eine unverkennbare Kraft und ein unglaubliches Selbstbewusstsein in seinem Gesang überzeugt.

Die Intensität und die rohe Energie für den coolen Rock Sound, lagen in der Hand eines renommierten Teams: Produziert hat der Schwede Patrick Berger, an den Reglern saß Mark Schettler und für den Mix zeichnet Pelle Gunnarfeldt, der u.a. The Hives produzierte, verantwortlich. Das Album mit dem Titel „Confession“ wird am 23. November 2007 bei EMI Music Germany (Capitol) veröffentlicht.

Unter dem Motto „Dirty Habits“ werden Sänger Max Buskohl, Bassist Julius Casper Murke, die Gitarristen Stefan Kull und Tim Schultheiss sowie Drummer Per Jacob Blut ab Mitte November bis kurz vor Weihnachten on Tour sein.

Ab Heute startet der Ticket-Vorverkauf für die folgenden Tourdaten:


Quelle: http://www.motor-tours.de/news/000004/emptytrashgebengas/

19.10.2007 14:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Video gibt es jetzt online bei VIVA

http://www.viva.tv/Stars/ArticleDetail/id/1467267

19.10.2007 20:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Videopremiere von "Limited" gleich bei VIVA um 15 Uhr und heute Abend bei VIVA "NEU" um 22 Uhr

nun. der instrumentalteil ist sehr gelungen und eingängig Daumen hoch (könnte fast irgendwo geklaut sein).
die strophe ist auch ok. aber warum wurde aus dem refrain in ein derartiger lärmteppich?

20.10.2007 19:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Empty Trash: Seht das neue Video!

Ja, verflucht noch Mal, wo haben Empty Trash nur die ganze Zeit gesteckt?


Zitat:
Jetzt sind sie jedenfalls so was von da und haben gleich ein derartiges Kracher-Video mitgebracht, dass wir euch dieses unmöglich vorenthalten können!

Die Berliner Band um den charismatischen Sänger Max Buskohl startet im Moment mit ihren eingängigen Rocksongs extrem durch. Als Vorbote des ersten Albums, das am 23. November veröffentlicht wird, gibt es nun mit 'Limited' das erste Hörzeichen.

Die Band selbst ist überwältigt von dem Hype, der um sie gemacht wird:

'Ich finde die Bemerkungen, wir könnten das nächste große Ding aus Deutschland sein, super', sagt Max. 'Wir machen das alles ja auch nicht erst seit gestern, aber auch noch nicht so lange. Uns als Band gibt es zwei Jahre, aber wir sind in dieser Zeit ungeheuer miteinander gewachsen.'

Hier könnt ihr euch nun das neue Video zu 'Limited' angucken und euch selbst ein Bild davon machen, ob Empty Trash tatsächlich das Potential zum 'nächsten großen Ding' hat.


Quelle: http://www.mtv.de/news/news.php?id=26825&rss

27.10.2007 15:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album-Hörproben

http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2947455_2

03.11.2007 15:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle TV Termine von Empty Trash

http://www.piazza-forum.de/thread.php?th...521&page=3&sid=

03.11.2007 15:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der DSDS-Rebell

Zitat:
Für einen mittelschweren Eklat in der deutschen Unterhaltungsbranche sorgte Max Buskohl einst, als er kurz vor dem Finale bei "Deutschland sucht den Superstar" seine Sachen packte und aus dem Wettbewerb ausstieg. Inzwischen haben sich die Wogen geglättet, zusammen mit seiner Band "Empty Trash" hat Max mittlerweile ohne Castingshow-Fesseln eine Plattenfirma gefunden, im Juli hat sich die Band auf kleineren Clubbühnen als Live-Band erfolgreich geschlagen. Noch im November wird das erste Album von "Empty Trash" erscheinen, sehen Sie hier vor allen anderen exklusiv bei BUNTE.T-Online die Akustik-Version der neuen Single "Tell my Story" als Video.

Große Pläne mit eigener Band
"Empty Trash" hat sich im Jahr 2005 formiert, und letztendlich war sie auch der Grund für Buskohls Ausstieg bei DSDS. Auf eine exklusive Karriere als Solo-Künstler hatte der 18-Jährige zu Gunsten seiner Band verzichtet, nach und nach ließ er vertragliche DSDS-Verpflichtungen hinter sich und kann nun voll durchstarten. Für November und Dezember sind mehrere Konzerte quer durch die Republik angesetzt. Die Musik von "Empty Trash" bezeichnet Buskohl übrigens als Straight Rock und verrät musikalische Einflüsse "von Led Zeppelin über Iggy Pop und den Arctic Monkeys bis zu The Killers". Dem "Pop-Dissidenten" wurde seine Musikalität übrigens schon in die Wiege gelegt! Sein Vater Carl Carlton ist selbst Gitarrist und erfolgreicher Musik-Produzent, der unter anderem mit Robert Palmer, Peter Maffay und Udo Lindenberg gearbeitet hat.


Zum Video http://www.peoplechannel.de/player.php?clip_id=7220

Quelle: http://bunte.t-online.de/c/13/35/71/76/13357176.html

11.11.2007 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Empty Trash Mitglied Per

Zitat:
21 Nov 2007 17:44

Servus allerseits,

das wird wohl hier wahrscheinlich mein letzter Eintrag in diesem Forum sein. Am Montag, habe ich mich entschieden die Band zu verlassen. Warum genau und wie das alles entstanden ist kann man nicht in ein paar Zeilen beschreiben bzw erklären, darüber könnte man ein Buch schreiben. Leute haben sich total verändert,
warum, weshalb, wieso? Das geht nur die Band etwas an und darüber sollten sich einige vllt ein paar Gedanken machen- oder auch nich.

Ich möchte mich bei allen Leuten hier im Forum für die wirklich schöne Zeit mit euch bedanken. Es waren wohl die aufregentsten (wie schreibt man das?) und anstrengsten (gleiche Frage nochmal) 2 Jahre in meinem Leben. Ich hoffe ihr unterstützt die Band weiter so gut es nur geht. An dieser Stelle muss ich noch sagen, dass wir im Guten auseinander gegangen sind und ich auch auf vereinzelten Konzerte der Tour dabei sein werde. (allerdings im Publikum)

Nochmals vielen vielen Dank für all das was ihr für die Band/Mich getan habt, ich werde diese Zeit nie vergessen und noch meinen Enkelkindern davon erzählen und rumprahlen !

Wir sehen uns morgen auf der Record Release Party (Ist übrigens ein geiles Album geworden lohnt sich das zu kaufen!!!)

Bis bald

Allerbeste Grüße

Euer Per



Quelle: http://emptytrash.foren-city.de/topic,30...usgetreten.html

23.11.2007 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Empty Trash - "Confession"Da fliegen dem Dieter die Ohren weg
Zitat:


Hört her, ich bin wild! Ich rocke! Ich habe eine Sendung wie "Deutschland sucht den Superstar" nicht nötig, um erfolgreich zu sein! So dröhnt es dem Zuhörer ab der ersten Sekunde des Albums "Confession" von Empty Trash entgegen. Empty Trash, das ist die Band von Sänger Max Buskohl, der in der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" für Furore sorgte - erst als smarter Publikumsliebling, dann, als er mehr oder weniger freiwillig ausstieg, weil er sich nicht verbiegen lassen und weiter mit seiner Band Musik machen wollte. Wenig später hatte er trotzdem einen Plattenvertrag, und nun steht endlich auch das erste Empty-Trash-Album in den Startlöchern. Wie prototypische Rock-Rebellen, höchst ambitioniert, energiegeladen, fetzig und extrem selbstbewusst präsentieren sich Max und seine Band darauf - jetzt müssen sie nur noch Stars werden.


Roh und energiegeladen
Man mag sich gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Max DSDS gewonnen hätte und von Dieter Bohlen produziert worden wäre. Denn so wenig der Pophit-Macher aus Tötensen von echtem Soul versteht (siehe Mark Medlock), so wenig versteht er auch von Rockmusik. Doch genau das ist die Spezialität von Empty Trash. Max und seine Band bewegen sich auf ihrem Album so weit abseits des Pop-Mainstreams, dass man sich fragen muss, was der junge Sänger bei DSDS eigentlich zu suchen hatte. Von der ersten Sekunde an rauschen die Songs auf "Confession" in höchstem Tempo los, Gitarren krachen, die geballte rohe Energie der Band entlädt sich, und mitten hinein mischt sich Max' engagierter, häufig wütender und oft hart an der Schrei-Grenze schrammender Gesang. Gut, dass es zwischendurch immer wieder ruhigere Momente gibt, die den Ohren eine kleine Verschnaufpause gönnen.

Solides Erstlingswerk mit Potenzial

Dass die Band schon über zwei Jahre lang besteht und in dieser Zeit diverse Live-Erfahrungen gesammelt hat, macht Empty Trash zu einer sehr authentischen Gruppe, die eine große stilistische Bandbreite vorweist und schon jetzt ihre eigene Handschrift entwickelt hat. Mit ihrem Debüt-Album ist Max und seinen Jungs zwar noch kein perfektes Werk gelungen, dafür aber ein solider Erstling, der überzeugt, und auf dem die Band aufbauen kann. Vorausgesetzt natürlich, das Album wird ein Erfolg. Denn mit dem nette Liedchen trällernden Publikumsliebling aus DSDS hat Max auf "Confession" nun wirklich gar nichts mehr zu tun. Wer sich dagegen für frisch und frei drauflos rockende deutsche Nachwuchsbands begeistert, sollte in das Empty-Trash-Werk zumindest einmal reinhören. Es lohnt sich.


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/13/47/73/84/13477384.html

23.11.2007 15:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Empty Trash sind mit ihrer Single " Limited" auf Platz 47 eingestiegen...

23.11.2007 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum