Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] RTL schmeisst Finalist Max Buskohl raus... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max hat bei RTL Exclusiv! gesagt,
dass er freiwillig ausgestiegen ist,
da er seine eigene Art von Musik machen will
und zwar
MIT oder OHNE Band ...?

DAS WIRD JA IMMER BESSER!!!
morgen ist dann max' famose schuelerband auch nur noch das,
was ihr name bereits besagt ( = empty trash )
und
buskohl senior spielt die gitarre in der 'max buskohl group'...?

dieser quatsch ist raab wohl doch zu teuer... Zahn
denn:
im grunde werden sich pro7 und rtl
auch nicht gegenseitig in die pfanne hauen
(nicht wg. SO einen quatsch)
- sonst passiert dann eben bei popstars-po-7 dasselbe in retour?
alles nur dummes blah blah ohne background ohne substanz von raab...
die haben den sprichwoertlichen schwanz eingezogen, als RTL mit der konkreten vertragsbruchsumme argumentiert hat...?
(ich dachte erst, dieses ganze doofe tra-ra beruft sich auf eine billigere variante - so das prosieben vielleicht NICHTS blecht -
und dafuer tritt DIE BAND dann die woche (ohne buskohl) auf)

nein,
noch nicht einmal DAS:
alles nur leere-hose-gequatsche...
peinlich, wie raab oeffentlich den vorher grossmaeulig angekuendigten 'coup de grace'
in sein schraenkchen zurueckraeumen mußte,
weil er doch kein gutes pokerblatt auf der pfanne hat
(bzw. nicht genug kohle um die RTL/DSDS/BMG/sony in den hintern zu schieben)

eine durch und durch laecherliche nummer,
wie bohlen schon richtig bemerkte:
(aus dem gedaechtnis zitiert: )
wer sich mit einem großem / dem groessten medienkonzern anlegt, ... wird es (eher) schwer haben...

.
.

niente:
es sieht ganz so aus, als ob RTL/DSDS/BMG/SONY ein exempel statuieren.
auch wenn es dumm erscheint und wahrscheinlich lukrativer waere
schnell eine CD von buskohl auf den markt zu hauen:
DER KRIEGT KEINEN VERTRAG (von denen)
und wird solange blockiert, wie es der vertrag, den er abgeschlossen hat zulaesst.
andere unternehmen werden auch zoegern, einen querulanten/vertragsbrecher unter ihre fittiche zu nehmen -
wer garantiert dafuer, dass 'die buskohls'
nicht auch das naechste unternehmen mit ihren forderungen derart nerven werden?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2007 22:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Buskohl + Raab Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vertrag ist Vertrag und da kann Raab noch soviel bieten, wenn RTL nicht will dann geht es nicht!
3 Monate ist zwar lang, aber Herr Raab ist mit einer der einzigen der was in der Birne hat (inkl. natürlich seinem Team den Brainer´s)

Man mag ja über Raab geteilter Meinung sein, aber ist nun wahrhaftig kein Dummschätzer der einfach etwas rausplappert und dann den großen Worten keine Taten folgen läßt.
Also immmer locker bleiben....

Besides that.... who gives a fuck ?
Ob nun damals DAniel K, Schmalzbirne Alexander, Elli, Frau Schopman etc...
das sind doch alles leere verkaufte Seelen.

Und immer die Augen zuzumachen und alles mitzumachen ist halt viel einfacher,
und meine Güte das der MAX jetzt aussteigt, ist doch OK wenn er jetzt auf das SchmierenTheater
kein Bock mehr hat , lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Der Raab wird die Karte Max/Empty Trash noch voll ausspielen, da er immer ein Trumpf im Ärmel hat und sich niemals so kampflos geschlagen geben wird, aber wie gesagt, wenn dann erst in 3 Monaten .

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

26.04.2007 10:32 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen Max wird Stefan total RAAB(iat)
Krawall-Attacke auf DSDS


Zitat:

Da ist mal wieder einer voll in seinem Element...

TV-Rebell Stefan Raab drohte RTL mit einer „Großdemo am Samstag live bei DSDS!“ Grund: Ex-Kandidat Max Buskohl darf nicht in Raabs Sendung auftreten.

Kann und will Raab wirklich die Final-Show (zer-)stören?

Am Mittwochabend zettelte er bei „TV Total“ eine Krawall-Attacke an. Er ist offensichtlich schwer sauer, weil RTL Buskohl den Auftritt in seiner Sendung untersagt hat.

Raab: „Wir haben mit Max Kontakt aufgenommen. Er hat gesagt, er würde gerne kommen, wenn RTL ihn lässt. Aber RTL hat gesagt: 'Nix da. Du trittst nicht mehr auf.' Und das finden wir natürlich unmenschlich so was.“

Sein Appell: „Lasst ihn doch zu uns! Dann seid ihr ihn los. Liebe Freunde von RTL, ihr habt doch auch Herz. Das ist 'ne moralische Frage. Wenn ihr jetzt sagt, RTL, ja Max Buskohl darf bei TV Total spielen – eine Riesengeste, oder?“

Raab: „Dann würden wir auch auf die Großdemo in der Live-Show DSDS am Samstag verzichten.“

Ein Erpressungs-Versuch oder ernst gemeinter Aufruf zur Attacke?

Raab weiter: „Ich sag nur so viel: Wir haben etwa 120 Karten. Ich gehe mal davon aus, dass bei DSDS noch viele Max-Buskohl-Fans sind, die die Karten schon vorher gekauft haben. Also ich schätz' mal bestimmt noch mal 150, 170, 180. Insgesamt werden wir 300. An die anderen Fans von Max Buskohl, die nicht von uns kommen: Ihr merkt schon, wenn's los geht. Auf keinen Fall schon in den Werbepausen auspowern, dass muss live über den Sender gehen.“

Hämisch grinsend fügte er hinzu: „Und keine Angst vor den Sicherheitsleuten, die sind auch von uns."

Raab hatte sichtlich Spaß an der Sache, skandierte gemeinsam mit dem Publikum „Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl!“

Und dann sagte er, strotzend vor Selbstvertrauen: „Ich bin sicher, da können auch unsere wirklich sehr netten Freunde von RTL auch nicht Nein sagen, denn auch sie haben ein Herz. Und deswegen glaube ich daran: Morgen Abend den 26.4. hier live bei TV Total Max Buskohl und seine Band 'Empty Trash'!“

Wir werden sehen...


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...griff-dsds.html

26.04.2007 15:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DER FALL MAX
Raab droht mit Krawall bei DSDS



Der Fall Max Buskohl entwickelt sich immer mehr zum Krieg der TV-Giganten. Jetzt will ProSieben-Moderator Stefan Raab auf die Barrikaden gehen.
In seiner Show "TV Total" am Mittwochabend drohte Raab mit einer Krawall-Attacke bei DSDS am Samstagabend.

Insgesamt wären mit den Fans von Max, die Karten hätten, 300 Leute im Publikum der Show, die bei den Krawallen mitmachen würden. Auch das Sicherheitspersonal sei involviert, so Raab grinsend.

Raab hatte dem 18-Jährigen angeboten, als Stammgast in seiner Show zu singen. Doch daraus wird vorerst nichts. Max` Vater, der Musiker Carl Carlton (52), enttäuscht gegenüber dem EXPRESS: „Mein Sohn wird nicht auftreten. RTL hat es ihm verboten.“

Wie es jetzt weitergeht - EXPRESS.DE bleibt dran.


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1177082131987

26.04.2007 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«DSDS»: Keine zweite Chance für Haberlach


Der ausgeschiedene Top 20-Kandidat Dennis Haberlach möchte von Max' Rücktritt profitieren. Doch RTL hat etwas gegen die Pläne des 25-Jährigen.


Zitat:
Wenige Tage nach dem Rückzug von Kandidat Max Buskohl bei «Deutschland sucht den Superstar» zieht dessen Entscheidung noch immer Kreise. Wie "T-Online" am Mittwoch berichtete, möchte sich nun der ehemalige Kandidat Dennis Haberlach (Foto) zur Not sogar in die Castingshow klagen.

"Entweder Arcangelo oder ich - einer wäre jetzt dran", sagte der 25-Jährige. Kollege Arcangelo Vigneri und Haberlach waren bereits in den Top 20-Shows überraschend ausgeschieden. Haberlach hielt sich zuletzt mit Kritik an der RTL-Show nicht zurück. "Es gibt so viele Gute, die rausfliegen, wo ich denke: Hä? Was sind das für Entscheidungen? Ich glaub das erst, wenn man die Ergebnisse mal öffentlich zugänglich machen würde. Und nicht erst Monate später Zahlen in den Teletext stellt. Und das sind dann nicht mal Anruferzahlen, sondern nur Prozente", machte er im Interview mit der "HNA" nun deutlich.

Haberlach weiter: "Mittlerweile muss ich mich fast schämen, dass ich mit gemacht habe, weil man sieht, was das für ein Gemauschel ist." Bei den «Superstars» wird er wohl auch nach dem Aus von Max nicht mehr auftreten können. "In diesem fortgeschrittenen Stadium der Mottoshows rückt nach internationaler Handhabung der zuletzt ausgeschiedene Kandidat der Mottoshow nach und das ist Martin Stosch", betonte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber Quotenmeter.de. Haberlach beruft sich dagegen auf die Kandidaten Judith Lefeber und Stephan Darnstaed, die in den vergangenen Staffeln jeweils frewillig das Handtuch geworfen hatten. Für sie rückte stets ein Top 20-Kandidat nach.

Lefeber und Darnstaedt seien jedoch "relativ am Anfang der Mottoshows ausgestiegen", so Eickmeyer. Nur in diesem Fall besage die Regel, dass der beste Top 20-Kandidat nachrückt. Die Sprecherin weiter: "Dennis Haberlach kann sich keinerlei Chancen ausrechnen, doch noch zurückzukehren, zumal er ja auch einen bestehenden Plattenvertrag hat, der die Teilnahme an «DSDS» per se ausschließt."


Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19850

26.04.2007 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzrhythmus-Störungen nach dem Rauswurf
Max' Mama erlitt Zusammenbruch


Zitat:
Was für eine Woche für Max Buskohl (18 ). Am Samstag rockte er sich in die Runde der letzten Drei bei „Deutschland sucht den Superstar“, war der umjubelte Star. Einen Tag später sein überraschender Ausstieg. Dieter Bohlen (53) macht Stimmung gegen Max, plötzlich wird er als unfairer Typ, als Verräter beschimpft. Ein Nervenkrieg mit dramatischen Folgen: Max' Mutter Bärbel geht es schlecht. Zusammenbruch!

Die letzten Tage waren nicht nur für den 18-Jährigen mega-anstrengend, sondern auch für seine Familie. Für Max' Mutter Bärbel war der Stress scheinbar zu viel. Ein Mutterherz spürt den Sohn-Schmerz. Max' Vater Carl Carlton (51) besorgt zur B.Z.: „Max' Mutter geht es nicht gut. Das alles war einfach zu viel für sie, sie muss vielleicht ins Krankenhaus. Bärbel hat Herzflimmern, Herzrhythmusstörungen.“ Papa Carlton (Musiker, arbeitet mit Peter Maffay und Udo Lindenberg) hatte Max in Köln abgeholt, ihn zu seiner Familie nach Berlin gebracht, zur kleinen Schwester Jessica und Mutter Bärbel. Für die waren die Stunden, bis sie Max endlich in den Arm nehmen konnte, eine Qual.

„Sie muss vielleicht ins Krankenhaus“

Kein Wunder, immerhin musste sie hilflos mit ansehen, wie gemein über Max gesprochen wurde, konnte nichts für ihren Sohn tun. Carlton ist verärgert wegen all der falschen Geschichten, die über Max erzählt wurden. Vor allem vom DSDS-Sender RTL ist er enttäuscht, erzählt der B.Z.: „RTL hat sich in den vergangenen Tagen wirklich unfair verhalten. Max wird so dargestellt, als wenn er unfair gewesen wäre. Dabei war Max der Ehrlichste und Fairste von allen.“ Max steckt die ganze Aufregung gut weg. Er sagte gestern zur B.Z.: „Mir geht es gut, ich mache jetzt mein Ding. Nach den Superstars kräht doch nach einem Jahr eh kein Hahn mehr. Ich möchte lieber etwas Langfristiges machen.“ Doch seiner Mutter geht der DSDS-Skandal zu Herzen. Im buchstäblichen Sinn


Quelle:http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/0...ammenbruch.html

26.04.2007 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUTRITT BEI RAAB VERBOTEN
RTL verbaut Max die Karriere


Zitat:
Köln - Der Ausstieg von Max Buskohl (18 ) bei „Deutschland sucht den Superstar“ – jetzt wird daraus ein Fernsehkrieg!
Am späten Dienstagabend lud ProSieben-Moderator Stefan Raab (40) Max samt dessen Band „Empty Trash“ in seine Sendung „TV Total“ ein. Kurz danach sagte Raab sogar: „Max Buskohl und seine Band können so lange bei uns auftreten, bis die Platte auf (Chart-Platz) Eins ist. Diese Strafe hat RTL verdient.“

Max als Stammgast bei „TV Total“ – in der Musikbranche ist längst bekannt, welch großen Einfluss die Show auf die Populariät von Künstlern hat. Doch am Mittwoch bestätigte Max` Vater, der Musiker Carl Carlton (52), enttäuscht gegenüber dem EXPRESS: „Mein Sohn wird nicht auftreten. RTL hat es ihm verboten.“

Verbaut ihm der Kölner Sender damit die Karriere? Sprecherin Anke Eickmeyer: „Der freiwillig ausgeschiedene Kandidat Max Buskohl hat freiwillig Veträge abgeschlossen.“


In den harten „Superstar“-Veträgen sichert sich RTL unter Punkt 7.1 das Recht, dass die DSDS-Finalisten bis acht Wochen nach der letzten Show am 5. Mai nur in eigenen Sendungen auftreten dürfen – und erst recht nicht beim Konkurrenten ProSieben. Sprecherin Eickmeyer: „Warum sollten wir mit DSDS den schwachen Einschaltquoten von »TV Total« auf die Sprünge helfen?“

Würde Max trotz Verbots singen, droht eine „angemessene“ Vetragsstrafe. In diesem Fall könnte das laut Branchenkennern sogar ein sechsstelliger Betrag sein.

Stefan Raab hatte angeboten, dieses Geld zu übernehmen. „Das klingt aus dem Mund von Herrn Raab ja ganz nett. Aber das allein ist es ja nicht“, sagt Papa Carl Carlton.

„Warum sollte ein 18-Jähriger Vetragsbruch begehen?“, ergänzt Buskohl-Anwältin Corinna Neunzig. Die Juristin aus Meerbusch weiter: „RTL hätte sogar eine einstweilige Verfügung durchsetzen können.“ Sprich: Die Raab-Show hätte theoretisch gar nicht gesendet werden dürfen.

Ein wahrer Fernsehkrieg!


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...9&urubrikid=590

26.04.2007 16:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dennis: Skandal-Staffel
Ärger um Regeln zu Nachrückern bei RTL-Show Deutschland sucht den Superstar


Von Katja Rudolph

Northeim. Eins steht für Dennis Haberlach zwar fest, was DSDS angeht: "Diese Staffel ist wahrscheinlich die Skandal-Staffel schlechthin." Der 25-Jährige aus Northeim, der im Februar bei der RTL-Castingshow ausgeschieden war, reibt sich wie viele, die "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) im Fernsehen verfolgen die Augen. Und zwar über die Selbstverständlichkeit, mit der RTL den ausgeschiedenen Martin Stosch als Nachrücker für Max Buskohl nominiert hat. Und das, ohne ein offizielles Regelwerk präsentieren zu können, in dem festgelegt wäre, wie in solchen Fällen vorgegangen wird.

Klagen will er deshalb zwar nicht, wie eine andere Zeitung in der Region jetzt berichtete: "Das ist Blödsinn", sagte Dennis gestern gegenüber der HNA. Er habe lediglich gesagt, dass er darüber nachdenke, einen Rechtsbeistand einzuschalten, um RTL zur Herausgabe der DSDS-Regeln aufzufordern. "So ein Sender redet ganz anders mit einem Anwalt, als wenn da irgendwelche Fans anfragen."

Es gehe ihm auch überhaupt nicht darum, sich in die Sendung einzuklagen, sagt der Northeimer, der im Februar noch vor den Mottoshows ausgeschieden war. "Für mich geht es mehr um die Gerechtigkeit." Schließlich könne es nicht angehen, dass der Sender das Publikum vor vollendete Tatsachen stelle, aber sich für seine Entscheidungen nicht auf ein offizielles Regelwerk berufen könne.

Deshalb, sagt Dennis, wolle er solche Ungereimheiten nicht auf sich beruhen lassen: "So lange sich die Medien für mich interessieren, habe ich die Möglichkeit, auch öffentlich mal so eine Frage zu stellen."


Quelle: http://www.hna.de/northeimstart/00_20070...al_Staffel.html

26.04.2007 20:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: Buskohl + Raab Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Vertrag ist Vertrag und da kann Raab noch soviel bieten, wenn RTL nicht will dann geht es nicht!

yep.
Zitat:
Original von Prof Rino
3 Monate ist zwar lang, aber Herr Raab ist mit einer der einzigen der was in der Birne hat (inkl. natürlich seinem Team den Brainer´s)

nur ein aufhaenger um seine sinkenden quoten aufzufangen, sonst nix.
Zitat:
Original von Prof Rino
Man mag ja über Raab geteilter Meinung sein, aber ist nun wahrhaftig kein Dummschätzer der einfach etwas rausplappert und dann den großen Worten keine Taten folgen läßt.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
raab ist und bleibt ein grossmaul.
nun will er die DSDS veranstaltung stoeren - kinderquatsch mit stefan?

Zitat:
Original von Prof Rino
... ...
dass der MAX jetzt aussteigt, ist doch OK wenn er jetzt auf das SchmierenTheater
kein Bock mehr hat , lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

ach komm, ist doch laecherlich:
story:
als ich, Buskohl,
die vertraege in einer stuermischen nacht voller schiss in der buxe durchlas,
fiel es mir wie schuppen vor den augen:
wo bin ich? bei DSDS
was mache ich? herumgroehlen und das als rockgesang verkaufen
wie kann ich das aendern? pappi buskohl anrufen und fragen.

.
.
.

mir kann es egal sein -
der typ interessiert mich nicht - letztendlich ein interessanter versuch DSDS und konsorten ein bein zu stellen.
naechstes mal werden die vertraege dann eben noch eine nummer wasserdichter sein -
danke, buskohl-bagage!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.04.2007 22:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob Kinderquatsch mit Stefan oder Kinderquatsch mit Bohlen... diese ganze Posse erhöht mein ohnehin schon kaum vorhandenes Interesse an dieser Staffel nicht erheblich. Bin gestern nach Topmodels bei Raab hängengeblieben und es war immerhin ein klein wenig witzig, aber eigentlich schaute ich nur wegen dem Topmodel-Gast weiter.

27.04.2007 08:59 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV-Skandal im Streit um gefeuerten DSDS-Star
Max als Geisel: Raab verhöhnt RAF-Opfer!


TV-Chaot Stefan Raab schreckt vor nichts zurück: Gestern setzte er seine Attacke auf RTL fort – und griff dabei zu RAF-Symbolik! „TV total“ total daneben.




Zitat:
Zankapfel ist der Sänger Max Buskohl, der bei „Deutschland sucht den Superstar“ rausgeworfen wurde. RTL verhindert, dass Max bei Raab auftreten darf.

Der Moderator probte gestern schon mal die Großdemo, die er für die RTL-Show am Samstagabend angekündigt hat. Im Studio von „TV total“ wurden Plakate gezeigt wie „RTL ist kriminell“ und „Max her, aber schnell“.

Negativer Höhepunkt: Raab zeigte ein Foto von Max, daneben den Stern der RAF-Terroristen, ein Maschinen-Gewehr und die Parole „Seit 196 Tagen Gefangener von RTL“. Eine dreiste Kopie des Erpresser-Fotos der RAF, das den Arbeitgeberpräsidenten Hanns-Martin Schleyer († 62, von der RAF 1977 mit drei Kopfschüssen ermordet) zeigte!

Das Publikum skandierte dazu: „Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl!“ Raab höhnte, das Bild sei auch als T-Shirt erhältlich und hielt einige Exemplare in die Kamera.

Der Moderator hofft noch immer auf ein Einlenken von RTL.

Er wiederholte seine Ankündigung einer Großdemonstration in der Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstagabend. Mittwoch hatte Raab noch getönt, er habe 120 Tickets für die Show gekauft. Gestern prahlte er noch mehr: „Ich muss das berichtigen: Wir haben fast alle Tickets.“

Ob das stimmt, bleibt abzuwarten. Max jedenfalls trat gestern nicht bei Raab auf – und seine Band „Empty Trash“ auch nicht.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...uskohl-raf.html

27.04.2007 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-STREIT
Geschmacklos! Max als RAF-Geisel


Zitat:
Der TV-Krieg zwischen ProSieben-Moderator Stefan Raab und RTL geht in die nächste Runde. Zankapfel bleibt DSDS-Aussteiger Max Buskohl.
In der "TV Total"-Show am Donnerstagabend sorgte Raab für den nächsten Skandal!

Ausgerechnet jetzt - 30 Jahre nach dem Deutschen Herbst - zeigte Raab ein schwarz-weiß Foto mit dem RAF-Logo (roter Stern mit Kalaschnikow). Der RAF-Schriftzug wurde durch RTL ersetzt - dazu wurde ein Foto von Max Buskohl gezeigt, mit dem Text "Seit 196 Tagen Gefangener von RTL".

Das original Foto schockte im September 1977 ganz Deutschland. Die RAF hatte Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer entführt und im Oktober brutal ermordet. Die Leiche wurde im Kofferraum eines Autos im Elsass gefunden.

Grund für den ganzen Wirbel: Max soll bei "TV Total" singen. Doch RTL sagt NEIN - und verbietet dem 18-Jährigen den Auftritt.

Raab am Donnerstagabend in seiner Show: "Wer so gemein zu Max Buskohl ist, der schlachtet auch kleine Eisbär-Babys." Rumms, das hat gesessen.

Und er legt nach: "Wenn Max zu uns kommt, dann darf Dieter Bohlen auch wieder bei ProSieben auftreten."

Wie es jetzt weitergeht? Raab will am Samstag bei DSDS eine Riesen-Aktion starten. Kein Krawall, aber eine friedliche Demonstration.

Im Studio probten die Max-Fans schon mal den Aufstand: "RTL - Max her, aber schnell!" oder "Hopp, hopp, hopp - Auftrittsverbot Stopp!", stand auf den Plakaten.


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...4&urubrikid=590

27.04.2007 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-«DSDS»-Kandidat Arcangelo: 'Vielleicht wäre es meine Eintrittskarte gewesen'


Zitat:
Im Quotenmeter.de-Interview zeigte sich Arcangelo Vigneri enttäuscht über die späte Entscheidung von Max Buskohl. Möglicherweise hätte er es noch in die Mottoshows geschafft.

Der Rückzug von Max Buskohl bei «Deutschland sucht den Superstar» ist auch fünf Tage nach dessen Entscheidung noch ein großes Thema. Dass er sein Aus so lange hinausgezögert hat, versteht nicht jeder.

Auch der ehemalige «Superstar»-Kandidat Arcangelo Vigneri, der von den Zuschauern bereits in den Top 20-Shows abgewählt worden war, hat wenig Verständnis für Max: „Es ist eine mutige Entscheidung, aber ich hätte so kurz vor dem Ziel nicht losgelassen“, so der Sänger im Interview mit Quotenmeter.de. „Ich denke, er war sich schon länger im Klaren, dass er mit seiner Band weitermachen will.“

Für ihn selbst wäre eine frühe Entscheidung des eigentlich ins Halbfinale gewählten Kandidaten wohl positiv gewesen. Er oder Kollege Dennis Haberlach hätten dann wahrscheinlich nachrücken können. „Vielleicht wäre es meine Eintrittskarte in die Mottoshows gewesen, wenn er das schon vor den Mottoshows getan hätte“, zeigte sich Vigneri gegenüber Quotenmeter.de ein wenig enttäuscht.

Probleme mit den zuletzt wieder stark umstrittenen Verträgen bei «Deutschland sucht den Superstar» hatte der 28-Jährige allerdings nicht. Es seien auch keine „Knebelverträge“, betonte er im Gespräch mit dem Online-Fernsehmagazin. Vigneri weiter: „Schauen Sie doch einmal ganz normale Plattenverträge an – die sehen alle so aus. Ich weiß auch gar nicht, wie man behaupten kann, dass diese Verträge rechtswidrig wären. Die sind doch von etlichen Anwälten entworfen und geprüft worden. Außerdem: Wenn mir ein solcher Vertrag nicht gefällt, dann unterschreibe ich ihn halt einfach nicht. Das ist relativ einfach und darüber muss sich niemand beklagen.“

Das komplette Interview mit dem ehemaligen «DSDS»-Kandidaten Arcangelo Vigneri erscheint am Sonntag bei Quotenmeter.de.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19877

27.04.2007 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS": Raab verteidigt Buskohl-RAF-Bild
Entertainer kritisiert Knebelverträge


Zitat:
ProSieben-Moderator Stefan Raab verteidigt die RAF-Grafik in seiner Sendung "TV total". Er habe nicht die RAF-Opfer diffamiert, er kritisiere die Knebelverträge von RTL, sagte er am Freitag. Er könne sich auch nicht vorstellen, dass jemand, der die Sendung gesehen habe, das anders interpretiere. "Jede andere Unterstellung ist absurd", sagte Raab.

RAF-Vergleich
In der Sendung hatte Raab den Sender RTL mit der Terrororganisation RAF verglichen. Am Donnerstagabend wurde ein Bild mit dem Konterfei des 18-Jährigen ehemaligen RTL-"Superstar"-Kandidaten Max Buskohl eingeblendet, das die Erpresserfotos von dem entführten und später ermordeten Arbeitgeberpräsidenten Hanns-Martin Schleyer nachahmte. Der Schriftzug "RAF" war durch das Logo des Kölner Senders ersetzt. Darunter prangte der Spruch "Seit 196 Tagen Gefangener von R.T.L.".

RTL verweist auf Vertrag
Raab streitet mit RTL über einen Auftritt des ehemaligen Kandidaten der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bei "TV total". RTL lehnt dies mit Verweis auf vertragliche Verpflichtungen Buskohls ab. Der 18-Jährige war bei "DSDS" wegen Differenzen mit RTL vorzeitig ausgeschieden.


Quelle:http://www.inside-digital.de/news/5235.html

27.04.2007 16:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
... Raab verteidigt Buskohl-RAF-Bild
Entertainer kritisiert Knebelverträge

... ...

raab-armloch geht mir auf den senkel mit seinem verlogenen §$%&#dreck.

als ob bei raab und co irgendetwas ohne vertraege liefe -
als ob die hauseigene prosieben-popstars-k*cke vertraglich nur einen deut humaner (oder was auch immer)
abgefasst waere...

*kopfschuetteln*

ich hoffe,
dass heute abend elton oder wer immer da in der RTLhalle herumlungern wird,
wg. hausfriedensbruch etc. vor veranstaltungsbeginn
aus der halle entfernt wird
und dann draussen eine runde wolfsheulen darf
ueber die ungerechtigkeit der welt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.04.2007 14:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bild-werbung:

Bildblog

28.04.2007 17:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WAS SOLL DAS DENN JETZT SCHON WIEDER???


mediendeutschland am durchdrehen?

1. diskussion ueber die freilassung von ehemal. RAF terrorheinzen u. -trinen
2. irgendein DSDS buskohl macht sich wichtig
3. stefan raab macht sich wichtig und macht aus RAF > RTL und aus einem ermordeten terroropfer einen max
4. das BLOED blog muss auch noch eine runde draufkacken

o tempora...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.04.2007 18:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt die raab demo? lachdoch pausbert

28.04.2007 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im neuesten universal newsletter wird mit einem youtube-link zum auftritt mit "when you were young" das aktuelle album von the killers promotet. grandiose idee nix geht mehr

28.04.2007 21:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
wo bleibt die raab demo? lachdoch pausbert


wo sie hingehört: ungeschehen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.04.2007 21:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum