Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] RTL schmeisst Finalist Max Buskohl raus... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und in China fällt ein Sack Reis um.

Lange ist die Zeit vorbei, wo man neue Musiker suchte - dem Unterhaltungsformat Castingshow kommen solche Skandälchen nur gelegen.

24.04.2007 09:05 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstar“-Sänger Max Buskohl über den Rauswurf
So hat Dieter Bohlen mich gekränkt

Zitat:
Von DANIEL CREMER u. FRANZISKA MANSKE
Jetzt ist er endgültig draußen! Einen Tag nach dem Rauswurf bei RTL räumte Sänger Max Buskohl gestern die „Superstar“-Villa. Exklusiv in BILD spricht der Mädchenschwarm über den „Superstar“-Zoff und Gründe für den Rausschmiss

Sonntag warf ihn RTL überraschend aus „Deutschland sucht den Superstar“.

Gestern um 14.10 Uhr war endgültig alles vorbei! Sänger Max Buskohl (18 ) verlässt die „Superstar“-Villa in Bergisch Gladbach. Er trägt säckeweise Fanpost in den Wagen seines Vaters, fährt mit ihm zurück in seine Heimat nach Berlin. Exklusiv in BILD spricht Max Buskohl über den Zoff bei den „Superstars“, seinen Rausschmiss – und seine Zukunftspläne.

BILD: Wie haben Sie den Rauswurf bei „Deutschland sucht den Superstar“ erlebt?


Max: „Ich war sehr zwiegespalten, als die Entscheidung fiel. Denn es war eine unfassbar geile Zeit. Deshalb ist es schade, dass ich gehen musste. Aber ich habe mir hier etwas aufgebaut, was mir keiner mehr nehmen kann.“

BILD: Was war der Grund für die Trennung?
Max: „Wer bei DSDS gewinnt, muss laut Vertrag Musik machen, die andere für einen schreiben. Und er bekommt ein Management vorgesetzt. Doch ich will meine eigenen Entscheidungen treffen. Ich will weiter meine eigene Musik mit meiner eigenen Band machen. Und nicht irgendetwas singen, was irgendjemand geschrieben hat. Das habe ich RTL gesagt. Dann war Feierabend!“

BILD: Gefallen Ihnen die Titel denn nicht, die Dieter Bohlen bisher für die „Superstar“-Gewinner geschrieben hat?

Max: „Wenn ich ehrlich bin, sind mir diese Lieder zu platt. Einfach so dahingelegt – da fehlt mir das Emotionale und Authentische.“

BILD: Was haben Sie gefühlt, als Bohlen in der Show zu Ihnen sagte: „Dir ist scheißegal, was ich sage. Deshalb ist mir scheißegal, was du singst.“


Max:: „Ich fand es okay. Denn ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. In der Sendung zuvor hatte er meinen Auftritt ja schon als Rock-’n’-Roll-Kacke beschimpft. Das hat mich schon gekränkt. Schließlich lieben Millionen Rock ’n’ Roll. Und hallo – wo kommt die Musik denn überhaupt her?“

BILD: Dieter Bohlen hat Ihnen vorgeworfen, Sie wären nicht mit vollem Herzen bei der Sache. Auch mit RTL soll es Streit gegeben haben.

Max: „Ich war immer mit mehr als 100 Prozent dabei. Sonst wäre ich ja wohl nicht so weit gekommen. RTL war sauer, weil ich keine Interviews gegeben habe. Aber ich wollte meine Fans ja nicht belügen, wenn ich sagen würde, dass ich unbedingt gewinnen will.“

BILD: Was haben Sie nach dem Rauswurf gemacht?

Max: „Ich bin zurück in die ,Superstar‘-Villa gefahren. Dabei ist mir die ganze Zeit noch einmal durch den Kopf gegangen. Ich habe mir den Film ,Hellboy‘ angesehen, dann bin ich eingeschlafen.“

BILD: Und am nächsten Morgen?

Max: „Ich bin aufgewacht und mein erster Gedanke war: O Gott – du wirst nie wieder auf dieser geilen Bühne stehen. Aber dann war mir klar: Wenn ich bei DSDS gewonnen hätte, gäbe es meine Band und meine Musik nicht mehr. Was da passiert ist, verarbeite ich mit meinen Songs. Wenn ich traurig bin, greife ich zu meiner Gitarre. Die ist mein bester Therapeut.“

BILD: Haben Sie keine Freundin, die Sie tröstet?

Max: „Ich habe viele Freundinnen – aber kann mich nur nicht so richtig entscheiden. Aber meine beste Freundin ist die Musik.“

BILD: Wie geht’s jetzt weiter?

Max: „Wir werden mit unserer Band ,Empty Trash‘ ins Studio gehen und neue Songs aufnehmen. Laut Vertrag darf ich drei Monate keine CD veröffentlichen – aber danach geht’s richtig los.“

BILD: Martin Stosch, Mark Medlock und Lisa Bund sind noch dabei – wer ist Ihr Favorit?

Max: „Meine Favoritin war von Anfang an Francisca. Schade, dass sie rausgeflogen ist. Jetzt drücke ich Martin die Daumen. Mit ihm habe ich mich am besten verstanden.“


Max Buskohls Rauswurf im Video – rechts oben.
Und alle DSDS-Videos bei Clipfish.de


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...superstars.html

24.04.2007 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem „Superstar“-Rückzug: Jetzt gehen alle auf ihn los
„Max hätte gar nicht erst antreten dürfen!“


Zitat:
Max Buskohl zog nach seinem Rücktritt von der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gestern aus der gemeinsamen Villa aus. In BILD sprach er über die Gründe für sein Aus (So hat Dieter Bohlen mich gekränkt.). Jetzt hagelt es Kritik von seinen Ex-Kollegen und Jury-Mitglied Dieter Bohlen.

Superstar Lisa bei RTL sauer über Max: „Er hätte gar nicht erst antreten dürfen. Er hat versucht, seine Chance zu nutzen, um sich publik zu machen.“

Rumms! Harte Vorwürfe gegen den 18-jährigen Max Buskohl.

Dann spricht Lisa ihn sogar persönlich an: „Max, du hast da eigentlich einem von uns Kandidaten die Chance weggenommen.“

Das sieht auch Jury-Mitglied Dieter Bohlen so: „Wir suchen einen Solointerpreten. Das weiß jeder vorher und dann kann man nicht einfach auf einmal eine andere Geschichte daraus machen und sagen: 'Ich möchte aber nur mit der Band.'“

Der Pop-Titan weiter: „Es gibt ja Spielregeln und ich mag das auch nicht, wenn ich mit jemandem Mau Mau spiele und der spielt mit zwei Karten weniger, das macht man nicht!“

Max versucht sich zu rechtfertigen: „Ich hab mir gedacht, so weit komm ich sowieso nicht, aber jetzt auf einmal bin ich so weit gekommen. War auf einmal drin in diesem Wettbewerbsfieber und man denkt nicht klar darüber nach.“

Klar ist auf jeden Fall: Für Mädchenschwarm Max ist Schluss mit DSDS – in drei Monaten (erst dann darf er mit einer eigenen CD auf den Mark) kann er mit seiner Band „Empty Trash“ selbst am Traum vom Superstar weiterarbeiten.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...superstars.html

24.04.2007 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

REBELLION GEGEN RTL
Die Wahrheit über Ausstieg von Max


Zitat:
Von ANDREA KAHLMEIER und CHRISTIAN WIERMER

Köln - Aus und vorbei. Für Max Buskohl (18 ) ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ Schluss. Warf RTL ihn raus? Von wegen. EXPRESS erfuhr: Max selbst hatte keinen Bock mehr.
Er rebellierte gegen die Senderbosse – und zeigt ihnen die kalte Schulter. Ein Produktionsmitarbeiter berichtet, Max habe vor zwei Wochen intern angekündigt, dass er nur mit seiner Band „Empty Trash“ Musik machen wollte.

Dieter Bohlen (53), der von den wochenlangen Diskussionen hinter den Kulissen wusste, ätzte in der Show: „Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst.“ Hat Bohlens Attacke mit seinem Rückzug zu tun?

„Nein. Mir ist total egal, was der sagt“ , so Max am Montagzum EXPRESS. Max weiter: „Ich wollte meine Fans nur nicht belügen. Ich habe erst sehr spät gemerkt, dass ich bei DSDS keine authentische Musik machen kann, und zwar mit meiner Band: Rock-Musik! Dabei mag ich Schweißgeruch eben lieber als Kosmetik-Duft.“

Sein Vater, der Musiker Carl Carlton (52; spielte u.a. in Udo Lindenbergs „Panikorchester“), ergänzt: „Max ist jetzt ausgestiegen, um seinen Arsch zu retten.“ Ein Insider berichtet, dass die beiden DSDS-Produzenten Jan Westphal (RTL) und Wolfgang Link (Grundy Light) sowie Sender-Unterhaltungschef Tom Sänger (38 ) sich in den letzten Tagen „den Mund fusselig geredet“ hätten, um Max noch vom Ausstiegsplan abzubringen.

Und wie EXPRESS erfuhr, gab es bereits vor Monaten Ärger zwischen Max und den „Superstar“-Machern. Max bat darum, während seiner Zeit in Köln mit „Empty Trash“ für seine Fans ein Konzert im Ehrenfelder Club „Underground“ spielen zu dürfen. Das sei ihm mit Hinweis auf den strengen Vertrag untersagt worden, bestätigt einer der DSDS-Kandidaten.

Jury-Mitglied Heinz Henn (51) weiß: „Max wollte immer sein Ding machen. Ich glaube, dass er sich nach einem möglichen Sieg auch nicht vorschreiben lassen wollte, welche Musik er zu machen hat.“ Das weckt Erinnerungen an Elli Erl (27), Siegerin der zweiten Staffel. Auch sie rebellierte gegen RTL, weigerte sich, einen von Bohlen geschriebenen Siegertitel zu singen.

Elli am Montag: „Max ist ein schlaues Kerlchen – und ich kann seinen Ausstieg voll verstehen. Ich war das erste Jahr nach dem Sieg nicht glücklich, weil ich Songs machen musste, hinter denen ich nicht stand. Ich war froh, dass ich schnell aus dem Vertrag rausgekommen bin und jetzt meine Musik mit einer guten Band im Rücken machen kann.“


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1177082125034

24.04.2007 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Das kann ja bis Samstag noch heiter werden.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PANNE!
Rückt Martin wirklich nach?


Zitat:
Der Ausstieg von Max Buskohl – wer rückt jetzt nach? Eine RTL-Pressemitteilung von Montagmorgen:
„Laut den Regeln von DSDS rückt jetzt der letzte der ausgeschiedenen Kandidaten nach, und das ist Martin Stosch (16) aus Postau (Bayern), der am Samstag die wenigsten Zuschaueranrufe bekam.“

Doch darf er wirklich in die Show? Als in der letzten Staffel Stephan Darnstaedt (19) ausstieg, rückte eben nicht der „letzte der ausgeschiedenen Kandidaten“ nach, sondern Didi Knoblauch (26), der bereits in den Top-20-Shows flog.

Auch damals berief sich RTL in einer Mitteilung auf die DSDS-Regeln – nur völlig anders: „Wenn ein Mann vorzeitig aussteigt, rückt der nächstplatzierte männliche Kandidat aus der Vorrunde (die Top-20-Shows, Anm. d. Red.) nach.“

EXPRESS konfrontierte am Montag Sendersprecherin Anke Eickmeyer mit der offensichtlichen Ungereimtheit. Eickmeyer sagte: „Stephan Darnstaedt schied damals in einer der ersten Motto-Shows aus. Im jetzigen, fortgeschrittenen Stadium der Sendung ist es aber nur logisch, dass Martin Stosch nachrückt.“

Aber auch in der 1. Staffel stieg Judith Lefeber (26) aus der Mottoshow aus, als noch acht Kandidaten im Rennen waren. Doch nicht die Nummer neun rückte nach, sondern die Nummer elf, Nicole Süßmilch (26).

Demnach müsste jetzt – je nach Ergebnis des noch nicht veröffentlichten Telefon-Votings – Dennis Haberlach (25) bzw. Angelo Vigneri (schieden zuletzt in den Top-20 aus) eine neue Chance bekommen. Dennis: „Einer von uns beiden hat darauf ein Anrecht.“ Das sieht auch Angelo (26) so – und erklärt: „Ich stünde sofort parat.“


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1177082125109


Kleine Info am Rande: Im Show-Vorspann ist Martin jedenfalls (wieder) mit drin....

24.04.2007 19:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch alles ein Dreck! Deutschland sucht die Supermarionette. Daumen runter
Wen interessieren Typen mit der Ausstrahlulng und Persönlichkeit eines Feierabendbrötchens?

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

24.04.2007 20:13 Beiträge von Schlumpfine suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Das ist doch alles ein Dreck!
...

ist es NICHT... bitteschoen:


Zitat:
Original von stephanie ..
...dem Unterhaltungsformat Castingshow kommen solche Skandälchen nur gelegen.

JAWOLLJA!

die sache kommt derart wie gerufen,
dass da schon gemutmasst werden kann,
dass es
von ANFANG AN SO GEPLANT WAR.

FAKTEN:

1 buskohl hat seine rocker - publicity plus rebell-image

2 bohlen und grossteil des publikums kriegen (inkl. mir) ihr 'traumfinale' ( = lisa und mark Love )

3 rtl bekommt endlich den dringend notwendigen vorfinal-skandal zum quotenpushen

4 die handy-teenies sehen noch einmal 'ihren martin' stosch

.
.
.

perfekt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.04.2007 20:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stoschy könnte dem traumfinale aber auch einen strich durch die rechnung machen..

Wer wird der nächste DSDS Superstar?
Lisa 18% (38 Stimmen)
Mark 59% (126 Stimmen)
Martin 25% (53 Stimmen)
loovt

umfragen mit einer breiteren basis hab ich auf die schnelle nicht gefunden, kenn noch wer welche?

24.04.2007 20:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ex-"DSDS"-Juror kritisiert Max Buskohl: "Kalkuliertes Verhalten"
Der Wirbel um das vorzeitige Ausscheiden von Sänger Max Buskohl bei "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") kommt nach Ansicht von Ex-Juror Thomas M. Stein vor allem den Zuschauerzahlen zugute. "Alle Beteiligten haben ein bisschen Recht, und die Quote wird noch besser werden", bilanzierte der Vorstandsvorsitzende der Jack White Productions AG im ddp-Interview in München. "Dass ein junger Bursche bei so einer Show sein eigenes Ding machen will ist nicht unlogisch, dass RTL etwas anderes will aber auch", betonte Stein. Buskohl - der als Rocker unter den Kandidaten galt - habe vorher gewusst, was für Musik er mache, betonte das ehemalige "DSDS"-Jurymitglied. Dennoch bei der Show einzusteigen, sei Kalkül, findet Stein. Die, auch von Buskohl geäußerte, Kritik an den Songs von Produzent und Juror Dieter Bohlen für die "Superstar"-Gewinner sei so alt wie die Sendung selbst, fügte er hinzu. Niemand werde gezwungen, dessen Lieder zu singen. "Allerdings kenne ich niemanden, der erfolgreicher ist als Bohlen", betonte Stein zugleich.

Quelle

24.04.2007 21:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch Gerd Graf Bernadotte, Bohlens langjähriger Berater, rügte die RTL-Show nach dem Ausscheiden Buskohls. Der „Berliner Morgenpost“ sagte Bernadotte, es sei „alles Schiebung“. RTL entgegnete, die deutsche Ausgabe sei in 39 Ländern die einzige, die von einem Notar überwacht werde. Buskohl ist laut Bernadotte von Anfang an unbequem gewesen, schon deshalb, weil er eine Band habe und das Format einen Solokünstler suche. „Am Ende wird wohl Mark Medlock gewinnen, weil er bequem und leicht zu formen ist“, so Bernadotte.

Quelle

24.04.2007 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bemerkenswert ist weniger das Verfahren der Scheidung als vielmehr der Umstand, dass sich DSDS damit auch Durchschnittszuschauern als das entlarvt, was es ist: ein Industrieprodukt, das die Bilanz des Senders und der mit ihm verbundenen Plattenfirma aufhübschen soll - ohne Rücksicht auf die Befindlichkeit einzelner Kandidaten.
Selbst Dieter Bohlen ist in diesem Zusammenhang als Randfigur zu sehen, die wahlweise in den Rollen Hampelmann, Pausenclown oder nützlicher Idiot verwertet wird. Vorbei ist es jetzt mit der DSDS-Romantikstory, die immer wieder vorgab, es gehe um Talentsuche. Deutlich wird, dass im Vordergrund die optimale Ausbeutung junger Talente steht, die schnell in den Popkosmos geschossen werden und dort möglichst effektvoll verglühen sollen.

Süddeutsche

24.04.2007 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sensations-Angebot
Max Buskohl soll bei Raab auftreten


Nach dem Rauswurf von Max Buskohl (18 ) bei DSDS prophezeit Pop-Titan Dieter Bohlen: „Ich fürchte, nach Max kräht bald kein Hahn mehr.“ Oh doch! Einer kräht – und zwar wie üblich ziemlich laut: Stefan Raab will den jungen Sänger in seiner Sendung „TV Total“ singen lassen. Ein Sensations-Angebot!

In seiner gestrigen Show bot TV-Rebell Stefan Raab Max an, gemeinsam mit seiner Band „Empty Trash“ bei ihm auftreten zu dürfen: „Jetzt ist Max raus und darf bei RTL nicht mehr spielen... Wir hier bei 'TV Total' sind ein liberales, unermüdliches Grüppchen von Idealisten. Wir sagen: Max Buskohl, falls du uns zuschaust, du kannst ab morgen hier bei uns auftreten. Eine Woche lang mit deiner Band 'Empty Trash'.“

Raab geht sogar noch weiter: „Er tritt so lange bei uns auf, bis die Platte auf Platz 1 ist. Und wenn es Jahre dauert. Die Strafe hat RTL verdient.“

Zack! Rotzfrech, dreist – und clever. Denn das zahlt sich für Musiker und Geschäftsmann Stefan Raab gleich doppelt aus: Er fördert einen talentierten Künstler – und steigert seine Einschaltquote.

Offenbar ist der Moderator richtig scharf auf den Nachwuchs-Rocker: „Falls das Vertragsstrafen nach sich zieht bei RTL, die zahlen wir. Das machen wir. Wir zahlen für dich die Strafe bei RTL. Und du darfst hier singen.“

Macht's Max?

Zumindest Stefan Raab scheint sich da ziemlich sicher. Er kündigte den jungen Sänger definitiv an: „Max Buskohl und seine Band 'Empty Trash' morgen live hier bei „TV Total“ – und zwar die ganze Woche."

Außerdem geht's zumindest wohl ein klitzekleines Stück ums Prinzip. Gewohnt süffisant frotzelte er: „Das ist doch 'ne tolle Aktion, oder? Da werden die von RTL doch wohl nichts dagegen haben. Ihr werdet doch keinem jungen aufstrebenden Künstler Stöcke zwischen die Beine werfen... Jetzt, am Start seiner Karriere. Das würde ja Menschenhandel gleichkommen, wenn ihr ihn jetzt hier nicht auftreten lassen würdet.“

Er kann halt nicht anders...


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...t-tv-total.html

25.04.2007 15:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Raab will Max Buskohl zur Nummer 1 machen


Entsteht da eine neue Musik-Allianz? Raab und Max Buskohl stehen bereits in Verhandlungen, wie Quotenmeter.de erfuhr.

Während Dieter Bohlen fürchtet, dass nach Max Buskohl (Foto) bald kein Hahn mehr krähen wird, hat ProSieben-LateNight-Entertainer Stefan Raab gefallen am unbequemen Max Buskohl gefunden. In seiner Sendung am Dienstagabend bot der Entertainer dem Ex-«DSDS»-Kandidaten an, eine Woche lang samt seiner Band „Empty Trash“ bei ihm aufzutreten. Diese Aussage relativierte er aber schnell und zeigte sich noch großzügiger: Buskohl könne auch so lange spielen, bis er die Nummer 1 der Charts sei.

Eine eventuell fällig werdende Vertragsstrafe würde Raab übernehmen. Ob Max Buskohl in der Tat heute Abend in der Show «TV Total» auftreten wird, war am Mittwochmittag nicht klar. Ein ProSieben-Sprecher erklärte gegenüber Quotenmeter.de, dass sich die «TV Total»-Redaktion noch in Verhandlungen befinde. Es werde sowohl mit RTL als auch mit dem Umfeld von Max Buskohl gesprochen. Möglicherweise wird erst am frühen Abend feststehen, ob der ehemalige Casting-Show-Kandidat heute bei Raab zu sehen sein wird, oder nicht.



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19828

25.04.2007 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgendes wurde im Empty Trash Forum gepostet

Zitat:
ET wird zu sehen sein bei TV Total, aber Max nicht, und sie werden ganz bestimmt NICHT die hintergrund band ersetzen!!!


Quelle: http://emptytrash.foren-city.de/topic,10...i-tv-total.html

Da bin ich aber mal gespannt ...schon lustig das ganze... großes Grinsen

25.04.2007 15:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der große Streit bei DSDS – jetzt schlägt Bohlen zurück

Ich fürchte, nach Max
kräht bald kein Hahn mehr


Zitat:
Das lässt er nicht auf sich sitzen! Gestern ging der gefeuerte „Superstar“-Sänger Max Buskohl (18 ) auf Dieter Bohlen (53) los („Er hat mich gekränkt“), klagte über die Knebelverträge von RTL. In BILD schlägt der Pop-Titan zurück, wirft dem Sänger Erpressung vor.

BILD: Wie geht es mit Max Buskohl nach dem Rauwurf weiter?

Bohlen: „Ich wünsche ihm wirklich alles Gute für die Zukunft. Ich habe ihm ja immer bescheinigt, dass er ein guter Typ ist, aber auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass Rockmusik nicht meine Lieblingsmusik ist.“

BILD: Ihre Musik bezeichnet er als platt.

Bohlen: „Zwischen unserem Musikgeschmack liegen Welten. Und zwischen den verkauften CDs noch mehr. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich Max nicht produzieren und keine Titel für ihn schreiben werde.“

Bild: Was werfen Sie Max vor?

Bohlen: „Ich finde, Erpressung sollte kein Mittel sein, um Interessen durchzusetzen. Er hat immer gewusst, was ihn bei DSDS erwartet, und er hat sich leider nicht an die Spielregeln gehalten.“

BILD: Was hätte er denn anders machen sollen?

Bohlen: „Eigentlich wäre es für ihn besser gewesen, sich nie bei DSDS zu bewerben, denn er wusste, dass wir einen Solokünstler suchen. Er hat versucht, einen TV-Sender und eine Schallplattenfirma zu erpressen, indem er damit drohte, nicht aufzutreten, wenn er nicht mit seiner Band spielen kann. Das finde ich unmöglich. Was würde ein Bäcker sagen, wenn sein Lehrling ihm nach 2 Monaten erzählt: Entweder wir verkaufen ab morgen Fleischwurst oder ich komme nicht mehr. Dann würde der Bäcker ihn rausschmeißen. Genau das hat RTL gemacht.

BILD: Wie sieht die Zukunft von Max aus?

Bohlen: Als Erstes einmal sollte er lernen, Spielregeln zu akzeptieren. Sich mit der größten Schallplattenfirma der Welt und mit dem europäisch größten TV-Sender gleichzeitig anzulegen, finde ich nicht sehr professionell. Trotzdem habe ich persönlich überhaupt nichts gegen ihn. Und ich muss auch sagen, dass die Musik, die er machen will, am besten zu ihm passt. Ich finde es absolut richtig, dass ein Künstler die Musik machen möchte, die aus seinem Herzen kommt. Ich befürchte nur, dass bald kein Hahn mehr nach ihm kräht.“

BILD: Wer gewinnt diese Staffel?

Bohlen: „Wenn die Zuschauer für die geilste Stimme anrufen, dann muss Mark Medlock gewinnen.“


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...superstars.html

25.04.2007 15:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Das wird ja immer besser... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
WIRBEL UM MAX' NACHRÜCKER
Dennis will sich bei DSDS einklagen


Köln – Der Wirbel um den Nachrücker von Max Buskohl: RTL verkündete, dass nun Martin Stosch (16), der Viertplatzierte, wieder einsteigt.
Als hingegen in den vorherigen Staffeln die Kandidaten hinwarfen, nominierte der Sender jeweils den Besten aus der Vorrunde (Top-20-Shows) nach (EXPRESS berichtete exklusiv).

In diesem Fall müsste Angelo Vigneri (25) bzw. Dennis Haberlach (25) eine neue Chance bekommen. Angelo am Dienstag: „RTL soll erklären, warum jetzt anders gehandelt wird.“

Dennis hat sogar schon eine Frankfurter Anwältin eingeschaltet, will sich zur Not einklagen. Der Sänger: „Entweder Angelo oder ich – einer wäre jetzt dran.“ Eine RTL-Sprecherin entgegnet: „Es bleibt gemäß internationaler Regeln bei Martin Stosch.“



Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1177082128174

25.04.2007 15:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"DSDS": "Superstar"-Rebell Max Buskohl darf nicht bei Raab singen

--------------------------------------------------------------------------------
(dpa/ar) ProSieben-Entertainer Stefan Raab will dem ausgeschiedenen "Superstar"-Kandidaten Max Buskohl eine neue Bühne bieten, doch RTL pocht auf Vertragstreue.

Raab, Gastgeber der ProSieben-Sendung "TV total", bot dem Sänger, der beim RTL-Format "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) in Ungnade gefallen war, Auftritte in seiner Unterhaltungs-Show an. "Max Buskohl, du kannst ab morgen hier bei uns auftreten. Eine Woche lang mit deiner Band 'Empty Trash'", sagte Raab laut Mitteilung des Münchner Privatsenders am Mittwoch (SAT+KABEL berichtete).

Doch RTL wies umgehend darauf hin, dass Buskohl nicht zur Konkurrenz gehen könne. Er habe einen Vertrag mit dem Kölner Sender, der ihn bis acht Wochen nach dem Finale exklusiv an RTL binde. "Warum sollten wir mit "DSDS" den schwachen Quoten von "TV total" auf die Sprünge helfen?", sagte eine RTL-Sprecherin zu Raabs Versuch, Buskohl abzuwerben.

Der TV-Provokateur hätte sich sogar ein längeres Engagement des 18 Jahre alten Nachwuchskünstlers vorstellen können: "Max Buskohl und seine Band können so lange bei uns auftreten, bis die Platte auf Eins ist. Diese Strafe hat RTL verdient." "TV total" läuft bei ProSieben montags bis donnerstags um 22.15 Uhr.

Buskohl hatte am Samstag zwar laut Zuschauer-Votum die Runde der letzten drei bei "DSDS" erreicht, schied jedoch nach einem Konflikt mit RTL am Sonntag aus. Er wollte sich vom Sender nicht vorschreiben lassen, was und mit wem er zu singen hat. Für Buskohl rückt Sänger Martin Stosch (16) nach, der nach der Telefon-Abstimmung die wenigsten Stimmen erhalten hatte. Buskohl hatte besonders Probleme mit "DSDS"-Jury-Mitglied Dieter Bohlen.


Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op...ticle&sid=18182

25.04.2007 15:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
stoschy könnte dem traumfinale aber auch einen strich durch die rechnung machen..

Wer wird der nächste DSDS Superstar?
Lisa 18% (38 Stimmen)
Mark 59% (126 Stimmen)
Martin 25% (53 Stimmen)
loovt

umfragen mit einer breiteren basis hab ich auf die schnelle nicht gefunden, kenn noch wer welche?



Beim grossen BILD.de Voting führt momentan Martin... kloppe

Nach Max-Rauswurf: Wer wird jetzt Superstar?
Großes DSDS-Voting:
Schafft Martin die Sensation?



Aktueller Stand:

Martin Stosch
34.74%

Mark Medlock
33.27%

Lisa Bund
31.98%

Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...tent=addContent

25.04.2007 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin: „Ich tue es
wegen meiner Fans"

Max Buskohl hat sich den Ausstieg bei DSDS nicht leicht gemacht. Martin den Einstieg aber auch nicht


Zitat:
Moderator Marco Schreyl weinte, als es am Samstag um 23.20 Uhr klar war, dass Martin gehen muss. Auch die Vocal-Coaches kämpften mit den Tränen. „Im Studio spielten sich wahre Tragödien ab”, erinnert sich Vater Bernhard Stosch an die letzte Motto-Show.

Mitten drin Martin, der es nicht fassen kann, wie viel Emotionen sein Ausscheiden bei DSDS auslöst. Doch es gibt noch Hoffnung. Denn Martins Zimmerkollege und mittlerweile guter Freund Max Buskohl hat genug vom DSDS-Zirkus. Er will nicht mehr und demonstriert das auch. Keine Interviews, Terminabsagen.

Wäre das die zweite Chance für Martin? Denn laut internationaler Regeln würde er nachrücken, sollte Max gehen und nicht durch das Zuschauer-Voting ausscheiden. Bis 3 Uhr in der Früh unterhält sich der 16-jährige Postauer mit seinem Vater. Immer wieder tauchen die Bilder des Abends in ihm auf. Weinende Fans, ein trauriges Team,… Martin will nicht noch einmal dafür die Verantwortung tragen. Er will nicht nachrücken. Der Vater kennt seinen Sohn jedoch, sieht das Gefühlschaos. „Am besten schläfst Du nochmal drüber! Ich rufe Dich morgen an!”

Miese Stimmung am Sonntagmorgen im Fanbus von Köln nach Postau. Der niederbayrische Superstar hatte zu wenig Anrufe, es ist aus. Tränen, geknickte Stimmung. Papa Stosch versucht aufmunternde Worte zu finden, von der eventuellen Chance für Martin darf er jedoch nichts sagen. Auch nicht jenen Fans, die daheim im Hause Stosch im Sekundentakt von 12 bis 23 Uhr anrufen und sich entschuldigen. Denn Schuld am Ausscheiden von Martin tragen eindeutig die Eltern. „Die Fans haben 80 bis 100 Mal pro Show für Martin angerufen. Jetzt kamen die enorm hohen Telefonrechnungen und die Eltern waren natürlich sauer.” Telefonverbot war die Folge, begleitet von Familienzoff, dem Ausscheiden Martins und zutiefst betrübten Fans.

Mittlerweile ist es in der Superstar-Villa jedoch offiziell: Max Buskohl ist raus, Martin allerdings noch nicht sicher, ob er wieder rein will. Ein Gespräch mit dem Vater soll Klarheit bringen. Der erzählt, was sich daheim abspielt und sagt nur eins: „Tu es als Dankeschön für Deine Fans!” Es ist das ausschlaggebende Argument und überzeugt den zweifelnden Martin.

Als RTL ihn fragt, ob er statt Max Buskohl um den Superstar-Titel kämpfen will, sagt er ja. Nun ist es offiziell, und die Freude der Fans, Freunde und Familie kennt keine Grenzen mehr. Selbst Dieter Bohlen findet anerkennende Worte: „Ich finde es mutig von Martin, dass er es nochmal versucht. Das Gute an der Sache ist, dass ihm eigentlich nichts passieren kann. Denn entweder scheidet er als Dritter statt als Vierter aus der Staffel aus oder er gewinnt vielleicht sogar!”

Am falschen Lied kann es auf jeden Fall am Samstag nicht scheitern. Denn das Motto der nächsten Show lautet „Jury-Songs”. Anja Lukaseder, Heinz Henn und Dieter Bohlen haben bereits entschieden, dass Martin: „Rocking all over the world” (Status Quo), „Sunday Morning” (Maroon 5) und „I swear” (Boys2Men) singen wird. Kein Problem für Martin! Jetzt müssen die unzähligen Fans nur noch dafür sorgen, dass er auch weiterkommt. Dafür werden bereits Sparschweine geschlachtet und mehrmonatiger Hausarrest in Kauf genommen. Denn eins ist klar: „Diese zweite Chance muss genutzt werden!”
Birgit Reinbacher


Quelle: http://www.wochenblatt.de/live/php3/reda...&text=1&id=6989

25.04.2007 19:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gleich beim totalen raab tv?

(raab macht gerade wieder 'kommt er oder kommt er nicht' teaser für seine show)

ich mag buskohl zwar nicht,
aber finde es gut, wenn
endlich vorgemacht wird
wie diese bloedsinnigen verträge ausgehebelt werden koennen.

je mehr trara und hype, desto besser für alle! Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2007 21:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum