Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Lauren Talbot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fanfragen

Zitat:
Hi Lauren ,1.Frage : Wirst du Stimmbildung nehmen oder weitermachen ? ,2.Frage : Wirst du Vorsichtshalber noch eine Ausbildung machen wollen ? 3. Frage:Wie fühlst du dich ,wo jetzt etwas Zeit zwischen dir und den RTl Auftritten vergangen ist . Bye ,. Walli ,.....

Lauren: 1. antowrt : japp
2. weiß ich noch nicht ...höchstwahrscheinlich
3. Ich fühl mich sehr gut ...selbstbewusster , bereichert durch erfahrung und zuversichtlich was neue projekte angeht :-)
gefragt: 10.10.07 geantwortet: 13.12.07



Zitat:
Hallo Lauren...auf welcher Sprache wirst du singen? Deutsch oder Englisch?

Lauren: English
gefragt: 23.10.07 geantwortet: 13.12.07



Zitat:
hay lauren!! in welche musikrichtung willst du gehen??

Lauren: BESTE FRAGE .
Rock , Blues / Jazz , ala Alanis Morissette oder Norah Jones
gefragt: 27.11.07 geantwortet: 13.12.07


Quelle: http://www.lauren-talbot.org/

25.12.2007 21:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
11.12.2007

Dreharbeiten zum Musikvideo fertiggestellt

Drehschluss am Set von "A whispered promise". Das Musikvideo zum "Weltenbauer"-Song ist im Kasten, jetzt geht es mit Hochdruck in die Post-Production.
Informationen zum Release gibt es hier auf der Site, einfach wieder reinschauen


Quelle: http://www.derweltenbauer.de/news.htm


Zitat:
Musikvideo für Lauren Talbot's "a whispered promise" abgedreht
Release des Musikvideos wird voraussichtlich im März 2008 sein. Dann wird auch der Song zum Film "Der Weltenbauer" erhältlich sein.
Mehr Informationen zum Projekt unter: www.derweltenbauer.de


Quelle: http://www.v4-media.de/content_manager/p...193e1894c9d11f2

02.01.2008 17:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-DSDS-Kandidatin ist ein Allroundtalent
Jetzt startet Lauren Talbot durch


Zitat:
Superstar“ war und ist der große Traum von Ex-DSDS-Kandidatin Lauren Talbot und in der vergangenen Staffel schaffte sie es immerhin auf Platz 5. Danach wurde es erst mal still um die 17-Jährige. Doch jetzt startet sie richtig durch: Sie singt nach wie vor, sie hat einen Song für einen Film geschrieben und sie hatte ihr Debüt als Schauspielerin.

Um ihrem Traum Schritt für Schritt näher zu kommen, lebt Lauren Talbot zurzeit in einer Musiker-WG in Bad Honnef. Hier versucht sie ein eigenes Album zu produzieren. „Ich hab mich einfach hingesetzt und überlegt, was ich jetzt machen soll. Ich bin dann einfach nach meinem Herzen gegangen und hab mir gesagt, dass ich mich weiterhin der Musik widmen möchte“, erzählt uns Lauren. Dass sie dafür auch durchgeknallt genug ist, bescheinigte ihr die DSDS-Jury schon bei ihrem ersten Casting. „Du hast diesen Extraschlag Wahnsinn, den ein Künstler haben sollte“, so Bohlen damals.

Die Musikkarriere geht vor
Kein Wunder, dass Lauren fast ausflippte, als sie nach dem Aus bei DSDS die Titelmusik für den Kurzfilm "Der Weltenbauer" schreiben durfte und in dem Streifen auch noch eine Rolle bekam. Doch die Musikkarriere geht vor und dafür ölt ihr seit kurzem Ex-Brosis-Sänger Faiz Mangat als Gesangslehrer die Stimme. Zum ersten Mal live gehört hat er Lauren bei DSDS. „Als Lauren angefangen hat zu singen, war wirklich der ganze Saal ruhig, alle waren so ’ähhh’! Man war halt total gebannt von dem Moment“, so Faiz begeistert. Und das will Lauren wieder schaffen: raus aus dem WG-Keller und rauf auf die Bühne. „Der absolute Traum wäre jetzt, die eigenen Songs, die eigenen Texte im Radio zu hören“, so die 17-Jährige. Ein Jahr lang will Lauren alles auf eine Karte setzen. Und wer weiß, bei soviel Einsatz wird er ja vielleicht doch noch wahr, der Traum vom Superstar.


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377...l1&set_id=13230

05.01.2008 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
Danach geht sie in die USA will mit namhaften Songwritern arbeiten.Im Herbst soll ihr erstes Album erscheinen


Quelle: http://www.derweltenbauer.de/presse.htm ( bzw "IN" vom 24.01.2008 )

Zitat:
23. Januar 2008
Lauren Talbot arbeitet mit den 7Faces
Die vielversprechende Newcomerin Lauren Talbot, die sich bei der vierten DSDS Staffel bis in die Top 5 sang, debütiert in dem Film "Weltenbauer" mit der Rolle der Iris neben Ralph Herforth und Zora Holt auf der Leinwand.
Ausserdem performt sie den Song zum Film "A whispered promise", den sie selbst geschrieben und zusammen mit Faiz Mangat, Sylus und SLeon von den 7Faces (Welcome Music) arrangiert und produziert hat.
Ab ca. Februar 2008 wird die DVD des "Weltenbauers" erhältlich sein


Quelle:http://www.7faces.de/mainpage.htm

16.02.2008 16:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von der Aller an die Spree

Die Winser Pophoffnung Lauren Talbot, bekannt geworden durch die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar” (DSDS), verlässt Winsen und zieht mit ihrer Familie nach Berlin. Außerdem feilt sie weiter an ihrer Karriere als Künstlerin. Ein eigenes Album soll noch in diesem Jahr erscheinen, sogar der Songwriter von Pink soll ein oder zwei Lieder beisteuern. Den will sie in New York treffen.


Zitat:
08.04.2008

Kein Anschluss unter dieser Nummer. Der Copy-Shop ihres Stiefvaters Norbert Weber in Winsen ist bereits geschlossen, das Telefon abgemeldet, jetzt wird das selbst gebaute Haus in Südwinsen verkauft. Auch eine Wohnung haben die Talbots/Webers schon gefunden. In Charlottenburg, mit Blick auf die Spree. Die Zeichen stehen auf Abschied.
Das Winser Popsternchen Lauren Talbot (18 ), einst bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden, kehrt der Heimat den Rücken. Es sei schon lange der Traum der Familie gewesen, in die Hauptstadt zu ziehen, sagt Lauren. Ihr Stiefvater will dort als Grafiker arbeiten, die Mutter hat sich als Visagistin bei RTL beworben – und Lauren?
Die schmiedet ganz heiße Pläne. Von Kontakten zu Bela B, dem Sänger der Band „Die Ärzte“ ist die Rede („vielleicht kann man was zusammen machen“), von einem eigenen Album und von einem Trip nach New York. Denn dort lebe ihr Manager, erklärt Lauren, der ehemalige Juror aus der Casting-Show, Heinz Henn.
„Wenn ich in Amerika bin, werde ich den Songwriter von Pink treffen“, sagt die Winserin trocken, „er wird mir ein oder zwei Songs schreiben“. Als wenn das eine Selbstverständlichkeit wäre. Der Songwriter von Pink, der amerikanischen Rockröhre und Superstar, schreibt mal eben einen Hit für einen deutschen Teenager aus der Provinz. Oder wie muss man sich das vorstellen?
So ganz genau weiß Lauren das wohl selbst noch nicht, und die Sache mit der Provinz hat sich ja ohnehin bald erledigt. Schon am 15. April ist die neue Bleibe bezugsfertig, und Lauren freut sich auf die Hauptstadt. „Berlin ist schließlich auch eine Medienstadt.“
Bevor das Album („rockig und sanft, dazu ein bisschen Blues“) in die heiße Phase geht, ist Lauren aber auf Promotion-Tour für den TV-Psychothriller „Der Weltenbauer“, bei dem sie an der Seite von TV-Star Ralph Herforth eine Rolle übernahm. Außerdem hatte sie den Abspann-Song „A whispered promise“ (Ein geflüstertes Versprechen) für den Kurzfilm geschrieben. Am 20. Mai, so Lauren, feiere der Streifen Premiere in Stuttgart.
Für ihre Fangemeinde wird sie mit diesem Lied endlich auch wieder zu sehen sein. Auf dem Internetportal www.myvideo.de wird der Song als Download angeboten, wahrscheinlich ab Mai. Ihre Fans werden gerne hören, dass es langsam vorwärts zu gehen scheint, nachdem es seit ihrem Ausscheiden aus der Show ziemlich ruhig um Lauren geworden war, trotz Heinz Henn. Aber sie hat ja auch Zeit, erst seit März ist sie volljährig. Und den DSDS-Rummel hat sie eigentlich ziemlich gut überstanden.


Quelle:
http://www.cellesche-zeitun...sen/346549.html

11.04.2008 16:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Musikvideo - A whispered promise

http://www.myvideo.de/watch/4136736/Musi...ispered_promise

08.05.2008 19:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlens Schneewittchen
DSDS-Küken Lauren Talbot (18 ) singt jetzt in Berlin


Zitat:
Sie war das Schneewittchen der letzten DSDS-Staffel. Lauren Talbot (18 ), die 2007 bei Deutschlands größter Casting-Show den vierten Platz belegte

Dieter Bohlen (54) bescheinigte ihr damals einen „extra Schlag Wahnsinn.“ Und jetzt bringt sie den Wahnsinn mit nach Berlin!

Seit drei Wochen wohnt die süße Sängerin mit ihren Eltern in der Hauptstadt. Doch die Entscheidung, vom kleinen Ort Winsen (Niedersachsen) in die Großstadt zu ziehen, lag nicht an ihr. Papa Talbot bekam ein gutes Job-Angebot. Für Tochter Lauren eine tolle Möglichkeit, ihre Karriere neu zu starten.

Lauren zu BILD: „Berlin ist so multikulti, so lebendig. Das kann ich in meine Musik mit einfließen lassen.“

Und damit läuft's gerade richtig gut. Am Freitag veröffentlichte das Multitalent ihr erstes Musikvideo „A Whispered Promise“ im Internet. Das Video ist der offizielle Song zum Film „Der Weltenbauer“ mit Ralph Herforth in der Hauptrolle. Auch Lauren Talbot steht in dem Film vor der Kamera – sie spielt die geheimnisvolle Iris.

Kein Wunder, dass auch ihr Manager, Ex-DSDS-Juror Heinz Henn (52), mächtig stolz auf sie ist.

Für die Produktion des Songs hat die Deutsch-Engländerin künstlerisch hart an sich gearbeitet. Lauren: „Ich habe Klavierstunden genommen und Gesangsunterricht. Ich wollte mich ja weiterentwickeln.“

Das hat sie geschafft! Ihr erstes Album ist gerade in Arbeit.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/berlin/leute/200...eo=4552680.html

18.05.2008 12:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lauren Talbot am 2.11.2008 um 15:12

Zitat:
Ich arbeite seit Anfang diesen Jahres nicht mehr mit den Jungs von 7faces zusammen ( musikalisch wie auch zwischenmenschlich hat es auf Dauer nicht gefunzt ) und wohne nun schon seit ca 8 Monaten in Berlin .

Diese Stadt hat mich verändert , ich liebe es hier zu leben . Der Anfang war nicht leicht , wieder umziehen , wieder etwas zurück lassen , Freunde , Familie , das alte Leben .
Auf in eine neue Welt , in eine große , aufregende , kreative Welt : BERLIN.
Wir mussten unser Haus verkaufen an dem wir 4 Jahre gebaut haben , und einen Neuanfang starten .
Meine Eltern hatten es da ein wenig schwieriger haben aber trotzdem beide einen Job gefunden und sich mittlerweile sehr gut eingelebt .
Ich hatte das Glück Lula und Wayne Jackson kennen zu lernen . Wem diese Namen nichts sagen , Wayne ist Produzent und Lula die Managerin von Bela B .
Durch dieses Kennenlernen fand ich relativ schnell Anschluss . So kam es das ich eines Tages Bela kennengelernt habe und wir vorhaben ein Duett zu schreiben und zu singen . Ob der Song released wird weiß ich nicht , der Song ist auch noch nicht produziert da Bela gerade mitten in seinen Aufnahmen für ein neues Solo-Album steckt .
Ich habe Lula begleiten dürfen und so regelmäßig mit
ihrer Band geprobt für Auftritte in Berlin .
So kam es das mir Kris Steininger von der Band "Nova International" über den Weg gelaufen ist . Der Drummer von Lula's Band war der Manager von "Nova International" und so schließt sich der Kreis , Berlin ist dann halt doch nicht so riesig
Kris ist in meinen Augen ein absolut talentierter Jungproduzent der total sensibel und einfühlig produziert , schreibt und arbeitet .
Nachdem wir uns ausgiebig ausgetauscht haben welche Künstler wir toll finden und in welche Richtung meine Musik denn gehen könnte , haben wir uns prompt verabredet zum musizieren , Platten hören , quatschen und kennenlernen in seinem Studio .

An dieser Stelle möchte ich eine ganz wichtige Antwort auf eine oft gestellte Frage geben ...ich wartet nun schon zu lange auf mein Album . Ich muss das erklären . Eigentlich war geplant das ich mit 7faces mein gesamtes Album schreibe . Da ihre und meine Vorstellung jedoch in verschiedene Richtungen drifteten wurde dieser Plan abgebrochen . Die Aufnahmen zum Album also vorerst eingestellt .
Ich habe den Sommer damit zugebracht , mit Lula und ihrer Band zu proben , mit Wayne und Lula zu schreiben und mit Kris nach meinem Sound zu suchen. Außerdem habe ich Michi Kamm kennengelernt , Sänger , Gitarrist und ebenfalls Jungproduzent der Band Nova International .
Der dritte im Bunde also , nun hab ich also dass vergnügen mit diesen beiden Genies zusammen zu arbeiten . Wir haben probeweise Songs aufgenommen . Die beiden sind stark vertreten in Werbe und Filmmusik . So kam es das ich für den Film "13 Semester" ( Max Riemelt in der Hauptrolle) einige Sachen eingesungen habe und noch werde ( läuft im Februar/März nächsten Jahres im Kino ,werde noch das genaue Datum posten ) und gestern erst habe ich für einen Werbespot für "COOP" eingesungen der in der Schweiz laufen wird ( am besten youtuben wer wissen möchte was "coop" ist )
Aber das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss : Durch meine beiden Jungs bin ich an folgendes Angebot gekommen : Zusammen mit Kris und Michi werd ich die Musik für eine Til-Schweiger-Kinofilm-Produktion schreiben und werde den Titelsong des Films singen !

Es ist wundervoll mit den beiden zu arbeiten . Ich fühle mich super wohl , schreibe mehr denjeh und im Januar werden wir mit den offiziellen Aufnahmen fürs Album anfangen VERSPROCHEN : D
Dauert halt alles länger bei mir ^^ Aber dafür schreib ich die Sonng selbst und lass mir nicht von irgendeinem Dieter Scheiße vorsetze


Quelle: http://www.lauren-talbot.org/index.php

15.11.2008 17:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lauren fängt an!

Also, ich weiß, vielleicht wissen es hier alle schon, und laut Laurens letzten Eintrag ist es zumindest hier nichts Neues, aber ich finde, nach solangem Nichts-Hören, tut sowas auch mal wieder richtig gut.

Also Lauren hat nun offiziell angefangen mit Nova International Songs aufzunehmen, zu recorden^^
Lauren meint außerdem, es werde nur noch einige monate dauern, und dann sei die Platte fertig. ich denke mal, dass das album damit gemeint ist. Also, nur noch ein paar monate, und dann können wir die Platte anhören wir sollen nur noch ein bisschen geduld zeigen ! Nur noch ein kleines bisschen^^

Ich hoffe der ein oder andere findet die nachricht gut und hat noch nichts davon gewusst^^ denn sowas zu hören ist doch erfreulich!

Wer schuelervz hat, und mit Lauren "befreundet" ist, wird die fotos von ihr schon gesehen haben! Alle Angaben habe ich aus dem schuelervz


Quelle
http://www.lauren-talbot.org/viewthread.php?tid=2841

04.02.2009 16:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Aktuelle Neuigkeiten. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
11.7.2011 um 13:28

ALBUM

Hello everyone,


es hat nun wirklich lange gedauert und es gibt immernoch Leute die mich fragen was so passiert.
Das tut unheimlich gut und gleichzeitig freut es mich daher umso mehr zu sagen dass wir schon kurz davor stehen fertig zu werden mit meiner ersten Platte.
Es liegt nun nur noch an mir, ich soll die finalen Gesänge einsingen. Das macht mich ganz schön nervös aber es ist ja auch genau das was ich machen möchte :-)
Es sind 14 Lieder und ich habe alle selbst getextet und geschrieben/komponiert zusammen mit Kris Steininger ( Nova International ).
Im Sebtember gehen wir damit zu verschiedenen Plattenfirmen und im Frühjahr soll es dann endlich soweit sein mit dem Releas. Bis dahin habe ich schon ein paar kleine Test-Auftritte in Berlin.
Ich hoffe es gefällt :-)

Liebe Grüße


Quelle: http://www.lauren-talbot.org/index.php


Lauren bei Facebook http://www.facebook.com/pages/Lauren-Talbot/206819225998204

20.07.2011 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum