Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Lauren Talbot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe [DSDS 4] Lauren Talbot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lauren nimmt Ausscheiden tapfer / Mutter: „Angebote sind da“

Zitat:


Während der Mottoshow der „größten Diven und Helden“ ist Lauren Talbots Erfolgsserie in der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ zu Ende gegangen. Wohl ab nächster Woche geht die 17-Jährige wieder in Winsen zur Schule, behält die Gesangskarriere aber fest im Blick.

WINSEN. Am Ende sollte „Pop-Titan” und Juror Dieter Bohlen Recht behalten. „Ich finde, du hattest heute zwei Chancen und hast sie beide verkackt”, machte er Lauren nach ihrem zweiten Auftritt mit „Fields of Gold” praktisch keinerlei Hoffnung auf den Einzug in die nächste Runde. Wenig später stand es fest: Mit der sechsten Mottoshow endet tatsächlich die Erfolgsgeschichte der 17-jährigen Südwinserin bei „Deutschland sucht den Superstar” (DSDS). Martin Stosch, nicht Lauren Talbot lautete der Name des letzten Kandidaten, dem das Moderatoren-Team die erlösende Nachricht überbrachte.

Lauren nahm es tapfer. „Das hat mir unheimlich viel bedeutet und es war eine hammerschöne Zeit”, sah sie wenige Sekunden nach dem Aus schon die positiven Seiten. Ihre Mutter, Sandra Weber, lächelte da schon wieder.

Ein bisschen hatte Lauren wohl mit dem Ausscheiden gerechnet, aber auch das Lob der beiden anderen Juroren machte Mut. „Riesig” fand Heinz Henn Laurens Interpretation von „Fields of Gold”, eine glänzende Vorstellung bescheinigte ihr Anja Lukaseder. Wäre es nach den beiden Fachleuten gegangen – Mark Medlock oder Martin Stosch hätten DSDS verlassen müssen. So allerdings flossen die Tränen bei Laurens Anhängern. „Wie haben viele Fans trösten müssen”, sagte gestern Sandra Weber, die den DSDS-Abschied offenbar genauso gut verdaute wie Lauren selbst. Nur der Wortschaft von Bohlen habe sie „schockiert”.

Bevor Lauren an der Hauptschule Winsen wieder an ihrem Realschulabschluss arbeitet, kommen noch eine Reihe von Terminen auf sie zu: Heute dreht sie beim Musiksender Viva, morgen erwarten sie eine Wiedersehensparty zu Hause, ein Empfang im Rathaus und ein Auftritt in der Westerceller Diskothek Inkognito.

„Runterkommen” müsse Lauren dann, meint ihre Mutter – und ab nächstem Montag gehe es dann wohl zurück in die Klasse. Gestern Nachmittag war die 17-Jährige allerdings noch in Köln mit Freunden zum Eisessen verabredet.


Bereits im Sommer soll der Realschulabschluss nach Möglichkeit in der Tasche sein, hofft Sandra Weber. In Mathe werde es wohl anstrengend für Lauren, dafür sei sie in Englisch sehr fit. Nach der Schule soll dann mit kleiner Verzögerung die Gesangskarriere weitergehen. „Angebote sind da”, sagt die Mutter.

Gibt es also doch noch ein Happyend nach dem Rückschlag vom Sonnabend? Der finanzielle Erfolg einer eigenen CD zumindest schiene gesichert. Denn wie hatte Laurens schärfster Kritiker Bohlen noch im März gesagt? „Ich denke, dass man mit dir viele Platten verkaufen kann – egal, welchen Platz du bei DSDS machst.”

Ralf Blasig

15.04.2007 20:53; aktualisiert:15.04.2007 20:57



Quelle: http://www.cellesche-zeitung.de/lokales/winsen/342659.html

16.04.2007 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lauren in einer Soap?!
16.04.2007 - 17:08

Laut Medienberichten kann man Lauren schon bald im TV sehen. In einem Radiointerview sagte sie: "Ihr werdet mich nicht los!"

Den Berichten zufolge, will Lauren als Schauspielerin in einer Daily Soap arbeiten. Wir sind gespannt was da auf uns zu kommt...


Quelle: http://www.lauren-fanclub.de/include.php...ontent/news.php

16.04.2007 16:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgende kleine Info hat Lauren gestern im Offiziellen Fan Forum gepostet:

Zitat:
16.4.2007 um 21:24

Leute ich liebe euch
wollte ich euch nochmal schreiben ...KEINE ANGST ich habe schon einen plattendeal ...brauch aber noch zeit also Pssscchhhht ;D
kussi


Quelle: http://www.lauren-talbot.org/viewthread.php?tid=620&page=59

17.04.2007 16:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lauren kommt nach Hause: Winsen im Ausnahmezustand

Bürgermeister und Fangemeinde begrüßen die DSDS-Kandidatin

Ansturm vor dem Elternhaus in Südwinsen: Lauren Talbot schreibt für ihre Fans Autogramme im Akkord.

WINSEN. Die Kandidatin der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“, Lauren Talbot, ist zwar nach dem Rausschmiss aus der Show wieder im heimatlichen Südwinsen, aber Ruhe hat sie noch nicht.


Mit Kameras, Postern und Handys bewaffnet warteten gestern viele Lauren-Fans vor der Haustür der Musikerin, um ein Autogramm zu ergattern, ihrem Idol mal richtig nahe zu sein und ihr das eine oder andere Geschenk zu übergeben. Der 24-jährige Albrecht Bodenschatz kam für Lauren sogar aus Chemnitz angereist. Und er wurde nicht enttäuscht. Lauren schrieb fleißig Autogramme, fragte höflich nach Namen und lächelte in die vielen Kameras.

Doch damit war Laurens erster Tag noch lange nicht beendet. Als nächster Programmpunkt stand der Empfang beim Winsener Bürgermeister Wilfried
Hemme an. Für den Weg zum Rathaus hatte sich Laurens Mutter Sandra Weber etwas Besonderes ausgedacht. Eine Pferdekutsche und ein Dudelsackspieler brachten die Sängerin zum Rathaus. „Lauren liebt Dudelsackmusik und ist ein großer Fan der Gruppe ,The Keltics’. Da habe ich Ronnie Bromhead, den Dudelsackspieler der Gruppe, gefragt, ob er nicht kommen könnte“, freut sich die Mutter.

Vor dem Rathaus erwarteten Bürgermeister Hemme und viele Fans Laurens Ankunft. „Ich finde es beachtenswert, dass ein so junger Mensch, das alles so gut meistert“, meint Hemme. „Für Winsen hat Lauren eine gewisse Werbewirksamkeit. Unser Ort ist zur Zeit in aller Munde“, fügt er erfreut hinzu. Der Bürgermeister übergab der Südwinserin einen Blumenstrauß und eine Einjahres-Freikarte für das Schwimmbad in Winsen. Lauren bedankte sich bei den Fans mit einem kurzen Ständchen des Liedes „Summertime“.

Das Gedränge um die DSDS-Kandidatin wurde vor dem Rathaus immer stärker, viele hatten noch kein Autogramm. Doch die Signierstunde fand erst im Copy-Shop des Stiefvaters, in der Poststraße in Winsen, statt. Eine lange Schlange bildete sich vor dem Geschäft und Lauren versuchte den Andrang zu bewältigen. „Das ist überhaupt nicht stressig. Ich genieße das total. Es ist ein sehr bestätigendes Gefühl“, sagte die Musikerin.


Ab Montag wird Lauren wieder die Schulbank drücken, um sich auf ihre Realschulprüfung vorzubereiten. Aber der Musik bleibt sie treu. „Es gibt verschiedene Angebote. Aber die sind noch geheim“, sagt Lauren.

Sabine Müller

17.04.2007 21:01; aktualisiert:17.04.2007 21:05





Quelle http://www.cellesche-zeitung.de/lokales/winsen/342677.html

18.04.2007 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lauren war heute Radio FFN und hat folgendes über ihre Zukunft gesagt

Hier hab ich mal versucht die wichtigsten Stellen rauszuschreiben:

Zitat:


Wie gehts eigentlich weiter....?

Lauren: Es sind jede menge Projekte am laufen....also ich hab die Wahl zwischen Köln Berlin und New York( .... ) aber da ist schon ganz viel in Planung...
und ihr werdet mich nicht los...

Was ist denn in New York?

Lauren: In New York ist Heinz Henn sesshaft...

Heinz Henn...? möchte mit dir ein US Projekt musikalisch starten...?

Lauren: Das ist alles noch streng geheim....Sorry

Köln ist klar da ist RTL
Du hast ja schon angedeutet das es eventuell in Richtung Schauspielerei geht..
es wartet eine Soap auf dich...GZSZ oder sowas ...?

Lauren : Eventuell....

Wir halten es mal so fest...
was ist in Berlin...muss ich mal kurz überlegen...

Lauren:...Ne ne in Belin ist GZSZ sesshaft und in Köln ist die Mentalität einfach super....

Ah da haben wir es einfach... gut
Berlin ist GZSZ und in Köln...

Musikalisch hast da auch was vor oder möchtest du ehr vor die Kamera treten...?

Lauren: Das weiss ich bis jetzt noch nicht...

Erstmal zur Schule gehen und rumdenken und dann...?

Lauren: Ja also wir haben jetzt schon ganz viel organisatorisches am laufen aber ich muss natürlich auch nebenbei noch mein Abschluss bekommen... weil das ist einfach das andere Standbein und das ist mir persönlich super wichtig....

Und vorallem du musst ja bis dahin im Gespräch bleiben....( ) ...und wenn du jetzt zur Schule gehst da ist der Privatunterricht gar nicht mal so schlecht.....damit du dich nebenbei um deine Projekte kümmern kannst...

Lauren: Genau genau...Also keine Angst leute...mich werdet ihr einfach nicht los...ich werde weiterhin präsent sein in den Medien...
...


Das ganze Interview zum runterladen gibt es auf:
http://www.lauren-talbot.org/viewthread.php?tid=1334

Bilder von Lauren bei FFN gibt es auf http://www.ffn.de/

18.04.2007 17:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lauren bei ffn: „Dieter Bohlen ist arrogant und selbstverliebt!“

„Es war eine tolle Zeit.“ Nur Jury-Mitglied Dieter Bohlen ging ihr gehörig auf die Nerven: „Dieter ist selbstverliebt und arrogant und so gibt er sich auch backstage! Seine Sprüche nach unseren Auftritten gingen so unter die Gürtellinie, und nach der Show hielt er es nicht für nötig, sich mit uns Kandidaten zu unterhalten.“ schimpfte Lauren. Den verbliebenen vier DSDS-Kandidaten drückt sie weiterhin die Daumen. Besonderes Mark Medlock würde sie den Sieg vom Herzen gönnen.

Für ihre eigene Zukunft hat Lauren schon jetzt konkrete Pläne: „Ich habe verschiedene Angebote, vielleicht probiere ich mich als Schauspielerin in einer Daily-Soap, vielleicht nehme ich aber auch ein eigenes Album auf.“ Und auch als Radiomoderatorin bei ffn machte sie eine gute Figur. Souverän führte sie mit ffn-Morgenmän Franky und Susan durch die Sendung, kündigte das Wetter an und sang das Niedersachsenlied. Es bleibt also spannend!

Radioforen

18.04.2007 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lauren hautnah: „Ich liebe Euch alle“ / Celler Fans feiern ihren Superstar


Hochspannung im Inkognito: Gebannt warten die Fans am Dienstagabend auf ihren ganz persönlichen Superstar Lauren. Gegen 21 Uhr werden sie erlöst. Die Südwinserin steht auf der Bühne und singt einige A-cappella-Lieder. Das war nicht alles. Nach ihrem Auftritt nahm sich die 17-Jährige noch Zeit für ihre Fans und schrieb fleißig Autogramme.



WESTERCELLE. Dieter Bohlen freut sich sicherlich nicht darüber, was die Lauren-Fans im Inkognito skandierten. „Dieter Bohlen ist ein Arschloch“, rief die Menge. In der Westerceller Diskothek ist am Dienstagabend die bei „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ ausgeschiedene Südwinserin aufgetreten und wurde von ihren Fans gebührend gefeiert.

Es war ein langer Tag für die Lauren. Nachdem sie am Nachmittag durch Winsen tourte, nahm sie sich abends noch einmal Zeit für ihre Fans im Inkognito. Und das waren nicht wenige. Es war so voll wie am Wochenende.

Gegen 21 Uhr schreitet Lauren Talbot vom Wachpersonal des Inkognitos und frenetischem Applaus begleitet auf die Bühne und fängt an zu strahlen. „Ich liebe Euch alle“, ruft sie ihren jungen und junggebliebenen Fans zu. Dann gab sie ein A-cappella-Medley – allerdings nicht immer textsicher – zum Besten und sang unter anderem Auszüge von Christina Aguileras „Beautiful“ oder „Too lost in you“ von den Sugababes. Fehlen durfte natürlich auch nicht ihr Lieblingssong „Summertime“.

Die Zuschauer vor der Bühne spürten, wie der 17-Jährigen der angestaute Druck der letzten Monate abfiel. Lauren wirkte regelrecht befreit. „Das Schönste heute war das Feedback der Fans“, sagte sie. Unterstützt wurde Lauren von der Tanztruppe „Sista C“ aus Celle, die vor der Bühne für Stimmung sorgte.

Nach ihrem Auftritt standen die Leute Schlange für die heiß begehrten Autogrammkarten, die Lauren nicht nur mit ihrem Namen versah. Und auch für Fotos mit ihren Fans nahm sie sich Zeit. Richtig begeistert war die vierjährige Ashley-Quiana aus Altencelle. „Ich fand es sehr schön. Ich mag Lauren richtig gerne.“ Der siebenjährige Noah sah es genauso. „Ich bin ein richtiger Lauren-Fan.“

Aber nicht nur bei den ganz jungen kam die Südwinserin an. „Den Auftritt fand ich klasse, besser als im Fernsehen“, freute sich die 21-jährige Jenny Kassebaum. „Und sie sieht ein bisschen aus wie ich.“

Nicht bei allen kam der Auftritt gut an. Einige Halbstarke riefen laut „Buh“ und gaben Obszönitäten von sich. Andere fanden, dass Lauren nicht so gut gesungen hätte. „Die hat ja fast keinen Ton getroffen“, meinte eine Besucherin.

Und wie geht es jetzt weiter für die ausgeschiedene DSDS-Kandidatin? „Montag gehe ich auf jeden Fall wieder zur Schule“, sagte die Sängerin nach der Show. Ihre Karrierepläne sind aber noch nicht gestorben. „Ich habe im Moment viele Optionen. Das ist aber alles noch total geheim.“

Richtig stolz waren Laurens Eltern Sandra und Norbert Weber. „Innerhalb von zwei Monaten hat sich Lauren zu einer richtigen Medienfrau entwickelt“, lobte ihr Stiefvater.

Christoph Starke

18.04.2007 23:05; aktualisiert:18.04.2007 23:07


Quelle: http://www.cellesche-zeitung.de/lokales/celle/342688.html

19.04.2007 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Empfang am Rathaus


Am 17.04.2007 empfing Bürgermeister Wilfried Hemme die ausgeschiedene DSDS-Finalistin Lauren Talbot am Rathaus. Viele Fans hatten sich versammelt, um Lauren zu begrüßen.

Nach einer kurzen Ansprache überreichte Bürgermeister Hemme Blumen und ein Präsentverbunden mit den besten Wünschen für ihren weiteren Lebensweg.



Quelle und weitere Bilder:http://www.winsen-aller.de/typo3_8/index.php?id=960

21.04.2007 15:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von der Bühne auf die Schulbank

Laurens erster Schultag nach DSDS


Zitat:



„Lauren kommt bestimmt mit einer Limousine vorgefahren”, meint Luisa, eine Schülerin der Hauptschule Winsen. Wie viele andere Schüler der Hauptschule wartete sie gestern vor Schulbeginn gespannt auf die Ex-Deutschland-sucht-den-Superstar-Kandidatin Lauren Talbot. Nach dem Rausschmiss bei DSDS muss die Musikerin jetzt wieder die Schulbank drücken. Denn nach eigener Aussage will sie die bevorstehenden Realschulprüfungen so gut wie möglich meistern.

WINSEN. Ohne Limousine, ohne Bodyguards und ohne kreischende Fans im Schlepptau aber dafür von einigen Mitschülern umringt, kam Lauren dann kurz vor Schulbeginn um die Ecke geschlendert. Für Lauren kehrte nach den turbulenten letzten Monaten der Alltag wieder ein, für die Kinder der Winsener Hauptschule war der gestrige Tag alles andere als alltäglich. Lauren Talbot war das Thema Nummer eins unter den Schülern. Jeder hatte etwas beizutragen. Allerdings gingen die Meinungen zur DSDS-Kandidatin auseinander. Der dreizehnjährige Jan sah dem Schultag gelassen entgegen: „Naja, Lauren war ja auch schon vorher auf unserer Schule. Das ist ja nichts Neues.“Alexandra, 13, hat da ganz andere Vorstellungen: „Ich find's cool, dass sie hier auf die Schule geht. Mit ihr kann man jetzt reden und vielleicht singt sie ja mal was vor.

„Ich werd sie auf jeden Fall fragen, ob das stimmt, dass sie jetzt Verträge in New York hat“, sagt Henrike, 13. Anna möchte gern noch ein Autogramm von Lauren bekommen. „Mein ganzes Zimmer hängt voller Lauren-Poster“, sagt die Dreizehnjährige stolz.

Öffentliche Auftritte werden von Lauren in den nächsten Wochen laut Stiefvater Norbert Weber erstmal ferngehalten. „Lauren muss sich jetzt voll und ganz auf die Schule konzentrieren. Sie braucht jetzt wirklich
Ruhe, um sich auf den Realschulabschluss vorzubereiten“, sagt Weber.


Sabine Müller

23.04.2007 19:23; aktualisiert:23.04.2007 19:27


Quelle: http://www.cellesche-zeitung.de/lokales/winsen/342723.html

24.04.2007 15:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"FHM"-WAHL
Die heißesten Frauen der Welt
Diese Wahl war keine Qual: Die Leser der deutschen "FHM" kürten die hundert aufregendsten Frauen der Welt. Ganz vorne landeten Angelina Jolie, Eva Longoria und Jeanette Biedermann.



Zitat:
Köln - Exakt 179.387 Leser der deutschen "FHM"-Ausgabe haben die "100 Sexiest Women in the World" gewählt. Und darunter tummeln sich große Fernsehstars und TV-Moderatorinnen, aber auch allerhand Soap-Sternchen und namenlose Schönheiten.

"Die vorderen Platzierungen sind noch streng geheim", sagte "FHM"-Sprecher Frank Pick SPIEGEL ONLINE. Erst morgen, wenn das Heft an die Abonennten verschickt werde, platze die Bombe. Auf dem Treppchen landeten auf jeden Fall die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Eva Longoria.

Ihnen folgt auf Platz vier Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann. "Sie ist die erfolgreichste Deutsche und in den Top 10", verrät Pick. Die Berlinerin belegte im Vorjahr noch Platz eins bei den "100 Sexiest Women". Sie freue sich trotzdem über das Ergebnis: "Unglaublich - ich bin total happy die sexiest Deutsche in der Liste zu sein", sagte sie laut Pick. Und im Herbst käme ihre neue CD heraus.

Erfolgreichster Pop-Star international bei der "FHM"-Wahl: Nelly Furtado. Die kanadisch-portugiesische Sängerin kam auf Platz fünf - und verbesserte sich damit deutlich gegenüber dem Vorjahr, als sie Platz 70 belegte.

Den Sprung in die Top 20 schaffte dieses Jahr auch Top-Model Heidi Klum - auf Platz elf. Ihre Kollegin Eva Padberg wurde auf Platz 15 gewählt.

Die Plätze 25 bis 40 belegen in folgender Reihenfolge: Britney Spears, Janin Reinhardt, Kristanna Loken, Yvonne Schröder, Lauren Talbot, Kate Moss, Thandie Newton, Jessica Biel, Lindsay Lohan, Mirjam Weichselbraun, Avril Lavigne, Collien Fernandes, Heike Makatsch, Birgit Minichmayr und Halle Berry.


Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,481482,00.html

08.05.2007 17:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuer Beitrag von Lauren Talbot im Offiziellen Fanforum

9.7.2007 um 17.40 Uhr
Zitat:
...

Das dass bei mir noch nicht der Fall ist möchte ich euch wenigstens darüber informieren dass es alles in Arbeit ist !


Also erst mal ihr Lieben ichhabe meinen Abschluss geschafft ^^
Jetzt kann es (fast) richtig losgehen ! Erinnert euch doch bitte an Heinz Worte ..er sagte er hat großes mit mir vor und ich versichere euch ..er steht zu seinem Wort ^^

...

Jedefalls dauert dass bei mir alles ein wenig länger da ich mir die Zeit nehme um wirklich gute und EIGENE musik zu machen ...mir geht es schließlich nicht nur ums Geld sondern um das Berührem der Herzen ...so wars schon immer und so wirds auch bleiben ....wirklich gute musik zu amchen ist mit viel aufwand , nerven , geldud , zeit und arbeit verbunden ^^
Ich möchte euch spätestens in sechs monaten schließlich auch etwas bieten für euer geld ...

;-)

Da ich offiziell noch die schnauze halten soll ( ich darf nicht öffnetlich preis geben was wir vor haben ...rechtliche geschichte ) werf ich einfach mal ein paar namen in die runde um zu zeigen wer noch "fan" von mir ist ...^^ wenn ihr versteht was ich meine ....

;-D

Gentleman , Rosenstolz , Billi Man ( produzent und songwriter aus new york ) die FHM als supprt ....uvm ^^

na? habt geduld meine lieben ich tu alles um euch was von mir hören zu lassen !!!!


Quelle: http://www.lauren-talbot.org/viewthread....page=1#pid65875

09.07.2007 20:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lauren plant Karriere als Sängerin

Vor vier Monaten flog Lauren Talbot aus der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar”. Seitdem ist viel passiert. Die 17-Jährige hat ihren Realschulabschluss in Winsen geschafft und arbeitet an ihrer Zukunft als Sängerin. Deshalb kommt eine Ausbildung erst einmal nicht in Frage.



Zitat:
WINSEN. Die große Show ist erst vier Monate vorbei, trotzdem wirkt sie ruhiger, abgeklärter, vielleicht auch etwas weniger verletzlich. Es hat Lauren Talbot sichtlich gut getan, dass sie sich nach ihrem Ausscheiden bei „Deutschland sucht den Superstar“ aus den Medien zurückzog. Sie weiß das selbst. „Ich habe es sehr genossen, wieder zu Hause zu sein“, sagt die 17-Jährige, die besonders zu Beginn der Motto-Shows mit ihren eigenwilligen Interpretationen ein Millionen-Publikum in ihren Bann zog.
Lauren kam bis unter die letzten fünf Kandidaten, dann musste sie die Casting-Show verlassen. Zeit, groß über den Medienhype um die Bohlen-Show nachzudenken, blieb ihr nicht. Ihr Realschulabschluss stand an – keine leichte Aufgabe, wenn man kurz vor den Prüfungen drei Monate nicht in der Schule war. Trotzdem hat sie die Mittlere Reife geschafft. „Alles außer Mathe ist ziemlich gut gelaufen“, sagt sie zufrieden und genießt jetzt in Winsen ihre Ferien.
Noch, denn im Hintergrund plant sie ihre Zukunft als Künstlerin. Konkrete Angaben könne sie noch nicht machen, sagt sie entschuldigend, die Plattenfirma, mit der sie in Gesprächen über einen Vertrag sei, wolle noch nichts durchsickern lassen. Sie wirkt entschlossen, als sie das sagt. Eine Lehre kam deshalb auch nicht in Frage gekommen, zwar sei sie eigentlich ein bodenständiger Typ, „ich wollte aber schon immer Sängerin werden“.
Und jetzt ist offenbar die Chance da, jenseits von RTL eine Musikkarriere zu starten. Am 5. August liefen die vertraglichen Bindungen mit Sony BMG aus, der Plattenfirma, bei der die DSDS-Kandidaten unter Vertrag standen.
Lauren nutzt die Zeit, statt großer Öffentlichkeit sitzt sie im Wohnzimmer ihrer Eltern am E-Piano und schreibt Songs, die meisten auf englisch. „Es ist eine große Herausforderung, auf Deutsch zu singen“, sagt sie. Zwar gebe es tolle deutsche Musik von Glashaus und Udo Lindenberg vor allem, auch von Juli und Silbermond gefalle ihr das ein oder andere. „Ich will mich aber mit niemandem vergleichen, ich bin nicht die zweite Norah Jones, wie viele sagen, ich bin ich“.
In welche musikalische Richtung die Reise geht, weiß sie noch nicht, irgendwo zwischen Jazz, Soul, Pop und Rock wird es wohl sein, vermutet sie.
Bleibt die Frage nach Dieter Bohlen, dem einstigen Förderer, der sie dann so hart kritisierte. „Zu ihm will ich mich eigentlich nicht mehr äußern“, sagt die 17-Jährige – und tut es dann doch. „Er ist ein Super-Geschäftsmann, musikalisch und menschlich hat er mich aber nicht überzeugt.“ Seine Kritik sei vor allem nicht konstruktiv gewesen. „Mir ging es immer darum, meine Familie stolz zu machen. Das war mir sehr wichtig, nicht das, was Bohlen sagt.“ Während der Show habe sie viele Selbszweifel gehabt. „Jetzt fühle ich mich bereit, noch mal von vorne anzufangen.“



Quelle: http://www.cellesche-zeitung.de/lokales/winsen/343874.html

16.08.2007 19:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hayy^^ lauren! ich weiß ja das es dich TOTAL nervt , aber du hast geschrieben das du im herbst eine CD rausbringst und das ja geheim ist. aber ich halts nicht mehr aus zu warten also : wann ist es so weit??? :* deine nadine

Lauren: hey nadine sie wird erst anfang 2008 herauskommen da ich zwischenzeitlich an noch einem anderem projekt beschäftigt bin

gefragt: 07.09.07 geantwortet: 12.09.07


Quelle: http://www.lauren-talbot.org/index.php

23.10.2007 21:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süße DSDS-Lauren
Jetzt macht sie TV-Karriere


Zitat:
Winsen – Dieter Bohlen attestierte ihr „den extra Schlag Wahnsinn“.

Sie traf nicht immer alle Töne, aber bei der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ war Lauren Talbot (17) als Jüngste ganz vorn mit dabei, stach auch Stimmtalente wie Franziska Urio aus.

Am Ende reichte es trotzdem nur für den vierten Platz bei der RTL-Castingshow.

Damals rollten Tränchen, heute jubelt Lauren.

Denn im Gegensatz zu ihren Konkurrenten von damals, startet die hübsche Winsenerin (das ist in Niedersachsen) jetzt durch und überholt alle anderen „DSDS“-Kandidaten auf der linken Spur!

Lauren macht jetzt TV-Karriere. Sie hat nicht nur einen eigenen Song zu einem neuen ZDF-Film geschrieben und eingesungen, sie wird in dem Psychothriller „Der Weltenbauer“ sogar eine Rolle neben TV-Star Ralph Herforth (47) übernehmen!

Lauren zu BILD am SONNTAG: „Ja, es stimmt! Im Dezember sollen die Dreharbeiten losgehen. Ich bin jetzt schon aufgeregt, schließlich habe ich noch nie geschauspielert!“

Eingefädelt hat das Ganze Ex-„DSDS“-Juror Heinz Henn (53), der Lauren jetzt managt.

Lauren erzählt aufgeregt: „Die Produktionsfirma des Films fragte mich, ob ich den Song für den Abspann des Films singen wolle. Ich habe ihnen darauf einen meiner eigenen Songs vorgeschlagen, er heißt ,A Whispered Promise‘ – und sie haben ihn genommen. Und dann habe ich auch noch die Rolle als Filmassistentin von Ralph Herforth bekommen!“



Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2988914.html

17.11.2007 23:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehr Informationen zum Film gibt es hier:

http://www.derweltenbauer.de

18.11.2007 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
29.09.2007

Lauren Talbot spielt Rolle der Iris
Lauren Talbot, die vielversprechende 17-jährige Newcomerin, die sich bei der
vierten DSDS Staffel bis in die TOP 5 durchsetzen konnte, wird bei Weltenbauer
die Rolle der verführerischen Iris spielen.
Weitere Informationen zu Lauren unter der Rubrik "Cast".



Zitat:
30.10.2007
Titelsong zum Weltenbauer
Momentan nimmt Lauren Talbot in Köln den Titelsong zum Kurzfilm "Der
Weltenbauer" auf!
Sobald weitere Informationen feststehen, erfahrt ihr sie natürlich hier im Newsbereich.



Quelle:http://www.derweltenbauer.de/news.htm

18.11.2007 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

News von Lauren Talbot

Zitat:
18.11..2007 - 14.46

So ihr Süßen ...das foto in der bild geht ja mal GAAAR NICHT xDDDD *fluch!!!*

man war ich ein moppel ...naja ...hab mich trotzdem gut gefühlt ...( das foto wurde im april gemacht bei nem shooting )

Was ich euch kurz zur Info sagen wollte oder schreiben :

Es ist ein Kurzfilm ...ihr wisst schon diese Künstlerischen-Kurzfilme die immer auf ARTE oder ZDF laufen ....der Klu an der Sache ist dass wir den Film auf allen Filmpreis-verleihungen vorstellen und somit sehr viel Promo ( Werbung ) machen werden . Der Song wird als Download und als Single erhältlich sein ...was ich damit sagen will ? ...ehm KAUFEN nicht raupkopieren ...wäre mir seeehr recht =))))))

Joah ....der Song wird euch gefallen ...glaub ich...hoff ich .... ist mal was anderes . Lasst euch halt überraschen =)

Album wird dann Folgen =) Ach und n Musik-video für "A whispered Promise" auch =) Dreharbeiten wiegesagt im Dezember x)



Quelle: http://www.lauren-talbot.org

18.11.2007 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
++A Whispered Promise ++
Bald gibt es etwas für die Ohren...
A Whispered Promise (Ein geflüstertes Versprechen)... So lautet der Titel zu einem ihrer selbstgeschriebenen Songs, welcher im Abspann des Films zu „Der Weltenbauer“ zu hören sein wird. Im Februar 2008 wird es musikalisch mehr von Lauren zu hören geben


Quelle: http://www.lauren-talbot.org ( Newsletter)

18.11.2007 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Und noch eine Info..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lauren Talbot schreibt Titelsong und spielt Rolle beim "Weltenbauer"

Die vielversprechende Newcomerin Lauren Talbot, die sich bei der vierten DSDS Staffel bis in die Top 5 sang, debütiert beim "Weltenbauer" mit der Rolle der Iris auf der Leinwand.
Ausserdem komponiert und performt sie den Song zum Film "A whispered promise".
Ab ca. Februar 2008 wird die DVD des "Weltenbauers" erhältlich sein.
Mehr Informationen unter: www.derweltenbauer.de


Quelle:http://www.v4-media.de/

18.11.2007 17:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ein geflüstertes Versprechen“

Die Karriere scheint langsam in Schwung zu kommen: Lauren Talbot, in der letzten RTL-Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf dem vierten Platz gelandet, gibt Gas. Für einen Psychothriller, der im Februar auf Arte oder im ZDF ausgestrahlt werden soll, hat sie einen Song geschrieben. Überraschenderweise übernahm sie auch eine Rolle vor der Kamera. Die Winserin spielt an der Seite von TV-Star Ralph Herforth.


Zitat:
WINSEN. Lange hat man nichts mehr von Lauren Talbot gehört. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ scheint es ihr jetzt tatsächlich zu gelingen, im Showgeschäft Fuß zu fassen. Für einen Fernsehfilm, der im Februar ausgestrahlt werden soll, hat sie einen Song geschrieben. Und nicht nur das: In dem Psychothriller „Der Weltenbauer“ wird die 17-jährige Winserin sogar eine Rolle neben TV-Star Ralph Herforth („Bis in die Spitzen“, „Knockin’ on Heaven’s Door“) übernehmen.
Die 17-Jährige ist scheinbar auf Erfolg getrimmt. Bei der letzten Staffel zu „Deutschland sucht den Superstar“ schaffte sie es auf den vierten Platz, obwohl man ihr nicht gerade nachsagen kann, dass sie immer die richtigen Töne traf. Den Kontakt zum TV-Business hat der ehemalige DSDS-Juror und heutige Manager von Lauren, Heinz Henn, hergestellt. „Eigentlich sollte ich einen schon fertigen Song singen“, sagt Lauren, „ich habe gefragt, ob ich nicht gleich ein eigenes Lied produzieren kann.“ Die Produktionsfirma hatte nichts dagegen, und „A whispered promise“ (Ein geflüstertes Versprechen) gefiel den TV-Machern schließlich so gut, dass sie den Song kurzerhand zum neuen Lied für den Abspann machten.
Dass sie gleich auch noch eine Rolle in dem Psychothriller besetzt, ist wohl ihrer Wirkung vor der Kamera zu verdanken. Auch hier war es die Initiative von Heinz Henn, der bei der Firma fragte, ob denn nicht noch eine Rolle frei sei. Also probierte sich die Winserin als Schauspielerin aus, das Ganze wurde mit Handkamera aufgenommen ... und gefiel. In dem Kurzfilm wird Lauren die Assistentin eines Architekten spielen und sich in ihren Chef verlieben. Mehr wollte Lauren von der Handlung noch nicht preisgeben. Ausstrahlung des Films soll schon im Februar sein, auf Arte oder im ZDF, das sei noch nicht klar, so Lauren. Die Dreharbeiten finden im Dezember in Stuttgart statt.
Ob der Ausflug in die Schauspielerei eine Ausnahme bleibt, wird wohl auch davon abhängen, wie ihr die Arbeit vor der Kamera gefallen wird. Lauren will aber 2008 „auf jeden Fall Musik veröffentlichen“. Im Moment arbeitet sie in Bonn mit der befreundeten Band „Seven Faces“ an neuen Stücken. „Ich bin immer noch in Gesprächen mit Plattenfirmen“, verkündet die Winserin. Auch eine Promotion-Tour sei bereits geplant.
Wann genau etwas veröffentlicht wird, verrät sie nicht. Ob es eine eigene CD wird? „Das wird man sehen. Ich möchte mich dazu jetzt noch nicht äußern.“ So langsam scheint sie sich aber aus Winsen zu verabschieden: Dreharbeiten in Stuttgart, Musikaufnahmen in Bonn. „Ja, vielleicht muss man es so sehen“, sagt sie unschlüssig, „ich komme aber immer gerne nach Winsen zurück.“


Quelle: http://www.cellesche-zeitung.de/lokales/winsen/345134.html

21.11.2007 20:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum