Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » der "süüüüsssse" knut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

der "süüüüsssse" knut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weil das woanders zur sprache kam:

ein paradestück von medien machen meinung.
zoos sind nicht für tiere, sondern für menschen, und artgerechte haltung ist zwangsläufig was anderes.
trotzdem war im falle von knut nie die rede vom einschläfern, es gab VORHER eine strafanzeige gegen den zoo die nix mit knut zu tun hatte.
aber bild macht getöse und einen tag später stehen 50 gören in bild "rettet knut" shirts und reporter von sky-news auf der matte und alle finden knut "süüüüüüüüüsss" und wollem dem tierschützer eins aufs maul hauen.
das ist insgesamt so scheinheilig, da könnte ich reinschlagen.

glaubt die konsummeute wirklich, dass ein tierschützer aus jux und dollerei mal so einfach ein jungtier abmurksen will? weil es spass macht? *
sind zoos ein hort der tierischen glückseeligkeit oder doch etwa auch institutionen, die auf soll und haben achten müssen?

mir persönlich wäre lieber gewesen, die knut-doll-finder hätten sich mal vor den tierheimen eingefunden und mit ambition so einem richtig armen hässlichen köter ein neues zuhause gegeben.
ich vergass: der wäre ja nicht so "süüüüüüüüüüs" gewesen. Doc meistens

* es gab so einen fall woanders, wenn jemand links und ein bisschen theorie findet, wäre ich dankbar. das HAT nämlich gründe.

25.03.2007 07:25 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

RE: der "süüüüsssse" knut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verklickt....

25.03.2007 07:29 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

RE: der "süüüüsssse" knut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
weil das woanders zur sprache kam:

ein paradestück von medien machen meinung.
zoos sind nicht für tiere, sondern für menschen, und artgerechte haltung ist zwangsläufig was anderes.
trotzdem war im falle von knut nie die rede vom einschläfern, es gab VORHER eine strafanzeige gegen den zoo die nix mit knut zu tun hatte.
aber bild macht getöse und einen tag später stehen 50 gören in bild "rettet knut" shirts und reporter von sky-news auf der matte und alle finden knut "süüüüüüüüüsss" und wollem dem tierschützer eins aufs maul hauen.
das ist insgesamt so scheinheilig, da könnte ich reinschlagen.

glaubt die konsummeute wirklich, dass ein tierschützer aus jux und dollerei mal so einfach ein jungtier abmurksen will? weil es spass macht? *
sind zoos ein hort der tierischen glückseeligkeit oder doch etwa auch institutionen, die auf soll und haben achten müssen?

mir persönlich wäre lieber gewesen, die knut-doll-finder hätten sich mal vor den tierheimen eingefunden und mit ambition so einem richtig armen hässlichen köter ein neues zuhause gegeben.
ich vergass: der wäre ja nicht so "süüüüüüüüüüs" gewesen. Doc meistens

* es gab so einen fall woanders, wenn jemand links und ein bisschen theorie findet, wäre ich dankbar. das HAT nämlich gründe.


Ich glaube, du meinst das Bärenbaby im Leipziger Zoo, oder?

Hier das Interview von Frank Albrecht in voller Länge.

Er plädiert für die Auflösung aller Zoos in ferner Zukunft, daher auch für die natürliche Auslese, wie es bei Knut passiert wäre, hätte die Zooleitung nicht eingegriffen.

Zoos und Tierparks lassen sich immer konträr diskutieren. "Tierschützer" halten sie für Orte der Qual, "Tierfreunde" sehen in ihnen u.a. Artenerhalt. Ich habe es deshalb so formuliert, da ich manchmal das Gefühl habe, (militante) Tierschützer und Organisationen versuchen sich bei der Suche nach dem Körnchen in der Waagschale zu profilieren, anstatt sich dem wirklichen Elend der Tierwelt zu widmen.

Daher sind sowohl die völlige Aufgabe der Zoos, als auch die Annahme, Tieren in Gehegen können die gleichen Bedingungen geschaffen werden, wie in freier Natur, reine Hirngespinste. Denn solange sich der Mensch in allen Lebensräumen breit und zu schaffen macht, wird die Tierwelt zu schützen sein. In Parks, Zoos, oder sonstigen Einrichtungen. Ansonsten leben wir irgendwann allein auf diesem Planeten.

Ausserdem Drüüde, Knut war ganz gewiss vor dem BILD-Artikel schon bekannt und beliebt. Und NATÜRLICH schreit die Nation auf, wenn es darum geht, auch in Zukunft, ein Tierbaby zu töten - denn nichts anderes ist nicht handeln. Dass kaum jemand gegen die Tötung eines Lippenbären in Leipzig gesagt hat, liegt sicherlich daran, dass es nicht publik gemacht wurde.

Denk mal zurück an die Diskussionen um den (Problem)bären Bruno.

In diesem Sinne, bestelle ich mir jetzt ein "Rettet Knut- Shirt" großes Grinsen

Isser nicht süüüüüüüüüss!




Love

25.03.2007 21:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich den Worten meine Vorposterin an nicken

Aber mit den Tierheimtieren hat Drüüde schon Recht.
Ich arbeite für unser Tierheim ehrenamtlich und aktualisiere deren Website und ich stelle euch hier mal Heini vor, den ich total süß finde. Aber leider will ihn keiner haben verwirrt



hat er nicht einen richtigen Kussmund?

25.03.2007 21:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Johann ist aus dem Tierheim nicken

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

25.03.2007 21:48 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine zweite Katze Tonic wub auch und wenn ich dort bin (im Tierheim), dann könnte ich jedesmal noch eine Katze mitnehmen ( www.tierheimwolfsburg.de )

25.03.2007 22:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
meine zweite Katze Tonic wub auch und wenn ich dort bin (im Tierheim), dann könnte ich jedesmal noch eine Katze mitnehmen ( www.tierheimwolfsburg.de )




Ich könnte da nicht arbeiten. Erstens würde ich die meisten Viecher selbst mitnehmen und dann wahrscheinlich auch einigen Zeitgenossen an die Gurgel gehen lachen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

25.03.2007 22:22 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von what a pitty
meine zweite Katze Tonic wub auch und wenn ich dort bin (im Tierheim), dann könnte ich jedesmal noch eine Katze mitnehmen ( www.tierheimwolfsburg.de )




Ich könnte da nicht arbeiten. Erstens würde ich die meisten Viecher selbst mitnehmen und dann wahrscheinlich auch einigen Zeitgenossen an die Gurgel gehen lachen


Ich arbeite ja meistens Zuhause und fahre nur hin, um Fotos zu machen. Aber die Leiterin ist eine Freundin von mir. Ich habe es schon einige Male miterlebt, wie sie Leute runtergemacht hat, die ihre Tiere verwahrlosen lassen und quälen. Da kennt sie kein Pardon.
Letztens erst war eine junge Frau da, aus deren Wohnung die Polizei halbtote, fast verhungerte und verwahrloste Tiere (Echsen und andere Terrariumtiere und einen Hund) gerettet hatte. Die wollte doch tatsächlich ihren Hund wieder haben und hat der Leiterin auch noch gedroht. Aber da war sie bei ihr an der falschen Adresse.

25.03.2007 23:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von what a pitty
meine zweite Katze Tonic wub auch und wenn ich dort bin (im Tierheim), dann könnte ich jedesmal noch eine Katze mitnehmen ( www.tierheimwolfsburg.de )




Ich könnte da nicht arbeiten. Erstens würde ich die meisten Viecher selbst mitnehmen und dann wahrscheinlich auch einigen Zeitgenossen an die Gurgel gehen lachen


Ich arbeite ja meistens Zuhause und fahre nur hin, um Fotos zu machen. Aber die Leiterin ist eine Freundin von mir. Ich habe es schon einige Male miterlebt, wie sie Leute runtergemacht hat, die ihre Tiere verwahrlosen lassen und quälen. Da kennt sie kein Pardon.
Letztens erst war eine junge Frau da, aus deren Wohnung die Polizei halbtote, fast verhungerte und verwahrloste Tiere (Echsen und andere Terrariumtiere und einen Hund) gerettet hatte. Die wollte doch tatsächlich ihren Hund wieder haben und hat der Leiterin auch noch gedroht. Aber da war sie bei ihr an der falschen Adresse.



Ja, bei manchen fehlt mir jedes Verständnis. Warum muß jemand, der vom ALG2 lebt, und somit gar keine Möglichkeit hat für den richtigen Auslauf zu sorgen, mitten in der Stadt unbedingt 3 Huskys halten, oder wie in der Nachbarschaft bis vor einiger Zeit, in der 3. Etage einen Neufundländer?
Alle Kinder wollen auf einmal Border Collies haben, und bekommen sie natürlich auch, weil die ja so schlau sind, das ist schrecklich für die Tiere.
Ich finde, da gibts viel zu wenig Kontrollen. Ich zum Beispiel bekomme jedes Jahr Besuch vom Tierschutzverein und die Frau will dann sehen wie es Johann geht. Damit musste ich mich einverstanden erklären, als ich ihn zu mir geholt habe, ist doch nicht schlecht so was.

Übrigens, Johann hat heute Nacht seine erste Maus gefangen ,
keine Ahnung wo die herkam, ich wohne hier ebenerdig keine Ahnung , da muß die wo reingewischt sein

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

26.03.2007 11:57 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knut hat im Zoo zumindest ein wesentlich komfortableres Leben als seine freilaufenden Kollegen, denen die Eisschollen unterm Hintern wegschmelzen.
Die meisten Kleinvolierenhühner und Hochleistungskühe würden gern mit ihm tauschen.

Ich hätte gern ein paar Schafe. Aber so im 4. Stock und ohne Balkon, das is irgendwie nicht das Wahre... verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

26.03.2007 14:12 Beiträge von Schlumpfine suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine

Ich hätte gern ein paar Schafe. Aber so im 4. Stock und ohne Balkon, das is irgendwie nicht das Wahre... verschämt

Schafe sind Spitze. Da bin ich besser dran mit dem Platz. Aber das Heu für den Winter machen - nee! Deshalb weiden des Nachbarn Tiere auf Teilen meines Grundstückes, auf den restlichen Flächen macht der Nachbar Heu - so ist wenigstens abgemäht. Ich musste lediglich in Equipment für einen Elektrozaun investieren, aber das hat sich längst rentiert. An Arbeit bleibt nur das gelegentliche Umsetzen des Zaunes. Hoffentlich wird dem Nachbarn mit der Zeit die Plackerei nicht über, die würde mir dann vor die Füße fallen, und ich hätte erst mal ein richtiges Problem.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

26.03.2007 14:56 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine

Ich hätte gern ein paar Schafe. Aber so im 4. Stock und ohne Balkon, das is irgendwie nicht das Wahre... verschämt



Och, das mit dem Balkon wirste schon hinbekommen, für Monika hats auf jeden Fall gereicht, meint Hannes Wader Zahn

Monika

Zu einer Zeit, in der ich sehr allein war, so ohne einen Menschen,
schaffte ich mir ein Schwein an, das ich Monika nannte.
Ich stellte es auf meinem Balkon unter und fütterte es mit Abfällen,
die ich aus den Mülleimern kramte.
Das Tier fraß auch jeden Dreck, machte aber gleichzeitig so viel Mist,
daß es schon nach wenigen Wochen bis zum Hals
in der eigenen Jauche steckte.
Um es vor dem Ertrinken zu retten, setzte ich einen Sessel
mittenrein und band die Sau mit Stricken daruaf fest.

Um den Mist nun los zu werden, wandte ich mich mit einer Zeitungsanzeige and die Kleingärtner der Umgebung.
Das Interesse dieser Menschen an echtem Schweinedung
war riesengroß, und schon am nächsten Tag standen sie
in Schlangen unter meinem Balkon. die Jauche floß in Strömen -
und manche wollten sogar was dafür bezahlen.
Irgendwie sprach sich das auch herum, die Leute grüßten mich
wesentlich freundlicher als sonst -
ich wurde jetzt geachtet als ein Mann, der es versteht,
aus Scheiße Geld zu machen.



Einmal, es war Sommer, die Sau saß draußen breitbeinig in ihrem Sessel und sonnte sich, da hörte ich sie plötzlich
aufgeregt grunzen. Ich riss die Balkontür auf und sah noch,
wie sich Frau Klotzkes widerlicher Köter an ihr zu schaffen
machte. Als ich mich dazwischen werfen wollte, wurde der
Hund plötzlich an einem Bindfaden hochgezogen, und auf dem Balkon
über mir sang ein Haufen frühreifer Kinder:" Eene, meene, mackel,
die Sau machts's mit nem Dackel.

durch diese unfreuliche Erlebnis fühlte ich mich noch
enger an Monika gebunden, und ich nahm ihren ersten Geburtstag
als Anlass für eine kleine interne Feier. Es machte ihr auch sichtlich Freude,
sich vorn und hinten von mir bedienen zu lassen. Abends zündete ich eine Kerze an, stellte ihr einen Eimer billigen Fusel hin, mir selbst eine Flasche Schnaps,
und gemeinsam soffen wior eine Weile vor uns hin,
und ich erzählte ihr was von mir.

Um unserem Fest nun einen besonderen Pfiff zu geben,
legte ich eine heiße Platte auf, und das hätte ich
nicht tun sollen. Denn kaum hörte Minika die ersten
Töne, plumpste sie, besoffen wie sie war,
von ihrem Sessel und fing wie irrsing an zu tanzen.
Unfähig mich zu rühren, sah ich, wie sich der Balkon
langsam vornüber neigte und dann mit unbeschreiblichem
getöse in die Tiefe stürzte, während Monika, laut
gröhlend, mit dem Kopf nach unten, in der Astgabel einer
Platane schaukelte, die direkt am Hause stand.



Ein Jahr ist inzwischen vergangen, seit Monika wegen
Alkoholvergiftung notgeschlachtet werden musste.
Ich fühle mich schildig an ihrem Tode und habe mich
jetzt fast ganz zurückgezogen. Um alles wieder gutzumachen,
wollte ich mir schon ein neues Schwein anschaffen, aber
der Gedanke daran hat alles Vergangene wieder in mir aufgeführt.
Statt dessen habe ich mich für eine mittelschwere
Frau entschieden. Der Balkon ist bereits repariert, und
frisches Stroh habe ich uns auch schon besorgt.

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

26.03.2007 15:07 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von Schlumpfine

Ich hätte gern ein paar Schafe. Aber so im 4. Stock und ohne Balkon, das is irgendwie nicht das Wahre... verschämt

Schafe sind Spitze. Da bin ich besser dran mit dem Platz. Aber das Heu für den Winter machen - nee! Deshalb weiden des Nachbarn Tiere auf Teilen meines Grundstückes, auf den restlichen Flächen macht der Nachbar Heu - so ist wenigstens abgemäht. Ich musste lediglich in Equipment für einen Elektrozaun investieren, aber das hat sich längst rentiert. An Arbeit bleibt nur das gelegentliche Umsetzen des Zaunes. Hoffentlich wird dem Nachbarn mit der Zeit die Plackerei nicht über, die würde mir dann vor die Füße fallen, und ich hätte erst mal ein richtiges Problem.



Ja, bei mir würden die hässliche Löcher in den Teppichboden grasen. Außerdem müffeln sie und richtig stubenrein kriegt man sie auch nicht. großes Grinsen

Die Schafe hier in der Gegend sind bei diesem milden Wetter den ganzen Winter über draußen, da muss nicht viel zugefüttert werden. In den Stall kommen nur die frischen Lämmer mit ihren Müttern. Und die Biobauern in der Gegend freuen sich, wenn die Schafe bei ihnen ein bisschen kostenlos düngen kommen.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

26.03.2007 15:08 Beiträge von Schlumpfine suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foreigner, schön, dass ich Dich treffe Bussi

Willst Du Dich nicht auch als Mr. Piazza bewerben? HIER pfeifen

26.03.2007 16:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Hallo Foreigner, schön, dass ich Dich treffe Bussi

Willst Du Dich nicht auch als Mr. Piazza bewerben? HIER pfeifen

Keine Bange, ich habe das nicht übersehen, aber übergangen, da chancenlos bei so vielen scharemanten Jungs im Forum. Lediglich einen Titel kann mir keiner nehmen - den des Piazza-Opas. belehren

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

26.03.2007 19:41 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von what a pitty
Hallo Foreigner, schön, dass ich Dich treffe Bussi

Willst Du Dich nicht auch als Mr. Piazza bewerben? HIER pfeifen

Keine Bange, ich habe das nicht übersehen, aber übergangen, da chancenlos bei so vielen scharemanten Jungs im Forum. Lediglich einen Titel kann mir keiner nehmen - den des Piazza-Opas . belehren


Bist du dir sicher? Gerade dieser Titel scheint hier heiß begehrt, während sich bei der Mr. Piazza-Wahl die ganzen gutaussehenden charmanten Männer hier äußerst uncharmant zeigen und uns böswillig ignorieren. ansage pausbert



Zitat:
Original von Foreigneraber das hat sich längst rentiert.


@Foreigner: Apropos rentieren: Rentiere wären eventuell eine Alternative... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

27.03.2007 15:18 Beiträge von Schlumpfine suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.taz.de/pt/2007/03/27/a0219.1/text


lachen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

27.03.2007 16:27 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine

@Foreigner: Apropos rentieren: Rentiere wären eventuell eine Alternative... großes Grinsen

Aber nur auf den esrten Blick! Beim genaueren Hinsehen wirst du feststellen, dass alle Türen verbreitert werden müssen. winkewinke

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

28.03.2007 09:59 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch, der abgefuckte mistbär ist jetzt auch noch am tod von yan-yan schuld:

klick

muss wahr sein, wie alles, was bild zu knuth schreibt.
Zahn

29.03.2007 08:30 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Drüüde

dresche Zahn

Dieses Schmutzblatt gehört verboten! meckern kloppe

29.03.2007 21:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum