Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » der "süüüüsssse" knut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<----- Huhu, Drüüde! Tschüßle weg

31.03.2007 10:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay gehen die Gebote für einen Plüsch-Knut aus Berlin bis zu 151 Euro Kopfkratzen Doc meistens

eba
y

31.03.2007 14:27 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt, wer das Rennen macht und Knut zum ersten mal als Intimrasur zeigt. Paris Hilton, Britney Spears, Cora Schumacher, Jenny Elvers?

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

31.03.2007 14:48 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Bei ebay gehen die Gebote für einen Plüsch-Knut aus Berlin bis zu 151 Euro Kopfkratzen Doc meistens

eba
y


Und hässlich ist der auch noch!
Bei mir hockt derhier im Regal:

und das nicht erst seit der Knutomania, sondern schon seit Jaaaahren. nicken
Jemand Interesse? Startgebot 200 Euro...` großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

31.03.2007 14:52 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frag mal flitzer, die ist doch Eisbärfan! lachen

31.03.2007 21:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diverse Schweizer Zeitungen berichten, dass Knut heute in die Schweiz zu Besuch komme Pikantje Zahn

01.04.2007 09:46 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, DAS hätte ich beinahe vergessen! lachen

01.04.2007 11:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Diverse Schweizer Zeitungen berichten, dass Knut heute in die Schweiz zu Besuch komme Pikantje Zahn


Tz, kaum die erste Million verdient und schon Steuerflüchtling! kloppe

@Pikantje: Ich solidarisiere mich auch. nicken wub

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

01.04.2007 13:33 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Der Drüüde geht nur noch mit ner schwarzen Sonnenbrille durchs Forum! lachdoch

01.04.2007 13:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Zitat:
Original von stephanie
Diverse Schweizer Zeitungen berichten, dass Knut heute in die Schweiz zu Besuch komme Pikantje Zahn


Tz, kaum die erste Million verdient und schon Steuerflüchtling! kloppe

@Pikantje: Ich solidarisiere mich auch. nicken wub




geschockt hast du den Teddy auf den Ball geklebt oder getackert? Darf man so was?

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

01.04.2007 15:24 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von Schlumpfine
Zitat:
Original von stephanie
Diverse Schweizer Zeitungen berichten, dass Knut heute in die Schweiz zu Besuch komme Pikantje Zahn


Tz, kaum die erste Million verdient und schon Steuerflüchtling! kloppe

@Pikantje: Ich solidarisiere mich auch. nicken wub




geschockt hast du den Teddy auf den Ball geklebt oder getackert? Darf man so was?


Das würde ich doch niemals nicht machen! geschockt Aber mit Knut als Maskottchen statt Goleo oder diesem schlecht erzogenen Versager Bruno wären wir glatt Weltmeister geworden. großes Grinsen
Naja, vielleicht klappts ja bei der EM nächstes Jahr...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

01.04.2007 16:03 Beiträge von Schlumpfine suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Frag mal flitzer, die ist doch Eisbärfan! lachen


Irgendwo hört die Liebe auch auf, ausserdem habe ich eh keinen Platz mehr. verschämt

01.04.2007 21:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pandabaeren fuehlen sich nur bei uns im Zoo wohl. pausbert
Bei uns haben sie sogar schon kopuliert und erfolgreich noch
dazu - 2 Pandababies

http://www.sandiegozoo.org/zoo/ex_panda_station.html


Unser Hund ist auch aus dem Tierheim und gestern sah ich diesen
knuffigen Fiffi, der sein Herrchen auch im Tierheim fand.

01.04.2007 22:25 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Betty: Sieht ein bisschen so aus als wenn Wolfgang Thierse was mit Dumbo hatte... geschockt großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

02.04.2007 14:24 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch

Aber niedlich isser ...

02.04.2007 17:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der hat doofe Ohren. Zahn wub

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

02.04.2007 17:23 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In DER Haltung sähen wir alle dämlich aus! großes Grinsen

02.04.2007 17:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich war ja jetzt fast 4 Tage in Berlin - aber NICHT bei Knut. verschämt Ich hatte das ja für Donnerstag direkt morgens angepeilt. Bin um 7.45 h gelandet, war um 8.25 h im Hotel Koffer abgeben (die haben an der Rezeption fast die Krise gekriegt als ich da aufschlug während die aktuellen Bewohner vermutlich noch beim Frühstück saßen! großes Grinsen ), wieder rin in die Bahn, ab zum Zoo. 9.15 h, Schlange davor, Länge war aber ok. Kurz überlegt: Knut wird um 11 h für ´ne Stunde rausgelassen. Bis dahin also durch den Zoo tapern andere Tiere gucken. Mach ich ja gern, aber ich war letztes Jahr gerade ausgiebig im Berliner Zoo und hab ´ne Dauerkarte für den Zoo in Duisburg - bin also öfters da. Ich hatte einfach keinen Bock auf die ganzen Viecher ... verschämt Und mit der Einstellung 11 Euronen latzen nur um den Minieisbär aus der 27. Reihe (vielleicht) betrachten zu können: nee! nix geht mehr
Ich hätte ja ´ne Postkarte gekauft - gab´s aber nicht! Zahn

08.04.2007 19:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der blöde Knut geht mir auf den Keks - spinnen die eigentlich alle?
Bin nur froh, daß ich ne anständige Zeitung hab, wo der allenfalls mal unter "Aus aller Welt" in der kleingedruckten Spalte an der Seite auftaucht (die eher die Spielwiese für Azubis und Praktikanten ist)

__________________
Berophars Strickblog

09.04.2007 01:25 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns steht auch relativ wenig drin, aber niedlich isser schon. Wenn etwas im Fernsehen kommt, bleibe ich da kurz hängen. verschämt Aber daß ganz Deutschland quasi durchdreht, weil ein Eisbär aufwächst ... Augen rollen

09.04.2007 13:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum