Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] 7.4.2007: 5.Mottoshow: Big Band » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön! wub

Mark wie gehabt, stimmlich in der Oberliga singend. Nachdem Franci raus ist, jetzt der absolute Favorit für mich. anbeten

07.04.2007 20:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

close, das war nicht langweilig sondern sooo schön traurig! kloppe

07.04.2007 20:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
close, das war nicht langweilig sondern sooo schön traurig! kloppe


das war einfach unglaublich angepisst und gelangweilt gedehnt und verzogen gesungen, stellenweise hatte er sich vollkommen in der tonlage vergaloppiert und wusste fuer bruchteile einer sekunde nicht mehr weiter.
seine schlechteste leistung bislang.

das schreibe ich als nat king cole fan.

.
.
.
.



lisa bund
what a difference a day make(s)

ich staune.
DAS ist wirklich gut.
unsere kleine ersatz - anna nicole smith (siehe: http://www.piazza-forum.de/thread.php?po...9176#post309176)
leistet hin und wieder doch erstaunliches! nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 20:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
close, das war nicht langweilig sondern sooo schön traurig! kloppe


das war einfach unglaublich angepisst und gelangweilt gedehnt und verzogen gesungen, stellenweise hatte er sich vollkommen in der tonlage vergaloppiert und wusste fuer bruchteile einer sekunde nicht mehr weiter.
seine schlechteste leistung bislang.

das schreibe ich als nat king cole fan.



Ok, so gut kenne ich den Song nun nicht. Dennoch, meine Anerkennung hat er trotzdem, denn mir ist es nicht aufgefallen. Es klang weder schief, noch holpernd. Von daher...

07.04.2007 20:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute:

1. lisa
2. mark
und
3. lauren (wg. optik)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 20:48 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund: Wirklich schlecht werden wir sie eh nicht erleben. Schon gar nicht, was ihren Gesang angeht. Was mich heute an ihrem Auftritt sehr gestört hat, war ihr Gewippe. Es passte weder zu ihrem tollen Outfit, noch zu diesem schönen Titel.

07.04.2007 20:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
close, das war nicht langweilig sondern sooo schön traurig! kloppe


das war einfach unglaublich angepisst und gelangweilt gedehnt und verzogen gesungen, stellenweise hatte er sich vollkommen in der tonlage vergaloppiert und wusste fuer bruchteile einer sekunde nicht mehr weiter.
seine schlechteste leistung bislang.

das schreibe ich als nat king cole fan.



Ok, so gut kenne ich den Song nun nicht. Dennoch, meine Annerkennung hat er trotzdem, denn mir ist es nicht aufgefallen. Es klang weder schief, noch holpernd. Von daher...


also...
mark KANN wie nat king cole singen.
das konnten schonmal die wenigsten, die es je oeffentlich versucht haben.
cole bleibt cole, da gab es keinen anderen (hoere: genesis - musical box 'play me old king cole')

haette nat king cole in den fruehen 60ern irgendwann mal SO
unforgetable gesungen
haette ich mich gefragt, was fuer drogen der an diesem abend zu sich genommen haette...

mark waere am besten beraten gewesen,
es einfach SO straight wie nat king cole runterzusingen,
ohne irgendwas zu versuchen oder draufzusetzen,
dann haette er heute ohne wenn und aber abgeraeumt -
so steht die frage im raum:
was ist mit mark medlock los...?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 21:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin noch etwas im rückstand:

Mark: "Unforgettable" (Nat King Cole)
das close angeprangerte gelangweilte kann ich nicht so wirklich einordnen. sieht manchmal wirklich so aus, könnte aber auch daran liegen, dass er etwas zu verbissen oder angestrengt wirkt? verwirrt
schön wars heute sicher. kann mich aber heute nicht recht auf einen besten festlegen..

07.04.2007 21:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Re: 5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
Mark: "Unforgettable" (Nat King Cole)
das close angeprangerte gelangweilte kann ich nicht so wirklich einordnen.


er hat das stueck versaut.
deutlich genug?
hoere dir zum vergleich das original ohne tochter natalie an,
dann wird es eigentlich offensichtlich.
so eine ballade muss STRAIGHT runtergesungen werden,
sonst ist es quaelend -
und DAS war nicht entspannt gesungen...

wenn jemand einer frau oder sonst einer person
das liebevolle gestaendnis macht,
dass er/sie 'UNVERGESSLiCH' sei,
dann singt saenger sowas nicht SO.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 21:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
also...
mark KANN wie nat king cole singen.
das konnten schonmal die wenigsten, die es je oeffentlich versucht haben.
cole bleibt cole, da gab es keinen anderen (hoere: genesis - musical box 'play me old king cole')

haette nat king cole in den fruehen 60ern irgendwann mal SO
unforgetable gesungen
haette ich mich gefragt, was fuer drogen der an diesem abend zu sich genommen haette...

mark waere am besten beraten gewesen,
es einfach SO straight wie nat king cole runterzusingen,
ohne irgendwas zu versuchen oder draufzusetzen,
dann haette er heute ohne wenn und aber abgeraeumt -
so steht die frage im raum:
was ist mit mark medlock los...?


So hört sich das schon ganz anders an, liebe close. Augenzwinkern Aber wie schon gesagt, wer den Titel nicht genau kennt, wird es nicht bemerkt haben. Vielleicht bist du auch gerade als grosser Cole Fan ein klitzklein wenig zu kritisch...

Seitdem Mark in Dieters Garderobe war, ist er eindeutig stiller geworden. Dieter wird ihm sicherlich einen kleinen Maulkorb verpasst haben (konnte man aus dem Vorspann raus hören).



Mein Ranking heute:

1. Mark
1. Max
2. Lauren
2. Martin
3. Lisa (ich kann es nicht mal richtig begründen, warum sie mich nicht überzeugen konnte)



6.Thomas

07.04.2007 21:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rangliste:

mark, max, lisa
lauren
martin
.
.
.
.
thomas

07.04.2007 21:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Seitdem Mark in Dieters Garderobe war, ist er eindeutig stiller geworden. Dieter wird ihm sicherlich einen kleinen Maulkorb verpasst haben (konnte man aus dem Vorspann raus hören).
...

ist aber auch richtig so:
dieses ganze geschwule und problem hier und szene da musste aufhoeren:
dieter B will ja was mir ihm machen aber dazu muss medlock
wenigstens noch in die TOP3 kommen -
dort waere ein scheitern zu verstehen oder wegzustecken.

ich denke
bohlen schwebt sowas wie
'can't wait until tonight' von stefan raab / MAX ( ESC )
mit mark vor...

vermutlich will ja farian etwas mit Franci Urio im gegenzug machen.

sollte es so kommen, faend' ich das auch GUT,
abseits von den ergebnissen der 'SUPERSTAR' doofi-voter gibt es bekanntermassen auch noch genug anderes publikum:
diejenigen,
die keinen cent fuer ein RTL - telefonvoting,
aber durchaus ein paar euro fuer eine CD oder einen download hinlegen wuerden...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 21:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die produktion des siegers wird wohl peter ries verantworten (auch das love-songs-album wurde bereits von ihm produziert. bisher war er für no angels, juliette, sandra, mike-leon grosch oder joana zimmer tätig.
sein studio wäre in frankfurt, also nicht zu weit für mark. (für lisa aber auch nicht Augenzwinkern )

http://www.peterries.com/

07.04.2007 21:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die produktion des siegers wird wohl peter ries verantworten
...

sieger: lisa oder max

franci ist bereits raus
und mark wird es nicht gewinnen -
was interessiert mich da ein herr ries?

farian (vermutlich) und bohlen sind da die 'herren der stunde' -
die haben die chance genutzt
sich die beiden besten stimmen auszusuchen
farian -> franci
bohlen -> mark
und DA wird es interessant! Augenzwinkern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 22:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
sieger wird doch lisa oder max


ach so...
jetzt verstehe ich..

07.04.2007 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mark weiter. anbeten

lisa vorne nix geht mehr

07.04.2007 22:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
mark weiter. anbeten
...

gut.
aber so richtig verstehen tu' ich es nicht.
ob da die schwulencommunity votet dass die mobiles gluehen?
oder 'aeltere musikliebhaber'?
oder stehen 15jaehrige teenies auf mark?

dieser demoskopische part wuerde mich brennend interessieren.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 22:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

endlich! wir sind den enns los! tanzt

aber selbst bei nur 6 kandidaten im rennen 4 auf die bühne zu holen ist doch mehr als lächerlich. in staffel 1 und 2 waren es immer nur 2, was auch irgendwie mehr sinn macht. sch**** rtl. meckern

07.04.2007 22:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt der eigentliche höhepunkt des abends: julia falke bei "frei schnauze" Love

07.04.2007 22:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig, meisterchen. Zahn

Die Grinsebacke ist raus, juchu! Langsam wurde er mir schon unheimlich...


Yep, was soll das, bei nur noch sechs Kandidaten, lediglich zwei davon sofort zu safen? Spannender wirds dadurch bestimmt nicht.

07.04.2007 22:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum