Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] 31.03.2007: 4.Mottoshow: Hits von heute » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde kommen?
Mark Medlock 5 25.00%
Lisa Bund 4 20.00%
Francisca Urio 3 15.00%
Lauren Talbot 3 15.00%
Max Buskohl 2 10.00%
Martin Stosch 2 10.00%
Thomas Enns 1 5.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [DSDS 4] 31.03.2007: 4.Mottoshow: Hits von heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieder fröhliches abstimmen. jetzt können 6 stimmen vergeben werden (die vermutlich keiner brauchen wird)

19.03.2007 22:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund singt "Nobody knows" von Pink
Quelle

19.03.2007 22:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch

Zitat:
aus sicheren quellen erfuhr ich, das martin in der nächsten show "upside down" von jack johnson zum besten geben wird.


Quelle

20.03.2007 17:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen runter! Johanna wird Backstage Moderatorin.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Ich hab die Haare schön“

2. Angriff auf Bohlen



Beim Casting für die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ startete Johanna Malcherek (42, „Ich hab die Haare schön“) eine freche Busen-Blitzer-Attacke auf Juror Dieter Bohlen (53, BILD berichtete).

Jetzt greift sie wieder an!

Die Bäckereiverkäuferin aus Wuppertal wird in der DSDS-Show am 31. März die Backstage-Moderation übernehmen.

Johanna zu BILD: „Jetzt kommt die Johanna und macht den Dieter wieder scharf.“

Und was sagt Dieter Bohlen dazu?

Der Pop-Titan: „Ich freu mich. Endlich mal eine talentierte Backstage-Reporterin.“

Eine Anspielung auf seine Ex Estefania Küster (27), die für die Sat.1-Show „You Can Dance“ hinter den Kulissen unterwegs war ...



Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...-malcherek.html

23.03.2007 16:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Enns singt Hero - von Chad Kroeger and Josey Scott

Quelle

23.03.2007 16:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen runter! RE: Johanna wird Backstage Moderatorin.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da sollten sie noch lieber "käse-tussi" (zitat bild) tooske reaktivieren großes Grinsen

http://loovt.de/dsds_busenschreck_wird_backstage_reporterin

23.03.2007 20:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Lauren Talbot persönlich: (24.3.2007 um 19:32)


Zitat:
In der nächsten mottoshow werde ich "too lost in you" von den sugarbabes singen (das motto ist hits von heute also von 2000 bis 2007) und sollte ich in die bigBand-show kommen die dann die nächste wäre =) würde ich SUMMERTIME singen =DDDDDD


Quelle: http://www.lauren-talbot.org/xmb/index.php
(Forum nur mit Anmeldung einsehbar)

24.03.2007 21:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Francisca Urio - "Beautiful" von Christina Aguilera.


Quelle:http://www.francisca-urio.de/ (Franciscas Tagebuch)

25.03.2007 13:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kandidaten treten mit folgenden Songs auf

Lauren: "Too Lost In You" (Sugababes)

Francisca: "Beautiful" (Christina Aguilera)

Lisa: "Nobody Knows" (Pink)

Mark: "You Give Me Something" (James Morrison)

Max: "This Love" (Maroon 5)

Martin: "Upside Down" (Jack Johnson)

Thomas: "Hero" (Chad Kroeger)


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_937827.php

26.03.2007 12:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer das Lied von Mark nicht auf Anhieb kennt....kann sich das hier angucken/anhören...

http://www.youtube.com/watch?v=s993u4qAyiw

27.03.2007 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Bitte nicht...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Menderes tritt in der vierten Mottoshow auf
Menderes auf der DSDS-Bühne!


‚Dabei ist alles’ – Dieses Motto gilt ab sofort nicht mehr allein für Johanna! Menderes hat es nämlich auch geschafft. Der wohl bekannteste – wenngleich auch erfolgloseste - Bewerber aller Zeiten bekommt seine heißersehnte Chance bei DSDS. In der vierten Mottoshow am 31. März wird sein großer Traum endlich in Erfüllung gehen: Menderes steht am Samstag auf der DSDS-Showbühne. Und das ohne sich durch Casting, Recall und Top-20-Shows kämpfen zu müssen.


Menderes singt „Beat It“

Menderes versuchte sein Glück bereits in allen vier DSDS-Staffeln und scheiterte jedes Mal bereits beim Casting. Sein Ziel war es, einfach nur eine Runde weiter zu kommen. Mehr wollte Menderes gar nicht, doch trotz verzweifelter Überzeugungsversuche bekam er von Dieter und Co. nicht ein einziges Mal den begehrten Zettel für den Recall. Da Menderes trotz vernichtenden Jury-Urteilen nie aufgegeben hat, wird seine Hartnäckigkeit jetzt belohnt: Er darf einen Song in der kommenden Mottoshow performen. Live auf der Bühne wird er den Michael-Jackson-Hit „Beat It“ präsentieren. Damit geht Menderes` Herzenswunsch endlich in Erfüllung, denn sein Traum ist es schon immer gewesen, die einmalige Chance zu bekommen, auf der DSDS-Bühne singen zu dürfen. Am Samstag will er sich und dem Publikum ’live on stage’ beweisen, dass er das Zeug zum Entertainer hat.

Die vierte Mottoshow mit den "Hits von Heute" am Samstag, 31. März, um 20.15 Uhr bei RTL.



Quelle:http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9015

kloppe

29.03.2007 15:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gegen wetten dass..? müssen alle topstars aufgeboten werden... Zahn

29.03.2007 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

30.03.2007 18:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend ist es wirklich spannender denn je bedingt durch die drei kranken....ungeduldig

Max sagte übrigens eben im Magazin das er gestern auf raten der Ärzte nicht Proben durfte(ebenfalls Martin) deswegen kann er auch den Text nicht so perfekt und er dadurch auch ziemlich nervös ist... geschockt


Menderes und Johanna nerven übrigens jetzt schon mächtig.... kloppe

Mal schauen wie es ausgeht....ich hoffe jedenfalls das alle (meine) Favouriten heute noch drinbleiben werden... anbeten

31.03.2007 17:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lauren: "Too Lost In You" (Sugababes)
kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. das "too lost.." ist ja fast gesprochen, gesäuselt kommt das vielleicht nicht so gut verwirrt

Francisca: "Beautiful" (Christina Aguilera)
songauswahl könnte auch von lisa stammen.

Lisa: "Nobody Knows" (Pink)
winnersong. leider aber immer die selbe songrichtung.

Martin: "Upside Down" (Jack Johnson)
das lied sagt mir auf die schnelle nichts.. verschämt

Thomas: "Hero" (Chad Kroeger)
schnarch skeptisch

allgemein glänzt diese ausgabe wieder mit im allgemeinen doch recht schnarchigen stücken. die sollten sich mal ne scheibe bei den finnen abschneiden. Daumen hoch

31.03.2007 18:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

ein stressiger fernsehabend: dsds + wetten dass...? und zwischendurch wird noch der maske vermöbelt! Zahn

31.03.2007 18:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
allgemein glänzt diese ausgabe wieder mit im allgemeinen doch recht schnarchigen stücken.

aber hallo.
Zitat:
Original von meister b
die sollten sich mal ne scheibe bei den finnen abschneiden. Daumen hoch

was fuer finnen? verwirrt Kopfkratzen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

31.03.2007 19:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

nee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...

Francisca: "Beautiful" (Christina Aguilera)
songauswahl könnte auch von lisa stammen.
...

dieses stueck sollte ein fuer alle male in castingshows VERBOTEN WERDEN!!! meckern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

31.03.2007 19:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wütend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die frauen heute wieder in entsetzlichen kleidern.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

31.03.2007 19:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

als erstes auftritt der 'haare schoen' dumpftuss.

ZAPP auf Wetten Dass...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

31.03.2007 19:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum