Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Julia Falke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [DSDS 4] Julia Falke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sie ist zwar draussen, für einen kandidatenthread ist es aber nie zu spät: Daumen hoch


Love


die (unberechtigte) kritik von dieter bohlen hatte sie sehr getroffen:

Zitat:
Bohlens Kritik hat Julia diesmal sehr verletzt, erzählte Vater Norbert Falke gestern der PNP: „Das war keine Kritik mehr, das waren Beleidigungen. Julia hat hinterher überlegt, ob sie aussteigt, falls sie doch weiterkommt.“

Quelle


traurig

19.03.2007 21:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: [DSDS 4] Julia Falke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
für einen kandidatenthread ist es aber nie zu spät: Daumen hoch
...

und dann zeigen wir (bzw. u-tube) noch den grund,
warum wir denken, dass aus julia noch was werden kann:

youtube.com/watch?v=ENtJMDVDpI0

julia falke singt 'family portrait' von P!nk in der ersten Mottoshow von DSDS... Love

http://www.last.fm/music/Julia+Falke

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 17:57.

19.03.2007 23:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meister b winkewinke

Folgende Neuigkeit gibt es im Julia Falke Forum von Julia persönlich...

Zitat:
Heute 18:11

life goes on

hey ihr lieben, vielen vielen dank nochmal für eure tolle unterstützung während der ganzen zeit! ich habs euch zu verdanken, dass ich achte aus knapp 30.000 geworden bin! tausend dank dafür!!!!!
ich möchte euch hiermit mitteilen dass ich definitiv mit musik weitermachen werde, ich werde versuchen irgendwie und irgendwann eine cd aufzunehmen und es wird 100 pro ein dankeschön konzert geben und wenn das gut läuft wird es auch eine tour geben, ich werde euch auf dem laufenden halten wenn es hierfür feste termine gibt, also einen weiß ich und zwar am 18.5. bin ich in passau vor"gruppe" von monrose und wenns gut läuft, gehts gleich weiter mit einem eigenen konzert! :-)
ich hoffe ihr bleibt mir treu und unterstützt mich weiterhin auch wenn es vielleicht ein wenig dauern wird!!!!

ihr seid die besten!!!! 10000000 küsse, eure julia



Quelle:http://www.julia-falke.de/forum/index.php

21.03.2007 20:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Nachricht von Julia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gestern 14:02

aktuelles


hey ihr süßen
an dieser stelle erstmal ein riesen dankeschön an euch, dass ihr mir so treu seid!
ich kann euch versprechen dass ihr noch was von mir hören werdet, ich bin hart am arbeiten habe viel stress und viel zu tun, aber es wird sich lohnen ihr süßen! versprochen!

ihr habt mich nicht im stich gelassen und ich werde euch nicht im stich lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Quelle:http://www.julia-falke.de/forum/index.php

20.04.2007 15:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julia Ließ DSDS Finale Sausen:
Pizza Job war ihr wichtiger !


Zitat:

Fürstenzellerin guckte sich Sendung nich mal live im TV an

Alle waren zum großen DSDD Finale vergangenen Samstag zur besten RtL Sendezeit gekommen. Fast alle. Von den Finalrundenteilnehmern fehlten nur Max Buskohl - bekanntermaßen mehr oder weniger freiwillig ausgeschieden. Und Julia Falke aus Fürstenzell, die stattdessen wieder wie früher in der Neuburger Pizzaria Da Luciano kellnerte und die Sendung nicht einmal live im TV verfolgte...
Das finale Duell Mark Medlock gegen Martin Stosch guckten sich am Samstag Millionen Fernsehzuschauer an . Auch die Finalrundenteilnehmer durften noch mal als Background-Sänger auf die große Bühne. Darauf hatte Julia Falke aus Fürstenzell keinen Bock - ihr Ausscheiden schmerzt sie offenbar noch immer. "Die Teilnahme war nicht verpflichtend und ich hatte keine Lust, wieder nach Köln zu fahren", sagte sie der PaWo. "Ich wäre ohnehin wieder auf der Bühne in den Schatten gedrängt worden. Ich glaube, dass ich mich danach wieder eher schlecht gefühlt hätte". Falke legt nach: "Die RTL Leute hätten mich wohl wieder irgendwo hingestellt, wo nicht einmal Licht hingekommen wäre!" Die Fürstenzellnerin fühlte sich von dem TV Sender fallen gelassen. Sie selber hingegen wollte am Samstag ihren Pizza-Chef Luciano Vezzoli nicht hängen lassen. "Er hat zwei Monate lang gewartet und mich wieder eingestellt." Das DSDS-Finale ließ sich Julia während ihrer Arbeit aufnehmen, will es sich "auf alle Fälle" anschauen.
Mark hält sie für einen würdigen Sieger "mit der besseren Stimme, obwohl ich es Martin gegönnt hätte." Wie geht es aber mit Julias Karriere weiter? Am 18. Mai tritt sie im Vorprogramm von Monrose in Passau auf. Bis dahin ist allerdings Pizza statt Popstar angesagt...


Quelle: http://www.julia-falke.de/forum/index.php

13.05.2007 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit "Superstar" Julia auf Bürgerfest-Bühne
Coup für Coverband "P.n.8": "DSDS"-Starterin am Mikro



Zitat:
Deutschland suchte den Superstar. Und "P.n.8" zeitgleich eine Sängerin. Fündig wurden beide. Deutschland mit Mark Medlock und die Weidener Band mit einem Ausnahmetalent, das bei "DSDS" weit gekommen war: Julia Falke. "Unser Keyboarder hatte die Idee, sie einfach mal zu fragen", erzählt Chef Ossi Mark. "Wie Julia stammt er aus der Passauer Gegend. Er wusste, wo sie wohnt." Und? "Julia hat gleich zugesagt."

Und so kommt's, dass sich die Weidener auf einen prominenten Bürgerfest-Gast freuen dürfen. Am Sonntag, 24. Juni, ab 19.30 Uhr bestreiten "P.n.8" das Liverock-Finale am Unteren Markt. Mit Julia Falke am Mikro. Und ihren "DSDS"-Paradesongs wie dem "4 Non Blondes"-Titel "What's Up", der Jury-Mitglied Heinz Henn eine Gänsehaut bescherte. Sein Lob für die 18-jährige Julia: "Du hast diese Nummer zu deiner Nummer gemacht."

In drei Mottoshows stand die gebürtige Österreicherin vor den Kameras. Ihren größten Wunsch teilte Julia Falke damals den "DSDS"-Fans via Homepage mit: "Vor einem großen Publikum die Bühne rocken." An das große Publikum kann sich die Sängerin, die ihre Bühnenpremiere 2006 bei einer Karaoke-Show feierte, nun bei den "P.n.8"-Partys gewöhnen. Das erste Konzert mit der preisgekrönten Coverband Anfang Mai in Gammelsdorf sei ihr bisher schönster Auftritt gewesen, schwärmt Julia: "Einfach unbeschreiblich. Die Harmonie mit den Bandkollegen, die Stimmung der Fans. Das erlebt man im Fernsehen gar nicht so intensiv."

Und auch Ossi Mark ist "positiv überrascht". Nicht nur von Julias Stimme, sondern auch von ihren Entertainer-Qualitäten. " Sie kann sehr gut mit dem Publikum. Eine tolle Leistung für ein Mädchen von gerade mal 18 Jahren." So schnell will Mark seinen Neuzugang nicht mehr hergeben. Und er muss es doch. Gelegentlich. Zum Beispiel am Freitag, 25. Mai, wenn Julia mit der DSDS-Truppe bei der Aufzeichnung der RTL-Show "The Dome" mitmitscht. Die Welt der Superstars lockt noch immer. Und dann lockt Weiden.


Quelle: http://www.zeitung.org/zeitung/1016049-118,1,0.html

24.05.2007 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-Kandidatin Julia Falke: „DSDS“ findet sie nur noch langweilig

Vom Superstar zur Pflegerin


Zitat:
Auf der Bühne von „Deutschland sucht den Superstar“ eroberte Julia Falke aus Fürstenzell die Herzen von Millionen Zuschauern. Das ist jetzt genau zwei Jahre her. Seitdem hat sich bei der 20-Jährigen viel verändert. Julia ist bodenständiger geworden. Das Mikro und die große Bühne hat sie gegen den Pflegerkittel getauscht. Sie macht seit September in Aidenbach eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Mit Castingshows steht sie mittlerweile auf Kriegsfuß. Bis auf den neunten Platz hat sie es damals geschafft. Doch seit ihrem Ausscheiden bei der vierten Staffel von DSDS hat sie die Sendung nicht mehr gesehen. Und auch erneut mitmachen kommt für die 20-Jährige nicht in Frage. „Ich würde nicht noch einmal zu einer Castingshow gehen“, ist sie sicher. Doch ganz auf die Musik verzichten kann Julia nicht. Jedes Wochenende fährt sie zu ihrer „Band 7“ nach Nürnberg. Zeit für weitere Hobbys bleibt da kaum. Bereut hat die Azubine aber ihre Entscheidung nicht, bei DSDS mitzumachen. „Dadurch wurden mir ein paar Türen geöffnet“, sagt Julia. Den Kandidaten der neuen Staffel gibt sie den Tipp, die Show nicht so ernst zu nehmen.
Ob sie sich in ihrer neuen Rolle als Altenpflegerin so wohl fühlt, ist unklar. Ein Foto als „Schwester Julia“ wollte sie jedenfalls nicht machen lassen.


Quelle: http://www.am-sonntag.de/aktuelles/artik...g=LOKALES&BNR=0
15.02.2009

19.03.2009 14:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 03.04.2009 erscheint eine Single mit Julia



http://www.djshop.de/index.php?seite=det...ul_life¶m1=¶m2=


das Video: http://www.youtube.com/watch?v=546lqUAMGS0

Zitat:


.... der Garant für gute Musik und geile Stimmung auf den Dancefloors. Fette Clubsounds und Songs, die unter die Haut gehen.

DJ und Produzent John Taylor präsentiert euch zusammen mit Sängerin Julia Falke (DSDS-Finalistin 2007) dieses junge und dynamische Dance-Projekt der Extraklasse.

Produziert wird Gorgeous X in den Munix Music Studios in Regensburg, aus dem weitere namhafte Acts, wie Basslovers United oder Marco van Bassken, stammen

Be ready to move your body with the Gorgeous X !!!






Zitat:
NEWS 04|12|2008
Neue Sängerin - Julia Falke (DSDS Finalistin 2007)

Hey Freunde,
ich habe wieder tolle Neuigkeiten für euch...
Zur kommenden Single freu ich mich ganz besonders auf die
gesangliche Unterstützung von Julia Falke.
Die heute 20-jährige Niederbayerin schlug sich 2007 bei
"Deutschland sucht den Superstar" bis ins Finale der Top Ten
durch und erreichte einen tollen 8. Platz.

Mehr News zu Julia und zur (noch) geheimen Single gibt´s
in Kürze hier...




Quelle: http://www.gorgeous-x.de/

19.03.2009 15:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum