Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] 17.03.2007: 3.Mottoshow: Power of Love » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde?
Mark Medlock 8 19.51%
Max Buskohl 6 14.63%
Francisca Urio 5 12.20%
Lauren Talbot 5 12.20%
Lisa Bund 5 12.20%
Thomas Enns 5 12.20%
Julia Falke 5 12.20%
Martin Stosch 2 4.88%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock: "Endless Love" (Lionel Richie)
nicht sein bester auftritt. kann man krankheitsbedingt noch entschuldigen. aber doch einen tick besser als max. Daumen hoch
negativ: immer nur lionel richie. etwas abwechsung wäre nicht verkehrt.

17.03.2007 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für dich für dich für dich für dich für dich für dich

MEDLOCK:
auch mit nur einem funktionstuechtigen stimmband
besser / authentischer als der ganze rest dieser derangierten DSDS-truppe tonight.

bäh AETSCH! bäh

.

.

.


der randale-link-service zum konkurrenz-unternehmen
http://www.ioff.de/showthread.php?t=270792&goto=newpost

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.03.2007 21:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uih, close ist von Mark verzaubert...ich glaub's ja nicht. großes Grinsen


Krank...egal, sein Auftritt war sehr gut. Jeder Ton sass - alles auf den Punkt. anbeten wub

Die Mitleidsmasche braucht er nicht.

17.03.2007 21:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Re: 5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Mark Medlock:
...
immer nur lionel richie.
...


lionel richie ist der beste! meckern

dresche mecker Moral Nudelholz

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.03.2007 21:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den auftritt von costa banderas kurt russell enns vergessen wir mal recht schnell...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.03.2007 21:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die jury versucht sich heute in selten dämlichen bemerkungen zu übertreffen...

17.03.2007 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon übel, wenn man an einer Kandidatin eigentlich nichts aussetzen kann, dann verfällt man leicht in unlogische Kommentare.

Was will man Francisca denn vorwerfen? Dass sie zu gut ist? Dann hätte man sie schon im Recall kicken müssen. Und das ist glaube ich, jetzt Bohlens Problem, da er sie nicht gerne als die DSDS Gewinnerin haben möchte.

Zu Thomas Enns...ein wesentlich besserer Auftritt als die letzten Male und gegen Martin und Julia hat er sich locker durchgesetzt.

17.03.2007 21:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Francisca Urio: "If I Ain't Got You" (Alicia Keys)
im benachbarten dep**n-forum kommt sie nicht gut weg, aber die ham eh einen an der klatsche.
nichts wie weg dort... weg

großartig. wundervoll. optik und gesang vom feinsten. was soll man da noch sagen? Daumen hoch
bohlen & co. versuchen mit aller gewalt ein haar in der suppe zu finden. unverständlich.
hauptsache nieten wie martin stosch werden gelobt. nix geht mehr

17.03.2007 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Was will man Francisca denn vorwerfen? Dass sie zu gut ist? Dann hätte man sie schon im Recall kicken müssen. Und das ist glaube ich, jetzt Bohlens Problem, da er sie nicht gerne als die DSDS Gewinnerin haben möchte.

keine ahnung, was diese massive meinungsmache soll.
ich muss mich heute schon vor der entscheidung aufregen. das ist nicht gut.. großes Grinsen

17.03.2007 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Re: 7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Francisca Urio: "If I Ain't Got You" (Alicia Keys)
im benachbarten dep**n-forum kommt sie nicht gut weg, aber die ham eh einen an der klatsche.
nichts wie weg dort... weg
...

lachen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.03.2007 21:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von flitzer
Was will man Francisca denn vorwerfen? Dass sie zu gut ist? Dann hätte man sie schon im Recall kicken müssen. Und das ist glaube ich, jetzt Bohlens Problem, da er sie nicht gerne als die DSDS Gewinnerin haben möchte.

keine ahnung, was diese massive meinungsmache soll.
ich muss mich heute schon vor der entscheidung aufregen. das ist nicht gut.. großes Grinsen


Denk an dein Herz! großes Grinsen


Lisa: Ich liebe dieses Lied - perfekt von Lisa gesungen! anbeten


Somit fällt mein Ranking heute folgendermassen aus:

1. Max Buskohl / Lisa Bund
2. Mark Medlock
3. Francisca Urio (liegt nicht an ihrem Können, aber ich kann mich mit ihrem Typ einfach nicht anfreunden)
4. Lauren Talbot

5. Thomas Enns


6. Martin Stosch


7. Julia Falke

17.03.2007 22:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund: "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" (Aretha Franklin)

anbeten Daumen hoch

heute besser als francisca.
etwas weniger druck hätte allerdings nicht geschadet. es war stellenweise an der !grenze! zum schreien.

17.03.2007 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine reihenfolge heute:

1. fran
2. medlock
3. bunte lisa


alle anderen: RAUS! meckern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.03.2007 22:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close

alle anderen: RAUS! meckern



Dann wäre ja schon nächste Woche Finale! Nö, so nicht....lieber quälen wir dich noch ein paar Wochen. hihi

fieses Grinsen

17.03.2007 22:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wann singt julia falke mal endlich irgendein NENA-lied?
das muß noch passieren (andre heller modus) ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.03.2007 22:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein ranking

Lisa Bund
Francisca Urio
.
Mark Medlock
Max Buskohl
.
Lauren Talbot
Thomas Enns
Julia Falke
Martin Stosch

17.03.2007 22:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

votingstimmen gingen an die ersten vier und julia Augenzwinkern

17.03.2007 22:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier kann man auch zur lisa-frage abstimmen >
http://www.musikfan.de.vu/

immerhin sieht man da, dass ihr verhalten / die RTL-Berichterstattung Lisa (sehr wohl) geschadet hat...?

bisher sah ich sie eigentlich als die sichere siegerin (da ich auch nicht glaube, dass 'deutschland' fran oder mark gewinnen sehen will...) ...?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.03.2007 22:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

martin hat gerade eine stimme bekommen!!! geschockt meckern Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.03.2007 22:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
immerhin sieht man da, dass ihr verhalten / die RTL-Berichterstattung Lisa (sehr wohl) geschadet hat...?


Zitat:
Naja, da sollen erst noch andere gehen 35.6% (62 Stimmen)
Sie muss unbedingt ganz schnell raus 28.7% (50 Stimmen)
Sie ist super und soll noch lang bleiben 19.5% (34 Stimmen)
Sie ist die Beste und muss gewinnen 16.1% (28 Stimmen)


unter "naja, da sollen.." kann man aber auch alles rein interpretieren.
ist doch im weitesten auch eine zustimmung. wirklich negativ ist doch nur rund 1/3 eingestellt.

17.03.2007 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum