Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Priscilla Harris » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool [DSDS 4] Priscilla Harris Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute konnte man mit Priscilla Harris auf ihrer Homepage chatten
Ich hab mal einige Fragen gestellt die sie auch sofort beantwortet hat...


Zitat:



Wann erscheint eine Single und Album von dir?
Alles klar bei dir?
Ich stecke gerade in der Vorbereitung für meine erste Single :
Gib mir noch ein wenig Zeit.
Mein Album dauert noch ein wenig.Ich möchte erstmal schauen wie mein Song ankommt

L.G. Pris


Hast du bereits einen Plattenvertrag....?
Ich bin gerade in Gesprächen
ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben...



Wann ungefähr ist denn eine Veröffentlichung geplant?
Ich hoffe bald...in den nächsten Tagen werde ich euch den kompletten Titel Ladys World vorstellen...ich hoffe er gefällt euch


Diesen Titel kann man sich auf der Startseite anhören...

Schreibst du deine Songs selber?
Ja ich schreibe sie selber


Hast du eigentlich noch Kontakt zu den restlichen Kandidaten
ausser nur zu Francisca?

Ich hab noch sehr guten Kontakt zu Laura,Sarah,Angelo,Tristan,Nebi....


Und würdest du jemals auf Deutsch singen....?
Ich habe früher mal deutschen r´n´b gesungen.Jetzt mittlerweile nicht mehr.Ich finde englische Songtexte einfach leidenschaftlicher

Weisst du was sie jetzt musikalisch vorhaben....?
Leider nicht aber ich hoffe das sie an ihrer musikalischen Karriere weiterarbeiten


Hast du eigentlich ein Team (Manager usw ?) das dich unterstützt oder bist du alleine auf die gestellt?
Ich habe viele Leute die mich unterstützen

Weisst du eigentlich das Dennis Haberlach demnächst eine Single rausbringt...?
Ich habe auf jedenfall schonmal das Video gesehen...

Und wie ist dein Eindruck?
Wenn Dennis glücklich ist,dann wird er schon auf den richtigen Weg sein...

Welchen Song würdest du gerne mal covern?
Bis jetzt habe ich mir keine Platte gemacht welchen Song ich gerne covern möchte
aber ich würde gerne ein Duett mit Beyonce singen wollen



Nochmal eine Frage wer dich unterstützt hast du schon einen erfahrenen Manager?
Ich baue mir gerade mein Team auf. Es ist noch garnichts entschieden


Wer den kompletten Chat nachlesen will kann das tun http://www.priscilla-harris.de/gaestebuch/fragen/index.php

04.03.2007 19:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

mein Song "Ladys World" ist jetzt fertig produziert und ich möchte euch den ganzen Titel am 12.3.2007 vorstellen
Bis dahin dahin genießt den Teil 1, Kiss Pris


Quelle http://www.priscilla-harris.de/index.php

09.03.2007 16:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit heute ist nun der komplette Song "Ladys World" auf der Startseite online

http://www.priscilla-harris.de/index.php


Ausserdem war Priscilla heute wieder kurz im Chat und hat wieder Fragen beantwortet....

hier sind nochmal die Fragen die ich ihr heute gestellt habe .... smile

Zitat:
Welche Chartplazierung würdest du dir für diesen Song wünschen...?
Mein Traum wäre es in die Top 10 zu kommen

Steht schon ein VÖ-Termin inzwischen fest...?
Ich kann dir noch keinen genauen Termin nennen aber ich hoffe bald

Warum kannst du (und auch schon Dennis) eine Single VOR dem Superstar-Gewinner veröffentlichen...?
Weil Dennis und ich, sowie die anderen nicht vertraglich gebunden sind

Wie laufen die Gesprächen mit den Plattenfirmen?
Ich kann mich nicht beklagen.Aber du weißt ja hoffentlich wie lange solchen Verhandlungen laufen können


Chat- Protokoll

12.03.2007 20:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt bahnt sich tatsächlich demnächst was an.... großes Grinsen

Auf meine Frage wann denn die Single nun erscheine
...antwortete Priscilla:
Zitat:
Es dauert jetzt nicht mehr lange....



Quelle: http://www.priscilla-harris.de/gaestebuch/index.php?offset=1

01.05.2007 15:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Lady's World - NOT OUT RIGHT NOW !

Vielen lieben Dank für Eure positiven Reaktionen zu meinem Song "Lady's World" . Viele haben mich gefragt, wann man den Song endlich in den Regalen finden wird. Ehrlich gesagt würde ich meinen Song lieber in den Charts finden, als in einem verstaubten Regal - aber Spaß beiseite. Es passieren im Moment so viele Dinge, daß die Zeit und der Tag nicht ausreichen, alle Ideen und Angebote schnell umzusetzen.

Zwei weitere Titel werde ich in den nächsten Tagen im Studio einsingen und freue mich schon jetzt auf Eure Meinung.

Ich hoffe, ich kann Euch diese Woche eine Studio- Bildergalerie auf meiner Homepage präsentieren. Schaut doch einfach mal wieder vorbei!


Quelle: Newsletter von Priscilla (04.05.07)

04.05.2007 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum