Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Casting - Mr. Piazza » Wir wählen Mr. Piazza » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
wenn ich dann den preis gewonnen habe, wünsche ich mir eine laudatio aller weiblichen boardmember mit anschliessendem bikini-catwalk , gelle!





Bist du dir sicher, dass du das möchtest? mmpf...

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.03.2007 20:23 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
wenn ich dann den preis gewonnen habe, wünsche ich mir eine laudatio aller weiblichen boardmember mit anschliessendem bikini-catwalk, gelle!



aber erst kommt mal der Badehosen Contest Zahn

03.03.2007 21:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin raus da ich die erste Teilnahmebedingung nicht erfüllen kann *hatschie*

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

03.03.2007 21:57 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht drücken Mike, lass doch mal Deine Phantasie spielen Augenzwinkern

03.03.2007 22:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße, muß das ALLES erfüllt werden? Nee nä?

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.03.2007 22:10 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Ach du scheiße, muß das ALLES erfüllt werden? Nee nä?


das ist doch nicht schwer und mit ein wenig Humor (den habt ihr!) und Phantasie (auch die habt ihr!) könnt ihr uns WählerInnen doch leicht um den Finger wickeln und uns überzeugen. Augenzwinkern

03.03.2007 22:12 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na denn mal los verschämt

zu 01 blöde Idee, ein Bein ist schon ganz kurz und dick, und nun fall ich immer um, so kann ich nicht arbeiten, da fällt mir nix ein meckern mecker

zu 02 Ihr seid klein,
eure Herzchen rein,
eure Popos putzig
ist da nicht lustig?

zu 3 Ich bin der personifizierte Männer-, Frauen-, Hunde-, Mäuse-, Kinder-, Pärchen-, Ehe-, Schüler-, Rentner- , Väter-, Mütter-, Lehrer-, Chef-, Patienten-, Klienten-, Kunden-, Politiker-, Päpste- und Götterversteher, micht topt nur noch Reinhard Mey.


zu 4




Zu 5 Obelix

Zu 6 Helfe ihr über die Straße oder beim einparken

Zu 7 Kinder kriegen

Zu 8



Zu 9

Jemand hat mir zugelacht,
mir Mut gemacht,
mir zugehört,
mich um Rat gefragt,
Zeit für mich gehabt,
mir Vertrauen geschenkt,
mir Sterne gezeigt,
mich an dein Herz gedrückt,
mir deine Hand gereicht,
mich ernst genommen.
Jemand hat sich als Mensch bewährt.

(danke Claire)




Zu 10 Da fehlen mir die Worte, eigentlich doch nur, weil es logisch ist.

Zu 11 Weil es halt Johann ist

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.03.2007 23:48 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Johann hat mein Herz schon mal erobert wub


Den Rest muss ich mir noch genau zu Gemüte führen Augenzwinkern


Das Gedicht für Claire ist schön nicken

03.03.2007 23:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal nebenbei, wir haben gerade eine totale Mondfinsternis ...

04.03.2007 00:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Mal nebenbei, wir haben gerade eine totale Mondfinsternis ...




Ach deshalb ist es so dunkel lachen


Hier ist ein interessanter Link dazu

http://www.wdr.de/themen/homepages/homepage.jhtml

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

04.03.2007 00:13 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guts Nächtle winkewinke

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

04.03.2007 00:21 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schlaf schön Phlegma winkewinke

04.03.2007 00:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Äh, wo stehen denn die Bedingungen? Hab ich zu lange in den Mond gekuckt und bin jetzt blind? geschockt

Edit: Ach da unten, jaso, das muss man erstmal finden...
Hassu seeehr gut gemacht, pitty! Bussi

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

04.03.2007 14:09 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Äh, wo stehen denn die Begingungen? Hab ich zu lange in den Mond gekuckt und bin jetzt blind? geschockt


Glaub ich nicht, der Mond war doch dunkel! Zahn

04.03.2007 15:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von Drüüde
wenn ich dann den preis gewonnen habe, wünsche ich mir eine laudatio aller weiblichen boardmember mit anschliessendem bikini-catwalk , gelle!





Bist du dir sicher, dass du das möchtest? mmpf...

Was soll das denn heißen? Hä? dresche

__________________

92

04.03.2007 16:14 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von Drüüde
wenn ich dann den preis gewonnen habe, wünsche ich mir eine laudatio aller weiblichen boardmember mit anschliessendem bikini-catwalk , gelle!





Bist du dir sicher, dass du das möchtest? mmpf...

Was soll das denn heißen? Hä? dresche




Bussi warum so garstig Zahn

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

04.03.2007 18:09 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma



Bussi warum so garstig Zahn

Bin ich doch gar nicht. Ich bin immer gut gelaunt, fröhlich, hilfsbereit und liebenswürdig. girl

__________________

92

04.03.2007 18:51 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von Phlegma



Bussi warum so garstig Zahn

Bin ich doch gar nicht. Ich bin immer gut gelaunt, fröhlich, hilfsbereit und liebenswürdig. girl



aha, dann ist die Hexe mit dem Knüppel dein zweites Ich? skeptisch

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

04.03.2007 18:53 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma

aha, dann ist die Hexe mit dem Knüppel dein zweites Ich? skeptisch

So zu sagen. verschämt

__________________

92

04.03.2007 19:04 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von Phlegma

aha, dann ist die Hexe mit dem Knüppel dein zweites Ich? skeptisch

So zu sagen. verschämt




Gut zu wissen, dann solltest du demnächst dazu schreiben, welches Ich gerade online ist, dann kann ich gleich meine Voodoopuppe antworten lassen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

04.03.2007 19:12 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum