Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] 10.3.2007 - 2.Mottoshow: 80er und 90er » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund: Merkliche Probleme mit der Stimme...dazu die falsche Liedauswahl. Robin Beck, Marianne Faithful oder wie schon erwähnt, Bonnie Tyler hätten sicher besser gepasst. Ok...fürs nächste Mal wünsche ich mir ein besseres Händchen.

10.03.2007 22:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julia Falke: Ich habe lange überlegt, was sie hätte singen können, aber mir ist nicht wirklich etwas gescheites eingefallen. Sie hat sicher eine schöne, aber durchaus normale "Allerweltsstimme". Könnte heute mangels Fanbackground durchs Raster fallen...

10.03.2007 23:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lauren Talbot: Abgesehen vom Outfit, eine ordentliche Leistung, auch wenn es nicht ihr bester Auftritt war. Man bedenke aber bitte immer, das Mädel ist gerade 16 Jahre alt! Ich mag ihren Touch in der Stimme, deshalb verzeihe ich ihr auch das geschickte Umschiffen der hohen Töne. Mit einigen Gesangsstunden ist da sicher noch einiges raus zu holen.

10.03.2007 23:10 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock: Tja, mein Fav konnte heute nicht wirklich trumpfen. Ich hoffe für die nächsten Mottoshows darf er sich wieder Titel aussuchen, die ihm gefallen und die er uns like "Easy" um die Ohren haut. Augenzwinkern kringeln



Nebenbei:
Ich lach mich weg! Klitschko haut seinen Gegner nach ein paar Minuten auf die Bretter. lachen Nun bin ich gespannt, womit RTL die Sendepause füllt.

10.03.2007 23:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre schon wenn die entscheidung etwas früher kommen würde. die werden das aber wohl bis zum erbrechen strecken. frauke l. krallt sich bestimmt schon jeden verfügbaren promi.
für den maske kampf ende märz in münchen kosten besseren karten übrigens über 1000€, dumm wenn es dann auch so schnell geht..

10.03.2007 23:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dumm ist meiner Meinung jeder, der 1000 € für sowas berappt. Sportlich kann ich dem Ganzen sowieso nichts abgewinnen. Da geht es in den teuren Rängen sowieso nur ums sehen und gesehen werden, wie man jetzt an den Statements sehen kann, wer da so alles in den Promirängen hockt. Firlefanz also...die Boulevardpresse wird sich freuen und "Das goldene Blatt" wird berichten. nix geht mehr
Ach wie ich gerade höre, die Afterparty wird schon sehnlichst erwartet...

10.03.2007 23:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
wäre schon wenn die entscheidung etwas früher kommen würde...


Geht's noch auf die Rolle? großes Grinsen

10.03.2007 23:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö. muss morgen nochmal ins büro.. pappnase

10.03.2007 23:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Klitschko haut seinen Gegner nach ein paar Minuten auf die Bretter. lachen Nun bin ich gespannt, womit RTL die Sendepause füllt.

mit werbung und dummen gelaber - was sonst?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.03.2007 23:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nö. muss morgen nochmal ins büro.. pappnase


trösten

Mein Ranking fehlt ja noch...

1. Francisca Urio

2. Max Buskohl
3. Mark Medlock
4. Lauren Talbot
5. Julia Falke
6. Lisa Bund
7. Martin Stosch
8. Thomas Enns


9. Jonathan Enns

10.03.2007 23:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
der versuch einer rangliste:

Francisca Urio (26, Berlin): License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)
..
Mark Medlock (28, Offenbach): Unchain My Heart (Joe Cocker)
Julia Falke (18, Fürstenzell): Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)
Lisa Bund (18, Hattersheim): Greatest Love Of All (Whitney Houston)
..
Lauren Talbot 16, Winsen/Aller): Nothing Compares To You (Sinead O`Connor)
Max Buskohl (18, Berlin): Gimme All Your Lovin’ (ZZ Top)
Thomas Enns (24, Köln): Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew)
..
Martin Stosch (16, Postau): Love Is All Around (Wet Wet Wet)
Jonathan Enns (19, Köln): Truly Madly Deeply (Savage Garden)
Zitat:
Original von flitzer
...

Mein Ranking ... ...

1. Francisca Urio

2. Max Buskohl
3. Mark Medlock
4. Lauren Talbot
5. Julia Falke
6. Lisa Bund
7. Martin Stosch
8. Thomas Enns


9. Jonathan Enns

dann klatsch ich meins auch noch hier drunter

1 Lisa Bund (18, Hattersheim): Greatest Love Of All (Whitney Houston)
2 Francisca Urio (26, Berlin): License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)
3 Mark Medlock (28, Offenbach): Unchain My Heart (Joe Cocker)
4 Julia Falke (18, Fürstenzell): Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)


die andern waren alle
unwuerdig / vollkommen besch*ssen / nicht wert, einen furz in ein mikrophon zu pupsen
(um das mal klarzustellen).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.03.2007 23:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
dann klatsch ich meins auch noch hier drunter

die andern waren alle
unwuerdig / vollkommen besch*ssen / nicht wert, einen furz in ein mikrophon zu pupsen
(um das mal klarzustellen).


Damit klärt sich aber nicht, wen du heute gerne auf die Heimreise schicken würdest. Moral

11.03.2007 00:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht weiter hüpfen noch einige werbeblöcke durchhalten...

11.03.2007 00:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...

Damit klärt sich aber nicht, wen du heute gerne auf die Heimreise schicken würdest. Moral


achso:

moppel jo-nathan enns selbstverstaendlich, obwohl ich die hackfre**e vom stosch auch bereits seit 3 shows kaum noch ertragen kann.
aber wenn nur einer gehen muss dann bitte sofort dieser moppel-enns, dann ist wenigstens ein wenig gerechtigkeit wiederhergestellt...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.03.2007 00:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

henn pennt am pult fast ein...

11.03.2007 00:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen

11.03.2007 00:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendeine flasche wird heute fliegen Daumen hoch

11.03.2007 00:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch sowas wie gerechtigkeit. gut.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.03.2007 00:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
henn pennt am pult fast ein...

den zuschauern erging es aehnlich -
da kann man ja von glueck sagen, das klitschkopp nicht mit dem ami ueber 15 runden geboxt hat -
was waere dann gewesen?
heinz am tropf winkt aus der intensivstation
oder gestuetzt von bohlen und nicht-shona, die augen offengehalten von einem satz streichhoelzern?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.03.2007 00:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na endlich! Jonathan ist fällig...

Vier Jungs als Wackelkandidat. Mal sehen, ob das nur zur Augenwischerei diente, oder sich nächste Woche fortsetzen wird.

11.03.2007 00:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum