Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] 10.3.2007 - 2.Mottoshow: 80er und 90er » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund und Julia Falke hätten mal besser die Songs getauscht.

10.03.2007 21:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Lisa Bund und Julia Falke hätten mal besser die Songs getauscht.


...und die roecke? fieses Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.03.2007 21:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julia Falke (18, Fürstenzell): Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)
eine positive überraschung für mich. überwiegend sauber gesungen. etwas zu dünn, ein anderer song wäre wohl besser gewesen. schade. hoffentlich kommt sie weiter..

10.03.2007 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lauren google-bot

verbricht heute (zu erwartender weise)

sinead o'connor / prince' > nothing compares to chocolate


lauren traegt heute ein ausgesprochen schoenes kleid zu einer einfallslosen let-it-all-hang-runter frisur.

manchmal noelt und quengelt sie richtig niedlich,
da erreicht sie gwen stefani
doch im gros ihres gequengels faellt auf
dass lauren einfach die power fehlt
und dann quaekt sie wie ein nashville-frosch
auf dolly parton - entzug.
ja, das hat was.


mannmannmann ist DSDS klasse, die koennen alle singen und performen ich bin hin und weg
lange halte ich so tollen gesang nicht mehr aus ohne den fernsehapparat mit meinen faeusten zu bearbeiten.
wo ist die notfall-flasche strohrum, die ich fuer solche faelle gewoehnlicherweise immer bereitstehen habe?
warum findet man nie etwas, wenn man es gerade braucht?
warum tippe ich hier noch manisch worte in das forum?
fragen ueber fragen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.03.2007 21:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zitat vom mann mit der glatze:
Zitat:
„Ich sehe Lauren gemeinsam mit Mark, Francisca und Lisa unter den letzten Vier“

10.03.2007 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
Lisa Bund und Julia Falke hätten mal besser die Songs getauscht.


...und die roecke? fieses Grinsen


Ich bin schon bei den Schuhen angekommmen. Augenzwinkern

Warum steckt man Lauren immer in schwarze Nylons mit weissen Pumps? Geht ja gar nicht! kloppe

10.03.2007 21:45 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo war ich? Ach ja, Francisca Urio

anbeten anbeten Klasse Song,spitzenmässig gesungen! Das muss ich heute mal anerkennen.

Ausserdem, tolles, aber gewöhnungsbedürftiges Outfit. Ich denke mal, das wird kaum noch zu toppen sein.

10.03.2007 21:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock (28, Offenbach): Unchain My Heart (Joe Cocker)
gut. aber irgendwie gelangweilt heute verwirrt
er war schon besser.

10.03.2007 21:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hö. hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Mark diesen Song gar nicht singen wollte? meckern

Kein Wunder, wenn er da nicht 100 % geben kann....

10.03.2007 22:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Warum steckt man Lauren immer in schwarze Nylons mit weissen Pumps? Geht ja gar nicht! kloppe

noch schlimmer: heute waren sie rosa! mmpf...

10.03.2007 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hö. hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Mark diesen Song gar nicht singen wollte? meckern

hat sich so angehört. die musikauswahl im hause rtl scheint wirklich sehr eingeschränkt zu sein verwirrt

10.03.2007 22:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hö. hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Mark diesen Song gar nicht singen wollte? meckern
...
...wuerdest du so einen mist singen wollen??? meckern Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.03.2007 22:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Warum steckt man Lauren immer in schwarze Nylons mit weissen Pumps? Geht ja gar nicht! kloppe


der wizzard-of-oz look steht ihr am besten: weisse nylons und schwarze pumps, dazu ein aufgeblasenes halblanges ballkleid und eine riesenschleife im haar:
a bisserl wie eine manga-cosplay-figur
damit koennte sie auch das naechste mal das bubligumm ueber ihre schwachen gesangsleistungen hinwegflutschen!
way to go!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.03.2007 22:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von closelauren traegt heute ein ausgesprochen schoenes kleid zu einer einfallslosen let-it-all-hang-runter frisur.

Ich fand ihre Frisur heute ausgesprochen schön kringeln

__________________
Ciao smile

10.03.2007 22:15 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der versuch einer rangliste:

Francisca Urio (26, Berlin): License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)
..
Mark Medlock (28, Offenbach): Unchain My Heart (Joe Cocker)
Julia Falke (18, Fürstenzell): Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)
Lisa Bund (18, Hattersheim): Greatest Love Of All (Whitney Houston)
..
Lauren Talbot 16, Winsen/Aller): Nothing Compares To You (Sinead O`Connor)
Max Buskohl (18, Berlin): Gimme All Your Lovin’ (ZZ Top)
Thomas Enns (24, Köln): Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew)
..
Martin Stosch (16, Postau): Love Is All Around (Wet Wet Wet)
Jonathan Enns (19, Köln): Truly Madly Deeply (Savage Garden)

10.03.2007 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo n1/n2! winkewinke

10.03.2007 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der versuch meiner liste heute

1 Lisa Bund (18, Hattersheim): Greatest Love Of All (Whitney Houston)
2 Francisca Urio (26, Berlin): License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)
3 Mark Medlock (28, Offenbach): Unchain My Heart (Joe Cocker)
4 Julia Falke (18, Fürstenzell): Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.03.2007 22:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von flitzer
Warum steckt man Lauren immer in schwarze Nylons mit weissen Pumps? Geht ja gar nicht! kloppe

noch schlimmer: heute waren sie rosa! mmpf...


geschockt

Zitat:
Original von close
der wizzard-of-oz look steht ihr am besten...


Ich habe sie bisher in keinem anderen Outfit gesehen. Woher diese Weisheit, close? Zahn

10.03.2007 22:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber weiter im Text:

Jonathan Enns: Absolut unterirdisch! Wären Savage Garden tot, würden sie sich im Grabe umdrehen. So hauen sie ihm hoffentlich alsbald ihre goldenen Schallplatten um die Ohren. Augenzwinkern Ich befürchte aber fast, er nimmt mittlerweile den Status eines Stefan Darnstaed ein. Mitleid ist des Rätsels Lösung, anders kann ich mir das Votingverhalten nicht erklären. keine Ahnung

10.03.2007 22:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max Buskohl: Mutig und gelungen, würde ich seinen Auftritt bewerten. anbeten Er darf sicher alles singen, auch wenn seine Fan Gemeinde nicht den blassesten Schimmer hat, wen und aus welchem Jahrhundert er da performed. Stimmlich scheint er begrenzt, setzt aber immer wieder Akzente, die seinen Auftritt völlig von denen der aderen abgrenzt und zu etwas besonderen machen. Bestnote fürs Outfit heute! Daumen hoch

Sollte er zudem wirklich keinen Piep über die In-Ears gehört haben, verdient er meinen grössten Respekt!

10.03.2007 22:53 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum