Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS4] 24.02.2007 - 1.Mottoshow: Die grössten Hits... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Re: 10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Ich könnte mir von (Lisa) auch gut eine rockige Nummer vorstellen. Ich persönlich würde mir etwas von Gwen Stefani wünschen - z.B. Holla back girl, oder sowas.

vorstellen kann man sich manches.
in der realitaet scheitert das dann daran, dass die band es nicht gut hinbekommen wuerde (bspw.)?
ausserdem ist hollaback doch mehr geschrei und genoele als gesang - geht nicht.
gwen darf sowas, aber doch nicht eine DSDSlerin.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2007 22:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Laurens Stimme lebt von diesen Unstetigkeiten und das macht sie erst so interessant. Nelly war für mich eine gute Songwahl. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie im Refrain ein bisschen mehr Gas gegeben hätte.
...

woher gas nehmen, wenn doch keines (mehr) im tank ist? keine Ahnung

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2007 22:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von close
Mark Medlock - hat heute mit 'Hello' ein wenig herumgespielt.
so einen song muß man aber ERNST gemeint singen (jaja is' schwer)
auch wenn es schwer fällt.
solche spielereien (gesanglich so wie mit jury und publikum)
haben schon ganz anderen teilnehmern
eine endrunden-teilnahme gekostet.


Diesem Typen verzeiht das Publikum einiges, glaube mir. Augenzwinkern

ich weiß.
fragt sich nur: wie lange?

wir haben hier 2 männl. publikumslieblinge mit diesem komischen MAX und dem antonio banderas thomas enns
und eben noch francisca urio.

dann: eine echte deutsche blonde die immer schön mainstreamig aguilera und clarkson singt.


Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von close
gut moeglich, dass dort dann LISA und Thomas Enns stehen werden,
wenn es so weitergeht.


Wie meinst du das? Kopfkratzen


rechne doch mal nach wer alles vor Medlock vielleicht gevotet wird...

Lisa, Thomas, dieser Max, vielleicht sogar die Urio.

mit pech fliegt Medlock bereits in den TOP5 oder gar TOP6,
besonders falls er ZEIGT, dass er DSDS nicht ernst nimmt (Nevio-Effekt)

und ob ER wie dieser nevio das talent besitzt sich eigene songs zu schreiben
und damit in die charts zu kommen, wissen wir nicht.

ein thomas enns hingegen wird alexander-like songs vom bohlen geschrieben bekommen.
ob medlock bock auf bohlen-songs hat, ist ebenfalls noch nicht raus.


Täusche dich da mal nicht. Mark hat sehr viele Fans und die sind von seinem Auftreten alles andere als genervt. Nevio hat wie die Trulla, die in der letzten Top 20 Show raus geflogen ist (Name ist mir schon entfallen), überheblich gewirkt. Das hat den beiden das Genick gebrochen!

Mark dagegen wirkt ehrlich, auch wenn er mit dem Publikum und der Jury spielt.

Ausserdem sollte man sich auch mal von dem Gedanken verabschieden, dass bei diesen Sendungen nur Teenies anrufen. DSDS hat mittlerweile eine weit gefächerte Zuschauer- und Anrufergemeinde.

24.02.2007 22:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Re: 10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
vorstellen kann man sich manches.
in der realitaet scheitert das dann daran, dass die band es nicht gut hinbekommen wuerde (bspw.)?
ausserdem ist hollaback doch mehr geschrei und genoele als gesang - geht nicht.
gwen darf sowas, aber doch nicht eine DSDSlerin.



Ist doch mein persönlicher Wunsch. Klar, dass das nichts für DSDS ist. Obwohl...Hey Baby käme mir da noch in den Sinn. Zahn

24.02.2007 22:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der versuch einer rangliste:

01. Francisca Urio
02. Mark Medlock
03. Lisa Bund
..
04. Laura Martin
05. Thomas Enns
06. Lauren Talbott
..
07. Julia Falke
08. Max Buskohl
..
09. Martin Stosch
10. Jonathan Enns

24.02.2007 22:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
...
Laurens Stimme lebt von diesen Unstetigkeiten und das macht sie erst so interessant. Nelly war für mich eine gute Songwahl. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie im Refrain ein bisschen mehr Gas gegeben hätte.
...

woher gas nehmen, wenn doch keines (mehr) im tank ist? keine Ahnung


Doch! Ich wette, sie hat noch mehr drauf, hat aber, auch weil sie so jung und bühnenunerfahren ist, die Handbremse angezogen und traut sich noch nicht so richtig.

24.02.2007 22:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Rangliste:

01. Mark Medlock
02. Lisa Bund
03. Francisca Urio
04. Lauren Talbott
05. Thomas Enns
06. Julia Falke
07. Laura Martin
08. Max Buskohl
09. Martin Stosch
.
.
.
10. Jonathan Enns

24.02.2007 22:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von flitzer
Ich könnte mir von ihr auch gut eine rockige Nummer vorstellen. Ich persönlich würde mir etwas von Gwen Stefani wünschen - z.B. Holla back girl, oder sowas.


so richtung "Heart - Nothin' At All" ginge auch sehr gut. wäre nicht der komplette stilbruch, aber doch etwas rockiger. sowas würde ich gerne mal in einer mottoshow hören - auch wenn ich darauf wohl ewig warten werde meckern


Yepp, die alten Rockröhren. smile

Mal was anderes...Bohlen sagte doch irgendwas von deutschen Titeln. Ist dafür eine eigene Mottoshow geplant?

24.02.2007 22:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht weiter...

24.02.2007 23:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die piazza höngt gerade etwas... unglücklich

jonathan ist doch tatsächlich weiter kloppe

24.02.2007 23:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och nöö... lasst den Teddybären doch in Ruhe sein Abi zuende machen und nicht weiter durch seinen Gesang Songs von Mitgliedern diversen Boybands durchnölen. meckern

24.02.2007 23:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen traurig

absolut ungerechtfertigtes ausscheiden von laura martin.
man sollte es zwar bei dsds gewohnt sein - aufregen muss ich mich aber trotzdem immer...

bei den enns brüdern befürchte ich wirklich organisiertes voten und damit schlimmes...

24.02.2007 23:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Mal was anderes...Bohlen sagte doch irgendwas von deutschen Titeln. Ist dafür eine eigene Mottoshow geplant?

ich glaube da ist noch nichts raus. bisher steht nur das motto der übernächsten show fest: "all time favourite lovesongs", wegen der anstehenden cd-veröffentlichung.

24.02.2007 23:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Doch! Ich wette, sie hat noch mehr drauf, hat aber, auch weil sie so jung und bühnenunerfahren ist, die Handbremse angezogen und traut sich noch nicht so richtig.

jetzt aber schluss mit diesem sch****!
wir haben alles gesehen/gehoert, 'was lauren kann'.
heute war sie nett und auf ihre weise gut,
aber die kann NICHTS im vergleich zu laura
die heute vorhersehbarerweise geflogen ist.

die olle hat einfach glueck,
dass ein teil des DSDS gesindels / undergrounds
auf sie 'spooky abfahren tun' tut tut tut >>> http://www.ioff.de/showthread.php?t=267512
nicht mehr oder weniger:
[provo-modus]
die kann nix, da wird auch nix drauss
und in 2 jahren sieht die aus wie ihre mamma mia.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.02.2007 05:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wütend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
bei den enns brüdern befürchte ich wirklich organisiertes voten und damit schlimmes...


ich habe es geschrieben.
speziell antonio banderas enns wird uns bis zum finale erhalten bleim
und dort darf er dann gegen lisa oder medlock oder urio um die wette noelen.

denkt an meine worte
bzw. werde ich sie euch dann wieder unter die nase reiben. meckern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.02.2007 05:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Bild

25.02.2007 08:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hhhmm. Sehe eigentlich nur 3 - 4 Bewerber, die sich (sehr deutlich) vom Rest abheben.

Lisa Bund, Francisca Urio, Lauren Talbott und Thomas Enns. Bei Fransica habe ich so meine Probleme mit ihrer Personality. Sie besitzt NULL Flair und zeigt NULL Facetten. OK, sie hat geheult, ... aber das können Frauen auf Kommando. Augenzwinkern

Ich mag besonders die Auftritte von Thomas und Lauren. Jedoch denke ich, dass DSDS 2007 für Lauren zu 2 Jahre zu früh kommt.

25.02.2007 10:27 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein schwung nachberichte:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal...ueck,f=tt1.html
http://nachrichten.aol.de/Panorama/Super...02325163-0.html
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/DSDS...sen/583353.html
http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1171013975714
http://www.ksta.de/html/artikel/1172393655169.shtml

25.02.2007 19:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch einer:
http://www.medienpiraten.tv/blog/?p=138

26.02.2007 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon die Lieder zur 2. Mottoshow? kringeln

__________________
Ciao smile

27.02.2007 21:58 Beiträge von N1/N2 suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum