Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS4] 24.02.2007 - 1.Mottoshow: Die grössten Hits... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Thomas Enns: Nix Keating, sondern Googoo Dolls. Und das war sehr wohl ein Hit in Deutschland und mit Sicherheit sehr bekannt.

stimmt. ich denke bei dem song am wenigsten an ronan keating.
aber der durchschnittliche rtl-zuschauer wird das original wohl nicht kennen..

24.02.2007 21:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo flitzer! winkewinke

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2007 21:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jonathan und RW 'angels' haken wir einfach ab, ja?

und nu'...

Franci *Lady Marmelade*

wird es nie schaffen *sympathisch* rüberzukommen.
ist aber eindeutig und ohne jeden zweifel etc pp die BESTE (neben Mark Medlock)
in einem haufen von frischlingen.

dementsprechend: staendig in gefahr rauszufliegen. Augenzwinkern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2007 21:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu meister... smile

Ich glaube nicht, dass das DSDS-Publikum das Original nicht kennt, eben weil es in Deutschland ein Hit war.

So, weiter im Text..


Laura Martin: Sie hätte die Stimme, um die Jury mal richtig über die Tisch zu blasen. Leider nur ein blasser Titel von Gloria Estefan. Aber sie wird weiter sein.

Max Buskohl: Nöööö, kein neuer Kravitz. Für mich die falsche Titelauswahl. In seiner Art gut gesungen, aber mich hat er nicht mitgerissen. Mutig aber allemal und das wird sicher honoriert werden.

24.02.2007 21:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Laura Martin: Sie hätte die Stimme, um die Jury mal richtig über die Tisch zu blasen. Leider nur ein blasser Titel von Gloria Estefan. Aber sie wird weiter sein.
...

die kann auch gut heute rausfliegen, die frage ist:
in welcher altersgruppe steht die fanbase,
wer ruft heute an,
wer ruft heute wie oft an...

usw.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2007 21:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Hallo flitzer! winkewinke


Huhu close Tschüßle

Franci...hmm...sehr gut, aber sie wird mich nicht dazu bringen auch nur eine CD von ihr zu kaufen. Ihre Stimme höre ich tagtäglich zur Genüge im Radio.

24.02.2007 21:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! 8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Francisca Urio “Lady Marmalade” von Christina Aguilera
anbeten
sie kanns. im gegensatz zu vjd der letzten staffel kann sie anscheinend auch ALLES singen. nicht nur auf balladen festgelegt. alle töne getroffen, tolle show. da kann man nichts schlechtes finden. im gegensatz zu vorhergehenden auftritten auch gerechtfertigter starker applaus des publikums.

24.02.2007 21:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock - hat heute mit 'Hello' ein wenig herumgespielt.
so einen song muß man aber ERNST gemeint singen (jaja is' schwer)
auch wenn es schwer fällt.
solche spielereien (gesanglich so wie mit jury und publikum)
haben schon ganz anderen teilnehmern
eine endrunden-teilnahme gekostet.

gut moeglich, dass dort dann LISA und Thomas Enns stehen werden,
wenn es so weitergeht.

markierung
http://www.ioff.de/showthread.php?p=11834963#post11834963

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2007 21:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

9 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock „Hello“ von Lionel Richie
Daumen hoch
francisca im vergleich mit der besserem und gefälligeren songauswahl.
das gibt für mich den ausschlag im kampf um den bisher besten song dieser mottoshow.

24.02.2007 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lauren und Jonathan kommen gleich dran. Augenzwinkern

Erstmal zu Mark, meinem Schnuckelchen wub großes Grinsen

Ich mag diesen Typen, aber vorallem liebe ich diese Stimme. Der Titel war wirklich gut gesungen, nur würde ich mich darüber freuen, wenn auch er das nächste Mal wieder etwas singt, das seinem Temperament entspricht. Go, Mark...

24.02.2007 21:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund “Because Of You” von Kelly Clarkson

ungeduldig

24.02.2007 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa war's heute nicht, nee.
ist eh nicht mein lieblingsstueck (wie so gut wie keines heute)
dann auch noch dieses graessliche outfit aus dem hause dickmann -
irgendwie nutzt sich dieses kelly clarkson christina aguilera genoele von ihr auch kraeftig ab.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2007 21:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, meisterchen, du kannst sehr stolz auf die letzte Blondine sein. großes Grinsen Ich mag vorallem ihre Kiekser in der Stimme. Muss weiter...

24.02.2007 22:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Bund “Because Of You” von Kelly Clarkson

Zitat:
Original von flitzer
Na, meisterchen, du kannst sehr stolz auf die letzte Blondine sein. großes Grinsen


wobei das outfit einschließlich der haare heute schon etwas "abschreckend" war.
ein klarer fall für die styling-police. Zahn

stimmlich war es gut, wenn auch nicht die beste heute.
man muss nur hoffen, dass sie mal eine andere richtung einschlägt sonst wird es langweilig.

24.02.2007 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Mark Medlock - hat heute mit 'Hello' ein wenig herumgespielt.
so einen song muß man aber ERNST gemeint singen (jaja is' schwer)
auch wenn es schwer fällt.
solche spielereien (gesanglich so wie mit jury und publikum)
haben schon ganz anderen teilnehmern
eine endrunden-teilnahme gekostet.


Diesem Typen verzeiht das Publikum einiges, glaube mir. Augenzwinkern

Zitat:

gut moeglich, dass dort dann LISA und Thomas Enns stehen werden,
wenn es so weitergeht.


Wie meinst du das? Kopfkratzen

24.02.2007 22:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Re: 10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
stimmlich war es gut, wenn auch nicht die beste heute.
man muss nur hoffen, dass sie mal eine andere richtung einschlägt sonst wird es langweilig.


fragt sich nur, welche richtung sie gefahrlos einschlagen koennte -
es gibt schliesslich einen grund, weswegen sie bei popstars rausflog...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2007 22:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Re: 10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

man muss nur hoffen, dass sie mal eine andere richtung einschlägt sonst wird es langweilig.


Yep, das stimmt. Ich könnte mir von ihr auch gut eine rockige Nummer vorstellen. Ich persönlich würde mir etwas von Gwen Stefani wünschen - z.B. Holla back girl, oder sowas.

24.02.2007 22:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von close
Mark Medlock - hat heute mit 'Hello' ein wenig herumgespielt.
so einen song muß man aber ERNST gemeint singen (jaja is' schwer)
auch wenn es schwer fällt.
solche spielereien (gesanglich so wie mit jury und publikum)
haben schon ganz anderen teilnehmern
eine endrunden-teilnahme gekostet.


Diesem Typen verzeiht das Publikum einiges, glaube mir. Augenzwinkern

ich weiß.
fragt sich nur: wie lange?

wir haben hier 2 männl. publikumslieblinge mit diesem komischen MAX und dem antonio banderas thomas enns
und eben noch francisca urio.

dann: eine echte deutsche blonde die immer schön mainstreamig aguilera und clarkson singt.


Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von close
gut moeglich, dass dort dann LISA und Thomas Enns stehen werden,
wenn es so weitergeht.


Wie meinst du das? Kopfkratzen


rechne doch mal nach wer alles vor Medlock vielleicht gevotet wird...

Lisa, Thomas, dieser Max, vielleicht sogar die Urio.

mit pech fliegt Medlock bereits in den TOP5 oder gar TOP6,
besonders falls er ZEIGT, dass er DSDS nicht ernst nimmt (Nevio-Effekt)

und ob ER wie dieser nevio das talent besitzt sich eigene songs zu schreiben
und damit in die charts zu kommen, wissen wir nicht.

ein thomas enns hingegen wird alexander-like songs vom bohlen geschrieben bekommen.
ob medlock bock auf bohlen-songs hat, ist ebenfalls noch nicht raus.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2007 22:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ich könnte mir von ihr auch gut eine rockige Nummer vorstellen. Ich persönlich würde mir etwas von Gwen Stefani wünschen - z.B. Holla back girl, oder sowas.


so richtung "Heart - Nothin' At All" ginge auch sehr gut. wäre nicht der komplette stilbruch, aber doch etwas rockiger. sowas würde ich gerne mal in einer mottoshow hören - auch wenn ich darauf wohl ewig warten werde meckern

24.02.2007 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Lauren Talbot: Wenn Dieter Bohlen versemmelte Töne bei ihr erst heute raus gehört hat, dann hat er die letzten Wochen schlecht zugehört. Laurens Stimme lebt von diesen Unstetigkeiten und das macht sie erst so interessant. Nelly war für mich eine gute Songwahl. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie im Refrain ein bisschen mehr Gas gegeben hätte.

Und nun Jonathan Enns: Raus mit ihm, er hat dort nichts mehr zu suchen. Um bei der Karaokebar zu bleiben, hätte man sicher keine Probleme dort einen besseren Sänger zu finden. Geht gar nicht!

24.02.2007 22:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum