Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » Top 20 Show der Männer - Runde 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Top 20 Show der Männer - Runde 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt geht's um alles oder nichts: In der dritten Top-20-Show am Mittwoch, den 14. Februar, um 20.15 Uhr, werden drei männliche Kandidaten den Wettbewerb verlassen müssen. Nur die besten fünf Männer werden sich für die Mottoshows qualifizieren.

Ob der 16-jährige Roman Lob antreten kann, ist immer noch unsicher. Er hat eine schwere Kehlkopfentzündung und fehlte bereits bei der ersten Top-20-Show am vergangenen Mittwoch.


Hier die Songs und die Auftrittsreihenfolge der Kandidaten:

- Max Buskohl singt "Sweet Home Alabama“ von Lynyrd Skynyrd

- Dennis Haberlach singt „Every Breath You Take“ von The Police

- Arcangelo Vigneri singt “Senza Una Donna” von Zucchero

- Thomas Enns singt “Still Got The Blues” von Gary Moore

- Roman Lob singt “Und wenn ein Lied” von Söhne Mannheims
(Scheidet leider krankheitsbedingt aus..Nachrückkandidat siehe weiter unten)

- Jonathan Enns singt „Breathe Easy“ von Blue

- Mark Medlock singt “Ain’t No Sunshine” von Bill Withers

- Martin Stosch singt “Mandy” von Westlife




Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar-shows_933459.php

12.02.2007 16:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus diesem thread können wir ja noch die umfrage am mittwoch verwerten. pfeifen Augenzwinkern

12.02.2007 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

traurig Roman scheidet aus.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tristan startet anstelle von Roman




Statt des 16-jährigen Schülers Roman Lob tritt Tristan Iser (21, Musiker aus Drensteinfurt ) in der dritten Top 20 Show an. Roman fehlte bereits bei der ersten Top-20-Show am vergangenen Mittwoch wegen einer schweren Kehlkopfentzündung, die noch nicht ausgeheilt ist. Damit scheidet Roman Lob aus dem Wettbewerb aus. Tristan Iser verpasste nur ganz knapp den Einzug in die Top-20- Shows. Beim Recall stand er bei der Entscheidung gemeinsam mit Mark Medlock auf der Bühne, doch die Jury entschied sich für Mark.

"Ich freue mich riesig über meine Chance, doch noch in der Top 20 Show mein Talent zu beweisen. Andererseits tut es mir natürlich sehr leid für Roman. Seine Krankheit ist quasi mein Glück, das ist der Wermutstropfen dabei", so Tristan.

In der dritten Top-20-Show, am Mittwoch, den 14. Februar, um 20.15 Uhr, werden drei Männer den Wettbewerb verlassen müssen. Nur die besten fünf Kandidaten werden sich für die Mottoshows qualifizieren.


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=8303

Tristan Iser (21) singt "Can't Wait Until Tonight" von Max Mutzke

13.02.2007 20:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt gespannt welche 5 Männer heute endgültig weiterkommen werden....ungeduldig

Meine Top 5 sieht jedenfalls wie folgt aus:

Mark Medlock
Max Buskohl
Dennis Haberlach
Martin Stosch

und wäre Roman noch dabei dann wäre er auch noch auf meiner Liste pausbert

nun tippe ich auf

Auf einen der Enns-Brüder oder eventuell sogar auf Tristan Iser kloppe

Noch was zur Songauswahl von Dennis und Thomas

Schade finde ich das Dennis´ diesmal keinen deutschen Song genommen denn wie man im Casting gehört kann er das...und zu Thomas kann ich nur sagen das er sich wohl heute was einiges anhören muss wenn er diesen Song vergeigt....ich erinnern mich nur zu gut an Mikes Version damals anbeten

14.02.2007 17:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gesehen. wieder im büro übernachtet - fast jedenfalls..
morgen die wiederholung um 16.20 uhr..

16.02.2007 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, was soll man da noch sagen. oh Mann...

gut möglich, dass die enns-brüder nun - wie damals florence joy bei star search - durch ihre freikirche zum sieg gevotet werden. verwirrt

obwohl das niveau im vergleich zur letzten woch stark gestiegen war, hatten die jungs immer noch die schlechteren auftritte als die mädels, auch wenn es dieter bohlen immer noch anderst sieht.

am besten hatte mir dennis gefallen.

17.02.2007 18:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
tja, was soll man da noch sagen. oh Mann...

gut möglich, dass die enns-brüder nun - wie damals florence joy bei star search - durch ihre freikirche zum sieg gevotet werden.
...


ich habe die mittwoch show auch erst gerade gesehen -
Dennis und Arcangelo waren klasse und flogen,
mindestens der moppelige der enns-jungs haette rausgemusst.

aber das ist eben castingshow, das ist DSDS, das publikum macht was es will und der eine enns schnuckel ('still got the blues') kommt so ein wenig wie der junge antonio banderas rueber, der bleibt uns garantiert bis in die top5 erhalten!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.02.2007 18:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im rtl-forum wird schon dazu aufgerufen eine mail an martin stosch zu schicken um ihn zum aufgeben zu bewegen, damit dennis oder arcangelo nachrücken können. so ein quatsch.

17.02.2007 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum